November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 09:57
Re: November Mamis 2011
Stichtag Liste:
schwarze.katze:_____ 01.11.11 (34.SSW)_________________ Mädchen
YoungMomi________ 05.11.11 (34.SSW)_________________ Überraschung
Püppi 26___________ 05.11.11 (34.SSW)_____04.10________Mädchen
leo2408:___________ 05.11.11 (34.SSW)____ 27.09________Junge
ML1979:___________ Ende Okt. (34.SSW)____23.09________Mädchen
ana71:____________ 08.11.11(33.SSW)_________________ Mädchen
bena8201:_________ 09.11.11(34.SSW)_____15.09._______ Mädchen
Susanne2210:______ 09.11.11(33.SSW)_____26.09._______ Mädchen
Nefertite:__________ 09.11.11(32.SSW)_____16.09._______ Mädchen
DeboraA:__________ 10.11.11 (33.SSW)_________________Junge
enzian1:___________ 10.11.11(32.SSW)_________________ Mädchen
gummibärchen*:____ 16.11.11 (32.SSW)_________________Mädchen
|tani|: ____________ 16.11.11 (32.SSW) ____23.09._______Junge
Denise23289________ 16.11.11(31.SSW)_________________Junge
nothing_else_matters: 18.11.11 (32.SSW)_____04.10.______ Mädchen
youngmommy:_______18.11.11 (32.SSW)_________________?
systembiene:________ 21.11.11 (32.SSW)____27.09. CTG____Junge
lo1303:_____________22.11.11.(32.SSW)____29.09.________Junge
Leah11:_____________24.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Junge
Schafkathi:__________ 24.11.11 (31.SSW)________________ Junge
novembermama2011:__25.11.11 (30.SSW)________________ Junge
hasi92:_____________ 25.11.11 (30.SSW)_________________Junge
Ela mit Ben__________ 26.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Junge
PrinzessinPünktchen___ 26.11.11/01.12.11(31.SSW)__06.10.__Junge
yvonnchenJ:_________ 27.11.11 (31.SSW) ____22.09_______ Mädchen
lisa.eckardt:_________ 27.11.11 (31.SSW) ________________ Mädchen
Jenny1988sbr:_______ 28.11.11 (31.SSW)____ 15.09._______ Mädchen
Timon951997:_______ 28.11.11 (31.SSW)_____21.09._______Junge
mmselig:____________29.11.11 (31.SSW)____ 19.10________Junge
Winterwunsch:________30.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Mädchen
sanni157:___________ 01.12.11(31.SSW)_____29.09._______ 60%Junge
Entbindungsliste:
Tessy:______________ 09.09.2011______(31. SSW)___Sohn Marchello
schwarze.katze:_____ 01.11.11 (34.SSW)_________________ Mädchen
YoungMomi________ 05.11.11 (34.SSW)_________________ Überraschung
Püppi 26___________ 05.11.11 (34.SSW)_____04.10________Mädchen
leo2408:___________ 05.11.11 (34.SSW)____ 27.09________Junge
ML1979:___________ Ende Okt. (34.SSW)____23.09________Mädchen
ana71:____________ 08.11.11(33.SSW)_________________ Mädchen
bena8201:_________ 09.11.11(34.SSW)_____15.09._______ Mädchen
Susanne2210:______ 09.11.11(33.SSW)_____26.09._______ Mädchen
Nefertite:__________ 09.11.11(32.SSW)_____16.09._______ Mädchen
DeboraA:__________ 10.11.11 (33.SSW)_________________Junge
enzian1:___________ 10.11.11(32.SSW)_________________ Mädchen
gummibärchen*:____ 16.11.11 (32.SSW)_________________Mädchen
|tani|: ____________ 16.11.11 (32.SSW) ____23.09._______Junge
Denise23289________ 16.11.11(31.SSW)_________________Junge
nothing_else_matters: 18.11.11 (32.SSW)_____04.10.______ Mädchen
youngmommy:_______18.11.11 (32.SSW)_________________?
systembiene:________ 21.11.11 (32.SSW)____27.09. CTG____Junge
lo1303:_____________22.11.11.(32.SSW)____29.09.________Junge
Leah11:_____________24.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Junge
Schafkathi:__________ 24.11.11 (31.SSW)________________ Junge
novembermama2011:__25.11.11 (30.SSW)________________ Junge
hasi92:_____________ 25.11.11 (30.SSW)_________________Junge
Ela mit Ben__________ 26.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Junge
PrinzessinPünktchen___ 26.11.11/01.12.11(31.SSW)__06.10.__Junge
yvonnchenJ:_________ 27.11.11 (31.SSW) ____22.09_______ Mädchen
lisa.eckardt:_________ 27.11.11 (31.SSW) ________________ Mädchen
Jenny1988sbr:_______ 28.11.11 (31.SSW)____ 15.09._______ Mädchen
Timon951997:_______ 28.11.11 (31.SSW)_____21.09._______Junge
mmselig:____________29.11.11 (31.SSW)____ 19.10________Junge
Winterwunsch:________30.11.11 (31.SSW)____04.10._______ Mädchen
sanni157:___________ 01.12.11(31.SSW)_____29.09._______ 60%Junge
Entbindungsliste:
Tessy:______________ 09.09.2011______(31. SSW)___Sohn Marchello
22. Sep 2011 10:10
guten morgen mädels,
wie geht es euch denn alle?
@ml
hoffe das sich bei dir alles wieder beruhigt hat und du noch bei deinem kleinen bist! was hat er denn?
wenn ich fragen darf!
mach schon langsam und ruhig der streß löst die wehen aus und wie du schon sagtest mitte/ende oktober
@tesyy
wie läuft es bei euch so?
>uns geht es eigendlich ganz gut! die nächte werden immer länger, da man öfter raus muss und nicht mehr liegen kann aber das sind kleinigkeiten!
die kleine maus hat mich heut ordentlich wach gestrampelt
!
naja was soll ich sagen noch 9 tage liegen,jippi
!!
wünsche euch allen einen schönen tag
wie geht es euch denn alle?
@ml
hoffe das sich bei dir alles wieder beruhigt hat und du noch bei deinem kleinen bist! was hat er denn?

mach schon langsam und ruhig der streß löst die wehen aus und wie du schon sagtest mitte/ende oktober

@tesyy
wie läuft es bei euch so?
>uns geht es eigendlich ganz gut! die nächte werden immer länger, da man öfter raus muss und nicht mehr liegen kann aber das sind kleinigkeiten!

die kleine maus hat mich heut ordentlich wach gestrampelt

naja was soll ich sagen noch 9 tage liegen,jippi

wünsche euch allen einen schönen tag
22. Sep 2011 10:33
Guten morgen ihr lieben das ab pumpen um 2 verschlafen owe aber dafür um 6 uhr gepumpt naja wie gesagt wenn mein sohn hier wäre wär das irgendwie anders^^
Er atmet weiterhin ohne atmehilfe setzen ihn nur zwischendurch auf damit er ein wenig enspannung hat weiter atmen muss er so oder so aber dann bekommt er halt noch luft dazu^^
ML wieder alles ok??
Jenny wo bist du??
Püppi nbur noch 9 Tage die schaffst du mit links^^
Alle Kügelchen wie gehts euch heute meine Kugel ist fast komplett weg^^ ach ja werde mich mal wiegen ^^
Er atmet weiterhin ohne atmehilfe setzen ihn nur zwischendurch auf damit er ein wenig enspannung hat weiter atmen muss er so oder so aber dann bekommt er halt noch luft dazu^^
ML wieder alles ok??
Jenny wo bist du??
Püppi nbur noch 9 Tage die schaffst du mit links^^
Alle Kügelchen wie gehts euch heute meine Kugel ist fast komplett weg^^ ach ja werde mich mal wiegen ^^
22. Sep 2011 10:36
Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche und Mamis,
komisch, aber seitdem mein Freund nicht da ist und ich das Bett für mich allein hab, schlaf ich etwas besser
mal schauen wie das wird, wenn er wieder kommt.
Würmchen hat gerade Schluckauf
dafür hat es sich gestern kaum gemeldet
@ sanni157: wir versuchen ein Grundstück in der Nähe zu bekommen, wo mein Freund arbeitet ~ sind dann immernoch knapp 30km weg von hier, besser wie nebenan und in der Nähe der ganzen anderen Sippschaft...
wegen Sorgerecht, das bekommt dein Ex ja nur, wenn ihr es vorher beantragt ~ da ihr nicht verheiratet sind, gibts ja die möglichkeit der Vaterschaftsanerkennung und seperat die Sorgerechtsteilung - wir haben beides jetzt schon gemacht;
aber bei euch ist es ja so, dass er nur die Vaterschaftsanerkennung hat, d. h. kein Sorgerecht (so wurden wir aufgeklärt) - Erkundige dich einfach mal beim Jugendamt.
@ Leah11: wie machst du das eigtl. mit deinem Geburtstag, wenn dein Krümel da ist - feierst du dann kurz darauf?? Ich hab nämlich auch kurz nachdem der Wurm geboren wird Geburtstag und hab ehrlich gesagt keine Lust, wenn ich noch Wochenbett hab und die Situation mit seiner Familienseite, zu Feiern... ~ mein Freund meinte, wir machen einfach nicht auf oder fahren weg und wenn wir nur bis zu meinen Eltern kommen
@PrinzessinPünktchen: "Elternflitterwochen" hört sich gut an und das werd ich auch nutzen
@püppi: ich hoffe du packst das heut mit dem Geburtstagsstress??!!
@ML: ohweh, was hat denn dein kleiner? Hoffen wir, dass du noch etwas durchhältst und deinem Kleinen eine schnelle Genesung
komisch, aber seitdem mein Freund nicht da ist und ich das Bett für mich allein hab, schlaf ich etwas besser

@ sanni157: wir versuchen ein Grundstück in der Nähe zu bekommen, wo mein Freund arbeitet ~ sind dann immernoch knapp 30km weg von hier, besser wie nebenan und in der Nähe der ganzen anderen Sippschaft...
wegen Sorgerecht, das bekommt dein Ex ja nur, wenn ihr es vorher beantragt ~ da ihr nicht verheiratet sind, gibts ja die möglichkeit der Vaterschaftsanerkennung und seperat die Sorgerechtsteilung - wir haben beides jetzt schon gemacht;
aber bei euch ist es ja so, dass er nur die Vaterschaftsanerkennung hat, d. h. kein Sorgerecht (so wurden wir aufgeklärt) - Erkundige dich einfach mal beim Jugendamt.
@ Leah11: wie machst du das eigtl. mit deinem Geburtstag, wenn dein Krümel da ist - feierst du dann kurz darauf?? Ich hab nämlich auch kurz nachdem der Wurm geboren wird Geburtstag und hab ehrlich gesagt keine Lust, wenn ich noch Wochenbett hab und die Situation mit seiner Familienseite, zu Feiern... ~ mein Freund meinte, wir machen einfach nicht auf oder fahren weg und wenn wir nur bis zu meinen Eltern kommen

@PrinzessinPünktchen: "Elternflitterwochen" hört sich gut an und das werd ich auch nutzen

@püppi: ich hoffe du packst das heut mit dem Geburtstagsstress??!!
@ML: ohweh, was hat denn dein kleiner? Hoffen wir, dass du noch etwas durchhältst und deinem Kleinen eine schnelle Genesung
22. Sep 2011 10:49
Huhu meine Lieben
Püppi: Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du doch heute Geburtstag oder ?
ML: Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist
Mein kleiner Bruder liegt auch total krank Zuhause. Scheint wohl immoment rumzugehen.
Tessy: Bald kann auch dein kleiner Schatz nach Hause
Leah: Wie geht es euch ?
Jenny: Wo bist du nur ?
Also das Jugendamt sagt das es dafür neue Gesetze gibt und beide Elternteile Sorgeberechtigt sind, (wenn angegeben)
Die haben gesagt ich habe jetzt die möglichkeit mit ihm die Vaterschaftsannerkennung zu machen & dann wollen die mit ihm reden & sich ihn angucken. Entweder gibt er es freiwillig ab oder halt vor Gericht. Aber dafür muss das Kind erstmal da sein. Aber da ist erstmal das problem das ich für die Vaterschaftsanerkennung einen termin brauche & er ja auch dabei sein muss aber wo soll ich ihn suchen unter der nächsten Brücke :O
Ich finde es echt schlimm. Der kleine Schatz ist nicht mal auf der Welt & es wird sich schon ums Sorgerecht gestritten. Aber ich möchte meinem Kind das einfach nicht zumuten.
Aber genug davon.
Wie geht es euch ?

Püppi: Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du doch heute Geburtstag oder ?
ML: Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist

Tessy: Bald kann auch dein kleiner Schatz nach Hause

Leah: Wie geht es euch ?
Jenny: Wo bist du nur ?
Also das Jugendamt sagt das es dafür neue Gesetze gibt und beide Elternteile Sorgeberechtigt sind, (wenn angegeben)
Die haben gesagt ich habe jetzt die möglichkeit mit ihm die Vaterschaftsannerkennung zu machen & dann wollen die mit ihm reden & sich ihn angucken. Entweder gibt er es freiwillig ab oder halt vor Gericht. Aber dafür muss das Kind erstmal da sein. Aber da ist erstmal das problem das ich für die Vaterschaftsanerkennung einen termin brauche & er ja auch dabei sein muss aber wo soll ich ihn suchen unter der nächsten Brücke :O
Ich finde es echt schlimm. Der kleine Schatz ist nicht mal auf der Welt & es wird sich schon ums Sorgerecht gestritten. Aber ich möchte meinem Kind das einfach nicht zumuten.
Aber genug davon.
Wie geht es euch ?
22. Sep 2011 10:51
22. Sep 2011 11:58
Hey zusammen,
wehen sind weg
Habe aber super halsschmerzen hoffe dass es nicht schlimmer wird.
Der kleine hat starke Bronchitis. Übergibt sich ständig, Fieber ist zum glück runter gegangen....
Ich leg mich hin....
Allen anderen alles gute. Hoffe dass es Jenny und leah gut geht...
An alle anderen wir schaffen es schon.. Bald ist es soweit....
wehen sind weg

Habe aber super halsschmerzen hoffe dass es nicht schlimmer wird.
Der kleine hat starke Bronchitis. Übergibt sich ständig, Fieber ist zum glück runter gegangen....
Ich leg mich hin....
Allen anderen alles gute. Hoffe dass es Jenny und leah gut geht...
An alle anderen wir schaffen es schon.. Bald ist es soweit....
22. Sep 2011 12:23
Püppi: http://www.youtube.com/watch?v=KLUs98EMVNU Ein Ständchen zum Wiegenfest ! Alles alles Liebe und Gute wünsch ich Dir !
War vorhin in der Stadt und hab für meine bis-jetzt-Jüngste bei C&A ne schicke Winterjacke gekauft. Emily wird sich freuen,wenn sie nachher aus der Schule kommt. Am Sa fahren wir mit meiner Schwiegermama zu nem scheinbar sehr guten second-hand - shop. Ein paar Babysachen brauchen wir ja noch XD
Tesyy, siehst Du,es geht vorwärts mit dem Kleinen - nur macht er natürlich kleinere Fortschritte... Das klappt schon. Und hey,8 kg runter ^^
ML,gute Besserung Euch beiden.
Sanni,hoffe Du bekommst das geklärt. Nicht,dass Du son Theater hast wie ich mit meinem Ex-Mann !
War vorhin in der Stadt und hab für meine bis-jetzt-Jüngste bei C&A ne schicke Winterjacke gekauft. Emily wird sich freuen,wenn sie nachher aus der Schule kommt. Am Sa fahren wir mit meiner Schwiegermama zu nem scheinbar sehr guten second-hand - shop. Ein paar Babysachen brauchen wir ja noch XD
Tesyy, siehst Du,es geht vorwärts mit dem Kleinen - nur macht er natürlich kleinere Fortschritte... Das klappt schon. Und hey,8 kg runter ^^
ML,gute Besserung Euch beiden.
Sanni,hoffe Du bekommst das geklärt. Nicht,dass Du son Theater hast wie ich mit meinem Ex-Mann !
22. Sep 2011 12:49
oh ihr seit ja soooo lieb,
danke für die ganzen netten glückwünsche!
heute geht es mir mit meinen hormonen viel besser, hab sogar nen bissel lust zu feiern!
hab mir nen alkoholfreien sekt zum geburtstag gewünscht
und nen stück kuchen mmhh lecker!
@tesyy
die 8 kg würden mir auch gut tun wenn die jetzt schon runter währen
esse einfach momentan zu gern
@sanny
das mit dem sorgerecht wird schon klappen, was soll auch dagegen sprechen wenn dein ex nichtmal einen festen wohnsitz hat!
> in unserer verwandschaft ist auch ein kleines kind voll krank
, hat jetzt schon den 5. tag hoches fieber
!
man versteht gar nicht das jetzt schon die grippe so rumgeht!
also gute besserung an alle erkrankten!
danke für die ganzen netten glückwünsche!
heute geht es mir mit meinen hormonen viel besser, hab sogar nen bissel lust zu feiern!
hab mir nen alkoholfreien sekt zum geburtstag gewünscht

@tesyy
die 8 kg würden mir auch gut tun wenn die jetzt schon runter währen

esse einfach momentan zu gern

@sanny
das mit dem sorgerecht wird schon klappen, was soll auch dagegen sprechen wenn dein ex nichtmal einen festen wohnsitz hat!

> in unserer verwandschaft ist auch ein kleines kind voll krank

man versteht gar nicht das jetzt schon die grippe so rumgeht!

also gute besserung an alle erkrankten!

22. Sep 2011 12:58
Guten morgen ihr lieben,
ist schon so spät!!!
Hatte mich noch hingelegt um 9uhr,und nun habe ich fast den ganzen Tag verpennt.
Das war heute wieder eine Nacht,habe solche Rückenschmerzen!am liebsten würde ich jetzt in die Badewanne gehen und entspannen,aber dafür muss ich warten bis mein Mann von der Arbeit kommt
Aber naja habe heute Abend ja noch schwangerschaftsachwimmen!
@Püppi
Alles alles gute,genieß deinen Tag un Feier schön!und es sind ja auch nur noch 9tage liegen

Hatte mich noch hingelegt um 9uhr,und nun habe ich fast den ganzen Tag verpennt.
Das war heute wieder eine Nacht,habe solche Rückenschmerzen!am liebsten würde ich jetzt in die Badewanne gehen und entspannen,aber dafür muss ich warten bis mein Mann von der Arbeit kommt

Aber naja habe heute Abend ja noch schwangerschaftsachwimmen!
@Püppi
Alles alles gute,genieß deinen Tag un Feier schön!und es sind ja auch nur noch 9tage liegen

22. Sep 2011 12:58
hallo
hab mich nicht ins falsche forum verirrt - wollt nur püppi auch alles alles liebe und gute zum geburtstag wünschen
bald hast du die liegezeit geschafft und dann kannst du gebührend nachfeiern, hochzeits- und geburtstag
alles liebe
coco (oktobermami, 37.ssw)

hab mich nicht ins falsche forum verirrt - wollt nur püppi auch alles alles liebe und gute zum geburtstag wünschen

bald hast du die liegezeit geschafft und dann kannst du gebührend nachfeiern, hochzeits- und geburtstag

alles liebe
coco (oktobermami, 37.ssw)
22. Sep 2011 13:31
Huhu...
liebe Püppi: alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!Genieß den Tag!!!
Ich verabschiede mich jetzt für die nächste Woche-nicht, dass Ihr Euch Sorgen macht
Fahren nachher ja nach Norddeutschland.
Also Ihr Lieben, ich werde Euch vermissen!!!
Macht keinen Mist, und ich freue mich, nächste Woche stundenlang nachzulesen, wie es Euch ergangen ist!!!
Bis bald.
Eure Lo
liebe Püppi: alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!Genieß den Tag!!!
Ich verabschiede mich jetzt für die nächste Woche-nicht, dass Ihr Euch Sorgen macht

Fahren nachher ja nach Norddeutschland.
Also Ihr Lieben, ich werde Euch vermissen!!!
Macht keinen Mist, und ich freue mich, nächste Woche stundenlang nachzulesen, wie es Euch ergangen ist!!!
Bis bald.

Eure Lo

22. Sep 2011 13:50
Hallo Mädel´s,
@Püppi...auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum B-Day !!
Ich war heute beim FA. Alles ok. Meine Maus wiegt a bisl mehr als 1600g und ist 41cm groß. Gepieckst ham se mich heute 2x.
Blutabnahme und Krippe Impfung.
.
Dann habe ich im KH angerufen, und 16 Uhr fahre ich hin zum Krankenblatt anlegen. Muss dann 3 Wochen vor dem ET noch mal hin wegen dem KS.
Jetzt hat es mich auch erwischt...unruhige Nächte
, wälze mich von rechts nach links....*grrrrrr* .Und um 7 Uhr kann ich nicht mehr schlafen. Menno.....
So muss mal noch was tun.
@Tesyy...viel Spaß bei Deinem Engel !!!
ML alles ok????
Biba
Yvonne

@Püppi...auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum B-Day !!

Ich war heute beim FA. Alles ok. Meine Maus wiegt a bisl mehr als 1600g und ist 41cm groß. Gepieckst ham se mich heute 2x.

Dann habe ich im KH angerufen, und 16 Uhr fahre ich hin zum Krankenblatt anlegen. Muss dann 3 Wochen vor dem ET noch mal hin wegen dem KS.
Jetzt hat es mich auch erwischt...unruhige Nächte

So muss mal noch was tun.
@Tesyy...viel Spaß bei Deinem Engel !!!
ML alles ok????
Biba
Yvonne
22. Sep 2011 14:10
Hallo meine Lieben!
@ Püppi: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag
Ich habs heute endlich geschafft mich im KH anzumelden. Aber könnt ihr mir erklären warum die sogar wissen wollen wo man arbeitet?
Aber naja, mir solls recht sein. Alle Hebammen die ich bislang dort getroffen waren, waren super lieb und nett. Das finde ich echt schön
Ich hatte heute eine katastrophale Nacht
ich hab so wenig und so schlecht geschlafen und musste dann noch um halb 7 aufstehen in der früh... echt gemein
Da musste ich mich grad noch hinlegen, und muss auch sagen, das tat soooo gut!!!
Mir gehts soweit ganz gut, bin schon gespannt auf meinen FA Termin morgen um halb 9
Kann es gar nicht mehr abwarten meine Kleinen wieder zu sehen!! Ich hoffe wir kriegen diesmal ein 3D-Bild hin
Und bin schon ganz nervös wie viel mein Kleiner wiegt, ich hoffe er hat genug zugenommen... Immerhin versorgt ihn meine Gebärmutter nicht 100% und jedes mal bin ich dann total aufgeregt wenns zum Arzt geht oder hier alle über das Gewicht reden und ich überhaupt nicht soweit bin...
Naja noch einen schönen Tag euch allen Mamis, ich futter meinen Snickers

@ Püppi: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag

Ich habs heute endlich geschafft mich im KH anzumelden. Aber könnt ihr mir erklären warum die sogar wissen wollen wo man arbeitet?

Aber naja, mir solls recht sein. Alle Hebammen die ich bislang dort getroffen waren, waren super lieb und nett. Das finde ich echt schön

Ich hatte heute eine katastrophale Nacht

Da musste ich mich grad noch hinlegen, und muss auch sagen, das tat soooo gut!!!

Mir gehts soweit ganz gut, bin schon gespannt auf meinen FA Termin morgen um halb 9

Kann es gar nicht mehr abwarten meine Kleinen wieder zu sehen!! Ich hoffe wir kriegen diesmal ein 3D-Bild hin

Und bin schon ganz nervös wie viel mein Kleiner wiegt, ich hoffe er hat genug zugenommen... Immerhin versorgt ihn meine Gebärmutter nicht 100% und jedes mal bin ich dann total aufgeregt wenns zum Arzt geht oder hier alle über das Gewicht reden und ich überhaupt nicht soweit bin...
Naja noch einen schönen Tag euch allen Mamis, ich futter meinen Snickers

22. Sep 2011 14:23
@Tani....ach lass Dich wegen dem Gewicht nicht verrückt machen. Wird schon noch. Das meiste legen die Zwerge in den letzten Wochen zu. Na und Notfall´s musste halt noch ne Woche dran hängen..hä hä. Nee, war nur Spaß
. Bin ja auch 30+4 SSW und meine Maus wiegt 1600g. In den Wochen schwankt das Gewicht ja um bis zu 200g, von Baby zu Baby oder sogar mehr.
Also, Kopf hoch !!!
Mhhh leckaaa Snickers.....hab leider keine mehr auf Vorrat...menno

Also, Kopf hoch !!!

Mhhh leckaaa Snickers.....hab leider keine mehr auf Vorrat...menno

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...