Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2014 19:39
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
hallo
also war heute im Rudolfspital zur geburt anmelden , am 1.7. geh ich dann zur nackenfalte. und des kost nix ist bei der anmeldung gratis dabei
Sonnst gehts uns recht gut .
außer der bruder vom Verstorbenen Blacky ist ganz zurück gezogen ,zum glück isst er aber noch . Aber mit viel liebe und streicheln locken wir ihn immer raus aus seinen haus.
Wünsche euch ein schönes langes WE
lg betty
also war heute im Rudolfspital zur geburt anmelden , am 1.7. geh ich dann zur nackenfalte. und des kost nix ist bei der anmeldung gratis dabei

Sonnst gehts uns recht gut .
außer der bruder vom Verstorbenen Blacky ist ganz zurück gezogen ,zum glück isst er aber noch . Aber mit viel liebe und streicheln locken wir ihn immer raus aus seinen haus.
Wünsche euch ein schönes langes WE
lg betty
19. Jun 2014 03:13
Menno - wieder nicht schwanger
Wird wohl nichts mit dem nächsten Nachwuchs *seufz*

Wird wohl nichts mit dem nächsten Nachwuchs *seufz*
24. Jun 2014 09:46
Sooo wir hatten jetzt 3 mal die Polizei da xD Aber nicht wegen uns einmal suchens den einen dann ein moped dann einen hund xD
Und hier gibt's so seltsame Familien
Ein Kind ist genau so alt Wie samy redet Nix fahrt Nu im buggy Und bekommt immer essen in den Mund gestopft was man am aussehen auch sieht der samy Will kurz mit erm fangen spieln Und schon war der Bursch ausser Atem Und kaum einmal gegähnt Wird er immer in den buggy verfrachtet o.O
Morgen ist mein Auto dann in der Werkstatt schau ma mal wie Ich mit der neuen kupplung fahr xD
Und die schwiegereltern machen uns wahnsinnig normal fragen Kinder die Eltern Um Geld hier ist es anders rum
Und Ich bekomme doch keinen wauwau
sondern nen Hasen wauwau erst später wenn der samy in die schul geht Das sich schwiegereltern immer einmischen müssen naja Tier ist Tier mir ist Nur wichtig Das die 2 mit einem Tier aufwachsen
Und hier gibt's so seltsame Familien
Ein Kind ist genau so alt Wie samy redet Nix fahrt Nu im buggy Und bekommt immer essen in den Mund gestopft was man am aussehen auch sieht der samy Will kurz mit erm fangen spieln Und schon war der Bursch ausser Atem Und kaum einmal gegähnt Wird er immer in den buggy verfrachtet o.O
Morgen ist mein Auto dann in der Werkstatt schau ma mal wie Ich mit der neuen kupplung fahr xD
Und die schwiegereltern machen uns wahnsinnig normal fragen Kinder die Eltern Um Geld hier ist es anders rum
Und Ich bekomme doch keinen wauwau

25. Jun 2014 08:52
wo seit ihr nur hingezogen!??
frag doch mal die Eltern, warum der Knirps nur im Buggy sitzt!?
Vielleicht hat er eine nicht offentsichtliche Behinderung!? Wie eben Asperger syndrom. das sieht man nicht, das merkt man nur weil die Kinder anders sind.
macht nix, erst Hasen, dann den Wachhund dazu.
Gibts keinen Hund, wegen Geld?
Niki, wird schon, kopf hoch!
Bei uns gibts nix neues ... hab nur weniger Zeit, weils so schön ist, sind wir viel draussen!
Und ich hab mir irgendwann den Meniskus verletzt.
naja .... also ich war nach 4 Jahren mal wieder aus. Disco... MQ.... bis 4 in der Früh ... nächsten Tag, dickes Knie.
Röngten, MRT und hoffentlich keine OP!
Drückt mir die Daumen!

frag doch mal die Eltern, warum der Knirps nur im Buggy sitzt!?
Vielleicht hat er eine nicht offentsichtliche Behinderung!? Wie eben Asperger syndrom. das sieht man nicht, das merkt man nur weil die Kinder anders sind.
macht nix, erst Hasen, dann den Wachhund dazu.
Gibts keinen Hund, wegen Geld?
Niki, wird schon, kopf hoch!
Bei uns gibts nix neues ... hab nur weniger Zeit, weils so schön ist, sind wir viel draussen!
Und ich hab mir irgendwann den Meniskus verletzt.
naja .... also ich war nach 4 Jahren mal wieder aus. Disco... MQ.... bis 4 in der Früh ... nächsten Tag, dickes Knie.
Röngten, MRT und hoffentlich keine OP!
Drückt mir die Daumen!
25. Jun 2014 10:46
Also gefragt hab Ich eh Und den bursch gehts gut sie sind Nur der meinung Das er lange Strecken nicht selber gehen muss o.O
Was an nicht amal 200 m lang ist ist die Frage
Aber Ich find ein Kind in den Alter sollte selber gehen irgendwann Wird denen der buggy zambrechen
Vorallem der kommt auch zu samy in den kiga Das Wird Horror für Das Kind
Und Jip wegen Geld -.- es bleibt uns eh genug über wenn Ich mein Auto nicht oft schrotte Das mon wärs zum Beispiel auch nicht knapp trotz Reparatur
Aber naja muss Ich halt einen aus der fam Fragen vl hab Ich Ja glück Und er hat wieder nen Wurf bei den Hasen
Und die werkstatt ist super Um 8 Auto hinbracht Um 2 nach der Mittagspause kann ichs ma wieder holen muss Nur schaun Das Ich vorher zur Bank komm (Ich hasse es hier gibts nicht meine Bank in der Nähe was heißt Ich muss sobald etwas mehr kostet es auf Tage aufteilen)
Was an nicht amal 200 m lang ist ist die Frage
Aber Ich find ein Kind in den Alter sollte selber gehen irgendwann Wird denen der buggy zambrechen
Vorallem der kommt auch zu samy in den kiga Das Wird Horror für Das Kind
Und Jip wegen Geld -.- es bleibt uns eh genug über wenn Ich mein Auto nicht oft schrotte Das mon wärs zum Beispiel auch nicht knapp trotz Reparatur
Aber naja muss Ich halt einen aus der fam Fragen vl hab Ich Ja glück Und er hat wieder nen Wurf bei den Hasen
Und die werkstatt ist super Um 8 Auto hinbracht Um 2 nach der Mittagspause kann ichs ma wieder holen muss Nur schaun Das Ich vorher zur Bank komm (Ich hasse es hier gibts nicht meine Bank in der Nähe was heißt Ich muss sobald etwas mehr kostet es auf Tage aufteilen)
25. Jun 2014 11:03
Hallo IHR
ich will mi da nun ned ein mischen Bocki , Aber Nilu 3j4m ist auch noch im kinderwagen wenn wir weite strecken gehn, weil sie es nich aushaltet lange zugehn . also ich find des jetzt nicht so schlimm
.
Soll kein angriff sein auf dich oder sonnst was
. und klar gibts muttis die das kind lieber vor sich herschieben ( da seh ich auch oft genug,.. zb 5j. sitzn meist no bei uns im buggy ,also des muss ned sein
) .
So mal kurz zu uns!
Uns gehts ganz gut, Nilu plaudert u singt den ganzen tag , gestern kam wieder was neues von ihr , TOTO ( trotro
) .
Und ich schlag mich mit übelkeit rum
bin gespannt wann das aufhört . bin nun in der 11 +3 ssw , und bin nur am FRESSEN
.
so mein kind zieht
wünsch euch einen schönen tag !
PS : JULIA ????????????? wie gehts dir ????
ich will mi da nun ned ein mischen Bocki , Aber Nilu 3j4m ist auch noch im kinderwagen wenn wir weite strecken gehn, weil sie es nich aushaltet lange zugehn . also ich find des jetzt nicht so schlimm

Soll kein angriff sein auf dich oder sonnst was

So mal kurz zu uns!
Uns gehts ganz gut, Nilu plaudert u singt den ganzen tag , gestern kam wieder was neues von ihr , TOTO ( trotro

Und ich schlag mich mit übelkeit rum

so mein kind zieht
wünsch euch einen schönen tag !
PS : JULIA ????????????? wie gehts dir ????
25. Jun 2014 15:22
Lange Strecken oder wenn man lange unterwegs ist ists Ja nicht schlimm Aber wenn man vis-a-vis vom Spielplatz wohnt Und die Ministrecke unbedingt mit wagal fahrn muss ist übertrieben
Naja die San sowieso seltsam die finden es org das beide alleine rutschen Und schaukeln dürfen
Da hab ich scho ne standpauke kriegt weil Ich einen fast 4 jährigen nicht nachrenne sondern ihm einfach toben lass Und die kleine auch alleine in der Sand Kiste darf
So ein auto mit neuer kupplung ist seltsam sofort abgestorben xD
Naja die San sowieso seltsam die finden es org das beide alleine rutschen Und schaukeln dürfen
Da hab ich scho ne standpauke kriegt weil Ich einen fast 4 jährigen nicht nachrenne sondern ihm einfach toben lass Und die kleine auch alleine in der Sand Kiste darf
So ein auto mit neuer kupplung ist seltsam sofort abgestorben xD
25. Jun 2014 19:43
Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut.
Mir + Bauchzwerg geht es gut. Linda hat momentan Fieber bzw. erhöhte Temp. plus Durchfall. Ist aber heute scheinbar schon besser. Das gröbste also geschafft. Und ich hab momentan irgendwie keine Zeit mehr weil die entweder für Lin, Garten oder die Wohnungszeug drauf geht. Und irgendwann will man ja auch abschalten und braucht seine Zeit für sich
Wie gesagt wollte Euch nur kurz berichten, mal schauen wann ich wieder mal mehr Zeit habe. Ganz ganz liebe Grüße und nur das Allerbeste für Euch !!!
@Betty: Herzlichstes Beileid nachträglich (wenn auch sehr sehr verspätet).
Mir + Bauchzwerg geht es gut. Linda hat momentan Fieber bzw. erhöhte Temp. plus Durchfall. Ist aber heute scheinbar schon besser. Das gröbste also geschafft. Und ich hab momentan irgendwie keine Zeit mehr weil die entweder für Lin, Garten oder die Wohnungszeug drauf geht. Und irgendwann will man ja auch abschalten und braucht seine Zeit für sich

Wie gesagt wollte Euch nur kurz berichten, mal schauen wann ich wieder mal mehr Zeit habe. Ganz ganz liebe Grüße und nur das Allerbeste für Euch !!!
@Betty: Herzlichstes Beileid nachträglich (wenn auch sehr sehr verspätet).
26. Jun 2014 09:30
boccki hat geschrieben:
> Lange Strecken oder wenn man lange unterwegs ist ists Ja nicht schlimm Aber
> wenn man vis-a-vis vom Spielplatz wohnt Und die Ministrecke unbedingt mit
> wagal fahrn muss ist übertrieben
> Naja die San sowieso seltsam die finden es org das beide alleine rutschen
> Und schaukeln dürfen
> Da hab ich scho ne standpauke kriegt weil Ich einen fast 4 jährigen nicht
> nachrenne sondern ihm einfach toben lass Und die kleine auch alleine in der
> Sand Kiste darf
>
> So ein auto mit neuer kupplung ist seltsam sofort abgestorben xD
Also das ist ja dann wirklich übertrieben ,NAJa wie sagt ma so schön jede Mutter muss ja besser wissen
.
> Lange Strecken oder wenn man lange unterwegs ist ists Ja nicht schlimm Aber
> wenn man vis-a-vis vom Spielplatz wohnt Und die Ministrecke unbedingt mit
> wagal fahrn muss ist übertrieben
> Naja die San sowieso seltsam die finden es org das beide alleine rutschen
> Und schaukeln dürfen
> Da hab ich scho ne standpauke kriegt weil Ich einen fast 4 jährigen nicht
> nachrenne sondern ihm einfach toben lass Und die kleine auch alleine in der
> Sand Kiste darf
>
> So ein auto mit neuer kupplung ist seltsam sofort abgestorben xD
Also das ist ja dann wirklich übertrieben ,NAJa wie sagt ma so schön jede Mutter muss ja besser wissen

26. Jun 2014 09:33
Moin julia .
Freut mich das es Dir + krümmelchen gut geht
.
UND ohje Fieber und durchfall
hatse ein virus erwischt ? der rennt ja grad rum , Nilus tante hatte das vor kurzn erst .
Hoffe linda gehts bald besser.
Und danke
.
Freut mich das es Dir + krümmelchen gut geht

UND ohje Fieber und durchfall

Hoffe linda gehts bald besser.
Und danke

27. Jun 2014 12:01
*Handheb* ich bin hier, leb auch noch ... mir gehts gut ... meinem Kind nicht... hatn Schiefer!
betty, bei dir is es ja so, das ihr quer durch die Stadt vom 3. in den 7. geht und wieder zurück... also da müsste ich mein Kind auch tragen oder schieben !
@ISA!?? huhu!

betty, bei dir is es ja so, das ihr quer durch die Stadt vom 3. in den 7. geht und wieder zurück... also da müsste ich mein Kind auch tragen oder schieben !

@ISA!?? huhu!
29. Jun 2014 09:33
Tja wir gehn halt gern spatziern was soll ich sagen
und nilu geht zwar viel aber man merkt es ihr an das sie schnell müde wird.
Mach ma schon gedanken wenn der kl. krümmel auf die welt kommt was ma dann machen mit nilu - Ich glaub so ein 0815 buggy müss ma sich doch zulegen hmmmmmmmmmmm GUTE frage des muss ich mal mit meinen besprechen
.

Mach ma schon gedanken wenn der kl. krümmel auf die welt kommt was ma dann machen mit nilu - Ich glaub so ein 0815 buggy müss ma sich doch zulegen hmmmmmmmmmmm GUTE frage des muss ich mal mit meinen besprechen

30. Jun 2014 12:30
Soo langsam kommt mir Das verzweifeln hier xD
Die eine Mutter macht mich narrisch
Der junge darf nicht mit samy auf die wippe es ist zugefahrlich
Er hat Jetzt auch sandkisten Verbot weil sie gesehen hat Wie kimi sich dabei die Nase aufgeschurft hat (diesmal war sie selber schuld)
Und dann kommts immer her das ist doch alles so gefährlich was die 2 dürfen
Vorallen Das letzte mal Wie kann Ich meinen Sohn Nur mit den großen Buben Fussball Spielen lassen was ist wenn der Ball ihn trifft
Mein kommentar war Nur Wird er halt getroffen macht doch Nix
Da kam dann gleich gemurmel mit verantwortungslos usw
Und samy kann fahrrad fahren er Durfte sich von nen Mädchen hier Das Rad ausborgen mit stützradern Und er konnte es sofort ohne helfen xD Jetzt kauft der Opa erm stützrader Und nen neuen Reifen für ein gebrauchtes Rad dann hat er sein eigenes xD
Die eine Mutter macht mich narrisch
Der junge darf nicht mit samy auf die wippe es ist zugefahrlich
Er hat Jetzt auch sandkisten Verbot weil sie gesehen hat Wie kimi sich dabei die Nase aufgeschurft hat (diesmal war sie selber schuld)
Und dann kommts immer her das ist doch alles so gefährlich was die 2 dürfen
Vorallen Das letzte mal Wie kann Ich meinen Sohn Nur mit den großen Buben Fussball Spielen lassen was ist wenn der Ball ihn trifft
Mein kommentar war Nur Wird er halt getroffen macht doch Nix
Da kam dann gleich gemurmel mit verantwortungslos usw
Und samy kann fahrrad fahren er Durfte sich von nen Mädchen hier Das Rad ausborgen mit stützradern Und er konnte es sofort ohne helfen xD Jetzt kauft der Opa erm stützrader Und nen neuen Reifen für ein gebrauchtes Rad dann hat er sein eigenes xD
30. Jun 2014 13:43
Hilfe! was ist das für eine Mutter!??
des arme Kind wird nie was werden oder in der Pub. ausbrechen!
Was würde die machen wenn sie meine Tochter hätte!?
steht alleine auf der Krobschaukel und taucht sich selber an!
Papa war geschockt! Mama war stolz!
super, das Samy das treten am Fahrrad kapiert hat. Ist gar nicht so einfach!
Toni braucht noch a bissi!
des arme Kind wird nie was werden oder in der Pub. ausbrechen!

Was würde die machen wenn sie meine Tochter hätte!?

super, das Samy das treten am Fahrrad kapiert hat. Ist gar nicht so einfach!
Toni braucht noch a bissi!
2. Jul 2014 10:14
aniger73 hat geschrieben:
> Hilfe! was ist das für eine Mutter!??
> des arme Kind wird nie was werden oder in der Pub. ausbrechen!
>
Ja stimmt der wird sie fertig machen in der pub. klingt hart aber wird sicher so sein.
Und das ist ja ein komisches viertl wo du da hinzogen bist ??
Hoffe EUCH gehts allen gut ???
Julia was macht der bauchzwerg??? alles ok?? wie geht´s der großn ?? wieder gesund??
SO morgen ist es endlich soweit Nackenfallte termin hab ich morgn bin schon bissl aufgeregt ,hoff da ist alles in ordnung.
Wünsche euch was
lg betty
> Hilfe! was ist das für eine Mutter!??
> des arme Kind wird nie was werden oder in der Pub. ausbrechen!

>

Ja stimmt der wird sie fertig machen in der pub. klingt hart aber wird sicher so sein.
Und das ist ja ein komisches viertl wo du da hinzogen bist ??
Hoffe EUCH gehts allen gut ???
Julia was macht der bauchzwerg??? alles ok?? wie geht´s der großn ?? wieder gesund??
SO morgen ist es endlich soweit Nackenfallte termin hab ich morgn bin schon bissl aufgeregt ,hoff da ist alles in ordnung.
Wünsche euch was
lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...