Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 06:12
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen Mädels
Bin schon seit 4 Uhr wach und mein Mann bekommt schon fast ne Krise! Er hat gerade gesagt, das er sich langsam sorgen macht, da ich immer ein langschläfer war! Ich gehe ja wieder ins Bett wenn er zur arbeit fährt!
Oh mann hab auch schon gefrühstückt und habe leider festgestellt, das mein Toast verschimmelt war!
Hab das nicht gesehen und hab auch bei der ersten Scheibe nachgeschaut. Da ich die erste Scheibe aber nie esse und immer die zweite nehme, habe ich das nicht gesehen!
Und/aber nix geschmeckt!
Hab erst mal im Netz nachgesehen ob das für Max schädlich ist! Da stand gott sei dank drin, das es nix ausmacht! Hatte voll die Panik!!!!
So jetzt versuche ich es noch man mit meinem Bett!
Bis nachher!
LG Moni
Bin schon seit 4 Uhr wach und mein Mann bekommt schon fast ne Krise! Er hat gerade gesagt, das er sich langsam sorgen macht, da ich immer ein langschläfer war! Ich gehe ja wieder ins Bett wenn er zur arbeit fährt!

Oh mann hab auch schon gefrühstückt und habe leider festgestellt, das mein Toast verschimmelt war!

Hab erst mal im Netz nachgesehen ob das für Max schädlich ist! Da stand gott sei dank drin, das es nix ausmacht! Hatte voll die Panik!!!!

So jetzt versuche ich es noch man mit meinem Bett!
Bis nachher!
LG Moni
30. Sep 2010 07:07
Auch von mir einen Schönen Guten Morgen...
Ich bin auch schon wach, aber auch nur wegen meinem Mann und dem HUnd, werde mich auch gleich wieder aufs sofa verkrümmeln...
Ich hab seid paar Tagen(heut extrem schlimm) so ein ziehen (schmerzhaft) an der Scheide, also oben drauf. Am schlimmsten ist es wenn ich gehe.
Wisst ihr vielleicht was das sein kann?! Hab schon überlegt heut Nachmittag zum Arzt zu gehen, weil das echt unangenehm ist...
LG Janine
Ich bin auch schon wach, aber auch nur wegen meinem Mann und dem HUnd, werde mich auch gleich wieder aufs sofa verkrümmeln...
Ich hab seid paar Tagen(heut extrem schlimm) so ein ziehen (schmerzhaft) an der Scheide, also oben drauf. Am schlimmsten ist es wenn ich gehe.
Wisst ihr vielleicht was das sein kann?! Hab schon überlegt heut Nachmittag zum Arzt zu gehen, weil das echt unangenehm ist...
LG Janine
30. Sep 2010 08:07
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ihr habt das gut... Ich würd mich auch soooo gerne jetzt wieder auf's Sofa oder ins Bett legen, aber nein - ich muss arbeiten und dass auch noch für zwei, weil meine Kollegin im Urlaub ist...
Würde jetzt gerne mit einem von euch tauschen!!! Hab zwar nur noch 4 Wochen, aber momentan absolut keine Lust mehr, wird auch immer schlimmer und anstrengender...
Ansonsten gehts mir aber soweit ganz gut, hab gut geschlafen und war auch nur 1mal auf Toilette zwischendurch. Das kommt aber auch nur, weil ich Nachts soviel trinke glaube ich...
Was den Bauch angeht fühle ich mich zwar nicht als würde ich explodieren, aber in den letzten 3 Wochen 3kg zugenommen und der Bauch hat auch endlich angefangen zu wachsen, von jetzt auf gleich und jetzt bin ich bei durchschnittlich 93cm Umfang (vorher 70cm).
@Janine: Ich weiß nicht, was das sein könnte, aber ich würd wohl auch lieber zum Arzt gehen und mal fragen...
Liebe Grüße
Ihr habt das gut... Ich würd mich auch soooo gerne jetzt wieder auf's Sofa oder ins Bett legen, aber nein - ich muss arbeiten und dass auch noch für zwei, weil meine Kollegin im Urlaub ist...

Würde jetzt gerne mit einem von euch tauschen!!! Hab zwar nur noch 4 Wochen, aber momentan absolut keine Lust mehr, wird auch immer schlimmer und anstrengender...
Ansonsten gehts mir aber soweit ganz gut, hab gut geschlafen und war auch nur 1mal auf Toilette zwischendurch. Das kommt aber auch nur, weil ich Nachts soviel trinke glaube ich...
Was den Bauch angeht fühle ich mich zwar nicht als würde ich explodieren, aber in den letzten 3 Wochen 3kg zugenommen und der Bauch hat auch endlich angefangen zu wachsen, von jetzt auf gleich und jetzt bin ich bei durchschnittlich 93cm Umfang (vorher 70cm).
@Janine: Ich weiß nicht, was das sein könnte, aber ich würd wohl auch lieber zum Arzt gehen und mal fragen...
Liebe Grüße
30. Sep 2010 08:19
Einen schönen guten Morgen an alle!
Ich hoffe Ihr habt auch so gut geschlafen wie ich.( ist echt selten) Lege mich dann meistens auch wieder hin wenn mein großer zur Schule und mein Mann zur Arbeit ist.
@Janine: Würde damit auch mal zum Arzt gehen, bei mir war es die Symphyse.
@Anne: Dir wünsche ich gutes durchhalten auf Arbeit, ich darf nicht mehr...Gott sei Dank. Aber die 4 Wochen schaffst Du auch noch.
Bis später
Ich hoffe Ihr habt auch so gut geschlafen wie ich.( ist echt selten) Lege mich dann meistens auch wieder hin wenn mein großer zur Schule und mein Mann zur Arbeit ist.

@Janine: Würde damit auch mal zum Arzt gehen, bei mir war es die Symphyse.
@Anne: Dir wünsche ich gutes durchhalten auf Arbeit, ich darf nicht mehr...Gott sei Dank. Aber die 4 Wochen schaffst Du auch noch.

Bis später
30. Sep 2010 08:48
Danke Mamalon! Ich gebe auch echt mein Bestes! Meistens gehts wenn ich erstmal die 10Uhr Marke geknackt habe
Eigentlich bin ich ja auch ganz froh, noch arbeiten zu dürfen. So vergeht bei mir die Zeit wie im Flug, weil ich von 7-16 Uhr arbeite, dann einkaufen, kochen und putzen und dann ist der Tag schon um und man hat noch nicht alles geschafft, was man sich vorgenommen hat. So bleibt immer was zutun... Aber am Wochenende mache ich dafür dann meistens nichts, weil ich dann froh bin, endlich mal die Füße hochlegen zu können...
Liebe Grüße

Liebe Grüße
30. Sep 2010 10:28
@Janine: Ich habe das auch öfter. Bei mir hat es damit zu tun, dass der Kleine zum Teil sehr tief liegt mit dem Kopf und sich dann die Bänder wohl noch ein wenig mehr dehnen. So hatte mir mein FA es zumindest erklärt.
Aber ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
@Moni: Das mit dem Brot ist mir auch schonmal passiert, ist aber wirklich nicht so schlimm, nur ekelig
Ich habe letzte Nacht wieder ganz gut geschlafen, mit nur 2x aufstehen
Aber ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
@Moni: Das mit dem Brot ist mir auch schonmal passiert, ist aber wirklich nicht so schlimm, nur ekelig

Ich habe letzte Nacht wieder ganz gut geschlafen, mit nur 2x aufstehen

30. Sep 2010 11:25
Danke für eure Antworten, ich werde heut Nachmittag zum Arzt gehen, weil die Schmerzen gehen gar nicht weg...
HAbe gerade meinen Hund zum TA gebracht, heut werden die Zähne gemacht unter nakose=( Und er ist einfach mit der Frau weggegangen=((( Hab nur geweint...Er ist grad mal vier Tage da und mir shcon total ans herz gewachsen, bin nach Hause und keiner da rumwusselt oder gekrault werden möchte=(((
Wenn das bei meinem Kind auch so sein wird, weiss ich gar nicht ob ich es mal abgeben kann oder so...und wenner weint und schreit werde ich bestimmt auhc immer mitweinen...=(
HAbe gerade meinen Hund zum TA gebracht, heut werden die Zähne gemacht unter nakose=( Und er ist einfach mit der Frau weggegangen=((( Hab nur geweint...Er ist grad mal vier Tage da und mir shcon total ans herz gewachsen, bin nach Hause und keiner da rumwusselt oder gekrault werden möchte=(((
Wenn das bei meinem Kind auch so sein wird, weiss ich gar nicht ob ich es mal abgeben kann oder so...und wenner weint und schreit werde ich bestimmt auhc immer mitweinen...=(
30. Sep 2010 11:29
30. Sep 2010 11:32
Hormon hin oder her... Ich bin sehr sehr nah am Wassergebaut... Mein mann fragt mich schon immer wo ich das her hole...=) Klar das es jetzt in der Schwangerschaft mehr geworden ist...Ich hoffe nur das alles gut geht und er mich nicht hassen wird dafür...
Ich kann dich grad sehr gut nach empfinden,wegen deinem Pferd=(
Ich kann dich grad sehr gut nach empfinden,wegen deinem Pferd=(
30. Sep 2010 11:39
ich kann auch für jeden sch... heulen. Ich muss nur bestimmte Musik hören, dann bin ich dabei. Oder ein Falsches Wort von meinem Mann oder eben auch der Gedanke ans Pferd...
Aber ich bin mir sicher das wird wieder besser. Unsere Männer können das schon ab.
Und dem Hund geht es auch sicher gut. Der schläft jetzt schön und freut sich, wenn du nachher wieder da bist um ihn abzuholen.
Aber ich bin mir sicher das wird wieder besser. Unsere Männer können das schon ab.
Und dem Hund geht es auch sicher gut. Der schläft jetzt schön und freut sich, wenn du nachher wieder da bist um ihn abzuholen.
30. Sep 2010 11:41
Das hoffe ich doch... Ausserdem will ich ja nur das er wieder richtig fressen kann und ihm nichts weh tut..Ist ja nur für sein bestes
30. Sep 2010 11:44
@janine: Lass dich nicht in ein allzu tiefes Loch fallen! Denk einfach dran, dass du ihn nachher mit strahlenden Zähnen wieder abholen kannst und er sich dann noch viel mehr freut dich zu sehen und zu merken, dass du da bist. Ich kann dich zwar vollkommen verstehen, aber du musst jetzt an was anderes denken! Immer an was positives!!!
30. Sep 2010 11:45
huhu ihr lieben 
meine nacht war kurz .... hab ja eh schon länger schlafprobleme ... dafür haben die schmerzen im brustmuskel nachgelassen ... und wir waren ja heute zum letzten großen screening
ja unser kleiner ist ca 39 cm lang und schon 1400 g schwer ... mein fa meinte er sei immer noch recht groß aber er würde sagen das er wahrscheinlich ein bis zwei wochen früher reif ist zu kommen ... wollte das aber jetzt nicht so aufschreiben damit ich mich nicht so verrückt mache ... naja leider liegt der kleine jetzt mit dem becken nach unten ... und er hat sich so erst vor zwei wochen hingedreht ... naja der arzt meinte wir haben noch 3-5 wochen zeit dann sollte er sich drehen ... aber so ist alles supi
... wir haben auch endlich ein foto von seinem gesicht bekommen in 3d ... hatten aber wirklich glück denn unser kleiner hat paar sekunden später gleich wieder die hand im gesicht gehabt hehe ... er ist so süß
... freue mich so sehr auf ihn
... ach ja alles noch so lange hin ..
@janine ... also könnte die schambeinfuge sein ... diese lockert sich während der letzten wochen ... aber geh wirklich zur genauen abklärung zum arzt
und wegen der zähne kann ich dir nur nen tipp geben ... wir füttern seit jahren greenies und unsere hunde haben heute noch strahlend weiße zähne (sie sind 4 und 8)
so liebe grüße an euch

meine nacht war kurz .... hab ja eh schon länger schlafprobleme ... dafür haben die schmerzen im brustmuskel nachgelassen ... und wir waren ja heute zum letzten großen screening
ja unser kleiner ist ca 39 cm lang und schon 1400 g schwer ... mein fa meinte er sei immer noch recht groß aber er würde sagen das er wahrscheinlich ein bis zwei wochen früher reif ist zu kommen ... wollte das aber jetzt nicht so aufschreiben damit ich mich nicht so verrückt mache ... naja leider liegt der kleine jetzt mit dem becken nach unten ... und er hat sich so erst vor zwei wochen hingedreht ... naja der arzt meinte wir haben noch 3-5 wochen zeit dann sollte er sich drehen ... aber so ist alles supi

@janine ... also könnte die schambeinfuge sein ... diese lockert sich während der letzten wochen ... aber geh wirklich zur genauen abklärung zum arzt
und wegen der zähne kann ich dir nur nen tipp geben ... wir füttern seit jahren greenies und unsere hunde haben heute noch strahlend weiße zähne (sie sind 4 und 8)
so liebe grüße an euch

Zuletzt geändert von gast.1013327 am 30. Sep 2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
30. Sep 2010 11:45
Danke für die Lieben Worte, ich glaube wenn mal was mit dem Kind ist dann muss der Papa da mit hin...
30. Sep 2010 11:54
ich glaube ich werde ne Rabenmutter... Ich habe so gar keine Probleme damit wenn ich daran denke, dass man ihm beim Arzt wehtun muss
Was sein muss, muss eben sein, da bin ich aber bei meinen Tieren, meinem Mann und mir selbst genauso...
Da müssen wir alle durch

Was sein muss, muss eben sein, da bin ich aber bei meinen Tieren, meinem Mann und mir selbst genauso...

Da müssen wir alle durch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...