Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
17. Mär 2011 13:49
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ich habe Finn grade gemessen. Der ist wieder gut gewachsen, hat jetzt 61/62cm :shock:
Finley10Elias
17. Mär 2011 14:14
Wenn wir zum zu hause messen mit so nen schwabbel messbar ist er so 62,63 aber der kia hat so nen teil wo er drauf liegt und dann soll er das Bein lang machen was ja nicht wirklich geht, weisste wie ich mein?! Wir messen so wie im kh und TYler trägt ja auch auch schon 62/68...
gast.1012280
17. Mär 2011 14:16
ja, das Teil kenne ich. Mittlerweile messe ich schon ganz gut, habe noch nie ne Abweichung zum KiA gehabt ;)
gast.991026
17. Mär 2011 14:25
Hallo an alle,

Melde mich auch mal wieder =)
Bei Mia und mir ist soweit alles in onrdnung.

@Sonnenschein

Bin dieses mal defenitiv getrennt von Michael.
Wohne jetzt schon seid dem 24.2 wieder bei meinen Eltern.

Was war der auslöser?
Eigentlich seine unzuverlässigkeit...aggresivität mir gegen über am ende...seine kühle und gleichgültige art.

Er ist noch nicht reif genug vater zu sein und dazu auch noch der partner einer frau. Er denkt nur an sich und wie schon so oft geschrieben wurde zwei babys brauche ich nicht.

Hier Zuhause habe ich eine starke familie die hinter mir steht.
Einen Opa der die kleine am liebsten auffressen würde und eine Oma die trotz ihrem beruflichen schichterein mindestens 1 mal flässchen füttert und ständig windelwechselt =)

Meine schwester tanja freut sich ebenso das ich hier bleibe und sie MIa in ihrer gegend hat.

Ich bin noch traurig klar tut es weh es waren 2 schöne jahre aber lieber ein schrecken mit ende als ein ende ohne schrecken.

Nächsten Monat zum geburtstag bekomme ich einen laptop dan werde ich auch wieder viel regelmäßiger schreiben.

aber schön das es aufgefallen ist das ich weg bn =)

gruß patricia
Finley10Elias
17. Mär 2011 14:29
Schön das du dich mal gemeldet hast und es dir und der kleinen soweit gut geht...
gast.1026799
17. Mär 2011 15:11
sagt mal ihr lieben hat moni sich gemeldet? hat die nicht gestern oder heute u4???max bekommt ja seit 3 tagen karottensaft. nun hat er mitmal nen wunden po. liegt das an dem saft??
gast.992525
17. Mär 2011 16:22
hi patty... schön das de dich wieder gemeldet hast!!! ich finde es gut, dass du diesen schritt jetzt gemacht hast.
also nach nen paar tagen haste mir hier im forum schon wohl gefehlt.

ich war gerade bei meinem arbeitgeber mit luni.... nächsten freitag kann ich endlich den neuen vertrag unterschreiben, 25std die woche.... so habe ich noch genug zeit für meine kleine.
gast.988282
17. Mär 2011 16:37
Hallo ihr süßen
So wir hatten ja heute die U4 und was soll ich sagen, ich habe ein Traum kind!!!!!!!!!!!!! Top zustand!!! Super süßßßß und ganz tapfer!!!!!!!!!! :lol: :lol:
Oh man hat Maximilian bei seiner Impfung geschrien! :shock: Die zweite Sprize hat er garnicht gemerkt vor lauter schreien!!! :roll: Und ich habe super mitgelitten!!!!! :shock: :cry:
Dafür habe ich jetzt auch das OK vom KA das ich Gläschen füttern darf!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre sogar besser für Max weden dem Reflux und Allergien und so!!!!
@Sonnenschein, delfi ist ein Motorik-Kurs da wird viel Gesungen, gekuschelt gespielt usw. Den Machen wir mit und ostet 70 euro!
@dori, du gibst ja Max den Saft pur oder??!! Dann kann es sein das er wund wird! Mix ihn doch mit der Milch das mache ich und meinem Max schmeckt es! :lol:
@natalie, ich drück dir die Daumen, das alles gut wird! Mädchen sind meist stärker als Jungs!
@patti, schön von dir zu hören! Ich finde es gut das du den schritt getan hast! Es ist besser für dich und Mia und du hast deine Familie im hintergrund! Und nicht dein Schwiegermonster! :lol:

LG Moni
gast.988282
17. Mär 2011 16:39
Sonnenschein, wie machst du das mit Luna, wenn du arbeitest?????
gast.992525
17. Mär 2011 16:50
Sie geht in die Kita. Von 7:30 Uhr bis 16 Uhr.... erstmal. je nachdem wie ich es zeitlich schaffe, werde ich sie natürlich früher abholen
gast.988282
17. Mär 2011 17:14
Das will ich auch machen ab Dezember wenn ich einen Platz bekomme! Ist echt schwer ein zu bekommen!
gast.992525
17. Mär 2011 17:18
also ich hatte pures Glück, wenn Luna noch im dezember geboren wäre, hätt ich den Platz nicht mehr bekommen....nun hat se sich ja bis Januar zeit gelassen und ich habe ihm zum 1.8 bekommen :)
gast.1026799
17. Mär 2011 17:29
moni: hatte ihn seit gestern in die milch gegeben weil max so rumgesaut hat :)
gast.988282
17. Mär 2011 17:32
Bei mir hat sich der Nuckel verfärbt! :lol:
Schon gesehen, Hipp-Box thema ist geschlossen!
gast.988282
17. Mär 2011 17:45
Oh man ich glaube die Impfung hat Max total Umgehauen! Er schläft die ganze Zeit!!!! :roll:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...