Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
20. Mär 2011 11:47
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo ihr süßen
Oh man Finley, das mit dem Auto ist schei...., aber ich kenne so was auch!!! :lol:
Ich habe ein Reisebett geschenkt bekommen, konnten es aber noch nicht ausprobieren! Ich kann nur sagen, das das Packet ganz schön groß ist! :roll: :lol: :shock: Von wegen für die Reise! :lol: Aber es ist geschenkt und einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!!!!! :lol: Oder so!!!
Bin nur am überlegen, ob ich mir noch ne extra Matratze kaufen soll!? :roll:
Oh man ich glaube für den nächsten Urlaub brauchen wir einen Bus!!!!!!!!!!!! :lol:

LG Moni
gast.1014250
20. Mär 2011 14:31
Hallo Mädels,

Thema Reisebett: Wir haben uns eines schenken lassen, weil unser Zwerg ja auch bestimmt mal bei Omi schläft und da braucht sie dann auch ein Bett, das war die Begründung. Und wenn wir in den Urlaub wollen oder zur URomi, muss Lea ja auch irgendwo schlafen. Unseres ist von Hauck und wir haben eine extra Matratze. Ich denke auch, dass wir einen Bus brauchen, wenn wir wegfahren... Wir haben es auch schon ausprobiert, hatten einen Einhang dazu, damit man sich nicht so bücken muss, wenn man die Maus raushebt, aber den mochte Lea gar nicht. Der war irgendwie Hängematte-ähnlich und hat halt geschaukelt... Das Ding haben wir wieder verkauft, aber das Reisebett kommt bestimmt dann irgendwann zum Einsatz, spätestens zu Ostern, da fahren wir mal für eine Nacht weg.

Gruß Tanja
gast.1012280
20. Mär 2011 20:39
Hallo :D

Wir sind dann auch mal wieder daheim. Die Freizeit war klasse und ich war echt dankbar, dass die Konfis in den Nächten wirklich ruhig waren. Die Bilanz der Freizeit: 3 kleinere Unfälle, 2x Liebeskummer, 1 Mädchen mit Alkohol erwischt (die durfte sich daraufhin dann mit mir das Zimmer teilen :lol: ), 2x gegenseitige nächtliche Besuche.

Also alles in allem echt ruhig und mega-angenehm :D
gast.992525
20. Mär 2011 21:03
Wie fand Finn denn die Reise??

Ohjeh du hast das Mädel dann zu dir ins Zimmer geholt, haste denn dann überhaupt schlaf bekommen?? Wie hat Finn geschlafen??

Wo du so viel Power her hast, echt wahnsinn!!!!!!
gast.1012280
20. Mär 2011 21:10
Danke Sonnenschein :D Ich kann nur sagen: klein aber fein ;), die Power hatte ich immer schon

wir haben super schlafen können. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass es für die Jugendlichen auch irgendwo erlösend ist auf meinem Zimmer. Sie müssen nicht vor anderen bestehen und können auch mal richtig schlafen. Daher gab es auch nie Probleme ;)

Finn fand die Reise faszinierend. Machmal wurde es ihm ein wenig zu viel, dann bin ich mit ihm raus, aber ansonsten war es klasse :D
Finley10Elias
21. Mär 2011 07:04
Morgen...
So jetzt müssten wir uns doch für 800euro abschleppen lassen, Auto Schrott... Das reicht aber noch nicht,nein kommen nach hause und die Heizung geht nicht, arsch kalt total ausgekuhlt das haus...jetzt warte ich bis wär vom Service kommt, mal sehen was das kostet, achso Handy von rene ist auch weg... Kann mein leben noch beschissener laufen?!=((((
gast.1019483
21. Mär 2011 08:51
Oh je Finley da hats euch aber erwischt - hoffe das diese Unglückssträhne jetzt vorbei ist. Fühl dich gedrückt - ich glaub jeder der mitliest leidet mit dir.
LG
Finley10Elias
21. Mär 2011 09:21
Danke für deinen Trost...
gast.1012280
21. Mär 2011 09:29
ohje Finley! Das ist aber wirklich mies. :( Aber denk dran: Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!!!

So jetzt erstmal guten Morgen :)

Finn war heute soooo super, der hat heute Nacht nur um halb eins eine Flasche haben wollen und dann erst wieder um halb sieben und danach hat er problemlos weitergeschlafen :D
Ich werde allerdings jetzt mal einen Termin beim KiA machen, denn ich vermute, dass Finn eine Laktose-Intoleranz hat :(
gast.992525
21. Mär 2011 10:10
hallo ihr lieben,

mensch janine, das ist ja echt beschissen!!! die tage bei deiner mum waren so schön und dann so ein mist. ich drück dir feste die daumen.

@horizont

wieso vermutest du das?? wie merkt man sowas???

boah ich dachte grad ich hätt mein portmonee iwo verloren. hab überall gesucht und war kurz davor meine ec karte sperren zu lassen. hab meine mutter angerufen... plötzlich sagte sie, dass ich mal im kiwa gucken sollte und die tragetasche stand im bettchen von luna..... woah und da war es dann gott dank, bin echt erleichtert.
gast.1012280
21. Mär 2011 10:15
Sonnenschein, wenn ich Finn fütter fängt er nach ner Zeit an sich durchzudrücken, sich steif zu machen und schreit ganz fürchterlich. Er hat dann definitiv Schmerzen. Außerdem hat er dazu Ausschlag...
Aber heute habe ich einen Termin beim KiA, dann weiß ich hoffentlich mehr...
gast.1014250
21. Mär 2011 11:57
Juchu, ich bin wieder ein Mensch!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
War das letzte Mal beim Friseur letztes Jahr zu Ostern und heute!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fühl mich pudelwohl....

Ach ja, das Thema Laufstall...

jetzt habe ich die Schnauze voll... Wir fahren heute zu Babyone und kaufen uns da einen. Wenn das Ding von Babywalz dann endlich mal ankommt, dann schicken wir es einfach zurück! Ich finde das einen gute idee!

Gruß Tanja
gast.992525
21. Mär 2011 13:26
@Horizont

Achsooo, hm hoffentlich kann dir der KiA ne gescheite Antwort geben und ich drück dir die Daumen, dass er diese Intoleranz nicht hat ;)

@ Tanja

Hehe du bist ja ungeduldig, ich wette mit dir, wenn ihr einen anderen gekauft habt, kommt am nächsten Tag der andere an :D :D :D
Ich drück euch die Daumen, dass ihr dort auch einen sechseckigen bekommt in das euer schon gekauftes Zubehör auch passt.

Mensch ist das Warm!!! Auf meinem Balkon zeigt das "Tacho" 24 Grad im Schatten. Es ist brüllend heiß auf meinem Balkon...der ist auch noch überdacht und quasi eingemauert rechts und links...somit staut sich die warme Luft.
Habe jetzt das Sonnensegel an den Kinderwagen gemacht. Hatte Luna erst zu warm angezogen, sie hat gemeckert und jetzt liegt sie dort nur in Hose und Longshirt, natürlich mitm Body drunter.

Glix kommt meine Oma zu besuch...sie wird staunen, wie groß Luna wieder geworden ist. Hehe Luna unterhält gerade die Nahcbarschaft. Sie plappert fröhlich :) Es ist soooooooooo süß
gast.1014250
21. Mär 2011 16:36
ja sonnenschein, wir haben einen bekommen, der ist echt schön und gefällt mir genauso gut. ich denke nicht, dass der andere so schnell kommt, denn wir haben auch noch keine Versandbestätigung!!!! Das Zubehör passt. Hatte es extra mitgenommen und im Laden ausprobiert, die haben vielleicht geguckt!!!

In der Sonne ist es echt warm, im auto musste wir lea auch die jacke und die mütze abnehmen. die mütze müssen wir immer im auto abmachen, denn sie rubbelt so mti dem kopf, dass sie sich immer über die Augen macht und dann fängt sie an zu meckern.

Jetzt sind wir wieder zu Hause. Wenn rené da ist, dann werden wir mal das ding aufbauen. Juchu, einen Laufstall :D :D :D :D

Und sonnenschein, was hat deine oma gesagt?
Finley10Elias
21. Mär 2011 16:48
danke für eure lieben worte...
ich weiss echt nicht wie wir das alles bezahlen sollen, heizung 1500Euro, auto 800+ neues teil bestimmt auch so teuer... oh man

tanja...ich freu mich mit dir=)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...