August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1117244
12. Aug 2011 13:20
Re: August Mamis
Ja, das kenne ich... irgendwann ist alles fertig und man hat nichts zu tun. Habe mir ein Buch gekauft und werde mich bei dem Wetter dann mal auf die Couch legen und lesen. Naja, aber heute liegt ja Gott sei Dank noch was an... Nächste Woche habe ich mich auch schon für kleinere Treffen verabredet ;)
Montag geht es erst einmal wieder zum FA. Hoffe am Wochenende lässt der Regen bissl nach, dass man wenigstens spazieren gehen kann.
Hoffe du hast ne Beschäftigung gefunden, cokimaus!
gast.1124099
12. Aug 2011 13:33
Das Wetter ist echt nervig..... hier in Bremen regnet es auch nur.... unsere Keller sind ständig unter Wasser..... darf nicht mal runter gehen und was tun... Mann hat mir das verboten (halte mich auch dran) ....

Naja meine Beschäftigung ist mal mit Hund raus.... Toiletten gang.... Beine Hochlegen (wenns möglich ist wegen dem Wadenkrampf der irgendwie net weg will) .... ja doch wieder das gleiche :D

Egal bald haben wi rja genug um die Ohren und dann lachen wir drüber, wie wir uns hier beschwerd haben ;)
gast.1117244
12. Aug 2011 13:41
Ja, irgendwann werden wir uns nach so nem Gammeltag sehnen ;) aber dieses ungewisse Warten nervt auch einfach. Ich hasse warten sowieso und bin eh eher ungeduldig, wenn ich auf was warte :roll:
Naja jetzt kurz schlafen und dann Kindergeburtstag! Bald ist der Tag rum :lol:
gast.1249387
12. Aug 2011 15:41
soooooooooooooo, heute fa gewessen kleinen gehts gut. heute kh gewessen und sonntsg wird eingeleitet wenn bis dahin nix von alleine passiert is. allso morgen abend ins kh und frühs wird eingeleitet. man bin ich aufgeregt :D :D :D :D naja hoffe es geht natürlich noch von selbst los. so denk mal ich melde mich dann sonntag wieder wenn der kleine da ist naja morgen werd ich auch nochmal gucken aber sonntag komm ich ja wieder heim mit baby und dann werde ich euch berichten. okay??? lg
gast.1124099
12. Aug 2011 17:05
Hey Verlunert, dann drück ich dir die Daumen das morgen alles gut geht :)

Bericht wird dann erwartet :D

@Claudi hab auch geschlafen ;) fast 2 std herrlich :D

So nun werd ich mich ums Essen kümmern, mein Mann kommt ja bald :D
gast.1242710
12. Aug 2011 21:09
Hallo Claudia2011,

mir ist damals ca.3 wochen vor der geburt, der schleimpropf abgegangen und so 3-4 tage vorher hat sich nochmal ordentlich mein darm entleert..(sowas sind z.B. Anzeichen für eine bald bevorstehende Geburt:))
lg
gast.1117244
12. Aug 2011 21:29
Verlunert ganz viel Glück für die bevorstehende Geburt. Freu mich auf den Bericht!
Katha danke für den Bericht! Den Schleimpfropf habe ich noch und mein Darm entleert sich ständig :oops: Ich dachte der Schleim geht paar Tage vorher ab, aber 3 Wochen ist ja wahnsinn!
gast.1249387
12. Aug 2011 21:58
vielen dank euch und klar melde ich mich wenn ich wieder zuhause bin lg
gast.1117244
13. Aug 2011 08:41
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist wieder Wochenende, das heißt wieder eine Woche geschafft :D

Übrigens war ich gestern Abend Bowlen, aber meine Maus hat das überhaupt nicht gestört... sie war nur sehr aktiv abends, aber das wars. Sie fühlt sich echt wohl in mir ;-)
Heute werden wir mal die Wohnung putzen und uns dann ein schönes Wochenende machen!!!!
Euch auch ein tolles WE!!!
gast.1187379
13. Aug 2011 08:54
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder...l Zuerst aber mal herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis :-)
Bei mir ist alles noch sehr ruhig... ich habe ja Termin mit Claudia und Djuli (oder?). Die letzten 3 Wochen sind für mich der Horror gewesen, obwohl ich sonst eine sehr unbeschwerliche Schwangerschaft hatte. Ich habe in den Beinen und Händen Wasser, meine Gelenke schmerzen (die Schmerzen bei Gicht müssen ähnlich sein), ständig schlafen meine Hände ein, hab dort kein Gefühl mehr und nun habe ich rechts auch noch eine Sehnenscheidenentzündung dazu bekommen. Beim Gehen fühlen sich meine Füße an, als ob ich auf der Sohle alles blutige Blasen hätte, so schmerzt es... und ich mag nicht mehr.
So jetzt aber genug gejammter (aber DANKE, dass ich das hier mal tun konnte). Ein bisschen nervös bin ich schon... wir haben noch nicht alles beisammen, wir müssen noch einen Wickeltisch und so nen kleinen Elektroofen kaufen... aber mein Freund ist da die Ruhe weg, weswegen ich ihn langsam echt könnte :-)

Es haben soviele schon ihr Baby bekommen! Wahnsinn was sich alles tut, wenn man mal eine Weile nicht vorbeischaut :-)
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! LG
gast.1145538
13. Aug 2011 09:53
Guten Morgen :)

Verlunert,ich wünsche Dir für Morgen bzw Sonntag ganz viel Kraft und das alles gut laufen wird:)

Claudia....ja beim Schleimpropft kanns sein das es nochmal einige Wochen dauern kann,gibt aber auch Frauen,bei denen es danach auch losgeht.-..

Stephany..ja ich glaub wir haben den selben Et...war bei dir auch der 26,oder?Ich kann nicht klagen,hab zwar auch Wasser,aber mir setzt es nicht so zu,wie dir,bis auf das es scheiße aussieht,und mir die Schuhe nicht mehr passen...meinen Ehering musste ich so oder so schon seit Wochen ablegen...:(
Klar zwischendurch gibt es auch mal Tage an denen man nicht ganz so fit ist,aber im Großen und Ganzen bin ich immernoch sehr zufrieden mit meiner Schwangerschaft,und hoffe das es dir auch bald besser gehen wird :)

Ja ich habe nicht sehr viel zu berichten...Ich schlafe grad sehr viel..gestern abend bin ich um 22Uhr eingeschlafen und habe bis um 9 geschlafen...:)

Ich hoffe,jetz nichts vergessen zu haben,...
Wünsche euch ein schönes Wochenende und passt auf euch auf :)
gast.1117244
13. Aug 2011 10:07
Ja, wir haben denselben ET... hibbeln also alle gleich :lol:
Mal schauen wer seinen Schatz als erstes bekommt oder halten wir uns etwa an unseren Termin? Das wissen nur unsere Mäuse ;) lassen wir uns überraschen!
Tut mir Leid, dass du so viele Wehwehchen hast, Stephany... aber es hat ja bald ein Ende! Die letzten Tage schaffen wir auch noch.
Mir geht es fast zu gut im Moment (war gestern wie schon erwähnt sogar bowlen) :) habe aber auch keine Probleme mit Wasser. Meine Füße schmerzen zwar auch, wenn ich länger laufe, aber ich lasse sie jeden Abend von meinem Freund massieren und das tut so gut, dass ich dann immer schmerzfrei bin. Denke auch, dass die Schmerzen von meiner dollen Gewichtszunahme kommen.
Djuli, schlafen könnte ich im Moment auch ständig. Nur am Wochenende ist es immer etwas weniger als in der Wochen, da ich ja auch was mit meinem Schatz machen möchte.
Bei uns ist dieses Wochenende Hanse Sail, da werden wir nachher mal vorbeischauen, denn abends können wir nicht hin, da es dann so voll ist, dass ich in dem Gedränge Angst mit meinem Bauch habe. Die Leute sind ja zum Teil doch sehr rücksichtslos. Mir bietet in der Straßenbahn auch seltenst jemand ein Platz an. Die lassen einen auch als Hochschwangere stehen und bestaunen einen nur. Also ich weiß, dass ich aufstehen würde.
Okay, genug gemeckert!
Lasst es euch gut gehen!!!!!!
gast.1145538
14. Aug 2011 09:11
Wollt mal schnell petzen,das ane35 gestern Ihre Alisa bekommen hat :)
gast.1147632
14. Aug 2011 22:45
Ja :) alisa kam am 13.08 um 22:23 Uhr auf die Welt. Sie hat 3580g ist 53cm groß und hat nen kopfumfang von 36,5 cm und der hatte es in sich. Bild kommt wenn wir daheim sind.
gast.1117244
15. Aug 2011 06:57
@ane Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Der Kopf ist ja wirklich groß, aua ;)
Haben wir am WE noch mehr Babys bekommen? Verlunert?

Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende? Meins war wieder wehenlos oä. Naja, muss gleich zum FA, mal schauen wie es der Maus geht.
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...