November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 20:18
Re: November Mamis 2011
> > > Stichtag Liste:
> > > > schwarze.katze:_____01.11.11 (34.SSW)_______________ Mädchen
> > > > YoungMomi_________05.11.11 (34.SSW)____________Überraschung
> > > > Püppi 26___________ 05.11.11 (34.SSW)____04.10_______Mädchen
> > > > leo2408:___________ 05.11.11 (34.SSW)____27.09_______Junge
> > > > ML1979:___________Ende Okt. (33.SSW)_____19.09______Mädchen
> > > > ana71:_____________08.11.11(33.SSW)________________Mädchen
> > > > bena8201:__________09.11.11(33.SSW)_____15.09.______Mädchen
> > > > Susanne2210:_______09.11.11(33.SSW)_____26.09.______Mädchen
> > > > Nefertite:___________09.11.11(32.SSW)_____16.09.______Mädchen
> > > > DeboraA:___________10.11.11 (33.SSW)________________Junge
> > > > enzian1:____________10.11.11(32.SSW)________________Mädchen
> > > > gummibärchen*:_____16.11.11 (32.SSW)________________Mädchen
> > > > |tani|: ___________16.11.11 (32.SSW) ____23.09._____ Junge
> > > > nothing_else_matters:18.11.11 (32.SSW)_____04.10.______Mädchen
> > > > youngmommy:_______18.11.11 (32.SSW)________________?
> > > > systembiene:________21.11.11 (32.SSW)____27.09. CTG___Junge
> > > > lo1303:_____________22.11.11.(32.SSW)___29.09._______Junge
> > > > Leah11:_____________24.11.11 (31.SSW)____04.10.______Junge
> > > > Schafkathi:__________24.11.11 (31.SSW)_______________Junge
> > > > novembermama2011:__25.11.11 (30.SSW)_______________Junge
> > > > hasi92:_____________25.11.11 (30.SSW)________________Junge
> > > > Ela mit Ben__________26.11.11 (31.SSW)____04.10.______Junge
> > > PrinzessinPünktchen_____26.11.11/01.12.11(30.SSW)__06.10.__Junge
> > > > yvonnchenJ:_________27.11.11 (31.SSW) ____22.09____Mädchen
> > > > lisa.eckardt:_________27.11.11 (31.SSW) ______________Mädchen
> > > > Jenny1988sbr:_______28.11.11 (31.SSW)____15.09.______Mädchen
> > > > Timon951997:_______28.11.11 (31.SSW)_____21.09.______Junge
> > > > mmselig:____________29.11.11 (31.SSW)____19.10______Junge
> > > > Winterwunsch:______30.11.11 (31.SSW)_____04.10.______Mädchen
> > > >sanni157:___________01.12.11(30.SSW)____29.09.______60%Junge
> > > > Denise23289_________16.11.11(31.SSW)_______________Junge
>
> > > > Entbindungsliste:
> > > > Tessy:_____________09.09.2011______(31. SSW)___Sohn Marchello
> > > > schwarze.katze:_____01.11.11 (34.SSW)_______________ Mädchen
> > > > YoungMomi_________05.11.11 (34.SSW)____________Überraschung
> > > > Püppi 26___________ 05.11.11 (34.SSW)____04.10_______Mädchen
> > > > leo2408:___________ 05.11.11 (34.SSW)____27.09_______Junge
> > > > ML1979:___________Ende Okt. (33.SSW)_____19.09______Mädchen
> > > > ana71:_____________08.11.11(33.SSW)________________Mädchen
> > > > bena8201:__________09.11.11(33.SSW)_____15.09.______Mädchen
> > > > Susanne2210:_______09.11.11(33.SSW)_____26.09.______Mädchen
> > > > Nefertite:___________09.11.11(32.SSW)_____16.09.______Mädchen
> > > > DeboraA:___________10.11.11 (33.SSW)________________Junge
> > > > enzian1:____________10.11.11(32.SSW)________________Mädchen
> > > > gummibärchen*:_____16.11.11 (32.SSW)________________Mädchen
> > > > |tani|: ___________16.11.11 (32.SSW) ____23.09._____ Junge
> > > > nothing_else_matters:18.11.11 (32.SSW)_____04.10.______Mädchen
> > > > youngmommy:_______18.11.11 (32.SSW)________________?
> > > > systembiene:________21.11.11 (32.SSW)____27.09. CTG___Junge
> > > > lo1303:_____________22.11.11.(32.SSW)___29.09._______Junge
> > > > Leah11:_____________24.11.11 (31.SSW)____04.10.______Junge
> > > > Schafkathi:__________24.11.11 (31.SSW)_______________Junge
> > > > novembermama2011:__25.11.11 (30.SSW)_______________Junge
> > > > hasi92:_____________25.11.11 (30.SSW)________________Junge
> > > > Ela mit Ben__________26.11.11 (31.SSW)____04.10.______Junge
> > > PrinzessinPünktchen_____26.11.11/01.12.11(30.SSW)__06.10.__Junge
> > > > yvonnchenJ:_________27.11.11 (31.SSW) ____22.09____Mädchen
> > > > lisa.eckardt:_________27.11.11 (31.SSW) ______________Mädchen
> > > > Jenny1988sbr:_______28.11.11 (31.SSW)____15.09.______Mädchen
> > > > Timon951997:_______28.11.11 (31.SSW)_____21.09.______Junge
> > > > mmselig:____________29.11.11 (31.SSW)____19.10______Junge
> > > > Winterwunsch:______30.11.11 (31.SSW)_____04.10.______Mädchen
> > > >sanni157:___________01.12.11(30.SSW)____29.09.______60%Junge
> > > > Denise23289_________16.11.11(31.SSW)_______________Junge
>
> > > > Entbindungsliste:
> > > > Tessy:_____________09.09.2011______(31. SSW)___Sohn Marchello
20. Sep 2011 20:24
hab mal schnell meinen neuen fa termin reingestellt, bin jetzt schon die 5.die am 4.10 ein termin hat!
was ist denn eigentlich mit unserer liste los? wenn mannn sie zitiert dann ist sie voll verschoben! hat da jemand ahnung von? denise du musst dich in die salte ab dem 16.11 eintragen nicht unten dran!
so wir haben gerade gegrillt mmhh war voll lecker! ich kann immer nicht so lange sitzen
, mir tun die sitzbeinhöcker immer so weh! weiß gar nicht wie das werden soll wenn ich wieder losflitzen darf! 

was ist denn eigentlich mit unserer liste los? wenn mannn sie zitiert dann ist sie voll verschoben! hat da jemand ahnung von? denise du musst dich in die salte ab dem 16.11 eintragen nicht unten dran!

so wir haben gerade gegrillt mmhh war voll lecker! ich kann immer nicht so lange sitzen

20. Sep 2011 20:41
Huhu ihr Lieben
Sorry das ich mich heute noch nicht gemeldet habe.
Leah: Ich drücke dir ganz doll die daumen das du bald heim darfst & weiterhin alles gut läuft.
Also diesem Test nach zu urteilen müsste ich einen Jungen bekommen
Leo2408: Ich merke es immer nur daran das mein Bauch unregelmäßig hart ist und dann habe ich druck nach unten,oben Rechts,links, tut mir nicht weh & geht schnell wieder weg.
Püppi: Super das bei dir alles Okay war beim FA
Habe meinen Ex-freund noch hier aber morgen bin ich wieder voll & ganz für euch da
Schlaft alle schön & fühlt euch gedrückt

Sorry das ich mich heute noch nicht gemeldet habe.
Leah: Ich drücke dir ganz doll die daumen das du bald heim darfst & weiterhin alles gut läuft.
Also diesem Test nach zu urteilen müsste ich einen Jungen bekommen

Leo2408: Ich merke es immer nur daran das mein Bauch unregelmäßig hart ist und dann habe ich druck nach unten,oben Rechts,links, tut mir nicht weh & geht schnell wieder weg.
Püppi: Super das bei dir alles Okay war beim FA

Habe meinen Ex-freund noch hier aber morgen bin ich wieder voll & ganz für euch da

Schlaft alle schön & fühlt euch gedrückt

20. Sep 2011 21:19
>mmselig
also bei mir stimmt dieser komische Vorhersagekalender gar nicht....es ist sogar das Gegenteil immer eingetreten...
lg
also bei mir stimmt dieser komische Vorhersagekalender gar nicht....es ist sogar das Gegenteil immer eingetreten...

lg
20. Sep 2011 21:30
So CTG auch wieder unauffällig, der kleine ist grad sowas von aktiv
durfte bisschen Lavendel schnuppern das er sich beruhigt, hat das auch schon mal jemand von euch machen müssen?
Ach und die lungenreifespritze gleich hinter her... Wuahhhh das war wieder so ekelig... Hoffe das ich heut nicht so Herzklopfen bekomm wie gestern, das war nicht so toll!! Naja morgen darf ich heim und da freu ich mich jetzt drauf

Ach und die lungenreifespritze gleich hinter her... Wuahhhh das war wieder so ekelig... Hoffe das ich heut nicht so Herzklopfen bekomm wie gestern, das war nicht so toll!! Naja morgen darf ich heim und da freu ich mich jetzt drauf

20. Sep 2011 22:22
So besuch weg
Mann zu hause und tolle nachrichten atemhilfe ist komplett weg
Hoffe euch geht es heute abend gut
Lea wenn du herzklopfen bekommsr die haben eine tablette dafür musst nur da nach fragen hilft super
Gute nacht ihr lieben
Ach ja habe eine elektrische pumpe 100% besser habe immer zwischen 80-120 ml ja

Mann zu hause und tolle nachrichten atemhilfe ist komplett weg

Hoffe euch geht es heute abend gut

Lea wenn du herzklopfen bekommsr die haben eine tablette dafür musst nur da nach fragen hilft super

Gute nacht ihr lieben
Ach ja habe eine elektrische pumpe 100% besser habe immer zwischen 80-120 ml ja

20. Sep 2011 23:37
So wieder da und zuhause!
Meine Hebamme meint das sich der Kopf jetzt schon ziemlich weit im Becken befindet,es aber nicht schlimm wäre!
Als ich bei dem Kurs war,waren die wehen auch schon schwächer.
Ab morgen soll ich versuchen sie aufzuschreiben und mich schonen,wenn es nicht besser wird dann zum CTG.
Mal schauen,der kleine ist jetzt grade wieder ziemlich hibbelig
Versuche jetzt erstmal zur Ruhe zu kommen und zu schlafen,sofern es geht.
Allen anderen gute Nacht und behaltet eure Zwerge in euch
@Tesyy
Ist doch super!Viel spaß morgen mit deinem kleinen Kämpfer!
Meine Hebamme meint das sich der Kopf jetzt schon ziemlich weit im Becken befindet,es aber nicht schlimm wäre!
Als ich bei dem Kurs war,waren die wehen auch schon schwächer.
Ab morgen soll ich versuchen sie aufzuschreiben und mich schonen,wenn es nicht besser wird dann zum CTG.
Mal schauen,der kleine ist jetzt grade wieder ziemlich hibbelig

Versuche jetzt erstmal zur Ruhe zu kommen und zu schlafen,sofern es geht.
Allen anderen gute Nacht und behaltet eure Zwerge in euch

@Tesyy
Ist doch super!Viel spaß morgen mit deinem kleinen Kämpfer!
21. Sep 2011 07:27
Einen wunder schönen guten morgen meine lieben
Gerade am pumpen da nach frühstücken und dann gehts auf zu mein engel kuscheln ja
Enzian wie schauts bei dir aus??? Jenny wo bist du ??? Ml daumen sind weiterhin gedrückt !!!! Püppi nur noch 10 Tage liegen
!!! Und allen Kügelchen
wie geht es euch heute ???

Gerade am pumpen da nach frühstücken und dann gehts auf zu mein engel kuscheln ja

Enzian wie schauts bei dir aus??? Jenny wo bist du ??? Ml daumen sind weiterhin gedrückt !!!! Püppi nur noch 10 Tage liegen

21. Sep 2011 08:51
Guten Morgen 
Hier ist voll das schöne Herbstwetter-voll kalt, und die Sonne scheint total schön!!!
Konnte heut Nacht nicht so gut schlafen-meine Leisten fangen wieder an zu ziehen, das heißt, Zwergle wächst
Habt Ihr eigentlich schon alle Namen für die Kleinen???

Hier ist voll das schöne Herbstwetter-voll kalt, und die Sonne scheint total schön!!!
Konnte heut Nacht nicht so gut schlafen-meine Leisten fangen wieder an zu ziehen, das heißt, Zwergle wächst

Habt Ihr eigentlich schon alle Namen für die Kleinen???
21. Sep 2011 09:06
Guten Morgen ihr Lieben
Leah: wie geht es euch ?
Enzian: Drücke weiter daumen für dich.
Jenny: Wo bist du nur ?
ML: Wie geht es euch ?
Püppi: Bald hast du es geschafft, hast du dir schon überlegt was du als erstes tun möchtest?
Mir geht es soweit ganz gut
Mein kleiner Kugelt sich Nachts immer zusammen und wenn ich dann morgens wach werde ist der ganze Bauch unten total Dick
Habt ihr das auch ?
Ich hatte gestern so ein Stress mit meinem Ex-freund (Vater vom Baby)
Also jetzt weiß ich warum es mein Ex-freund ist sowas unselbstständiges habe ich noch nicht erlebt. War echt ne harte Nummer gestern.
Ich glaube mein kleiner hat sich wieder in BEL gedreht
ich bekomme immer so nette tritte gegen den Muttermund das tut echt weh. Bin mal gespannt nächste Woche beim FA & da habe ich auch den letzden Ultraschall. Ich versuche schon immer ihn zu überreden das er sich doch endlich ganz zeigt. Ob es wirkung hat wir werden sehen 
Aber genug davon.
Wie geht es euch & euren Bauchzwergen?
Immoment sagt mir jeder wie schnell ich doch an Bauchumfang zugelegt habe, äußerst nett
Meine Mama sagt schon immer wenn ich die Treppe runter laufe ich soll aufpassen das ich nicht die Treppenstufe übersehe 

Leah: wie geht es euch ?
Enzian: Drücke weiter daumen für dich.
Jenny: Wo bist du nur ?
ML: Wie geht es euch ?
Püppi: Bald hast du es geschafft, hast du dir schon überlegt was du als erstes tun möchtest?
Mir geht es soweit ganz gut

Ich hatte gestern so ein Stress mit meinem Ex-freund (Vater vom Baby)
Also jetzt weiß ich warum es mein Ex-freund ist sowas unselbstständiges habe ich noch nicht erlebt. War echt ne harte Nummer gestern.
Ich glaube mein kleiner hat sich wieder in BEL gedreht

Aber genug davon.
Wie geht es euch & euren Bauchzwergen?
Immoment sagt mir jeder wie schnell ich doch an Bauchumfang zugelegt habe, äußerst nett

21. Sep 2011 11:52
hallo alle zusammen,
so haben gerade lecker gefrühstückt und jetzt werde ich meinen mann mal beim betten beziehen helfen!
ja wie ich schon gelesen habe ihr zählt mit
es sind noch 10 tage liegen!
war ja gestern beim arzt und das ist immer ganz schön anstrengend und ich merke den tag immer noch ziemlich lange! dadurch das die muskeln weg sind und die bänder sich lockern tut alles weh!
hoffe nur das der erste tag nicht gleich zum geburtstag unserer kleinen wird!mmhh mal schauen
denke das wir zum griechen gehen werden da mein mann und ich ja unseren ersten hochzeitstag noch nachholen müssen!
@hoffe euch allen anderen geht es gut!
@sanny nicht ärgern über deinen ex freund, hauptsache dem kleinen geht es gut! seit ein team wenn es um ihn geht!
@tesyy viel spass bei deinem kleinen! schön kuscheln!
@ leah wann wirstt du entlassen?
so haben gerade lecker gefrühstückt und jetzt werde ich meinen mann mal beim betten beziehen helfen!

ja wie ich schon gelesen habe ihr zählt mit

war ja gestern beim arzt und das ist immer ganz schön anstrengend und ich merke den tag immer noch ziemlich lange! dadurch das die muskeln weg sind und die bänder sich lockern tut alles weh!

hoffe nur das der erste tag nicht gleich zum geburtstag unserer kleinen wird!mmhh mal schauen

denke das wir zum griechen gehen werden da mein mann und ich ja unseren ersten hochzeitstag noch nachholen müssen!
@hoffe euch allen anderen geht es gut!
@sanny nicht ärgern über deinen ex freund, hauptsache dem kleinen geht es gut! seit ein team wenn es um ihn geht!
@tesyy viel spass bei deinem kleinen! schön kuscheln!
@ leah wann wirstt du entlassen?
21. Sep 2011 13:17
Mahlzeit zusammen, der Morgen ist ja schon vorbei
Man ging das heut schnell
bin gestern um 21.00 uhr schon schlafen gegangen und heut morgen um 7.00 uhr raus aus dem Bett. Bis jetzt ist mein Würmchen recht ruhig, Eigentlich ist zwischen 12 und 13 uhr in meinem Bauch ein getrete *hmm*;
Heut Abend muss ich meine Hebi mal fragen ob die Übelkeit (jetzt schon wieder der 5. Tag) normal ist, kommt mir nicht so vor.
Unser Kinderzimmer und Kinderwagen sind abholbereit *freu*
allerdings ist das KiZi noch nicht ganz fertig
muss meinem Freund mal etwas "Druck" machen
will ja schließlich langsam mal einrichten und ein Ende finden, was das KiZi betrifft und vorallem auch die Klamotten vom Würmchen ~ ist ja doch noch einiges, was ich besorgen sollte... --> muss mal zu meiner Mama gehen
@püppi die 10 Tage bekommst noch hin, oder??
@sanni - ja leider gibt es auch solche "Männer"
@lo ich hab 3 Jungennamen und 3 Mädchennamen, für einen festen Namen entscheide ich mich, wenn ich mein Würmchen seh
@Tesyy ganz viel Spaß beim kuscheln!!
Was ist eigtl. mit ML und Jenny??

Man ging das heut schnell

Heut Abend muss ich meine Hebi mal fragen ob die Übelkeit (jetzt schon wieder der 5. Tag) normal ist, kommt mir nicht so vor.
Unser Kinderzimmer und Kinderwagen sind abholbereit *freu*
allerdings ist das KiZi noch nicht ganz fertig

@püppi die 10 Tage bekommst noch hin, oder??

@sanni - ja leider gibt es auch solche "Männer"

@lo ich hab 3 Jungennamen und 3 Mädchennamen, für einen festen Namen entscheide ich mich, wenn ich mein Würmchen seh

@Tesyy ganz viel Spaß beim kuscheln!!
Was ist eigtl. mit ML und Jenny??

21. Sep 2011 14:15
Huhu
Püppi: Ich hätte auch nichts dagegen mit ihm ein Team zu sein nur leider Gottes kommt er gestern zu mir & fragt mich nach 400 euro. Er hat nicht einen Cent für sein Kind dazu getan ob es das Bett oder sonst was war.
Jetzt lebt er auf der Straße & weiß nicht wohin. Netten Papa habe ich für mein Kind. Es geht ja auch nicht ums Geld. Er hatte einen guten Job und eine tolle Wohnung und jetzt ist alles weg & er kommt einfach nicht mehr hoch.
Das bringt mich echt zum Rasen.
YoungMomi: Ich bin auch noch nicht ganz fertig. Muss noch die Wickelkommode kaufen, die hole ich aber nächste Woche mit der Oma ab
Und noch ein paar kleinteile
Ich habe heute mein Paket bekommen
Habe Fläschen bestellt und Pampers und Feuchttücher & Pflegeprodukte
Es ist so süß
Mein kleiner Bruder hat sich auch was eingefangen. Heute morgen ging es ihm noch gut und dann kommt er von der Schule und sieht total schlecht aus. Ich denke den werde ich morgen nicht in die Schule schicken können.
Armer kleiner. Bei so kleinen leidet man immer mit

Püppi: Ich hätte auch nichts dagegen mit ihm ein Team zu sein nur leider Gottes kommt er gestern zu mir & fragt mich nach 400 euro. Er hat nicht einen Cent für sein Kind dazu getan ob es das Bett oder sonst was war.
Jetzt lebt er auf der Straße & weiß nicht wohin. Netten Papa habe ich für mein Kind. Es geht ja auch nicht ums Geld. Er hatte einen guten Job und eine tolle Wohnung und jetzt ist alles weg & er kommt einfach nicht mehr hoch.
Das bringt mich echt zum Rasen.
YoungMomi: Ich bin auch noch nicht ganz fertig. Muss noch die Wickelkommode kaufen, die hole ich aber nächste Woche mit der Oma ab

Und noch ein paar kleinteile

Ich habe heute mein Paket bekommen

Mein kleiner Bruder hat sich auch was eingefangen. Heute morgen ging es ihm noch gut und dann kommt er von der Schule und sieht total schlecht aus. Ich denke den werde ich morgen nicht in die Schule schicken können.
Armer kleiner. Bei so kleinen leidet man immer mit

21. Sep 2011 14:44
@sanny
oh das tut mir leid
, klar ist es immer gut gesagt von mir das man am gleichen ende ziehen muss aber wenn es so ist! schade nur für dich und das kind!
du schaffst das auch allein und lass dich bloß nicht klein kriegen, wer nur an das geld denkt der muss sehen wie man klar kommt!
bin gerade am schnippeln von eiern und gurken ... lecker für kartoffelsalat!!!
morgen werde ich meine ganze wohnung wieder voll haben mit leuten, verwanten...!hab momentan überhaupt keinen nerv dazu und fragt mich einer "nein"
könnte heulen!
kann es ja ein wenig verstehen wenn sie mich sehen wollen aber es ist nicht gerade prickelnd wenn man doch mehr liegen muss sich anstarren zu lassen
oh das tut mir leid

du schaffst das auch allein und lass dich bloß nicht klein kriegen, wer nur an das geld denkt der muss sehen wie man klar kommt!

bin gerade am schnippeln von eiern und gurken ... lecker für kartoffelsalat!!!

morgen werde ich meine ganze wohnung wieder voll haben mit leuten, verwanten...!hab momentan überhaupt keinen nerv dazu und fragt mich einer "nein"

kann es ja ein wenig verstehen wenn sie mich sehen wollen aber es ist nicht gerade prickelnd wenn man doch mehr liegen muss sich anstarren zu lassen

21. Sep 2011 14:44
Hach ja, der Paketmann kennt mich mittlerweile auch schon und hatte heute wahrlich zu schleppen..
Mein Dad hat uns gut verpakt, die Stubenwiege zugesand, in der schon meine Geschwister, Neffen/ Nichten und ich natürlich wunderbar geschlummert haben..die Stubenwiege erstrahlt jedes mal im neuen Gewand, wenn sich unsere XXL-Familie vergrößert...
Hab' mich gefreut wie eine Schneekönigin! Parallel wurde dann auch noch Babyphone, Fieberthermometer und Co. geliefert.. schööööner Tag!
@Püppi: Jaja das mit der lieben Verwandtschaft kommt mir bekannt vor, mit meiner Familie gibt es da keinerlei Probleme, aber die Familie meines Mannes, die macht es mir oft auch sehr schwer und dann rege ich mich nur wieder auf..und im Endeffekt stoße ich bei denen eh nur auf Unverständnis.." kann ja nicht sein, dass ich nicht so eine Traumschwangerschaft, wie meine Schwiegermutter damals, habe.." Bekomme dann auch schonmal zuhören, dass ich zu empfindlich wäre!

@Püppi: Jaja das mit der lieben Verwandtschaft kommt mir bekannt vor, mit meiner Familie gibt es da keinerlei Probleme, aber die Familie meines Mannes, die macht es mir oft auch sehr schwer und dann rege ich mich nur wieder auf..und im Endeffekt stoße ich bei denen eh nur auf Unverständnis.." kann ja nicht sein, dass ich nicht so eine Traumschwangerschaft, wie meine Schwiegermutter damals, habe.." Bekomme dann auch schonmal zuhören, dass ich zu empfindlich wäre!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...