Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 11:45
Re: Märzmami´s 2012
So ich bin mal kurz weg!!! Darf mit meiner Schwägerin Einkaufen !! *Juhu Freude*
Und essen muss ich auch mal was !!!!
Bis später mal schaun was ich alles nachlesen darf!!

Und essen muss ich auch mal was !!!!

Bis später mal schaun was ich alles nachlesen darf!!

8. Feb 2012 11:46
liegst sehr nah dran mit das was du kennst stephie viel spaß beim einkaufen

8. Feb 2012 12:07
boah ich hasse zur Zeit einkaufen mir tut da immer sooo der Rücken weh
dir aber trotzdem viel Spass wenns noch gut geht 

8. Feb 2012 12:30
nur der rücken??? ich bekomm immer sso ein druck nach unten so das ich breit beinig laufen muss und dies ist peinlich
8. Feb 2012 14:07
Hallöchen meine Lieben,
na ihr wart ja wieder fleissig heute
Hab erstmal nachlesen müssen
Melina gehts dir besser?!?
Ich war heute bei mir auf der Arbeit und hab mein Abschiedsfrühstück gemacht...war schön, aber auch echt anstrengend
Ich hab heute echt das gefühl, mein BAuch ist mega geworden
Bleib heute ständig dran hängen und stoss ihn mir
Hoffe meinem Zwerg tuts nicht weh 
na ihr wart ja wieder fleissig heute

Melina gehts dir besser?!?
Ich war heute bei mir auf der Arbeit und hab mein Abschiedsfrühstück gemacht...war schön, aber auch echt anstrengend

8. Feb 2012 14:11
ja mir geht es besser mir war nur schlecht von den ganzen dauer getrampel vom zwerg hier, nein er ist schön geschutzt ihn kannst du nich so lecht weh tun... ohh das ist ja schön mit den abschiedsfruhstück
aber jetzt kannst du dich ja erholen

8. Feb 2012 14:14
8. Feb 2012 14:18
ich liege auf der coutch rum und denke ich kann es echt nicht verstehen wie von einer seite die fa meckert weil ich nicht zunehmen tue aber von der andere seite meine hosen nicht mehr richtig passen und dann versuche ich mich die ganze zeit an mein traum zu erinnern abeer es geht i-wie nicht

8. Feb 2012 14:19
Hallo da bin ich wieder!!! Mit vollem Bauch muss ich mcih erst mal auf die Couch legen!!!
Na war ja gar ned so viel los in den 2 Stündchen!!!

Na war ja gar ned so viel los in den 2 Stündchen!!!

8. Feb 2012 14:20
8. Feb 2012 14:23
vielleicht geht die hose ein
Wars ein schöner traum oder eher nen schlechter? ...
Was gabs denn leckeres zu essen!?!?

Was gabs denn leckeres zu essen!?!?
8. Feb 2012 14:25
aufjedenall war da i-was was mich erschreckt hat aber ich kann mich einfach nicht erinnern
bei mir rste von gestern das wird bestimt an meine hosen liegen

8. Feb 2012 14:26
Mh naja ausser das ich wieder meinen komischen Schmerz, so ne Art Seitenstechen und dolle Bauchschmerzen hatte, wars ganz ok!! 
Also wenn su mich gemient hast es gab Restliche Spaghetti mit schinken und ei!!! Ganz simpel und einfach ach ja ein Butterbrot ncoh dazu!!

Also wenn su mich gemient hast es gab Restliche Spaghetti mit schinken und ei!!! Ganz simpel und einfach ach ja ein Butterbrot ncoh dazu!!

8. Feb 2012 14:28
Hab euch beide gemeint
....ich glaub, dass wir alle nicht zu nehmen, sonder alle hosen einfach einlaufen

8. Feb 2012 14:30
ne der meinung bin ich auch hihiihi was gabs denn bei dir ausser fruhstück?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...