Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2010 11:32
Re: Dezember Mamis 2010
Er hat abends versucht nochmal mit mir zu reden.
Hab das dann aber abgeblockt.
Zu seiner oma geh ich mit weil ich sie mag und es ihr wohl grad nicht so gut geht.
Glaube auch das er einfach angst hat jetzt wo es doch immer näher rückt.
Da ich am freitag morgen fahre und das ticket schon habe wäre es doof
jetzt nochmal eins zukaufen =/
Diesmal muss er auf mich zu kommen.
Ich versteh das er angst hat , habe ich auch.
Trozdem kann es nicht sein das er mich damit noch mehr runter zieht.
Gehe jetzt gleich in die stadt und bummel da etwas.
Freue mich aber schon riesig wens am donnerstag nachhause geht.
Und danke an euch drei.
Hab das dann aber abgeblockt.
Zu seiner oma geh ich mit weil ich sie mag und es ihr wohl grad nicht so gut geht.
Glaube auch das er einfach angst hat jetzt wo es doch immer näher rückt.
Da ich am freitag morgen fahre und das ticket schon habe wäre es doof
jetzt nochmal eins zukaufen =/
Diesmal muss er auf mich zu kommen.
Ich versteh das er angst hat , habe ich auch.
Trozdem kann es nicht sein das er mich damit noch mehr runter zieht.
Gehe jetzt gleich in die stadt und bummel da etwas.
Freue mich aber schon riesig wens am donnerstag nachhause geht.
Und danke an euch drei.
29. Sep 2010 11:39
Hallö Mädels
Also das Vorstellungsgespräch meines Mannes war eigendlich sehr gut, aber sie haben jetzt Einstellungsstop. Das heißt er wird ab nächstes Jahr angestellt, hoffe ich, dieses Jahr geht es nicht mehr!!!
Also doch wieder LKW fahren und das dann wieder im Schnee!
@ Ich kann auch nicht mehr richtig meine Schuhe anziehen, muß aufpassen das mir nicht die Luft wegbleibt!
@ Patti es tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt! Ich wäre an deiner stelle gefahren. Dann hätte er mal drüber nach denken müßen und wäre dir hinter her!!!!! Männer und Schwangerschaft ist nicht leicht! Euer Problem ist, das eure Wohnung noch nicht fertig ist und ihr immer noch bei seiner Mutter wohnt!
Also das Vorstellungsgespräch meines Mannes war eigendlich sehr gut, aber sie haben jetzt Einstellungsstop. Das heißt er wird ab nächstes Jahr angestellt, hoffe ich, dieses Jahr geht es nicht mehr!!!

@ Ich kann auch nicht mehr richtig meine Schuhe anziehen, muß aufpassen das mir nicht die Luft wegbleibt!
@ Patti es tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt! Ich wäre an deiner stelle gefahren. Dann hätte er mal drüber nach denken müßen und wäre dir hinter her!!!!! Männer und Schwangerschaft ist nicht leicht! Euer Problem ist, das eure Wohnung noch nicht fertig ist und ihr immer noch bei seiner Mutter wohnt!
29. Sep 2010 11:43
Dann hoffe ich, dass dein Mann nich so ist wie meiner. Wenn ich eine Sache nicht wieder anspreche meint er es ist gegessen...
Die merken gar nicht wie wir darunter leiden. Aber das machen die sicher nicht mit Absicht.
Ich bin dann ja gemein und lass es ihn unterschwellig so lange spüren, bis er mit mir spricht... Da kann ich sooo fies sein
Die merken gar nicht wie wir darunter leiden. Aber das machen die sicher nicht mit Absicht.
Ich bin dann ja gemein und lass es ihn unterschwellig so lange spüren, bis er mit mir spricht... Da kann ich sooo fies sein

29. Sep 2010 11:44
@Moni: Das tut mir leid für euch. Ich drück euch die Daumen, dass es doch ganz bald klappt
29. Sep 2010 11:45
Da ist mein Mann ganz anders, er will immer reden und fragt mich was los ist aber ich bin nicht der Mensch der über seine Probleme redet.. Ich möchte niemanden mit meinen Problemen belasten...Und schon gar nicht meinem Mann... Der hat eigene Probleme...
29. Sep 2010 11:52
Ja, da ist jeder anders.
Wir sind in allen Dingen einfach füreinander da und können wirklich über ALLES sprechen. Tabuthemen gibt es bei uns nicht. Auch nicht bei den ganzen tollen Frauenleiden in der SS
Wir sind in allen Dingen einfach füreinander da und können wirklich über ALLES sprechen. Tabuthemen gibt es bei uns nicht. Auch nicht bei den ganzen tollen Frauenleiden in der SS

29. Sep 2010 11:56
Ich muss mal fragen, was es genau ist bzw was daran schlimm ist?! Ich habe nur gelesen das es Schmerzen im beckenbereich sind...
29. Sep 2010 12:01
mit Frauenleiden meinte ich jetzt alle kleinen Schwierigkeiten, die einen in der SS so begleiten können wie z.B. Hömorriden, Blähungen, Pilzinfektionen, Wundsein, Ausfluss etc.
Also die Dinge von denen die meisten Männer sicher nichts hören wollen
Also die Dinge von denen die meisten Männer sicher nichts hören wollen

29. Sep 2010 12:28
29. Sep 2010 12:30
29. Sep 2010 12:31
Also ich spreche mit meinem Mann ja auch über fast alles, aber über so dinge wie Ausfluss, Infektionen???? Ne das muß nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29. Sep 2010 12:35
Wir sind da auch sehr locker drin, zumindest in unserer Beziehung. Nach außen hin zu anderen sind das schon Tabuthemen.
Aber mit irgendjemanden muss man ja mal sprechen
Außerdem kennen wir uns in-und auswendig, da ist die Hemmschwelle einfach eine andere.
Aber mit irgendjemanden muss man ja mal sprechen

Außerdem kennen wir uns in-und auswendig, da ist die Hemmschwelle einfach eine andere.
29. Sep 2010 12:39
Ich red mit meinem da auch ganz offen drüber aber er kan das nicht so denke ich... ich denke es gibt da so paar sachen wo er meint das geht mich nichts an, aber ich seh das anders...schliesslich sind wir zusammen/ wir sind eins...
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...Jeder mensch ist auch anders...
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...Jeder mensch ist auch anders...
29. Sep 2010 12:47
@Patty: Warum hast du ihn denn abgeblockt wenn er versucht hat mit dir drüber zu reden? Versteh ja, dass es für dich einfach nur sch... ist, aber jetzt mal ganz ehrlich: Die Männer haben es doch auch nicht einfach mit uns und unseren Hormonschwankungen während der Schwangerschaft! Ein bisschen mehr Verständnis wäre gegenüber dem Mann vllt auch mal angebracht. Ich fühle trotzdem mit dir und hoffe, dass sich alles wieder zum guten wendet!
@all: Also was die Schuhe und das Bücken angeht, das geht noch so halbwegs, wenn es für kurze Zeit ist. Aber ich arbeite ja den ganzen Tag im Büro und sitze die meiste Zeit vor'm PC und das ist schon echt beschwerlich, bekomm tierische Rückenschmerzen davon und die Kleine fühlt sich eingequetscht. Wenn ich nach Hause komme, stehe ich meist die ganze Zeit am Tresen oder leg mich im Wohnzimmer auf's Sofa. Ansonsten lehn ich mich auch meistens irgendwo an damit die Kleine mehr Platz hat.
Was Tabuthemen angeht haben mein Freund und ich auch nicht wirklich welche. Mein Freund findet es mittlerweile schon total lästig wenn ich meine Blähungen immer raus lasse, obwohl er das selbst verlangt hat.
Er fragt schon ob dass nach der Schwangerschaft wieder weg geht
LG
@all: Also was die Schuhe und das Bücken angeht, das geht noch so halbwegs, wenn es für kurze Zeit ist. Aber ich arbeite ja den ganzen Tag im Büro und sitze die meiste Zeit vor'm PC und das ist schon echt beschwerlich, bekomm tierische Rückenschmerzen davon und die Kleine fühlt sich eingequetscht. Wenn ich nach Hause komme, stehe ich meist die ganze Zeit am Tresen oder leg mich im Wohnzimmer auf's Sofa. Ansonsten lehn ich mich auch meistens irgendwo an damit die Kleine mehr Platz hat.
Was Tabuthemen angeht haben mein Freund und ich auch nicht wirklich welche. Mein Freund findet es mittlerweile schon total lästig wenn ich meine Blähungen immer raus lasse, obwohl er das selbst verlangt hat.

LG
29. Sep 2010 12:47
Wir sind ja auch 8 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet! Reden auch über alles, aber ich hab damit manchmal so meine problemchen,er ja nicht! wir kennen uns auch in und auswendig! Haben auch sehr viel mitgemacht und zusammen überstanden!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...