Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2010 12:50
Re: Dezember Mamis 2010
DAs mit den Blähungen ist ja garnicht so schlimm! Da muß er durch!
Von anfang an!!!

29. Sep 2010 12:52
Also wir sind noch nicht ganz 3 Jahre zusammen, aber er braucht mich nur ansehen und ich weiß schon was er denkt oder hat - jedenfalls meistens.
Er hat nur manchmal eine Hemmschwelle, die Themen anzusprechen, aber wenn sie dann im Gespräch sind, ist das für ihn null Problemo...
Er hat nur manchmal eine Hemmschwelle, die Themen anzusprechen, aber wenn sie dann im Gespräch sind, ist das für ihn null Problemo...
29. Sep 2010 12:55
Naja, früher hab ich die nie vor ihm rausgelassen, aber mittlerweile ist mir das so egal, weil ich den Platz im Bauch für die Kleine brauche
Aber ich hab ihn gefragt wie er es sich denn wünscht und dann meinte er, dass er sich noch dran gewöhnen muss, dass ich jetzt keine Probleme mehr damit habe...
Aber mal 'n ganz anderes Thema
Wie sieht das bei euch aus mit dem Ausfluss? Ich hab da momentan nen reißenden Bach glaub ich
Das ist total unangenehm. Muss jetzt schon immer Vorlagen benutzen, weil ich sonst ne nasse Hose bekomme...

Aber ich hab ihn gefragt wie er es sich denn wünscht und dann meinte er, dass er sich noch dran gewöhnen muss, dass ich jetzt keine Probleme mehr damit habe...
Aber mal 'n ganz anderes Thema

Wie sieht das bei euch aus mit dem Ausfluss? Ich hab da momentan nen reißenden Bach glaub ich

29. Sep 2010 12:55
Ich hab jetzt mal was ganz anderes...=)
wenn mein kleiner mann mal wieder eine seiner boxübungen macht, bewegt sich mein ganzer bauch, hir und da kommen beulen aber sobald ich das T-shirt weg mache ist eine totenstille ob er das merken würde das ihn jemand beobachtet=) Meint ihr das hat was mit den licht zu tun?!
wenn mein kleiner mann mal wieder eine seiner boxübungen macht, bewegt sich mein ganzer bauch, hir und da kommen beulen aber sobald ich das T-shirt weg mache ist eine totenstille ob er das merken würde das ihn jemand beobachtet=) Meint ihr das hat was mit den licht zu tun?!
29. Sep 2010 12:59
@Annetorte
das hab ich leider auch, nur nicht ganz so stark! Manchmal habe ich schon gedacht, das ist Fruchtwasser, dann ist es wieder schlimmer und manchmal ist es wieder weniger! Finde es auch total doof! Hoffe das gibt sich nach der SS wieder!?
das hab ich leider auch, nur nicht ganz so stark! Manchmal habe ich schon gedacht, das ist Fruchtwasser, dann ist es wieder schlimmer und manchmal ist es wieder weniger! Finde es auch total doof! Hoffe das gibt sich nach der SS wieder!?

29. Sep 2010 13:01
@Finley: also das mit der Symphysenlockerung ist wohl das sich die Bänder und Knorpel in der Schambeinfuge zu weit gedehnt und gelockert haben, passiert eigentlich wohl erst bei der Geburt....die Schmerzen ziehen bis ins Bein und laufen und sitzen wird zur qual....schlafen eigentlich auch, weil das umdrehen sehr schmerzhaft ist, wenn man die Beine kaum anheben kann....
Naja, nur noch bis zum 26.12. !!! Längstens...
@all: Blähungen sind echt peinlich....muss mich jedesmal entschuldigen wenn es mir passiert, obwohl wir uns auch alles erzählen, mein Mann und ich!

Naja, nur noch bis zum 26.12. !!! Längstens...
@all: Blähungen sind echt peinlich....muss mich jedesmal entschuldigen wenn es mir passiert, obwohl wir uns auch alles erzählen, mein Mann und ich!

29. Sep 2010 13:04
"Bewegungen im Bauch"!!!
Das ist ja witzig...wenn ich meinem Sohn zeigen will wie sein Bruder da rumboxt und das Shirt hoch mache ist da Ruhe drin... ich denke schon das es was mit dem Licht zu tun hat. Oder die fühlen sich einfach beobachtet..hihi

Das ist ja witzig...wenn ich meinem Sohn zeigen will wie sein Bruder da rumboxt und das Shirt hoch mache ist da Ruhe drin... ich denke schon das es was mit dem Licht zu tun hat. Oder die fühlen sich einfach beobachtet..hihi

29. Sep 2010 13:04
@Anne: Das habe ich auch. Konnte mich auch schonmal mehrfach umziehen. Hab da auch mal ein Thema unter 3.Trimester geschrieben. Es geht wohl vielen anderen genauso. Soll aber nach der SS wieder besser werden 
@Finley: Ich weiß nicht ob es mit dem Licht zu tun hat, aber unser Zwerg kann das auch gut. Der merkt auch grundsätzlich wenn ich mal die Bauchbewegungen mit der Kamera filmen möche. Dann ist er sofort still. Er mag eben keine Fotos oder Filme

@Finley: Ich weiß nicht ob es mit dem Licht zu tun hat, aber unser Zwerg kann das auch gut. Der merkt auch grundsätzlich wenn ich mal die Bauchbewegungen mit der Kamera filmen möche. Dann ist er sofort still. Er mag eben keine Fotos oder Filme

29. Sep 2010 13:06
Da werd ich Montag mal meine hebi fragen...=)
Das ist auch oft so wenn ich im bett liege, möchte das dann meinem Mann zeigen mach die decke weg und was ist? nichhts=(
Das ist auch oft so wenn ich im bett liege, möchte das dann meinem Mann zeigen mach die decke weg und was ist? nichhts=(
29. Sep 2010 13:23
Hallo zusammen .
Da bin ich wieder.
Das mit dem dan reden ist sone sache.
Ich weiß das er wenn er direckt danach reden will eh die schuld allen anderen gibt.
Daher ist es bei ihm besser wen er sich im büro dan im stillen gedanken darüber macht was er gesagt hat.
Klar hat er es auch nicht leicht ,
wobei er bis jetzt nicht viel von schwangerschafts hormon schwankungen etc. mitbekommt.
Versuche ihn da ja schon zu schonen .Schlucke dan eben viel runter was mir eigentlich auf der zunge lag...
Mal sehn freu mich seine oma zusehn.
Da in meiner familie die omas beide eins an der waffel haben,
sich eh immer für fast tot erklären nur weil sie einen schnupfen haben.
Sich so eh nicht für das kleine intressieren, ist es schön zu sehn wie sie sich darauf freut
habe grad eine rosane plüschdecke gekauft xD
Dann hab ich ben meggi mir 2 bürger gekauft ob wohl ich die dinger nich mag
Naja war trozdem irgendwie lecker
Da bin ich wieder.
Das mit dem dan reden ist sone sache.
Ich weiß das er wenn er direckt danach reden will eh die schuld allen anderen gibt.
Daher ist es bei ihm besser wen er sich im büro dan im stillen gedanken darüber macht was er gesagt hat.
Klar hat er es auch nicht leicht ,
wobei er bis jetzt nicht viel von schwangerschafts hormon schwankungen etc. mitbekommt.
Versuche ihn da ja schon zu schonen .Schlucke dan eben viel runter was mir eigentlich auf der zunge lag...
Mal sehn freu mich seine oma zusehn.
Da in meiner familie die omas beide eins an der waffel haben,
sich eh immer für fast tot erklären nur weil sie einen schnupfen haben.

Sich so eh nicht für das kleine intressieren, ist es schön zu sehn wie sie sich darauf freut

habe grad eine rosane plüschdecke gekauft xD
Dann hab ich ben meggi mir 2 bürger gekauft ob wohl ich die dinger nich mag

Naja war trozdem irgendwie lecker

29. Sep 2010 13:30
@Finley: Also ich denke, dass wird wirklich am Licht liegen, weil es uns genauso geht. Aber musst mal versuchen den Bauch dann mal 5 Minuten ohne Shirt zu lassen und direkt unter deinen Brustwirbeln 'n bisschen stupsen. Das hilft jedenfalls bei unserer Kleinen 

29. Sep 2010 13:42
@Anne
Danke, werde ich dann mal ausprobieren aber im Moment glaube ich macht er Mittagschlaf=)
Danke, werde ich dann mal ausprobieren aber im Moment glaube ich macht er Mittagschlaf=)
29. Sep 2010 13:45
Haben unsere Kleinen etwa den selben Rhytmus?
Meine lässt mich auch grad mal in Ruhe meiner Arbeit nachgehen - was echt selten der Fall ist...

29. Sep 2010 13:55
Meiner ist meistens immer vormittags sehr aktiv und dann abends nochmal wenn ich im bett liege... Bei mir tut es aber noch nicht weh oder so...Ich find es angenehm=) und freu mich immer... Was mal nervt ist wenn er auf der Blase rum drückt...=)
29. Sep 2010 14:04
Oh, das freut mich für dich!
Meine Kleine ist eigentlich immer aktiv, ab dem ersten Wecker morgens bis ich abends ins Bett gehe... Hat nur kurze Pausen zwischendrin, wenn sie mal schläft, aber eher selten.
Bei mir tut es schon manchmal ziemlich stark weh und manchmal nervt es mich leider echt, wenn ich einfach mal nur meine Ruhe haben möchte, aber naja, ist ja nicht mehr lange und dann hab ich sie endlich im Arm und nicht mehr im Bauch
Meine Kleine ist eigentlich immer aktiv, ab dem ersten Wecker morgens bis ich abends ins Bett gehe... Hat nur kurze Pausen zwischendrin, wenn sie mal schläft, aber eher selten.
Bei mir tut es schon manchmal ziemlich stark weh und manchmal nervt es mich leider echt, wenn ich einfach mal nur meine Ruhe haben möchte, aber naja, ist ja nicht mehr lange und dann hab ich sie endlich im Arm und nicht mehr im Bauch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...