februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1158657
28. Mär 2012 21:20
Re: februar 2011 babys
Hmm, das ist wohl der Nebeneffekt.
Bin mal gespannt, wann sie das erste Mal vom Sitzen losläuft.
Also mit Aufstehen :lol:
Ich geh mal duschen, komm dann aber nochmal
gast.1199866
28. Mär 2012 21:40
Hallo!
@Lauti: Das ist ja witzig heute in der Kita :)
@kathrin: Wollt auch fragen, was du mit der Kleinen machst, dass sie so viel schon reden kann! Echt Wahnsinn!
lg
gast.1158657
28. Mär 2012 21:49
Weiß nicht :oops:
Vor zwei Wochen waren es nur Papa, Emmi, nein, ja und Mama.
Jetzt kommt jeden Tag was Neues dazu:
doch, Rad, Nulli (Schnuller), Bagger, Ade (Katze), Wauwau, dade (danke), bitte, Ladda (Lastwagen), weg, Ohr, dauch (Bauch), Oja (Ronja), mein, Arm und heute dann hoch.
Ist grad wie ne Wortexplosion ;)
gast.1158657
28. Mär 2012 21:53
Achja, hab noch was vergessen:
seit Freitag sagt sie jedes Mal wenn jemand auf die Toilette geht KAKA :lol:
Keine Ahnung wo sie das her hat.
Wir sagen das so überhaupt nicht.
Vielleicht von der Oma oder einer der Tanten,
aber die hat sie letzte Woche alle gar nicht gesehen
gast.369637
28. Mär 2012 21:57
Manchmal merken die sich das über Wochen, und hauen dich mit neuen Wörtern um :lol: :lol: :lol:
Was meinste was meine Große schon alles vom stappel gelassen hat und das Wochen später und sich hin stellt, das hab ich von euch :lol: :lol: :lol:
gast.1158657
28. Mär 2012 22:11
Ja ich glaub auch, dass wir da alle noch viel lachen werden.
Irgendwie schläft sie total unruhig,
war heute wohl zu viel Neues.
Hoffe es bleibt bei Jammern im Schlaf
gast.1204827
28. Mär 2012 22:19
Hallo,

ihr wart aber fleißig. die Tage war meine Schwiegermutter da und hat mich genervt :evil: . ich habe nichts dagegen, wenn man bei uns übernachtet, wenn man zu besuch kommt, aber doch nicht jede Woche. ich mag es gar nicht darauf zu achten, was ich anhabe, wenn ich in der Nacht aufs Klo will o.ä. und wenn man schon genervt ist, dann kommen natürlich jegliche Kleinigkeiten dazu :evil: . wir haben ja oben eine kleine Wohnung für solche Übernachtungen, aber sie hat ja Angst und will unten bei uns :roll: , na ja.

zum sprechen: toll, dass Lea so viel erzählt :D . kann mir zurzeit nicht vorstellen, dass meiner so viel reden könnte. er ruft tatsächlich endlich Mama und läuft zu mir :D . und Oma hat er noch drauf. sonst na-na-na, tatata, papapa usw. aber nichts konkretes.
@lauti: toll, dass es mit der Kita klappt. wünsche weiterhin gute Besserung. der Verdacht auf diese Krankheit hat sich jetzt bestätigt oder nicht? ich konnte jetzt leider nicht alle Seiten durchlesen. :oops:

an alle anderen auch liebe Grüße
gast.1158657
28. Mär 2012 22:29
Hallo Alina!
Deine Schwiegermutter kommt jede Woche über Nacht?
Oh Gott, das wäre mir auch zu viel.
Vorallem weil du doch jetzt auch arbeitest.
Hast du dich schon daran gewöhnt?
Was das Sprechen angeht: das kommt ganz plötzlich,
als wäre ein Knoten geplatzt.
Dafür läuft dein Süßer ja schon ewig.
gast.1158657
28. Mär 2012 22:31
Hier bittet doch eine Mutter unter "Bitte mitmachen" um Stimmen für ihren Kleinen. Hab das eben mal geöffnet und das Mädchen neben dem Kleinen sieht meiner Kleinen so ähnlich, dass ich mehrmals hinschauen musste. Und jetzt das Beste: als Name steht Lea drunter :shock:
gast.1158657
28. Mär 2012 22:32
ok nicht daneben sondern schräg drüber
gast.369637
29. Mär 2012 07:17
Morgen,

trotz unruhiger Nacht war doch alles normal wie immen. Meine kleine Rotznase ist 6.45 aufgestanden und ist viel zu gut drauf :lol: :lol:

Alina der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt, puh, Glück gehabt ;)
gast.1158657
29. Mär 2012 07:29
Guten Morgen!
Unsere Nacht war unerwartet gut.
Sie hat durchgeschlafen bis 6.15, hat nicht mal mehr gejammert.
Aufgewacht ist sie auch nur,
weil Papas Wecker durchs ganze Haus ging :roll:
Aber ist ja momentan so ihre Zeit.
Jetzt spielt sie seit zehn Minuten alleine :o
Was ist mit meinem Kind los? :lol: :lol: :lol:
gast.1204827
29. Mär 2012 07:50
Hallo,

unsere Nacht war auch gut. um 6 wach, Milchflasche und danach wollte er nicht mehr schlafen :evil: . sonst geht es so bis kurz vor 7. er hat aber zu mir mama gesagt und mit dem Finger zu der Tür und so 3 mal :D . ich habe früher immer gesagt, wenn nu was willst, da musst du mama zuerst sagen, dann macht mama auch ganz schnell das was du willst :lol: . jetzt war das so weit und die mama hat ganz schnell gemacht :lol: .

@lauti: puhhh... :D

@kathrin: die passt ja 1 Tag die Woche auf ihn auf. weil mein Vater auch seine Termine in der Woche hat und nicht jeden Tag kann. sie ist aber gewöhnt bis 2 uhr nachts nicht zu schlafen und dann bis 11 uhr pennen :roll: . na ja, hat auch nichts zu tun. deswegen ist es für sie schwierig so früh aufzustehen und schon um 8 bei uns zu sein. ich hatte ja am anfang nichts dagegen, ich dachte ja auch, dass sie da oben schlafen wird. aber ne, die hat daoben Angst :roll: und erzählt mir immer Geistergeschichten :roll: , was sie heute nacht bei uns gehört hat :lol: :evil:
die Arbeit geht. die Kollegen sind alle sehr lieb und nett. und haben ja auch fast alle kleine Kinder. also haben wir immer jemanden, der nicht ausgeschlafen ist, der eine Phase hat und viel Gesprächsstoff :lol:

lg und einen wunderschönen Tag für alle
gast.369637
29. Mär 2012 07:54
:lol: :lol: :lol:

Und so erkennen wir unsere Kinder auf einmal nicht mehr, so anders mit neuen Dingen die sie können :lol:

Ach herrlich, meine machen gerade das Bad unsicher und ich lüfte das Haus durch, gucke meinen Rechner kurz an und gleich bin ich wieder weg. Und wenn die beiden in der Kita sind, gehe ich erstmal bei ner Freundin Kaffee trinken und wenn ich ganz viel Lust habe, heute Nachmittag noch Großeinkauf machen oder erst heute Abend, mal schauen.

Miri nimmt das jetzt ganz schön ernst mit dem laufen, immer wieder los lassen, 2-3 Schritte alleine probieren, auf den Po fallen und wieder von vorn. Die Maus gibt keine Ruhe bis sie es kann :D

Lg, und genieße es Kathrin wenn Lea alleine spielt ;)

Alina kaufe ihr ein Gute Nacht Licht :lol: und schließe sie da oben ein :lol: (der war jetzt böse von mir)..
Wir meckern so dolle über die Schwimus aber ohne sie wären wir auch nix und wüßten manchmal nicht wie wir was machen sollten. :roll:
Aber können die sich nicht einfach mal anpassen, aber dafür sind sie schon zu alt und ändern können wir sie nicht mehr, leider :evil:

So muß schnell zu meinen Kampfzicken, bis denne :lol:
gast.1158657
29. Mär 2012 08:02
Also ich brauch meine Schwimu nicht!
Die hilft uns null (wohnt auch zu weit weg),
mischt sich ein, hetzt gegen mich und meine böse "Wessi-Pädagogen-Familie" und wenn wir sie sehen, ist sie nichtmal in der Lage salzarm für das Kind zu kochen bzw mich an ihre heilige Küche zu lassen :evil: :evil: :evil:

Viel Spaß bei deiner Freundin Lauti

Mein Kind ist grad im Sitzen eingeschlafen und mit dem Kopf auf den Boden geknallt :?
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...