februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1179793
28. Mär 2012 09:45
Re: februar 2011 babys
Guten Morgen!

Oh, wir hatten mal wieder eine doofe Nacht. Seit um 4 ist Theo munter und kam erst kurz vor 6 noch mal auf die Idee, für 10 Minuten zu schlafen. Es lag aber daran, dass er etwas Temperatur bekommen hatte. Musste ihm aber nix geben. Gestern ist er doch geimpft worden. Meine Lungenentzündung ist da egal, weil sie ja nun schon behandelt ist. Er hat die 6fach- Impfung ansonsten gut weggesteckt.

Mal sehen, was wir dann heute noch machen. Heute soll es ja noch mal schön werden, am Samstag dagegen ist Schneeregen angesagt :o :o !
gast.369637
28. Mär 2012 10:13
Morgen,

unsere Nacht war super, kein tönchen nur um drei schnell die Flasche und dann bis halb sieben noch geschlafen. Aber sie hat voll die Rotznase und Ausschlag im Gesicht. Kita hat sich übelst gefreut und hat mich gleich zur Tür hin gezerrt, mal schauen was die Erzieher heut Nachmittag sagen. :lol: :lol: :lol: So jetzt wieder schön relaxen, war auf Arbeit und da sich mein Arbeitgeber mit Urlaub nicht auskäst, hab ich die restlichen drei Tage auch noch eingereicht und gehe dann ab den 5.4 wieder auf Arbeit. Ob Teilzeit oder Vollzeit weiß ich leider immer noch nicht :(

Impfen haben wir ja dann nächste Woche, mal schauen obs bis dahin mit dem Schnupfen klappt :roll:

Lg
gast.1199866
28. Mär 2012 13:13
Hallo!
@Ankaro: Oje, da war die NAcht recht kurz.
@Lauti: Willst du denn Vollzeit arbeiten? Das wäre mir für den Anfang schon zu viel. Da würd ich den Kleinen ja fast gar nicht sehen können. Müsste dann spätestens um 7 in der Früh weg und komme erst um 18 Uhr wieder heim. Da seh ich ihn vielleicht nur ne Stunde.

Unsere Nacht war toll, nachdem er gestern erst so spät schlafen gegangen ist. HAb ihn gegen neun ins Bett gebracht und er hat bis 8:30 geschlafen. Dann waren wir am Vormittag schon spazieren und dann hat er entdeckt, dass er mit dem Händen im WC wühlen kann und hat so ein Geldings anfassen und dann die Finger in den Mund. Naja, war nicht sehr schön.
Aber jetzt schläft er brav seit 12.
Wir werden den Nachmittag noch ausnutzen bevor das schlechte Wetter kommt.
lg
gast.1179793
28. Mär 2012 13:30
@Lauti: Wann entscheidet es sich dann bei dir, wie viele Stunden du arbeiten gehst? Wird das dann am 5.4. eine Überraschung?

@mamileinchen: Habe gerade unsere Mülleimer geputzt und da war Theo auch fleißig mit den Händen dabei! :o :lol: :lol:
gast.1199866
28. Mär 2012 13:43
Naja, wenn er den Mülleimer sieht, den räumt er auch gern mal aus, aber da ist ja nichts schlimmes drin. Aber das WC und dann noch mit den Händen in den Mund. Es ist ja nicht so, dass das WC total dreckig ist und gaga, aber trotzdem ist das nicht schön und schon gar nicht wenn er dieses Geldings (keine Ahnung wie das heißt) in den Mund nimmt.
Ich bin schon voll am Überlegen. Der Kleine kriegt zu Ostern von meinem Bruder eine Sandkiste. Allerdings beim Eiersuchen bei meinen Eltern und die ist zu groß, dass sie ins Auto passt. Meine Eltern würden sie Ende Mai mit zu uns nehmen, aber so lange möchte ich nicht warten. Ich hoff sehr, dass mein Papa uns sein Auto leiht und mit unserem tauscht, damit wir sie schon zu Ostern mit nach Hause nehmen können. Aber das Auto ist neu und er ist total zimperlich damit. Mal sehen, vielleicht hat er ja Mitleid mit seinem Enkel :)
lg
gast.1179793
28. Mär 2012 19:51
Hallo!

Oh in unserem Mülleimer finden sich auch viele eklige Sachen. Gerade wenn mir die Brotdose des Ältesten von letzter Woche entgegen gelaufen kam, igitt!! :oops: :o

So, nun habe ich die letzte Winterdeko weggeräumt und etwas Ostern geschmückt. Theo war ganz begeistert vom Ostergras und hat es fein säuberlich im Wohnzimmer verteilt.

Lg
gast.1199866
28. Mär 2012 20:04
Hallo!
Nachdem der Kleine bis halb drei Mittagsschlaf gemacht hat, waren wir noch ne kleine Runde spazieren. Dafür schläft er jetzt seit halb sieben schon brav, hoffentlich bleibt das so.
lg
gast.1158657
28. Mär 2012 20:23
Hallo!
Bin heute nochmal ohne Mann und die Kleine schläft seit 19.30.
Sie war sooooo kaputt, sie hat keinen Mittagsschlaf gemacht :shock:
Hab sie normal hingelegt, dann war 10Min. Ruhe und dann hat sie erzählt.
Nach 30 Min. hab ich sie dann wieder geholt.
Sie war trotzdem ganz gut drauf
und hat doch tatsächlich angefangen zu laufen :D
Zwar noch sehr wackelig aber richtig lang und vorallem frei.
Bin soooooo stolz.
Das sieht aber auch süß aus :D
Hab ihr heute ne Sonnenbrille gekauft, wegen dem Radfahren.
Damit sieht sie aus wie ne Stubenfliege :lol: :lol: :lol:
Als der Papa zwischen Lehrgang und Event für ne Stunde daheim war,
ist sie ihm mit Sonnenhut und Sonnenbrille entgegengelaufen
und hat gerufen: "Oooh, mein Papa!"
Der hat vielleicht geschaut ;)
Wie siehts denn eigentlich mit den anderen Läufern aus?
Erzählen euch die Kleinen auch schon so viel?
Find das echt super was sie schon erzählen kann.
gast.1199866
28. Mär 2012 20:28
Hallo Kathrin!
Das ist ja süß!
Also Jan läuft jetzt endlich mal an einer Hand, aber frei da ist er noch zu feig.
Er erzählt zwar viel, aber richtige Worte nur Mama und Papa. Er sagt jetzt auch schon Danke, das heißt dann Date.
Aber sonst erzählt er nur kauderwelsch.
lg
gast.1158657
28. Mär 2012 20:41
Witzig. Unsere Maus sagt auch Dade zu danke.
Ist aber auch schwierig.
Aber bitte sagt sie richtig :D
Sind mittlerweile bestimmt 20 Wörter.
Hehe, hab heute meinen stolzen Tag :D :oops: :D
gast.369637
28. Mär 2012 20:52
Wow, Kathrin was machst du mit deiner kleinen :lol: , sag mal wie heißt deine kleine nochmal, habs irgendwie vergessen ;) :lol:

Miri, Kita lach mich weg :lol: Sie ist heute Vormittag in der Kita ne halbe Stunde eingeschlafen und meinte dann zum Mittagsschlaf die Erzieher zu unterhalten und so laut zu quicken das die anderen Kidis wieder wach geworden sind :lol: :lol: :lol:

Ihr Schnuppi ist richtig schlimm geworden und im ganzem Gesicht ausschlag....aha....Aber super drauf :lol:

Hab sie heute Nachmittag schön auf ne Decke draußen gesetzt mit Kekesn und spielzeug und ich konnte noch über eine Stunde mein Bett machen :lol: Und die Große hat immer wieder mit ihr gespielt......süß :D

Lg
gast.1158657
28. Mär 2012 21:00
Was ich mit ihr mache? Wieso?
Sie heißt Lea oder Llla wie sie sagt :lol: .
Kannste aber nicht wissen, hab es noch nie geschrieben, glaub ich.
gast.369637
28. Mär 2012 21:02
Miri will nicht sprechen, dafür läßt sie alles los und will immer laufen und fällt nach 2-3 Schritten auf den Popo :lol:

Lea schöner Name, Miri sagt momentan nur noch dada alles andere hat sie schon wieder vergessen :(
gast.1158657
28. Mär 2012 21:09
Kommt bestimmt bald wieder.
Lea scheint nach mir zu kommen,
ich bin auch eine Quasselstrippe :oops:
Irgendwie kommt das jetzt alles zusammen.
Das mit dem Laufen hat sie ja vor 7 Wochen schonmal probiert
und da ist sie so gefallen, dass sie nicht mehr wollte.
Dann ist sie fleißig an einer Hand gelaufen
und gestern hat sie beim Spaziergang ins Netz am Kiwa gegriffen
und ist so richtig weit gelaufen,
zum Schluss nur noch mit einer Hand.
Und dann heute plötzlich alleine
und das gleich richtig lange (quer durchs WoZi und den Flur)
gast.369637
28. Mär 2012 21:15
cool, freut mich für euch, jetzt kanns los gehen und die kleine macht die Wohnung unsicher :lol: :lol: :lol:
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...