Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Conny 1984
16. Mär 2011 22:48
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Gibtes das hier auch? Oh Gott...ich beschäftige mich wirklich wenig mit der Seite..... :roll: :oops:
Oder meinst bei meinvz?
Bei facebook bin ich leider nich.
gast.1012280
16. Mär 2011 22:49
bei meinVZ bin ich auch
gast.1012280
16. Mär 2011 22:49
nein, hier gibt es das nicht :lol:
Finley10Elias
17. Mär 2011 05:47
:D Tyler hat sich gedreht :D :D
gast.284834
17. Mär 2011 08:34
Guten morgen,
habe auch ein Fotos eingestellt.
Natalie, hoffe, daß ich Dir damit Mut machen kann. Mein kleiner war nämlich wirklich sehr krank und nun geht es ihm gut. Christopher ist ja beatmet worden, Deine kleine Maus hatte ja nur eine Magensonde am Anfang, wenn ich das richtig auf den Fotos gesehen habe.
Hatten auch gestern einen Termin beim Kardiologen. Mein kleiner Christopher hat auch einen Herzfehler, mit dem es sich aber prima leben läßt. Er wird damit genauso gut leben können, wie ohne. Das war so ein klasse Arzt, der mich so prima aufgeklärt hat und beruhigt hat. Und ich hatte so einen bammel vor diesem Termin!
Also halte durch, es wird bestimmt alles gut! Ich bin mit Gedanken bei Euch und drücke Euch alle Daumen der Welt, daß das Loch sich schließt (gestern hat uns der Arzt auch gesagt, daß fast alle Babies ein Loch im Herzen haben, nur es gibt solche und solche Löcher).

Ach, um noch einmal auf das Wetter am Mittwoch zu kommen, auf das ich ja gehofft hatte: wo war sie, die versprochene Sonne????
Das war ja ein scheußlicher Tag. Meine Wäsche, die ich morgens raushing, war abends fast genauso naß!

Sagt mal, drehen sich Eure Mäuse wirklich schon bewußt oder nur zufällig in einer kleinen aktiven Bockphase???
Mamalon2010
17. Mär 2011 09:33
Moin Moin

Oh ,am sind das Nächte...trinken tut junior zwar nur alle 6 Stunden , aber wach wird er alle 2 Stunden, schreit kurz im Schlaf und schläft dann wieder.

Etwas anstrengend.

@Finley

supi das er sich dreht, das ist doch immer schön wenn man bei der Entwicklung immer die Fortschritte so deutlich sieht.

@langer

Mensch, da hatte Dein kleiner ja auch einen schweren Start ins Leben, habe mich etwas erschrocken über Dein Bild.(ist nicht böse gemeint). Hoffe das es Ihm heute gut geht!

@natalie

wie geht es Deiner kleinen inzwischen?

LG catie
gast.284834
17. Mär 2011 09:48
Ich weiß, daß er ganz krank aussah.
Aber es geht ihm wirklich gut und kann ganz normal mit dem, was er noch hat, groß werden. Klar, müssen wir ganz besonders bei Infekten bei ihm aufpassen, weil alles auf die Lunge geht, aber er macht alls gut (oh ich bin so stolz auf ihn!).
gast.1012280
17. Mär 2011 10:44
guten Morgen :)

Janine: Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Nacht war ganz okay. Finn kommt momentan allerdings nachts wieder alle 4 Stunden...
Ich muss unbedingt was an meinem Schlafrhytmus ändern. Ich bin total durch den Wind und dauerhaft müde. Das kann doch schon gar nicht mehr sein...
gast.1019483
17. Mär 2011 10:58
Guten Morgen Mädels,

Ist schon aufregend zu sehen wenn die Kleinen wieder Fortschritte machen. Elias hat es am Sonntag geschafft sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen anders herum gehts noch nicht aber er strampelt wie ein wilder auf der Krabbeldecke wenn er wach ist. Das ist natürlich sehr anstrengend und dann muss er auch öfter mal kleine Schläfchen machen zwischendurch so wie jetzt gerade :D
Gestern hatte ich ein ganz anderes Kind irgendwie - Er war echt unausstehlich. Erst hat er mir total den Schreck eingejagt. Er lag auf der Krabbeldecke und hat etwas gespuckt dann fing er an mit Husten und es liefen ein paar Tränen. Ich hab ihn hochgenommen und dann drückte er noch etwas Sekret aus der Nase und hat etwas beschwerlich geatmet. Des war wohl alles etwas viel auf einmal und er hat sich wohl auch erschreckt weil er schlecht Luft bekam. War dann beim Kia aber ihm fehlte nichts, liegt wohl daran das er wieder viel speichelt und er sich wohl so verschluckt hat. Aber die schlechte Laune hat sich bei ihm den ganzen Tag gehalten - wollte ständig die Flasche, hat viel geweint wollte nicht auf den Arm genommen werden. Hab drei Kreuze gemacht als mein Mann zuhause war und er den Kleinen übernommen hat. Aber bei Papa war er dann nicht mehr ganz so eklig.
Heute ist er wieder wie immer - ganz zufrieden und munter. Bin echt froh ;)
gast.1118945
17. Mär 2011 11:49
@langer3 leonie wurde nach 4 stunden auch beatmet. 4 tage lang. danach hatte sie noch ziemlich lange sauerstoff so gebraucht! aber is ja egal
gast.284834
17. Mär 2011 11:59
Ne, egal ist das nicht... :shock: ! Wollte Dein Problem auch nicht minderschlimm darstellen, tut mir leid, falls das falsch rüberkam!!! Wollte Dich nur aufbauen!
Hoffe, daß Deine kleine Kämpfermaus jetzt wieder auf den Damm kommt!!! Ist denn der Herzfehler schlimm?
Jara1988
17. Mär 2011 12:04
guten mittag die damen,

finn hat endlich wieder durchgeschlafen,von 19:00 uhr bis 05:00 uhr...fast 7 tage ist er 2-3 mal die nacht gekommen...
die nacht hat so gut getan :D :D :D

finn mag gar nicht auf dem bauch liegen :( ich hoffe das ändert sich bald mal..

das wetter heute ist ja mehr als bescheiden....

finn schläft gerade,werde dann mal die wäsche machen und das bad putzen..yuhu habe ich lust :x

euch einen schönen tag
gast.1014250
17. Mär 2011 12:34
Hallo Mädels!

oh man, war das anstrengend gestern.

Zurerst hatten wir Rückbildung, mit Baby. Tja, ich habe sage und schreibe eine Viertel Stunde mit machen können, dann hat Lea angefangen zu weinen, weil sie so geschwitzt hat (sie hat aber keine Übungen gemacht, es war halt einfach so warm). Dann habe ich eine Stunde gebraucht, um sie zu beruhigen und dann war der Kurs zu ende. Toll!
Direkt im Anschluss habe ich mich mit drei Mamis und ihren Zwergen getroffen. Kennen uns vom GVK und ich war total erschrocken. Wir haben Fotos gemacht, alle 4 auf einer Decke. Lea ist die jüngste, 9 Wochen alt und fällt überhaupt nicht auf. Sie ist genauso groß wie die anderen Zwerge. Die sind so ca 16 Wochen alt... Ich finde es toll...
Dann direkt schnell noch bei DM einkaufen und Fotos abholen, René anrufen und ihm sagen, er muss nicht mit dem Bus nach Hause, sondern ich komme ihn abholen, also ab zu seiner Arbeit und dann nach Hause.
Endlich was essen. Mein Frühstück gab es um 6 Uhr und um 15.30 Uhr gab es dann endlich das nächste Essen!
Der Tag war auch für mich echt anstrengend, um 20.30 Uhr bin ich ins Bett gefallen. Lea auch, die lag schon seit 18.30 Uhr im Bett und hat mit 1.30 geschlafen, dann nur kurz hunger (140ml)dann weiterschlafen bis 6.30 Uhr, noch mal essen, dann wachgeblieben. Und nun pennt sie endlich auf der Couch im Stillkissen. Hoffe unser Laufstall kommt bald. Habe schon mit BABYWALZ telefoniert, der Lieferant hat gerade Schwierigkeiten, kann noch 2 Wochen dauern...
Draußen waren wir auch schon, die Runde war sehr kurz, nur ne halbe Stunde, aber es regnet wie sau...
So, nun seid ihr dran.
Gruß Tanja
gast.1012280
17. Mär 2011 12:48
Durchschlafen???? davon können wir nur träumen :roll:
Ich will auch mal so eine Nacht haben :(

Ich darf ich schön von Patty grüßen, die ist im fb online. Ihr geht es gut. Sie ist ja wieedr zu ihren Eltern gezogen. ;)
Finley10Elias
17. Mär 2011 13:32
Juhu...
So Tyler hat die Impfung wieder gut überstanden jetzt nur noch hoffen das kein Fieber kommt und morgen geht es zu meiner ma nach ostfriesland=)

Tyler ist 60,5 cm gross und wiegt 5920 gr und ist ordentlich am zahnen=) also die zwei vorne unten sieht man aber es kann dauern Bus sie rauskommen...aber so schlimm hat es Tyler damit nicht, noch nicht....toi toi toi =)

Wie sieht es bei euren süßen aus?!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...