Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1172287
5. Sep 2011 21:39
Re: Sep. Mamis- entspurt
Vielen Dank Jennifer.

@a225j172
Meiner hat das erste und letzte Mal in SSW 37 geguckt. Ich bin Montag wieder dran.
gast.1204286
5. Sep 2011 21:48
Hallo Alexa...
Also das ist ganz normal muss sogar teilweise 3-4 mal groß täglich hab auch weichen Stuhl/Durchfall vorher hatte ich immer mit Verstopfung zu kämpfen...
Muss auch sehr oft aufs Klo Pipi machen und dann geht es nur Tröpfchenweise
also so richtig pullern kann ich auch nicht mehr.. Muss sagen auch wenn ich vorher auf dem Klo war kann es immer wieder sein das ein paar Tröpfchen Pipi in die Hose geht. War auch im KH deswegen die meinten man sollt sich öfters Zwingen aufs Klo zu gehen da das ganz normal ist da das Kind auf den Darm und Blase sehr stark drückt das man es nicht immer halten kann aprich wenn die Blase nur wenig gefüllt ist das man dann tröpfchenweise Urin verliert wenn sich z.b das Kind bewegt...

@schnegge bist nicht die einzige die mit Sodbrennen zu kämpfen hat , geht mir auch so meistens werde ich nachts wach da mir das Magenwasser hoch kommt und ich meine ich muss mich übergeben... Aber ich trinke dann Milch und zwinge mir Gaviscon rein hilft aber leider nicht immer... Zurzeit hilft mir auch null... Kopf hoch bald hast du es auch geschafft... Immer positiv denken..

@a225j172 also er hat auch nicht immer bei mir nachgesehen bei den 3 scrennings und dann weiß ich es auch nicht mehr genau glaub in der 30SSW
36/37SSW und heute in der 39SSW und nächste Woche dann wieder...
So hat er dann nur Ultraschall gemacht und CTG ob es den kleinen gut geht.
Das ist denke ich von FA zu FA unterschiedlich... Aber zuletzt in der 30SSW ist schon heftig... komisch...
gast.1237556
5. Sep 2011 21:50
ich muss jetzt morgen wieder hin aber nur zum ctg. hab heute schon wieder schmerzen von den nieren her,kann nichts mehr essen aber trinke sehr viel.
gast.1138295
5. Sep 2011 21:54
sei mit den Nieren vorsichtig. In einer SS hat man gerne ne Blasen oder sogar Nierenentzündung. :cry: Hatte ich so um die 28 Woche auch. Ist echt nicht schön vor allem kann man fast nichts nehmen. :evil:
Laß das besser kontrollieren.
Wünsche dir alles gute! :D
gast.1237556
5. Sep 2011 21:58
hab da so nie drüber nachgedacht,weil es in der ersten ss genauso war. erst jetzt wo hier drüber gesprochen wird fällt mir das auf.
gast.1138295
5. Sep 2011 22:01
So gehts mir auch. Denke auch immer: Ach ja das kennst du ja und dann kommt wieder was "Neues"
Obwohls schon die 3.ist, kann man doch immer wieder neues erfahren.
Liegt wohl daran das doch jede SS anders ist.
gast.1138295
5. Sep 2011 22:05
So, geh jetzt nochmal in Ruhe duschen und dann versuche ich zu schlafen. Langsam werd ich richtig aufgeregt. :oops:
Melde mich dann so in einer Woche wieder. ;)
Wünsche euch alles liebe und eine ganz tolle Geburt! :D :D :D

Bis dahin machts gut(aber nicht zu toll, das haben wir schon hinter uns :P )
gast.1237556
5. Sep 2011 22:08
jetzt wo diese schmerzen da sind ,weis ich warum ich fünf jahre gewartet hab. :D meine tochter ist schon so aufgeregt, das sie bald eine großer schwester ist. sie malt sich schon aus wie sie puppenwagen und ich kinderwagen schiebe.
Beccylein
5. Sep 2011 23:50
So, Mädels, lieg jetzt im Bett, hatte vorher ein paar heftige Stunden mit starken Schmerzen, weiss nicht, ob das Wehen waren, da es sehr einseitig war und eher auf Nierenhöhe... Morgen geht's zum FA zum Termin, mal schauen, was der so sagt... Bin schon ganz gespannt, ob sich etwas getan hat :) ich hoffe es ;)

Wünsche euch eine gute und dem jeweiligen ET angemessene Nacht :)
Beccylein
6. Sep 2011 09:32
Guten Morgen, so, mach mich mal ans Frühstücken, dann richten und ab zum FA. Bin sehr gespannt :)

Schönen Tag euch!
gast.1135174
6. Sep 2011 10:15
Guten Morgen, hatte mal eine etwas aufregendere Nacht hinter mir, bin wach geworden, weil ich so nen starkes "blitzartiges Ziehen von Rücken in Bauch und wieder zurück hatte, das ganze in größeren Zeitabständen (20min.) etwa 7 oder 8 mal. Waren das vielleicht Wehen? Tat schon weh. War am Morgen aber wieder alles vorbei, ist nicht häufiger geworden. Jetzt ist leider wieder alles wie immer :( Ich hab erst gegen Spätnachmittag meinen FA Termin.
gast.1135174
6. Sep 2011 10:44
Keiner da? ist ja so ruhig hier!
gast.1154790
6. Sep 2011 10:46
Hallo Mädels,

na wie geht es?

@nautilus: das hatte ich letzten auch in der Nacht, und meine Ärztin meinte es sind Wehen gewesen. Also nehme mal an, dass das bei dir auch welche waren.

Und was gibt es sonst so neues?

Liebe Grüße
gast.1135174
6. Sep 2011 11:09
Hallo. Schön, von dir zu hören, wie gehts dir? Macht deine Kleine weiterhin keine Anstalten, kommen zu wollen?
Mein Freund hat sich gestern ganz lang mit meinem Bauchzwerg unterhalten, gut zugeredet und immerhin hats dann wenigstens in der Nacht gezogen. Wie fühlst du dich?
Mich nerven langsam schon die Verwandten, sobald man mal nicht erreichbar ist oder gleich an das Telefon geht, denken sie, sie verpassen was.
gast.1154790
6. Sep 2011 11:12
Hatte diese Nacht mal wieder ein paar Wehen, aber waren echt harmlos.
Na ja morgen muss ich in die Klinik, die geben mir dann wahrscheinlich ein homöopathisches Wehenförderndes Mittel und dann darf ich vielleicht wieder nach Hause (solange alles in Ordnung ist).
Mein Mann versucht ihr auch immer gut zu zu reden um sie raus zu locken, aber irgendwie gefällt es ihr zu gut in Mutti´s Bauch. Aber na ja das wird schon alles werden.

Ja, das mit dem Telefonterror kenne ich auch, ständig kommen Anrufe oder SMS ob die Kleine schon da ist und wir vergessen haben Bescheid zu sagen... Auf die meisten Anrufe reagiere ich gar nicht mehr.

LG
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...