Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2012 20:08
Re: Hibbelliste,macht mit!
@ hoppelhasee
Echt lieb von dir! Ich hoffe es wirklich so sehr!!
So ein Mist, wie abhängig man sich von einem kleinen Stück vollgepinkelten Plastik machen lässt...
Hab noch nie so früh einen Test gemacht, hab einen geholt auf dem stand, man kann ihn 4 Tage vor der Periode bereits machen und man konnte ihn bereits nach 2 Minuten ablesen...
Naja, ich hoffe und bange, was bleibt mir sonst...
Das blöde warten...
Echt lieb von dir! Ich hoffe es wirklich so sehr!!
So ein Mist, wie abhängig man sich von einem kleinen Stück vollgepinkelten Plastik machen lässt...

Hab noch nie so früh einen Test gemacht, hab einen geholt auf dem stand, man kann ihn 4 Tage vor der Periode bereits machen und man konnte ihn bereits nach 2 Minuten ablesen...
Naja, ich hoffe und bange, was bleibt mir sonst...
Das blöde warten...
9. Aug 2012 20:14
meist steht hinten aber auch drauf das wenn man 4tage vor der fälligen periode ist mann mur noch 54% genauigkeit
9. Aug 2012 20:17
9. Aug 2012 20:20
solange wie die rote lady noch nicht da ist, kannst du doch positiv denken 

9. Aug 2012 20:39
Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder.
Gestern war der 1.Todestag meines Sohnes und es war genauso sch...wie jeden Tag.Bin froh,das dieses Datum endlich rum ist.
Ansonsten bin ich bei ES+9 und muß noch solange warten!Hilfe!
Ich hab auch nur die Billig Ovus und SST ,bin sehr zufrieden und hat immer gestimmt!
ich melde mich auch mal wieder.
Gestern war der 1.Todestag meines Sohnes und es war genauso sch...wie jeden Tag.Bin froh,das dieses Datum endlich rum ist.
Ansonsten bin ich bei ES+9 und muß noch solange warten!Hilfe!
Ich hab auch nur die Billig Ovus und SST ,bin sehr zufrieden und hat immer gestimmt!
10. Aug 2012 12:30
@ kleinejanina: das tut mir sehr leid, das muss so schwer sein...
ich bin gerad echt stolz auf mich.
Habe Mittwoch morgen noch einen Test mit meinem Mann zusammen gemacht, weil er gerne wollte, und der Test zeigte eine blass rosa Linie. Ist das jetzt schwanger oder doch nicht?
Aber ich hab jetzt beschlossen, nicht mehr so viel drueber nachzudenken, sondern einfach abzuwarten. Am Montag ist naemlich meine FA aus dem Urlaub zurueck, dann werd ich sie anrufen und weil ich dann auch schon 9 tage drueber waere, kann sie dann auch vielleicht schon was sicheres sagen.
Puh.... es bleibt spannend!
Hoffe nur, dass der rote drache nicht auftaucht!!!
Euch da draussen viel Spass und viel Glueck beim Ueben!!!

ich bin gerad echt stolz auf mich.

Aber ich hab jetzt beschlossen, nicht mehr so viel drueber nachzudenken, sondern einfach abzuwarten. Am Montag ist naemlich meine FA aus dem Urlaub zurueck, dann werd ich sie anrufen und weil ich dann auch schon 9 tage drueber waere, kann sie dann auch vielleicht schon was sicheres sagen.
Puh.... es bleibt spannend!
Hoffe nur, dass der rote drache nicht auftaucht!!!

Euch da draussen viel Spass und viel Glueck beim Ueben!!!
10. Aug 2012 19:41
10. Aug 2012 19:47
@Scotschi
Na klar, darfst du dich bei uns einreihen.
Willkommen
Wann ist denn dein NMT?
Na klar, darfst du dich bei uns einreihen.

Willkommen

Wann ist denn dein NMT?
10. Aug 2012 19:49
10. Aug 2012 19:51
Musste ich auch fragen, als ich hier neu war.
Das ist der Tag, an dem du eigentlich wieder deine Tage bekommen solltest bzw hoffentlich nicht bekommst.

Das ist der Tag, an dem du eigentlich wieder deine Tage bekommen solltest bzw hoffentlich nicht bekommst.

10. Aug 2012 19:54
Achso
Klar ist ja logisch.
um den 25.8. Rum aber mein Zyklus ist etwas unterschiedlich. letzten Monat kam die dolle Freundin 1,5 Wochen früh.
Wann ist denn dein nächster Termin?

Klar ist ja logisch.
um den 25.8. Rum aber mein Zyklus ist etwas unterschiedlich. letzten Monat kam die dolle Freundin 1,5 Wochen früh.
Wann ist denn dein nächster Termin?
10. Aug 2012 20:02
Meiner ist am 23.08. Aber dies Mal denk ich hat es nicht geklappt. Hatten keinen Sex um den Eisprung.
Sind da noch etwas unorganisiert.

Sind da noch etwas unorganisiert.

10. Aug 2012 20:04
10. Aug 2012 20:08
Wir basteln am 2. und sind im 4. ÜZ. Es eilt also noch nicht. Unser Großer wird im Oktober 2. Und bei die?
10. Aug 2012 20:10
Ich glaub, bei uns hat es leider nicht geklappt, obwohl ich das Gefühl hab...
Ich befürchte, ich habe einen HWI, muss ständig aufs Klo etc...
Außerdem habe ich das Gefühl ich rieche anders, eben so, wie vor der Periode
Wisst ihr, was ich mein?

Ich glaub, bei uns hat es leider nicht geklappt, obwohl ich das Gefühl hab...
Ich befürchte, ich habe einen HWI, muss ständig aufs Klo etc...
Außerdem habe ich das Gefühl ich rieche anders, eben so, wie vor der Periode

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...