August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1249387
9. Aug 2011 13:38
Re: August Mamis
finds auch doof. naja heute war fa termin und war alles gut naja 2wehen aber sonst war nix zusehen auf dem ctg naja heute is et und es tut sich einfach nix und ich hab einfach keine lust mehr alles was ich versuche bringt nix der will einfach nicht raus mmmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnnnooooooooooo naja hoffe es passiert heute noch was hab die nase voll mitvertrag is gekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: hoffe euch gehts gut soweit lg...
gast.1250763
9. Aug 2011 13:41
Hallo!

Mein Name ist Pia Celina und ich wollte Dir ein Foto von mir schicken.

Über mich:
Name: Pia
Geboren am: 04.08.2011 um 17:08 Uhr
Größe: 54 cm
Gewicht: 4610 Gramm

Hier kommst Du zu meinem Foto:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=290489

es grüßen ganz lieb mama heike & klein pia

hey mädels ihr habt es auch bald geschafft :)
gast.1145538
9. Aug 2011 13:49
Hej Moppel...dir erstmal herzlochste Glückwünsche ...hoffe die Geburt ist gut gelaufen...die kleine hat ja voll süße schlitzaugen...süßßßßßßßßß

@all...ja ich schreib gerne hierrein,hat auch weniger was mit facebook zutun,das ich hier weniger schreibe,ich weiß absolut nicht wasn ich großartig schreiben soll...ist irgendwie täglich das selbe....haushalt kochen blabla....passiert irgendwie nix besonderes....hab nix zu berichten...
gast.1249387
9. Aug 2011 15:04
süß die kleine aber gutes gewicht und größe!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Chiko1
9. Aug 2011 16:03
Djuli ich sag die genieße es das du noch so einen tag hast iner halb von stunden ändert sich das =)=)=) aber wie gesagt mich stören die schlaflosen nächte nicht.
Heute nacht war ganz komisch meine Maus hat um 1 uhr ca das letzte mal getrunken hatte mir nen wecker so 3 std weiter gestellt sollte ich von meiner hebi meint ihr ich hab meine kleine wach bekommen neee nix zu machen im schlaf am grinsen naja dann hab ich sie gelassen und um halb sechs hat sie im bett sich was erzählt.
heute meinte meine hebi das geht garnicht die hätte essen müssen ja äm hallo sie hat geschlafen wie ein stein ich denke mir wenn sie hunger hat meldet sie sich.
ich kann euch empfehlen viele viele eiswürfel zu machen =)=)=) ich habe so ein mich einschuss das ich das nur mit kühlen weg bekomme sonst platze ich

lg Melli & Mia
Bine1985
9. Aug 2011 16:08
Hey Ihr Süßen!
Voll Süß die Lütte und ganzschön propper. ;)
Ja was soll ich sagen ich kugel immernoch rum! :(
Schreib jetzt erst weil ich so enttäuscht war das der Belastungstest die Wehen nicht so angeschubst hatte das es gleich losgeht! Aber Maus hat es gut mitgemacht! Auch schon mal was! Muss jetzt jeden Tag zum Ctg wegen den Herztönen, die sind nach wie vor immer etwas hoch! Und wenn sich bis Mittwoch Abend nix von alleine tut müssen wir Donnerstag früh um 8 Uhr im Krankenhaus zur Einleitung erscheinen! Die wollen dann nicht länger warten!
Naja, hab mich jetzt schon mit der Einleitung Abgefunden. Glaub nicht das sich morgen noch was tut. Hab zwar miniwehen und oft nen harten Bauch aber mehr auch nicht! Hoffe das ich schnell aufs Gel anspringe und nich tagelang Eingeleitet wird! Das wär echt Horror! :x
Ich wünsch euch nur das Beste, liebe Grüße Bine & Mäuschen 41+1!!!
Chiko1
9. Aug 2011 16:44
*Bine wir hatten das auch mit den herztönen bei mir wurde auch eingeleitet aber nach fast 2 tagen doch ks weil es für unsere kleine besser war.
ich wünsch dir viel glück das die wehn nicht lange auf sich warten lassen.
gast.1145538
9. Aug 2011 16:55
echt??dabei hab ich gehlrt,das macht mnan heute garnicht mehr...also die kinder nachts wecken um sie zu stillen...ich werd das sicher auch nicht machen...ja ok wenn das baby zu klein und zierlich auf die welt kommt ists was anderes,aber wenn es doe normale größe hat un d nachts schon meint es will durchschlafen,dann bitteschön...ich würds sicher nicht wecken,weil ich bin genau wie du der meinung,wenn se hunger haben,melden die sich schon... :)
oder meint ihr das ist falsch??

ohh bine...ich drüc k dir ganz fest die daumen das alles klappt
gast.1117244
9. Aug 2011 18:34
@bine und verlunert ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht! Bald habt ihr eure Kleinen Mäuse... Alles Gute für die Geburt!
@chiko ich hätte die Kleine auch schlafen lassen, wenn sie nicht zu klein und leicht ist, aber es war ja alles normal, ne?
Ich habe mal gehört, man soll die Kleinen wecken, weil sie sonst unterzuckern... Kann mir das aber nicht vorstellen. Ich würde sie wie gesagt auch schlafen lassen.
@djuli Haushalt und Co. mache ich so nebenbei und dann habe ich immer viel Langeweile ;) hab schon angefangen Babyzeitungen zu lesen ;) könnte auch lernen, aber darauf kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Bin nur am Warten aufs Baby :D
gast.1242710
9. Aug 2011 21:33
Hallo,
ich wollte euch noch ein bisschen Mut zusprechen, was das warten auf euer Baby angeht:)
Ihr schafft jetzt die restliche Zeit auch noch....Mein Sohn ist heute genau 7 Monate alt..Ich weiß, man sollte einer natürlichen Geburt nicht nachhelfen...Viele machen dann einen Großputz oder gehen heiß baden, dass das Baby endlich kommt:) Als ich 1 Woche über ET war, habe ich am Abend 2 Gläser Rotwein getrunken, weil ich mal gehört habe, dass das Wehen fördern soll. Und da ich schon 1 Woche drüber war, hab ich gedacht, probier ich es mal:) Ich hasse Rotwein, hab mir den runter gequält:) Was soll ich sagen, ich hab in der Nacht Wehen bekommen, hatte vorher keine einzige:) Ich weiß zwar nicht, ob es am Rotwein lag, aber es hat funktioniert:) und nächsten Tag um war mein Schatz dann da:) Im Kreißsaal hab ich das meiner Hebamme erzählt, dass ich extra Rotwein getrunken habe und ich den nicht mag.. Da hat sie mir doch im Ernst gesagt, dass das auch mit normalen Alkohol klappt:) Herzlichen Glückwunsch... Also Sekt oder Weißwein(den ich lieber mag)
Sorry, dass es sooo lang geworden ist:)
lg und viel Spaß mit euren Schätzen
Chiko1
9. Aug 2011 21:50
ich hab die kleine auch schlafen lassen sie wiegt 3500gramm das schon ok.sie hat gestern abend bzw nacht auch viel getrunken ich mach mir da auch kein kopf die isst genug kommt tag über ae 3-4 std und ich stille so ca 20 min aes total normal.meine keine ist so ein vampier das ich wieder mit eiswürfeln auf der couch liege=)=)=)
gast.1145538
9. Aug 2011 23:12
katha danke dir für den tip habs auch scho oft gehört mit rotwein usw...aber ich mag ehrlichgesagt keine alkohol trinken in der schwangerschaft...ich denke immer,wenn die kleinen noch drin bleiben wollen,und der arzt da nix gegen machen will,hat das sicher seinen sinn und zweck...ich bin zwar sehr ungeduldig aber ich lass den kleinen bestimmen wann er kommen mag...himbeerblättertee trink ich zwar ,aber das ja auch ehr was für die geburt :)
großputz hab ich auch gemacht,und der kleine wollt nicht...jetz warte ich halt ab :)

@chico ...was tuste da genau kühlen...die brustwarzen??
Chiko1
9. Aug 2011 23:16
meine ganze brust alles eben=) hab so einen hammer milch einschuss für 5 kinder=)=)=)
kann sagen das hilft edcht supi und wenn die kleine hunger hat leg ich 2 min warmen lappen drauf klappt perfekt
gast.1111554
10. Aug 2011 00:07
Quark und WeißKohl soll auch gegen schmerzende Brüste helfen;)
gast.1117244
10. Aug 2011 07:45
Guten Morgen,
habt ihr gut geschlafen?
Hier regnet es schon wieder seit Tagen, sodass ich nicht einmal zum Spazieren komme :(
Positiv sind allerdings die Temperaturen, schön frisch!
Heute treffe ich mich mit den Mädels aus den GVK zum Essen, mal schauen, ob da schon wieder jemand entbunden hat.
@djuli noch 16 Tage bis zum ET :D ich bekomme jetzt schon ständig Sms, ob sich denn schon was regt oder wenn ich mal nicht gleich ans Telefon gehe, denken immer gleich alle ich wäre im KH :roll:
Naja, aber es tut sich noch nichts und es heißt warten, warten, warten...
@chiko das mit den Eiswürfeln ist ein guter Tipp!

So, lasst es euch gut gehen und macht euch einen schönen Tag!
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...