Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2011 14:49
Re: Aprilmamis 2012
ja christina er speichert immer alle und gestern hab ich die cd abgegeben da ich sie öfters vergessen hab ma sehen wann ich sie wieder sehe.
11. Nov 2011 15:10
@christina nee nur so um sicher zu gehen das nichts is;)
Mädels braucht jemand noch ne umstandshose?..... ich hab mir eine bei ebay gekauft aber irgendwie sit mir die zu groß bin ja nur 158
.... und ändern lassen ist auch blöd wenn jeman intresse hat kann man mir ja schreiben
.... Ist größe 36
Mädels braucht jemand noch ne umstandshose?..... ich hab mir eine bei ebay gekauft aber irgendwie sit mir die zu groß bin ja nur 158

11. Nov 2011 15:39
11. Nov 2011 15:50
Hallo Mädels,
hab mich etwas hingelegt, war so müde...glaub ich werd krank
erst die Fieberblase (bekomme ich sonst nie, hab super Tropfen dafür), dann musste ich eben die ganze Zeit niesen und schnauben, Halskratzen, oh man bitte nicht....
@Caro: wo wohnst du nochmal? ich muss hier in Ö. die Hebamme auch selbst zahlen und den Vorbereitungskurs. hab mich mal per Mail ans KH gewandt wegen dem Kurs ab Januar, aber wie ich sehe muss ich da wohl anrufen....
mein FA meint ja, das wäre ne super Sache, dann kann ich mir das KH auch gleich ansehen (er war ja mal Oberarzt dort, hat seit 1994 die eigene Praxis).
Brennen in der Brust kenne ich auch nicht....hm
@Elfinchen: auch wenn du es jetzt leider nicht mehr lesen wirst, alles Gute auch für dich und bleib nicht so lange drin
hab mich etwas hingelegt, war so müde...glaub ich werd krank

erst die Fieberblase (bekomme ich sonst nie, hab super Tropfen dafür), dann musste ich eben die ganze Zeit niesen und schnauben, Halskratzen, oh man bitte nicht....
@Caro: wo wohnst du nochmal? ich muss hier in Ö. die Hebamme auch selbst zahlen und den Vorbereitungskurs. hab mich mal per Mail ans KH gewandt wegen dem Kurs ab Januar, aber wie ich sehe muss ich da wohl anrufen....
mein FA meint ja, das wäre ne super Sache, dann kann ich mir das KH auch gleich ansehen (er war ja mal Oberarzt dort, hat seit 1994 die eigene Praxis).
Brennen in der Brust kenne ich auch nicht....hm
@Elfinchen: auch wenn du es jetzt leider nicht mehr lesen wirst, alles Gute auch für dich und bleib nicht so lange drin

11. Nov 2011 15:55
@caro ja die CD musste ich selber mitbringen.
@baby das mit der müdigkeit kenn ich auch. häng hier auch wie nen schluck wasser in der kurve
@baby das mit der müdigkeit kenn ich auch. häng hier auch wie nen schluck wasser in der kurve
11. Nov 2011 16:03
@ Baby , den Vorbereitungskurs übernimmt hier die Krankenkasse , komme aus dem Kreis Recklinghausen im Ruhrgebiet !!!!!
Die Hebamme nach der Geburt übernimmt auch die Krankenkasse , die kommt dann glaube ich 6 wochen zu mir nach hause , aber wenn ich jetzt eine Beleghebamme nehmen würde , was wir ja noch überlegen , die müssten wir dann zahlen , da sie ja rund um die Uhr für mich zu erreichen wäre !!!
Die Nachsorge Hebamme ist also auch kostenfrei für mich !!!!
sag mal was ist denn eine Fieberblase , bildet die sich auch an der Hand ????habe nämlich da auf einmal so einen dicken roten fleck und weiss nicht wo der her kommt , muss gleich mal Fieber messen , da ich ja auch immer noch Husten habe !!!!!
Müde bin ich auch seit ein paar Tagen ständig , könnte nur schlafen !!!!Aber muss auch mal was im Haushalt machen , dass bleibt sonst alles liegen !!!
Die Hebamme nach der Geburt übernimmt auch die Krankenkasse , die kommt dann glaube ich 6 wochen zu mir nach hause , aber wenn ich jetzt eine Beleghebamme nehmen würde , was wir ja noch überlegen , die müssten wir dann zahlen , da sie ja rund um die Uhr für mich zu erreichen wäre !!!
Die Nachsorge Hebamme ist also auch kostenfrei für mich !!!!
sag mal was ist denn eine Fieberblase , bildet die sich auch an der Hand ????habe nämlich da auf einmal so einen dicken roten fleck und weiss nicht wo der her kommt , muss gleich mal Fieber messen , da ich ja auch immer noch Husten habe !!!!!
Müde bin ich auch seit ein paar Tagen ständig , könnte nur schlafen !!!!Aber muss auch mal was im Haushalt machen , dass bleibt sonst alles liegen !!!
11. Nov 2011 16:09
Caro, achso ok...
Fieberblase = Griebe (so kenn ich den Ausdruck), sonst kannste auch schlicht sagen Herpes
an der Hand kenne ich das nicht....aber meistens sind Fieberblasen Wasserbläschen und bilden sich an der Lippe.
haben auch wenig mit Fieber zu tun....
Fieberblase = Griebe (so kenn ich den Ausdruck), sonst kannste auch schlicht sagen Herpes

an der Hand kenne ich das nicht....aber meistens sind Fieberblasen Wasserbläschen und bilden sich an der Lippe.
haben auch wenig mit Fieber zu tun....
11. Nov 2011 16:11
11. Nov 2011 16:47
ja ich hab sowas normal auch nicht, weil wenns kribbelt hab ich gute Herpestropfen zum Raufmachen und schon kommt da nix....
aber ich denke diesmal war es zu spät bzw. es könnte auch durch die SS Akne kommen....
ist nicht toll, grad beim Trinken unangenehm, aber wird auch wieder weggehen
momentan ist mir entweder kalt oder sowas von heiß....kennt ihr das auch?
mal abgesehen vom Heizen oder Nichtheizen
aber ich denke diesmal war es zu spät bzw. es könnte auch durch die SS Akne kommen....
ist nicht toll, grad beim Trinken unangenehm, aber wird auch wieder weggehen
momentan ist mir entweder kalt oder sowas von heiß....kennt ihr das auch?
mal abgesehen vom Heizen oder Nichtheizen

11. Nov 2011 16:51
oh jaaaa.mir ist entweder angenehm oder extrem heiß.komm mir vor wie in den wechseljahren lach. mach auch immer alle fenster in der wohnung auf. mein freund hat prinzipiell die bettdecke hier weil ihm zu kalt ist und wenn schwiegermama kommt muss eh heizung ansein da ihr zu kalt ist. ich find es dann immer angenehm
11. Nov 2011 16:55
Ist das ungewohnt das es schon so früh dunkel wird!!!!
kann ja schon licht anmachen!!!
kann ja schon licht anmachen!!!
11. Nov 2011 16:59
das stimmt, dunkel ist es schnell....dafür morgens schon ungewohnt früh hell
ich freu mich trotzdem auf die Winterzeit, doch ja irgendwie schon
mal sehen wie es dieses Jahr noch ohne Baby wird
nächstes Jahr wird es dann so oder so interessant
ich freu mich trotzdem auf die Winterzeit, doch ja irgendwie schon
mal sehen wie es dieses Jahr noch ohne Baby wird

nächstes Jahr wird es dann so oder so interessant
11. Nov 2011 17:05
auf nächstes jahr freu ich mich auch schon aber dieses jahr haben wir gar keinen kopf und keine zeit um uns auf weihnachten und so zu freuen.meinetwegen kann weihnachten dieses jahr ausfallen.werd auch nix schmücken oder so.
11. Nov 2011 17:53
also bis HIPP die Zeit umstellt ist wieder Sommerzeit
echt nicht, nicht mal schmücken? also wir haben sicher wieder einen Weihnachtsbaum und alles geschmückt, aber wir haben ja natürlich auch ein Kind hier....
wer weiß ob wir Weihnachten überhaupt noch hier im Haus sind....

echt nicht, nicht mal schmücken? also wir haben sicher wieder einen Weihnachtsbaum und alles geschmückt, aber wir haben ja natürlich auch ein Kind hier....
wer weiß ob wir Weihnachten überhaupt noch hier im Haus sind....
11. Nov 2011 18:16
nee denn das wäre gezwungene weihnachtsstimmung. und dieses jahr haben wir dafür keinen kopf
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...