August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2011 09:48
Re: August Mamis
Morgen, also ich hab ganz gut geschlafen!
Aber so langsam wird mir immer mulmieger was Morgen angeht!
Danke für die lieben Zusprüche!
Hoffe bei mir kommts nicht zum Kaiserschnitt, aber Muckies Wohl steht im Vordergrund und wenns denn sein muss! Aber ich hasse Operationen, mir is danach immer voll eklig von der Narkose und es birgt halt immer Risiken! Naja... nicht dran denken! Lenk mich heut noch mit Kuchen backen und Hausputz ab! Der werdende Opa kommt nachher auch vorbei! Aber hier ist auch nix mit raus gehen, regnet auch dauernd, aber ja - schön kühl!
Claudia: Wart erst mal ab bis du nah am Et bist oder so gar drüber, da würdst am liebsten den Stecker vom Telefon ziehen oder das Handy ausmachen!

Aber so langsam wird mir immer mulmieger was Morgen angeht!
Danke für die lieben Zusprüche!

Hoffe bei mir kommts nicht zum Kaiserschnitt, aber Muckies Wohl steht im Vordergrund und wenns denn sein muss! Aber ich hasse Operationen, mir is danach immer voll eklig von der Narkose und es birgt halt immer Risiken! Naja... nicht dran denken! Lenk mich heut noch mit Kuchen backen und Hausputz ab! Der werdende Opa kommt nachher auch vorbei! Aber hier ist auch nix mit raus gehen, regnet auch dauernd, aber ja - schön kühl!
Claudia: Wart erst mal ab bis du nah am Et bist oder so gar drüber, da würdst am liebsten den Stecker vom Telefon ziehen oder das Handy ausmachen!

10. Aug 2011 09:51
Guten morgen
man war die nacht superr...ich schlafe echt immer besser....komisch...
haben gestern den kinderwagen,die wiege und das bett fertig gemacht und bezogen...jetz steht alles bereit...ich finds lustig...hab im bett bettdecke und kissen auch drin,was ich eh nicht nnutzen werde,...aber es sieht halt schln aus *fg* oh man wenn man schwanger ist,ist man sowas von euophorisch,und bekloppt das man viele unsinnige dinge tut
jaa claudia...heute ist schon der 10. mein wunschdatum...hehe sieht nicht danach aus als ob was passieren würde....ja das mit dem handy kenn ich auch
und wir werden auch immer hibbeliger
achso chico...ok nnaaa soweit bin ich noch nicht@brüste..-aber wird ja noch kommen...besser zuviel milch als hzuwenig oder??
meine freundin kommt um elf mit ihrer Maus *freu*
man war die nacht superr...ich schlafe echt immer besser....komisch...

haben gestern den kinderwagen,die wiege und das bett fertig gemacht und bezogen...jetz steht alles bereit...ich finds lustig...hab im bett bettdecke und kissen auch drin,was ich eh nicht nnutzen werde,...aber es sieht halt schln aus *fg* oh man wenn man schwanger ist,ist man sowas von euophorisch,und bekloppt das man viele unsinnige dinge tut
jaa claudia...heute ist schon der 10. mein wunschdatum...hehe sieht nicht danach aus als ob was passieren würde....ja das mit dem handy kenn ich auch

achso chico...ok nnaaa soweit bin ich noch nicht@brüste..-aber wird ja noch kommen...besser zuviel milch als hzuwenig oder??
meine freundin kommt um elf mit ihrer Maus *freu*
10. Aug 2011 09:52
Oh ja das glaube ich, wenn sie jetzt schon nerven
das wird ja nicht besser zum Ende! Dabei wartet man selbst genug
Ich drücke die Daumen für morgen!!! Alles, alles Gute für dich und deinen Spatz!

Ich drücke die Daumen für morgen!!! Alles, alles Gute für dich und deinen Spatz!
10. Aug 2011 10:08
Danke Claudia, so werd jetzt ne Wäsche anmachen und nen Kuchen backen!
Damit wir heute mit dem Opa schön Kaffetrinken machen können!
Mein Schatz kommt nachher auch gleich von der Arbeit und hat dann den Rest der Woche und dann noch zwei Wochen Urlaub!
Der ist auch schon ganz hibbelig!
Ciao ciao Ihr Süßen!!!
Damit wir heute mit dem Opa schön Kaffetrinken machen können!
Mein Schatz kommt nachher auch gleich von der Arbeit und hat dann den Rest der Woche und dann noch zwei Wochen Urlaub!

Der ist auch schon ganz hibbelig!

Ciao ciao Ihr Süßen!!!
10. Aug 2011 10:13
10. Aug 2011 11:29
10. Aug 2011 11:43
Früher konnte man die Milch noch spenden, wenn man zu viel hatte
hat meine Mami auch gemacht 

10. Aug 2011 12:30
ich glaub das kann man heute auch noch machen,ist nur nichtmehr so verbreitet...hab mal davon gelesen,das es frauen gibt die sowas machen,die haben dann auch strickte essregeln dürfen nie alkohol trinken etc..
10. Aug 2011 15:22
heute et und ein tag und es tut sich nix. werd heute laannnggggeeee spziehren gehen in der hoffnung das was passiert mal sehen bin mal gespannt hoffe es klaptt mal was werd verrückt. naja hoff euch gehts noch gut soweit melde mich wieder....
10. Aug 2011 20:47
Abpumpen werd ich bestimmt nicht dann hab ich ja imer mehr und mehr weil eine pumpe viel kräftiger saugt als ein baby und dann meint die brust noch mehr zu produzieren weil das kind ja sooooo ein hunger hat.
10. Aug 2011 21:41
10. Aug 2011 21:46
So frisch geduscht, Haare gewaschen, Überall rasiert!
Jetzt kanns losgehen! Kann bestimmt nicht schlafen!
Huuuiiiiiii is dat aufregend!
Schlaft schön! Bussi...

Jetzt kanns losgehen! Kann bestimmt nicht schlafen!
Huuuiiiiiii is dat aufregend!
Schlaft schön! Bussi...
11. Aug 2011 05:52
Guten Morgen....man was ne Nacht,...hät ich mir sparen können,bin so aufgedreht,das schlafen zur Kunst geworden ist...
Hoffe bei euch hats besser geklappt...
Hab grad in Facebook gelesen ,das lefayy heut nacht Mutti geworden ist....dachte ich sags mal hier weiter,damit die wo nicht im Facebook sind,auch aufm laufenden gehalten werden....
Herzlichen Glückwunsch lefayy
Hoffe bei euch hats besser geklappt...
Hab grad in Facebook gelesen ,das lefayy heut nacht Mutti geworden ist....dachte ich sags mal hier weiter,damit die wo nicht im Facebook sind,auch aufm laufenden gehalten werden....
Herzlichen Glückwunsch lefayy
11. Aug 2011 07:12
Noch eine Mami, tolL! Herzlichen Glückwunsch!
Ich schlafe eigentlich ganz gut. Bin nur immer enttäuscht, dass ich morgens wieder aufwache ohne das sich was getan hat
keine Wehen, nichts. Man ey. Mag nicht mehr warten!
Ich schlafe eigentlich ganz gut. Bin nur immer enttäuscht, dass ich morgens wieder aufwache ohne das sich was getan hat

11. Aug 2011 10:27
So war dann gestern noch mal bei meiner Hebi und die meinte die Kleine liegt jetzt schön tief unten. Den MuMu kann sie mit dem Finger schön weit aufmachen wenn sie gewollt hätte, aber sie wollte nicht, da ich ja noch 7 Tage habe. Ansonsten wäre der Geburtsweg weich und die Kleine müsste nur noch rausfallen. Bin ja mal gespannt am Samstag ist glaub ich Vollmond da machen sich bestimmt auch wieder viele Kinder auf den Weg.
Ich hoffe das ich auch dabei bin.
Ich hoffe das ich auch dabei bin.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...