Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
19. Mär 2011 11:53
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Also meine Fingernägel sind kurz.... naja ich bin auch mehr der sportliche Typ Frau...trage auch kaum Schmuck und so weiter. War noch nie so ein richtig typisches Mädel :D :D
Mal gucken, vllt wird meine Luna ja so :)

Ich hatte das auch mal, Luna war nicht zu beruhigen und war eigentlich hundemüde. Sie hat mich echt in die Verzweifelung geschrien und dann habe ich auch geheult und schwupps war das Kind ruhig :D Fand se glaube ich lustig und danach ist se dann auch eingeschlafen

Hier ist auch BOMBENWETTER, war gerade schon spazieren und nun habe ich den KIWA in den 1. Stock geschleppt (boah der ist sooooo schwer) und nun schläft Luna aufm Balkon weiter.
Aufe Terrasse kann ich se nimmer stellen, meine Mutter ist für 4-5 Wochen weg und derzeit ist quasi untervermietet an wen anders.
gast.1014250
19. Mär 2011 12:23
Wir sind auch von der 1. Runde wieder zu Hause. Waren einkaufen und spazieren, habe den Kinderwagen extra nicht runter gebracht, sondern bei den Briefkästen stehen gelassen, denn bei dem geilen Wetter, machen wir heute Nachmittag, wenn René da ist, noch eine große Runde, als Familie-etwas spießig, wa?
Lea hat dann noch 2 Stunden auf dem Balkon geschlafen, dann hatte sie hunger und nun liegt sie neben mir!
Gruß Tanja
gast.992525
19. Mär 2011 12:41
Wie du bringst den Kinderwagen sonst immer runter??? Wohnt ihr im Keller oder muss man bei euch die Kinderwagen in Keller stellen....oder bin ich gerade verpeilt???!!

Nö finde ich nicht spießig. Es ist total schönes Wetter und da kann man doch auch als Familie spazieren gehen. Ich gehe nachher auch noch ne Runde
gast.1014250
19. Mär 2011 12:46
Na wir wohnen im 3. Stock und wenn der Kinderwagen nicht gebraucht wird, kommt er in Keller. ist halt nur eine Treppe runter.... Habe ja eine Wanne zum Kinderwagen und die Schlepp ich immer hoch.

Jetzt kapiert? :D

Gleich schläft sie, da kann ich dann glatt ein bissel im Haushalt machen. Habe ja immernoch keinen Laufstall und habe sie mit Stillkissen umrandet usw. Will ja nur Geschirrspüler ausräumen!

Sag mal, wie ist es bei dir, wenn du saugst?

Sauge ich in dem Zimmer, in dem Lea ist, ist alles okay, sauge ich aber in einem anderen Zimmer, fängt sie an zu weinen!
Fön mag sie auch nicht!!!
gast.988282
19. Mär 2011 14:52
Hallo ihr süßen
So sind vom einkaufen zurück. Max hat geweint und hat zwei mal wieder einen Refluks anfall bekommen. Bin ja immer auf der Hut und schon geübt, aber der letzte bei dem war er im Auto und Maxicosi angeschnallt! :shock: :shock: :shock:
Hatte voll die Panik, weil ich ihn nicht so schnell abschnallen konnte! :shock: :cry:
Aber es ging nochmal gut! Er hat sich die Luft freigeschrien!!!
Jetzt liegt er im KIWA und pennt. Nachher gehen wir spazieren, ins Nachtbardorf zu meiner freundin!
Max findet den Fön total toll!

LG Moni
gast.992525
19. Mär 2011 17:13
Boah Moni, das ist ja was. Ich hätte auch voll die Panik bekommen und mega Schweißausbrüche. Vor so einem Anfall scheint man ja gar nicht sicher zu sein. Hoffentlich bessert es sich bald.

@ saugen
Luna mag den Staubsauger auch sehr gerne, ich kann sogar in ihremm Zimmer saugen, wenn sie dort schläft. Es macht ihr absolut nix und wenn ich in nem anderen Raum sauge und sie sollte schreien, dann höre ich es ja nicht wirklich. Aber normal ist sie dann schnell ruhig wenn das Dingen an ist

Achsoooooo..... Also ich lasse den Kiwa immer unten stehen (ich wohne allerdings im 2 Familienhaus und unten wohnt meine ma) und wenn Luna pennt, kommt die Tragetasche mit hoch. Puh das schwere Dingen iwo hinzutragen neee neee neee
gast.992525
19. Mär 2011 17:14
Achja...ich habe gerade mit Luni und meinem Vater eine 30km Fahrradtour gemacht...boah mir tut mein A....... weh :D
Luna hats gefallen in ihrem Anhänger, hat mal wieder gepennt. Sie war heute erst 3 Stunden wach
Jara1988
19. Mär 2011 17:54
sagt mal sabber eure kleinen im moment auch so?
er spuckt seine spucke richtig raus und macht auch bläschen :D
gast.988282
19. Mär 2011 19:07
Oh man und wenn er uns essen sieht wird es noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1013327
19. Mär 2011 22:49
huhu!

wir sinds hihi ... na wir haben spontan einen ausflug gemacht und sind nun für ein paar tage zu meiner schwester gefahren :) ... (ca 280 km entfernt) quasi eine generalprobe für den großen urlaub in zwei wochen *freu* ... finley verkraftet das hier eigentlich alles ganz gut ... nur der erste tag war etwas anstrengend ... alles neu und anders :) ... aber heute (2. tag) ist alles wieder gut ... fahren am montag mittag wieder nach hause ...

ich glaube finley bekommt zähne :shock: ... sein oberkiefer ist steinhart und er hat heute so argh auf meine brustwarze gebissen das sie immer noch weh tut ... und das nicht nur einmal zu gebissen ... naja schauen wir mal .. ansonsten gehts soweit ganz ok ... finley kommt alle 4 stunden zum trinken auch nachts ... manchmal hält er nachts auch mal 4-6 stunden durch aber eher selten ... hmm mir ist grad aufgefallen wo ich das geschrieben hab das finley das letzte mal um 17:30 was getrunken hat :shock: ... na mal sehen ... werd meinen mann die erst flasche füttern lassen :lol:

so bin mal off bis bald ihr lieben!
Finley10Elias
20. Mär 2011 08:39
Guten morgen ihr lieben,

Sind wieder auf dem Heimweg... Mal sehen ob Tyler das auch so.schön mit macht wie die heimreise=)
Tyler ja bei meiner ma immer gegen vier gekommen aber das ok hat ja von sieben angeschlafen...

Ich bin erkältet und hoffe das ich Tyler nicht anstecke...=( und zu alledem hab ich mir gestern am backofen die hand leicht verkohlt. Hat getzischt und leicht gequalmt=) hab das erst gar nicht mitbekommen das ich das war dachte das wäre soße vom braten was getropft hat... Naja halb so wild, bin ja auch keine mimose, oder wie das geschrieben wird=)

Hat wer boxen geschaut?! Weisste ich Hunde müde die Augen sind schon bei dsds zu gefallen wollt auch schon ins bett aber die anderen wollten noch boxen schauen also hab ch mich auch noch gequält dort hin gesetzt. Und für was?! Fur drei Minuten,die kann ich mir auch heut im tv oder so anschauen.... Grrr naja so könnt ich doch schnell ins bett=)

Was haltet ihr denn von reisebetten?! Habt ihr eins wenn ja welche Marke?! Meine ma hatte ja eins gekauft aber ich fand das ganz schön weich ,also die matratze... Er fahren ja nach Dänemark im Herbst und da haben die ja extra kinderbetten aber wer weiss e die sind und da muss er ne Woche drin liegen und nicht nur zwei Nächte.. Bin dankbar für eure antworten...

Horizont....ich wünsche euch viel spass bei der freitzeitfahrt=)

Patti... Du schaffst das besser alleine als mir ,,zwei" Kindern... Wir sind fur dich da, denke da rede ich für alle...

Natalie...wir haben zwar so schön viel geredet und ich hab dir das oft gesagt aber egal ich sag es nochmal... Du und deine maus ihr seid starke Frauen ihr schafft das, deine maus ist stark... Sie ist so tapfer... Ich ziehe meinen Hut vor euch wie ihr das meistert...!!! Auch für euch sind wir da...ich drück euch ganz doll...

Nägel...ich modelliere sie auch selber, abends wenn TYler im bett ist und der Haushalt fertig, so verschwenden ich keine Zeit für Tyler...

Oh man hab ich viel geschrieben... Wünsch euch ein schönes Wochenende...
Finley10Elias
20. Mär 2011 09:02
Super, 300km von zu hause weg und wir stehen auf nem Rastplatz und warten auf den adac..=( kann der Tag noch beschissener werden?!
gast.1118945
20. Mär 2011 09:30
@finley: danke dir fürs mut machen. das kann ich gut gebrauchen

@jara: ja leonie sabbert gerade auch so viel mit bläschen :D
gast.992525
20. Mär 2011 10:47
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Finley
was ist denn passiert??? reifen geplatzt oder i-was anderes schlimmes????
Zum Theme Reisebett kann ich dir leider nix sagen, da ich mich damit noch so gar nicht beschäftigt habe.

@ Natalie
Ich drücke dir auch weiterhin feste die Daumen, wie geht es deiner Kleinen denn jetzt, was wird mit ihr im Krankenhaus gemacht???

@ Vanilla

WOW nur noch 2 Wochen und ihr fliegt in die Staaten :) Wie lange werdet ihr denn da bleiben??

Die Zeit vergeht so schnell, seit Luna auf der Welt ist. Die SS hat so lange gedauert oder kam mir vor wie ne Ewigkeit, vor allem die letzten 4 Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi.
Und jetzt, jetzt ist sie schon 11 Wochen alt und so ein großes Mädchen.

@ Sabbern
Sie sabbert auch viel, so richige Bläschen macht sie auch und wenn ich was esse, dann läufts bei ihr so richtig ausm Mund. Dazu hat se immer ihre Finger oder ihre Faust im Mund.
es sieht total süß aus
Finley10Elias
20. Mär 2011 11:30
Endlich auf dem abschleppen... Der kat ist abgerissen... =( ich hasse den März wie die pest...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...