Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2014 08:46
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hey meine lieben
Muss mich auch mal ausheuln
war ja gestern mit dem kater beim arzt ,und mein baby hat gelbsucht & einen tumor in der Maultasche . ( der ist aber erst 6jahre alt)
Beim Tumor : muss man schaun ob der gut artig ist . &
bei der Gelbsucht : da gibt es 5 verschieden 2 davon enden tödlich
1. wenns mit der Leber zutun hat
2. wenn die roten blukörperchen absterben
Also ich sag euch ein tier so zu sehn und wissen was er nun hat und sich dann die frage stelln ob er es schaft oder nicht ist echt schwer .
Also gestern haben wir Rotz & Wasser geheult , mein Mann auch und den sieht man echt selten weinen !
Und nun muss ich warten bis der Arzt anruft ABER der ruft nicht an
das nervt.
so Danke fürs zuhören ehm zulesen
lg betty
Muss mich auch mal ausheuln

war ja gestern mit dem kater beim arzt ,und mein baby hat gelbsucht & einen tumor in der Maultasche . ( der ist aber erst 6jahre alt)
Beim Tumor : muss man schaun ob der gut artig ist . &
bei der Gelbsucht : da gibt es 5 verschieden 2 davon enden tödlich

1. wenns mit der Leber zutun hat
2. wenn die roten blukörperchen absterben
Also ich sag euch ein tier so zu sehn und wissen was er nun hat und sich dann die frage stelln ob er es schaft oder nicht ist echt schwer .

Also gestern haben wir Rotz & Wasser geheult , mein Mann auch und den sieht man echt selten weinen !
Und nun muss ich warten bis der Arzt anruft ABER der ruft nicht an

so Danke fürs zuhören ehm zulesen
lg betty
6. Jun 2014 08:59
Ach Betty - nicht verzagen 
Ich kenn das Gefühl, hatte selbst Hunde und Katzen!
Positiv denken!!! Schick euch viel Kraft!
LG
Isa

Ich kenn das Gefühl, hatte selbst Hunde und Katzen!
Positiv denken!!! Schick euch viel Kraft!
LG
Isa
6. Jun 2014 09:15
Danke ISA
ich versuchs eh positiv zu sehn
Und der arzt könnt auch mal Anrufen
SAG Weißt du ob das für mich gefährlich ist ?? wenn der kater nun so krank ist ?? Nöö oder ?? außer er würde mich kratzn od beißn oder ??? kennst du dich da aus ??
Lg betty
ich versuchs eh positiv zu sehn

Und der arzt könnt auch mal Anrufen

SAG Weißt du ob das für mich gefährlich ist ?? wenn der kater nun so krank ist ?? Nöö oder ?? außer er würde mich kratzn od beißn oder ??? kennst du dich da aus ??
Lg betty
6. Jun 2014 10:26
so Arzt hat schon angerufen
Also die Gelbsucht kommt zum glück nicht von der Leber
, Niere ist gesund die leber weist paar fette auf ,
Er Hatts mit der galle daher kann man es behandeln muss er jedn 2tn. Tag infusion. bekommen plus Antibiotika .
Zum tumor im Mund kann er noch nichts sagen er hat im blut nix gefunden DAHER des geschwollene muss er aufschneiden und von dort eine gewebe probe entnehmen.
ABEr so ist der Arzt guter dinge .
jetzt müss ma nur hoffen das er auf die therap gut anspricht und das der tumor im maul NICHT bösartig ist.
so ich halt euch auf den laufenden .
Also die Gelbsucht kommt zum glück nicht von der Leber

Er Hatts mit der galle daher kann man es behandeln muss er jedn 2tn. Tag infusion. bekommen plus Antibiotika .
Zum tumor im Mund kann er noch nichts sagen er hat im blut nix gefunden DAHER des geschwollene muss er aufschneiden und von dort eine gewebe probe entnehmen.
ABEr so ist der Arzt guter dinge .
jetzt müss ma nur hoffen das er auf die therap gut anspricht und das der tumor im maul NICHT bösartig ist.
so ich halt euch auf den laufenden .
6. Jun 2014 23:56
eibischteig hat geschrieben:
> Hello Mädels,
>
> @Niki: Hoffe Du bekommst bald Energie, allerdings nicht zum "streiten" mit Deiner Schwester. Sie will noch eines und da hebt sie 6Jahre alles auf, obwohl Sie keinen Platzhat? Naja jedem seines mir das meine
> Darf ich neugierig sein (so wie eh immer), was hast Du den gesundheitlich?
> Bzw. Welche Behandlung. Gleich vorweg es geht mich gar nichts an.
Ja, sie ist eben eine Klasse für sich. Wir heben ja auch noch alles auf, basteln aber schon am nächsten Nachwuchs.
Kenne das. Bin ja auch sehr neugierig. Ist aber auch menschlich, denke ich.
Meine Hände sind kaputt, mein Rücken macht Probleme. Dann hatte ich einen Abszess in der Brust, der 2x punktiert wurde und biopsiert. Und als das endlich vorbei war, wurde ein Knoten in der anderen Brust biopsiert. Hatte aber Glück. Ist zum Glück gutartig und muss nicht geschnippelt werden. Aber seit letzten August bin ich deswegen immer wieder mal im KH zum Ultraschall. Gerade der Abzess ist erst seit März weg.
Könnte ja auch mal eine richtige Massage vertragen, aber finanziell gesehen, muss das noch wartebn. Bin relativ kaputt
Meine Hände kann ich erst im Winter behandeln lassen, da mein Mann dann frei gestellt ist und ich mich ansonsten um den Nachwuchs kümmern muss.
> Hello Mädels,
>
> @Niki: Hoffe Du bekommst bald Energie, allerdings nicht zum "streiten" mit Deiner Schwester. Sie will noch eines und da hebt sie 6Jahre alles auf, obwohl Sie keinen Platzhat? Naja jedem seines mir das meine

> Darf ich neugierig sein (so wie eh immer), was hast Du den gesundheitlich?
> Bzw. Welche Behandlung. Gleich vorweg es geht mich gar nichts an.
Ja, sie ist eben eine Klasse für sich. Wir heben ja auch noch alles auf, basteln aber schon am nächsten Nachwuchs.
Kenne das. Bin ja auch sehr neugierig. Ist aber auch menschlich, denke ich.
Meine Hände sind kaputt, mein Rücken macht Probleme. Dann hatte ich einen Abszess in der Brust, der 2x punktiert wurde und biopsiert. Und als das endlich vorbei war, wurde ein Knoten in der anderen Brust biopsiert. Hatte aber Glück. Ist zum Glück gutartig und muss nicht geschnippelt werden. Aber seit letzten August bin ich deswegen immer wieder mal im KH zum Ultraschall. Gerade der Abzess ist erst seit März weg.
Könnte ja auch mal eine richtige Massage vertragen, aber finanziell gesehen, muss das noch wartebn. Bin relativ kaputt

Meine Hände kann ich erst im Winter behandeln lassen, da mein Mann dann frei gestellt ist und ich mich ansonsten um den Nachwuchs kümmern muss.
10. Jun 2014 09:15
hallo
Heute ist es endlich soweit
um 16:30 hab ich heute Termin beim fraunarzt
mann bin i nervös
.
na wie war euer Wochenende?? außer das es heiß war!
Morgen gibts dan die news
.
Wünsche euch einen schönen heißen Tag
lg betty
Heute ist es endlich soweit

na wie war euer Wochenende?? außer das es heiß war!
Morgen gibts dan die news

Wünsche euch einen schönen heißen Tag
lg betty
10. Jun 2014 12:43
Morgen
Unser we war "super" hab meine kupplung gekillt mit rauch
Heute geht's in die Werkstatt schau ma mal muss eig morgen nach wien Und Freitag auch -.-
Unser we war "super" hab meine kupplung gekillt mit rauch
Heute geht's in die Werkstatt schau ma mal muss eig morgen nach wien Und Freitag auch -.-
10. Jun 2014 13:54
Hello,
Betty -das hört sich doch schon mal gut an!
Frag heute gleich bitte beim Frauenarzt nach, ob das mit der Katze für dich gefährlich werden kann! Ich kenn mich da leider zu wenig aus.
Nina - das hört sich ja nicht sooo toll an
Tobi und ich hatten ein tolles Wochenende!
Papa ist zwar leider krank und konnte nirgends mit, dafür haben wir uns so richtig schöne Mama-Sohn-Tage gemacht! 
LG
Isa
Betty -das hört sich doch schon mal gut an!

Nina - das hört sich ja nicht sooo toll an

Tobi und ich hatten ein tolles Wochenende!

LG
Isa
11. Jun 2014 08:11
Hallo Leute!!
Wir leben auch noch.
Waren am Wochenende schon schwimmen in der Alten Donau!
Hab wieder was im WillHaben verkauft, unser Vorzimmer.
Sonst gehts uns gut.
arme Kupplung! Langsam kommen die Verschleisteile dran!? Naja irgendwann sind die bei allen Autos kaputt.
Wie gehts euch so in der Fremden!? Habt ihr euch eingelebt im Dorf??
3 Wochen noch, dann darf ich wieder normal arbeiten! Ist schon anstrengend. Also für 40Std wäre ich noch nicht bereit. Kind, Haushalt und Arbeit passen da noch nicht zusammen.
wünsch euch eine schöne ruhige, nicht zu heiße Woche.
baba
Wir leben auch noch.
Waren am Wochenende schon schwimmen in der Alten Donau!
Hab wieder was im WillHaben verkauft, unser Vorzimmer.
Sonst gehts uns gut.
arme Kupplung! Langsam kommen die Verschleisteile dran!? Naja irgendwann sind die bei allen Autos kaputt.
Wie gehts euch so in der Fremden!? Habt ihr euch eingelebt im Dorf??
3 Wochen noch, dann darf ich wieder normal arbeiten! Ist schon anstrengend. Also für 40Std wäre ich noch nicht bereit. Kind, Haushalt und Arbeit passen da noch nicht zusammen.
wünsch euch eine schöne ruhige, nicht zu heiße Woche.
baba
11. Jun 2014 11:48
Mahlzeit! Ja uns gibts auch noch.
@Niki: ohwei, das hört sich nicht so gut an. Aber ich hab das Gefühl du steckst das gut weg. Besser wäre natürlich Gesund und genau das wünsche ich dir.
@Betty: NEWS?! Wo? Hast eh brav wegen der Katze gefragt so wie Isa meinte?
@Isa: Armer Papa, aber "gut" für Euch, hört sich gut an so eine Mama-Sohn-Zeit.
@Nina: Und seits schon gelandet? Kupplungskiller Du! Hat Dich schon der Schlag getroffen bzgl. Werkstatt?
@Regina: VZ verkauft - wieso,was? Hab ich was nicht mit bekommen?
Ahja mein Bauch wird riesig und könnte ich das in fett schreiben ich würde es machen.
Linda hat scheinbar einen Schub sowohl Zähne als auch mit dem wachsen. Schläft teil mittags gar nicht dann wieder knapp 3 1/2h. Vllt. Auch wegen der Hitze. Und ich finde Sie kann schon so viel und dann sehe ich wieder dass das eh normal ist.
Und wir haben schon einen neuen (Auszieh-)Tisch mit 6 Sesseln, am WE geleistet. Und eine Couch gestern gescheckt. Küche ist ja schon längst erledigt. Heißt also pi mal Daumen noch VZ, Schlafzimmer Schrank, Badezimmer(-Programm) und tatata Kinderzimmer. Achja ich hab morgen Probetest (Trigonometrie)-Yeah-Juhu.
Jetzt Seite wieder am neuesten Stand was uns betrifft.
@Niki: ohwei, das hört sich nicht so gut an. Aber ich hab das Gefühl du steckst das gut weg. Besser wäre natürlich Gesund und genau das wünsche ich dir.
@Betty: NEWS?! Wo? Hast eh brav wegen der Katze gefragt so wie Isa meinte?
@Isa: Armer Papa, aber "gut" für Euch, hört sich gut an so eine Mama-Sohn-Zeit.
@Nina: Und seits schon gelandet? Kupplungskiller Du! Hat Dich schon der Schlag getroffen bzgl. Werkstatt?
@Regina: VZ verkauft - wieso,was? Hab ich was nicht mit bekommen?
Ahja mein Bauch wird riesig und könnte ich das in fett schreiben ich würde es machen.

Linda hat scheinbar einen Schub sowohl Zähne als auch mit dem wachsen. Schläft teil mittags gar nicht dann wieder knapp 3 1/2h. Vllt. Auch wegen der Hitze. Und ich finde Sie kann schon so viel und dann sehe ich wieder dass das eh normal ist.
Und wir haben schon einen neuen (Auszieh-)Tisch mit 6 Sesseln, am WE geleistet. Und eine Couch gestern gescheckt. Küche ist ja schon längst erledigt. Heißt also pi mal Daumen noch VZ, Schlafzimmer Schrank, Badezimmer(-Programm) und tatata Kinderzimmer. Achja ich hab morgen Probetest (Trigonometrie)-Yeah-Juhu.
Jetzt Seite wieder am neuesten Stand was uns betrifft.

11. Jun 2014 12:17
Julia, die Zeit hat wirklich gut getan, mal wieder für uns zu haben. Erzähl dann was bei dem Probetest rausgekommen ist 
Betty - wo sind die News? Oder keine guten Neuigkeiten?
Bei uns alles soweit ruhig - Tobi kommt grad wohl in die nächste Trotzphase...aber gut, auch die wird überstanden.
Und er dürfte jetzt einen Wachstumsschub haben - er futtert wie ein Mähdrescher und er ist jetzt auch schon in kurzer Zeit mehr als 1 cm gewachsen
Die Hitze is wahnsinn - aber wir wollten doch das es schön ist, oder?

Betty - wo sind die News? Oder keine guten Neuigkeiten?

Bei uns alles soweit ruhig - Tobi kommt grad wohl in die nächste Trotzphase...aber gut, auch die wird überstanden.

Und er dürfte jetzt einen Wachstumsschub haben - er futtert wie ein Mähdrescher und er ist jetzt auch schon in kurzer Zeit mehr als 1 cm gewachsen

Die Hitze is wahnsinn - aber wir wollten doch das es schön ist, oder?

11. Jun 2014 12:30
Also zur kupplung kosten 500 Also geht eh am 25 wirds repariert
Und wien ist Ja ne sauhitze !!! Ja es funkt noch herum fahrn arbö hats eig verboten
Und unten ist es super Ich liebe den kiga Ich freu mich so wenn Di kiddies im sep Anfangen
Und i hab nen Job Angeboten bekommen ohne Das ichs wollte
Und die Nachbarn sind super entweder alt oder Familien also nett
Und wien ist Ja ne sauhitze !!! Ja es funkt noch herum fahrn arbö hats eig verboten
Und unten ist es super Ich liebe den kiga Ich freu mich so wenn Di kiddies im sep Anfangen
Und i hab nen Job Angeboten bekommen ohne Das ichs wollte
Und die Nachbarn sind super entweder alt oder Familien also nett
11. Jun 2014 12:59
um Betty mach ich mir auch schon Sorgen.
Ich weiß nur das sie heute morgen einen Termin beim AMS hatte.
@nina
schön das es soo herrlich geil da draussen ist.
@isa
freut mich auch für euch, so ein MamaKindTag hat was.
Gut ich hab des immer.
Und ich bin momentan immer "gemein"
sag ich zu etwas nein: DU bist gemein! usw..
und ... "Du bist niemehr meine Freundin!"
@Julia
schön, das der Bauch schön am Wachsen ist! So solls auch sein!
Ich sah damals schon im 6. aus als ob ich Zwillinge drin hätte
Wir wollten es einfach erneuern, dh. etwas zum Hinsetzten und für mehr zum Hängen. Jetzt haben wir uns für etwas aus dem Ikea entschieden. Ist zwar nix was ein Vorzimmer vorgesehen war, aber pff.. so schauts sicher auch gut aus. Am Wochenende is es so weit. Bin gespannt.
so ... ich mach mal weiter, hab eh nciht viel zu tun.
bis bald
Ich weiß nur das sie heute morgen einen Termin beim AMS hatte.
@nina
schön das es soo herrlich geil da draussen ist.

@isa
freut mich auch für euch, so ein MamaKindTag hat was.
Gut ich hab des immer.
Und ich bin momentan immer "gemein"

@Julia
schön, das der Bauch schön am Wachsen ist! So solls auch sein!

Ich sah damals schon im 6. aus als ob ich Zwillinge drin hätte

Wir wollten es einfach erneuern, dh. etwas zum Hinsetzten und für mehr zum Hängen. Jetzt haben wir uns für etwas aus dem Ikea entschieden. Ist zwar nix was ein Vorzimmer vorgesehen war, aber pff.. so schauts sicher auch gut aus. Am Wochenende is es so weit. Bin gespannt.
so ... ich mach mal weiter, hab eh nciht viel zu tun.
bis bald
11. Jun 2014 13:03
So meine lieben
Also der Bauch krümmel ist 3cm ich bin nun in 10 Woche und ET ist 11.1.2015.
So nun muss ich zum Tierarzt .
Wünsche euch einen schonen Tag
LG Betty
Also der Bauch krümmel ist 3cm ich bin nun in 10 Woche und ET ist 11.1.2015.
So nun muss ich zum Tierarzt .
Wünsche euch einen schonen Tag
LG Betty
11. Jun 2014 13:24
so tierarzt doch später , der hat ein Notfall reinbekomm.
Also wo ich das kleine herzi schlagen gesehn habe hatte ich schon tränen in den Augen
. ne voll süß war ganz außer häuschen das alles Ok ist und alles gut ist . ( hoffentlich bleibts auch dabei.)
hab auch gleich das volle programm bekommen mit blutabnehmen ect. und hab gestern schon den mumipass bekommen
, daher hab ich erst wieder termin im august ( also mumipassuntersuchung ) , und bei meinen Arzt kann ich immer hin gehn und schaun ob alles Ok ist .
@ julia schön das der bauch wächst , du wirst aber lachen mein bacuh ist auch schon bissl größer i pass in meine hose nimmer
der knopf muss schon offensein
.
und ach ja da fällts ma grad ein wegen der Katz nöö alles inordnung ist nix gefährliches für mich und den krümmel.
so meine lieben ich wünsche euch einen schönen tag und hoff es kommt bald abkühlung
.
lg betty
Also wo ich das kleine herzi schlagen gesehn habe hatte ich schon tränen in den Augen

hab auch gleich das volle programm bekommen mit blutabnehmen ect. und hab gestern schon den mumipass bekommen

@ julia schön das der bauch wächst , du wirst aber lachen mein bacuh ist auch schon bissl größer i pass in meine hose nimmer

und ach ja da fällts ma grad ein wegen der Katz nöö alles inordnung ist nix gefährliches für mich und den krümmel.
so meine lieben ich wünsche euch einen schönen tag und hoff es kommt bald abkühlung

lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...