Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
27. Mai 2012 08:07
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja aber was machen die wenn ein patient zahnschmerzen hat ?? also ich glaub schon das die einen henker dort haben oder einen holn hmmm gute frage ! ja wenn nicht müssens mich zum Zahnarzt gehn lassn!

Hmm Und heute mach ich schnitzln hmm wie ich das essen soll hmm schöne scheisse ;) !

naja damals hat das geld gefehlt für einen stiftzahn aber plombe hat aber jahre gehalten ist ja klar das die ihrgend wann raus kommt Hmm aber wie immer zum blödesten zeitpunkt!

Naja jetzt ist der schmerz ja noch nicht so groß hoffe es bleibt auch so ! naja muss ma halt nach jeden essen spühln und zahndi putzn!

Und was kochst du heute ??
nillufar
27. Mai 2012 08:09
ja mach das nilly hat schon ist ja ja schon seit 6 uhr munter :evil: !

ja papa schläft auch noch aber wenn er nicht von selber aufsteht dann soll ich ihm um 11 uhr wecken! ;)

So ich glaub ich muss die windln machen da richts etwas streng :lol:
bis später!
nillufar
27. Mai 2012 08:11
ja sicher wäre es ja nur eine dünne wand abe naja egal ich habe eh schon eine idee wie wir das machen können! ;)
gast.1021420
27. Mai 2012 08:17
keine ahnung, was die dann machen, wenn einer der patienten zahnschmerzen hat.

Tönchen hat bis halb 8 geschlafen!!! wow.... ging gut die zweite hälfte der nacht.

Ich mach heute Erdäpfel-Karotten-Zucchini Puffer. Mein Schatz bekommt nur Erdäpfelpuffer, der ißt dazu nämlich Apfelmus und meine Sis, Nichte, Zuzi und ich die andere Variante mit SchnittlauchSoße.

So einmal den Rücken zugedreht und sie hat die Schüssel runtergeschmissen. Alles unter die Couch, wie sie das hinbekommen hat.
Und den Schnabelbecher hat sie auch verkehrt gehalten :lol: alles beim Luftloch rausgeronnen, auf den Schlafi.
nillufar
27. Mai 2012 08:25
na super jetzt ist mein text weg :( !
na dann halt nochmal ;)

Also puffer muss ich auch mal wieder machen die habe ich gefuttert in der ssw wie ein scheindi :D oder langos muss ich auch wieder machn Hmmmmmmmmmmmmmmm lecker lecker!

Aber mit apflmus???? und das soll schmecken ??? kan ich ma garnicht vorstellen!

so muss dir ein foto zeigen von Nilly ;) die rockerbraut :D
so tu mal schnell uploadn :)
gast.1021420
27. Mai 2012 08:26
tja, deutsche eben :lol: die essn das so.

auja her damit, foto ist immer gut :lol:
nillufar
27. Mai 2012 08:30
so mein rockerbaby :D :
vor paar tagen gemacht ;)

http://www.bilder-space.de/bilder/089f38-1338100181.jpg
gast.1021420
27. Mai 2012 08:34
:lol: süß die Maus!!!

Und das läßt sie sich oben!??

Zuzi würde sich das sofort wieder runternehmen.
gast.1021420
27. Mai 2012 08:35
hier auch mal von meinem riesen eines
http://www.bilder-space.de/bilder/8d7654-1338100514.jpg
nillufar
27. Mai 2012 08:37
was denkst du den ?? na chaterlie lässt grad mal zu das ich ihr einen zopf mach :lol: :lol: :lol: aber fürs foto hat sie es obn lassn :lol: :lol:
hehe
muss ihr auch so eins kaufn fürn sommer ist glaub ich besser als so ein blöder hut oder so :) !

oh mein gott das habe ich dir ja noch nicht erzählt nilly wird immer mehr zur diva (i hoff das schreibt mann jetzt so :lol: ) Oh mein gott na das wird eine tussi werdn hahahahahhahahahahaah
nillufar
27. Mai 2012 08:40
wow die ist ja schon ur groß :) Und die hand wie sie das handy haltet hehehehehehe ur lieb ;) ! Glatt zum ab knuddln ;) !

Und außer dem Gib den Boddy wieder her :lol: :lol: :lol: :lol: den haben wir auch :)
gast.1021420
27. Mai 2012 08:41
ah eh ... ich hab versucht ihr sowas zukaufen, aber sie läßt es ja nicht oben.
und daher bekommt sie nen Hut auf, den kann ich zubinden.

wieso??
was macht dein KInd?? nur Kleidchen und Rosa anziehn??

Meine läßt sich auch nciht mal einen Zopf machen! letztens hab ich ihr zwei Zöpfchen gemacht hinten und einmal rumgedreht udn weg waren sie :(

alles nachkaufen!!! tzs
nillufar
27. Mai 2012 08:43
mom ich habe gerade eins gemacht ;) muss schnell auf pc haun und uploaden! ;)
nillufar
27. Mai 2012 08:56
nein die blicke und die haltung was sie manchmal drauf hat wie eine diva ;)
von wems das hat ??? kein plan Weil ich bin naja wie sagt man ein manns weib :lol: :lol: :lol: bzw ich zieh keine röcke kleider oder so an und wenn ich mal einen rock anhabe dann muss der auch bis zu den füßn runter gehn! :) hahahahah aber ich fühl mich in hose un shirt viel lieber :D!

so nun kommen die fotos :D

http://www.bilder-space.de/bilder/74bab6-1338101438.jpg
nillufar
27. Mai 2012 09:06
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...