November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
mmselig
23. Sep 2011 10:38
Re: November Mamis 2011
<sanni Ja das Problem mit den Hungerattacken hab ich auch seit gestern... Kann mich absolut nicht halten :shock: :? Schaufel alles rein was mir über den Weg liegt.... :lol:

Naja aber was soll man machen... Man kann ja nicht hungern deswegen.... :lol:

Also mein FA hat noch nie was über mein Gewicht gesagt, find auch das das net so extrem ist, weil was ich noch im Gedanken habe hast du ja auch 8 kg zugenommen bis jetz oder?

Hab mich heute gewogen, und hab in den letzten 2 Wochen wieder 2kg zugenommen, also jetz schon +10kg - hab aber erst ab der 23 SSW zum zunehmen angefangen..

Naja denk mir immer nach der SS kann ich eh wieder Diät machen- hab nämlich vor der SS 30kg abgenommen... Finds zwar auch ned schön wenn mir die Waage immer mehr anzeigt, aber ist ja für einen guten Zweck :lol: 8-)
gast.1191144
23. Sep 2011 10:41
Ich habe jetzt insgesamt 6 Kg zugenommen aber in 4 wochen 4kg.
Daraufhin hat mein Arzt total gemeckert weil ich ja Bluthochdruck habe, den ich aber mit tabletten unter Kontrolle habe & jetzt habe ich schon fast Angst süßes zu essen weil ich ja zunehmen könnte!
gast.1230158
23. Sep 2011 11:47
> Stichtag Liste:
> schwarze.katze:_____ 01.11.11 (34.SSW)_________________ Mädchen
> YoungMomi________ 05.11.11 (34.SSW)_________________ Überraschung
> Püppi 26___________ 05.11.11 (34.SSW)_____04.10________Mädchen
> leo2408:___________ 05.11.11 (34.SSW)____ 27.09________Junge
> ML1979:___________ Ende Okt. (34.SSW)____23.09________Mädchen
> ana71:____________ 08.11.11(34.SSW)_________________ Mädchen
> bena8201:_________ 09.11.11(34.SSW)_____15.09._______ Mädchen
> Susanne2210:______ 09.11.11(33.SSW)_____26.09._______ Mädchen
> Nefertite:__________ 09.11.11(32.SSW)_____16.09._______ Mädchen
> DeboraA:__________ 10.11.11 (33.SSW)_________________Junge
> enzian1:___________ 10.11.11(32.SSW)_________________ Mädchen
> gummibärchen*:____ 16.11.11 (32.SSW)_________________Mädchen
> |tani|: ____________ 16.11.11 (32.SSW) ____23.09._______Junge
> Denise23289________ 16.11.11(31.SSW)_________________Junge
> nothing_else_matters: 18.11.11 (33.SSW)_____04.10.______ Mädchen
> youngmommy:_______18.11.11 (32.SSW)_________________?
> systembiene:________ 21.11.11 (32.SSW)____27.09. CTG____Junge
> lo1303:_____________22.11.11.(32.SSW)____29.09.________Junge
> Leah11:_____________24.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Junge
> Schafkathi:__________ 24.11.11 (31.SSW)________________ Junge
> novembermama2011:__25.11.11 (30.SSW)________________ Junge
> hasi92:_____________ 25.11.11 (30.SSW)_________________Junge
> Ela mit Ben__________ 26.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Junge
> PrinzessinPünktchen___ 26.11.11/01.12.11(31.SSW)__06.10.__Junge
> yvonnchenJ:_________ 27.11.11 (31.SSW) ____22.09_______ Mädchen
> lisa.eckardt:_________ 27.11.11 (31.SSW) ________________ Mädchen
> Jenny1988sbr:_______ 28.11.11 (31.SSW)____ 15.09._______ Mädchen
> Timon951997:_______ 28.11.11 (31.SSW)_____05.10._______Junge
> mmselig:____________29.11.11 (31.SSW)____ 19.10________Junge
> Winterwunsch:________30.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Mädchen
> sanni157:___________ 01.12.11(31.SSW)_____29.09._______ 60%Junge
>
> Entbindungsliste:
> Tessy:______________ 09.09.2011______(31. SSW)___Sohn Marchello

Guten Tag,Ihr Lieben,

und wieder ne Woche rum. Lagsam wirds ernst XD Meine bis jetzt jüngste Tochter fragt schon immer,wie lang das denn noch dauert,bis sie ihre Schwester endlich hat ^^

Leah,ich denk an Dich. Hoffentlich ist alles nicht so schlimm.

Morgen früh fahren wir noch mal fürs Baby shoppen. Meine 17jährige wird langsam ein bischen grantig,weil wir dauernd Sachen fürs Baby kaufen und sie im Mom nicht ständig neue Klamotten bekommt. Aber im Grunde versteht sie das....

Püppi,wie war Dein Tag ?

Sanni,ich schlaf nachts echt besch... ... Nicht,weil ich so oft raus muß,aber ich lieg oft wach und kann nicht einschlafen. Oder ich wälz mich hin und her,weil nix mehr wirklich bequem ist. Aber das hört ja auch wieder auf ^^
mmselig
23. Sep 2011 11:59
Also ich finde das nicht so schlimm sanni.... Glaub man sollte sich erst Gedanken machen wenn das aus den Rahmen fällt...

Also meine Mum hat bei mir und meinen 2 Schwestern jeweils 30!!!!!kg zugenommen.... :shock: :lol:

Schon klar das man da schauen muss wenn du auch hohen Blutdruck hast, aber finde das ist trotzdem nicht viel was du zugenommen hast, bzw wir ham ja noch was vor uns - also das wird sicher mehr werden, muss auch sagen hab immer schiss wenn ich zum FA gehe (obwohl er nie was sagt wegen den Gewicht) weil ich da glaub ich geprägt bin (stell mich jeden Tag auf die Waage >Psycho< :lol: ) , mach ich halt einen Tag vorm FA termin einen Obst Tag da geht meistens 1 kg weg , dann bin ich wieder beruhigt..... :lol: :lol:
gast.1222413
23. Sep 2011 12:17
hallo ihr lieben,
bin auch wieder da :D ein jahr älter und noch völlig erledigt von gestern obwohl ich ja nur liegen musste :lol: !
nochmals vielen lieben dank für eure lieben glückwünsche! :D

hab jetzt erstmal eine weile gebraucht um alles nach zulesen :lol: und was muss ich da lesen,leah :shock: ?
hoffe das es dir bald besser geht und drücke dir natürlich mit aller kraft die daumen!

@sanny
das mit deinem gewicht ist gar nichts, mach dir keinen kopf darüber! bin mal neugierig bist du denn mit leah so privat befreundet oder warum weißt du das sie wieder im kh ist!
ach und essen tu ich auch was ich will, wenn ich hunger habe dann hab ich halt hunger :lol:
@mmselig
-30 kg :shock: respekt! ich habe 25kg abgenommen :D aber schon wieder sehr sehr viel drauf :( !
@tesyy
viel spass mit deinem kleinen!

> so reicht erstmal achja noch 8 tage liegen :lol:
YoungMomi
23. Sep 2011 13:01
Wow ihr wart ja in der "kurzen" Zeit richtig aktiv hier :lol: musste ich erstmal einiges nachlesen...

Hab mir jetzt eine Pause verdient, man sollte nicht glauben, auch wenn man denkt, einem geht es gut, wie anstrengend doch die Hausarbeit sein kann... *kopfschüttel*
Hab jetzt ne Wärmflasche aufm Schambein liegen, zieht jetzt noch schlimmer wie vorher - war zuviel Hausarbeit auf einmal :roll:

@sanni: ich merk, wenn ich mich abtaste, den Kopf von meinem Wurm richtig gut und Würmchen liegt seit fast 8 Wochen durchgehend unten, letzte Woche hat sichs mal gedreht, dann hab ich "geschimpft" und nach 2 Tagen lags wieder mit dem Kopf im Becken 8-)
Ich merk immer die leichten Handklopfer am Unterbauch und die Füße liegen oben beim Magen/Rippen; das kann ganz schön weh tun, wenn so ein heftiger Stoß kommt :roll:

Mein Gewicht hält sich immernoch ganz gut - schwanke zur Zeit zwischen 4-5 kg, die ich bisher zugenommen hab. Von Hungerattacken bin ich auch nicht geplagt; muss auch sagen diese "Gelüste" die eigtl. während der SS auftreten halten sich sehr in Grenzen, die hat eher mein Freund :lol: der isst komische Kombinationen und Sachen, die er noch nie gegessen hat.
--> muss ich mir Sorgen machen?? :roll:
mmselig
23. Sep 2011 13:26
< Püppi wir schaffen das, nach der SS wieder abzunehmen :lol: Red ich mir halt immer ein... Mal sehen wie´s dann wirklich ist... Das schlimme is ja nicht das abnehmen, sondern das Gewicht dann halten - bei mir zumindest... Aber ja is halt jetz so.... Wird schon weder werden ;)

Also ich merk nie wie mein kleiner liegt... Hab immer überall Beulen, und Tritte im ganzen Bauch :lol:

Mir is heut total Langweilig... Bin schon froh auf´s Wochenende, da kann ich zumindest meinen Mann wieder segieren 8-) 8-)

Habt ihr was besonderes vor am Weekend?
gast.1230158
23. Sep 2011 14:33
Hey,Mädels,ES IST HERBST !!!!!! XD :D
gast.1191144
23. Sep 2011 14:35
Huhu ihr Lieben :)
Püppi: Ich & Leah sind ja bei Facebook und heute morgen hatten wir dort kurz geschrieben & sie hatte mich gebeten euch zu berichten weil sie wohl ganz schön fertig ist.

Ich selber mache mich auch mit dem gewicht nicht verrückt aber mein Arzt. Er sagt ja immer er wartet schin darauf das Eiweiß im urin auftaucht und ich Wasserablagerung bekomme und dann Schwangerschaftsvergiftung. Das macht einem nicht gerade mut. Auch wenn es nur 6 kg sind.

YoungMomi: Also ich kriege die richtigen Tritte auch oben am Bauch oder an den Seiten so das der ganze Bauch mitausgebeult wird :) herrlich ist das :) Vorallem wenn ich auf der Seite liege. Aber ich finde es immer so komisch wenn dann so ein gestupse unten am bauch kommt aber meine Mama sagt das sind die Händchen :)
mmselig
23. Sep 2011 14:47
Hallo???? Geht´s noch??? Was ist das für ein FA??? Der sollte dich normal unterstützen oder? , und nicht so einen Schwachsinn daherreden!!!! :evil: Sicher kann sowas passieren , aber der malt ja gleich den Teufel an die Wand :shock:

Ach ja Herbstbeginn.... Pfffff Ende Oktober wär mir lieber.... :lol:
gast.1185020
23. Sep 2011 14:51
@sanni:

Du hast ja eine "super" Arzt..Angst machen gehört nicht zu seinen Aufgaben und garantiert nicht wegen 6kg!
Als ich damals bei der Feindiagnostik war, hat der Arzt sogar den BMI für meine Schwangerschaft berechnet..Ich sollte mindestens 11,5kg und maximal 18kg zunehmen für eine gesunde Schwangerschaft.
gast.1222413
23. Sep 2011 14:53
oh das glaube ich da die leah fertig ist :? ! kann man ja auch verstehen! dann hoffen wir mal das sie schnell wieder gesund wird! :D

hab auch immer das gefühl das ich kleine tritte gegen die mumu bekomme aber das kommt ehr von den händchen da ich die anderen tritte gegen den rippenbogen mehr merke :lol: !
hab ehr das gefühl das die kleine mit ihren fingern an den mumu poppelt, sehr unangenehmes gefühl oder das sie an der bauchdecke von innen lang kratzt! :lol:

warum wartet denn dein arzt auf die schwangerschaftsvergiftung, er sollte dich doch unterstützen :? !

@nothing else
ja du hast recht! bekommen wir nicht alle herbstkinder??? :shock: :o :lol:
gast.1185829
23. Sep 2011 16:14
:shock: boar..mein Rücken bringt mich heute um. :cry: Glaube habe es heute übertrieben...Terasse vom Unkraut befreit... :? mein Mann sieht das irgendwie nicht..... :roll: der hat bestimmt ne Sehschwäche... :lol:

Zum Thema Gewicht....also ich finde das da jede Frau anders ist....habe ja auch erst 5,5 kg zugenommen. Aber lasst Euch nicht verrückt machen. Und vorallem keine Diät !!!! Das geht beim stillen ruck zuck wieder runter !!!!

Hab mal gelesen das 15 kg wohl recht normal sind ! Also bitte, was sind das für Ahnungsbären von Ärzten !!! :evil: :evil:

@Leah...drück Dir die Daumen !!! ;)
@sanni...das mit den Tritten habe ich jetzt auch, auf den Muttermund. Nur macht sie das jetzt mit den Händen.. :lol: vorher mit den Füßen, das fand ich schlimmer. :shock:

Schlafen....iss jetzt auch schwierig...liege oft wach und um 7 ist Feierabend... :roll: Noch dazu kann ich nur links liegen. Rechts mag meine Maus nicht. Tja und gestern hatte ich ja die Impfung...natürlich links... :( könnt Euch ja vorstellen wie meine Nacht war. :roll: :roll:

Nachher noch Wochenendeinkauf...na super !! :?

Wünsche allen Kugeln ein schönes WE und der Mama sowieso !!
Biba
Yvonne
mmselig
23. Sep 2011 16:30
Wahsinn hab grad meine Handyfotos durchstöbert und ein Foto von meinen Schwangerschaftstest gefunden... War genau am 23. März - also heute vor 6 Monaten.... Ein Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht... :?

War am Anfang total schokiert das so schnell geklappt hat, wollte eigentlich übers Jahr schwanger werden und konnte den Abend garnicht schlafen wie ich den Test gemacht habe... Und jetz hamas bald geschafft.... Wahnsinn :)

Kann´s garnichtmehr erwarten den kleinen in den Armen zu halten... <3 <3 Ich Liebe den kleinen schon sooo sehr kann das garnicht beschreiben.....

Hach werd gleich sentimental :cry: Musste das jetz "loswerden"....
gast.1271403
23. Sep 2011 16:40
Hey Mädels ^^

Owe arme Lea denk an sie :|

So eine super neuigkeit wenn mein kleener so weiter macht wie jetzt dann kommt er nächste woche von der intensiv runter super ^^ hoffen wir mal das er so toll weiter macht wie bisher^^ :P

Ich hoffe euch geht es soweit gut und sanni 6 kg ist garnichts dein fa soll mal den kopf zu machen 8-) :lol:

Bin absolut froh so viel von euch zu lesen lenkt gut ab allerdings bin ich so vertütelt im kopf momentan das ich mir so gut wie nichts merken kann :lol:

Jetzt erstmal lecker spekulatius essen hehe^^ gab es bei uns erst seit heute gleich gekauft^^ :lol:
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...