Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 09:37
Re: Märzmami´s 2012
hey das baby hat heut wohl die locken nicht richtig gehört hey seit ich aufgestanden bin tritt es wie wild im bauch jetzt weiß ich auch wieso mir so schlecht ist wenn ich ständig geschüttelt werde ist es ja kein wunder
8. Feb 2012 09:38
8. Feb 2012 09:40
Ja des schon aber wenn er ihn sich schon wünscht!!! Gibts halt morgen!
Ich hab meins heut ncoh gar nicht richtig gespürt!!
Ich hab meins heut ncoh gar nicht richtig gespürt!!
8. Feb 2012 09:42
Wie muss des eigentlich sien im Bauch wenn ich z.B. im liegen mcih drehe oder mich hinlege/aufstehe oder husten/niesen muss oder mich bücke??
Des is doch mit sicherheit unangenehm oder so!

Des is doch mit sicherheit unangenehm oder so!
8. Feb 2012 09:43
ja es gibt schon tage wo man denkt hallo baby alles ok??! und dann schüttelt man den bauch bis man wenigstens ein kleiner tritt spührt und man ist beruhigt und dann gibt es tagen wo man denkt himmel voll überaktiv
8. Feb 2012 09:44
fürs baby unangenehm??? eigendlich nicht ich denke die finden es toll geschaukelt zu werden das einzige was ich gemerkt habe ist jedesmal wenn ich niese dann zuckt das baby zusammen aber sonst denk ich ist es nicht so wild
8. Feb 2012 09:45
Ich hät mcih früher beschweren sollen!!
Schon hat sich mein Bauich gewölbt!!
Ja unangenehm war vielleicht falsch gesagt! Auf das geheimnis werden wir wohl nie kommen!!

Schon hat sich mein Bauich gewölbt!!

Ja unangenehm war vielleicht falsch gesagt! Auf das geheimnis werden wir wohl nie kommen!!

8. Feb 2012 09:47
ne das stimmt
na einmal drüber schreiben un dein kind antwortet so unter den motto hallo mama alles klar bei mir 

8. Feb 2012 09:51
JA
Also Kochen hat sich erledigt heute abend!!! Mein Mann hat grad angerufen und gesagt er barucht ncihts er isst was Mittags!! Umso besse!!
Als ich fragte ob er mcih dann in den Kurs fragt, war die antwort: Warum hast dich selber ein Auto!!!
Ja er hat ja recht!! Und ja es is ja echt nur mim Auto 1km oder zu Fuß keine 10 min aber auf Eiswegen und ohne Parkplätze!!!
und ich bin zufaul!!!

Also Kochen hat sich erledigt heute abend!!! Mein Mann hat grad angerufen und gesagt er barucht ncihts er isst was Mittags!! Umso besse!!
Als ich fragte ob er mcih dann in den Kurs fragt, war die antwort: Warum hast dich selber ein Auto!!!

Ja er hat ja recht!! Und ja es is ja echt nur mim Auto 1km oder zu Fuß keine 10 min aber auf Eiswegen und ohne Parkplätze!!!

und ich bin zufaul!!!

8. Feb 2012 09:54
ohh wenigstens eine arbeit weniger
da bleibt dir leider nichts anderes übrig als alleine hin ich würd an deine stelle etwas früher los und zu fuss mit auto ist es echt gefährlich und laufen tut gut hilft gegen wasser einlagerungen.

8. Feb 2012 09:55
ich frage mich wo plötzlich die nadl abgeblieben ist .... sie versucht doch nicht tatsächlig den korken zu benutzen oder ???

8. Feb 2012 09:57
Ja eigentlich schon!! ABER ich muss da einen nciht geräumten Weg ohne Beleuchtung und auch noch am Friedhof durch , also doch lieber Auto, oder??

Stimmt ganz schön ruhig um sie geworden!!! Des mit dem Korken bekommt sie nciht mehr weg!!!
Aber heute is es eh recht ruhig!!!

Stimmt ganz schön ruhig um sie geworden!!! Des mit dem Korken bekommt sie nciht mehr weg!!!

Aber heute is es eh recht ruhig!!!
8. Feb 2012 09:59
8. Feb 2012 09:59
8. Feb 2012 10:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...