Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2013 11:10
Re: Heute gibts bei uns.....
Wir gehen heute griechisch essen. Mein 2. Neffe wird getauft.
Und morgen gibt es das restliche Paprikagulasch mit Reis, das ich gestern schon gekocht habe. Hmmm....lecker....Gulasch schmeckt am 2. und 3. Tag eh immer besser als am 1.!!
Und morgen gibt es das restliche Paprikagulasch mit Reis, das ich gestern schon gekocht habe. Hmmm....lecker....Gulasch schmeckt am 2. und 3. Tag eh immer besser als am 1.!!

23. Nov 2013 14:18
25. Nov 2013 16:39
25. Nov 2013 22:58
bei uns gabs heute matschtopf
kartoffelstampf mit gebrutzeltem schinkenspeck und brokolie
gestern gabs nudelauflauf mit würstchen drin..sehr abenteuerliche mischung aber wurde ausdrücklich so gewünscht
und morgen gibts kartoffelsalat wieder mit würstchen und hinterher ne geburtstagstorte

gestern gabs nudelauflauf mit würstchen drin..sehr abenteuerliche mischung aber wurde ausdrücklich so gewünscht
und morgen gibts kartoffelsalat wieder mit würstchen und hinterher ne geburtstagstorte

29. Nov 2013 13:16
Nackenkotelett mit Kartoffelsalat. Das kann ich fertig machen und dann meinen Mann von der Arbeit abholen, dem haben sie heute Nacht den Roller geklaut. Ich hoffe, dem Dieb fällt der Schwanz ab... 

30. Nov 2013 23:10
Heute gabs Schaschlik bei den Schwierigeltern, das Lieblingsessen von meinem Mann...
1. Dez 2013 10:49
scotgirl hat geschrieben:
> Nackenkotelett mit Kartoffelsalat. Das kann ich fertig machen und dann
> meinen Mann von der Arbeit abholen, dem haben sie heute Nacht den Roller
> geklaut. Ich hoffe, dem Dieb fällt der Schwanz ab...
ah das ja scheisse, war er denn wenigstens versichert dass er ihn ersetzt bekommt oder gibts das bei rollern nicht so wie beim auto? so sachen kann man immer total gut gebrauchen was....
bei uns gibts heute auch nackensteacks aber so mit sauce und gemüse und überbacken und hackfleischbälchen mit tomatensauce dazu nudelsalat und kartoffelsalat und dann später kuchen
> Nackenkotelett mit Kartoffelsalat. Das kann ich fertig machen und dann
> meinen Mann von der Arbeit abholen, dem haben sie heute Nacht den Roller
> geklaut. Ich hoffe, dem Dieb fällt der Schwanz ab...

ah das ja scheisse, war er denn wenigstens versichert dass er ihn ersetzt bekommt oder gibts das bei rollern nicht so wie beim auto? so sachen kann man immer total gut gebrauchen was....
bei uns gibts heute auch nackensteacks aber so mit sauce und gemüse und überbacken und hackfleischbälchen mit tomatensauce dazu nudelsalat und kartoffelsalat und dann später kuchen

1. Dez 2013 16:27
Gegen Diebstahl ist ein 50er Roller nicht versichert. Und wir wohnen so nah an der Grenze, der ist längst in Frankreich, da findet auch der Dorf-sheriff nix mehr raus...
Heute hatten wir Toast Hawaii. Bin erkältet und hatte keine Lust ewig am Herd zu stehen...

Heute hatten wir Toast Hawaii. Bin erkältet und hatte keine Lust ewig am Herd zu stehen...
1. Dez 2013 23:56
2. Dez 2013 16:53
3. Dez 2013 11:27
Für Papa gibts noch Chili und wir kriegen gebratene Nudeln mit Ei, das Lieblingsessen vom Großen...
3. Dez 2013 13:36
Wirhatten noch paar Rouladen vom WE übrig,die wir vorhin noch verputzt haben!
Morgen wollen wir evtl.Chilli con carne mit Reis machen.
Morgen wollen wir evtl.Chilli con carne mit Reis machen.
4. Dez 2013 17:50
War wieder den ganzen Tag unterwegs, hab schnell Chicken Nuggets und Pommes frites in die Fritteuse gehauen. Die Kurze hat bei den Schwierigeltern mitgegessen.
Heureka, der Roller ist tatsächlich wieder aufgetaucht, zwar fehlen ein Spiegel und der E-Starter und die Verkleidung ist vorne demoliert, aber er fährt noch. Der Dieb hat ihn über die Brücke nach Frankreich geschoben, ihn nicht angekriegt und kaputt hinter die Glascontainer geschmissen. Blöder Sack, ich wünsche ihm trotzdem noch, dass ihm der Schwanz abfällt
Heureka, der Roller ist tatsächlich wieder aufgetaucht, zwar fehlen ein Spiegel und der E-Starter und die Verkleidung ist vorne demoliert, aber er fährt noch. Der Dieb hat ihn über die Brücke nach Frankreich geschoben, ihn nicht angekriegt und kaputt hinter die Glascontainer geschmissen. Blöder Sack, ich wünsche ihm trotzdem noch, dass ihm der Schwanz abfällt

4. Dez 2013 20:19
wir hatten heute nudeln mit brokolie-hackfleisch sauce gefuttert
morgen gibts hähnchen...aber wie das weiss ich noch nicht
morgen gibts hähnchen...aber wie das weiss ich noch nicht
6. Dez 2013 11:28
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...