August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2011 18:02
Re: August Mamis
Sorry Mädels, hab euch natürlich nicht vergessen!!!
Ihr habt es ja schon gehört: Liam Zacharias ist da!!!!
Und ich hab auch grad mal ein aktuelles Photo gemacht:
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Grrrrrr, zum knuddeln...
Ihr habt es ja schon gehört: Liam Zacharias ist da!!!!
Und ich hab auch grad mal ein aktuelles Photo gemacht:
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Grrrrrr, zum knuddeln...

7. Aug 2011 22:48
Hej eure mäuse sind ja richtig richtig süß 
*schwärm*
@claudia....schön das ihr heil wieder zurück seid,das war doch sicher der letzte trip ohne baby oder?? haben ja auich nur noch 19tage
@chico....wow hab mir mal dein bild angesehn,,wo du im 8. monat warst....mein gott...ich fühl mich so fett,wenn ich mir das ansehe...war im 8. min doppelt so rund

*schwärm*
@claudia....schön das ihr heil wieder zurück seid,das war doch sicher der letzte trip ohne baby oder?? haben ja auich nur noch 19tage

@chico....wow hab mir mal dein bild angesehn,,wo du im 8. monat warst....mein gott...ich fühl mich so fett,wenn ich mir das ansehe...war im 8. min doppelt so rund
8. Aug 2011 11:06
So war wieder beim FA. Alles iO. Habe die Einweisung fürs KH bekommen, also kann es irgendwann losgehen
@djuli Ja, das war der letzte Trip ohne die Kleine. Nun werde ich zu hause verweilen und auf das Baby warten
Geht es dir sonst gut?
Hoffe es geht euch alles gut!

@djuli Ja, das war der letzte Trip ohne die Kleine. Nun werde ich zu hause verweilen und auf das Baby warten

Hoffe es geht euch alles gut!
8. Aug 2011 11:49
Ja Claudia...jetz können unsere Mäuse ja auch bedenkenlos kommen
wie wars denn beim Arzt...Ich muss erst nächste Woche Dienstag wieder hin 
Ja mir gehts gut, ab und zu mal hier und mal da nen Ziepen und Stechen...aber sons hab ich das Gefühl mir gehts von Tag zu Tag besser..Hab die Hoffnung aber trotzdem noch nicht verloren,das Ben bald da ist...Kanns nicht solang erwarten....
Und wie geht es Dir?

Ja mir gehts gut, ab und zu mal hier und mal da nen Ziepen und Stechen...aber sons hab ich das Gefühl mir gehts von Tag zu Tag besser..Hab die Hoffnung aber trotzdem noch nicht verloren,das Ben bald da ist...Kanns nicht solang erwarten....
Und wie geht es Dir?
8. Aug 2011 12:04
Hallo ihr lieben,
erstmal Glückwunsch an alle die ihre Kleinen Schätze schon bei sich haben. Ich habe mal eine Frage: Ich habe zwar meinen ET am 02.09. aber zur Zeit kommt immer mehr Milch und ich bin den ganzen Tag nur unruhig. Hattet ihr irgendwelche Anzeichen, bevor die Geburt los ging?
LG
erstmal Glückwunsch an alle die ihre Kleinen Schätze schon bei sich haben. Ich habe mal eine Frage: Ich habe zwar meinen ET am 02.09. aber zur Zeit kommt immer mehr Milch und ich bin den ganzen Tag nur unruhig. Hattet ihr irgendwelche Anzeichen, bevor die Geburt los ging?
LG
8. Aug 2011 13:14
@djuli mir geht es auch gut soweit. War sehr aktiv bei meinen Eltern und viel unterwegs, aber da tut sich nichts
ziept und sticht auch noch nichts. Die Kleine drückt nur ordentlich auf die Blase. Das einzig unangenehme waren Verstopfungen letzte Woche
und ab und an plagen mich jetzt mal Kopfschmerzen, aber ich denke, die kommen durch das Wetter. Die Kleine ist wieder etwas ruhiger geworden und bewegt sich selten, aber auch das kenne ich ja nun schon. Beim Arzt wurde nur CTG gemacht, das war iO. Muss nächsten Montag ja wieder hin. Unser Termin rückt immer näher und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich noch eine Septembermami werde
ich hoffe nicht! Lass es dir gut gehen!

8. Aug 2011 14:01
hey ihr lieben, morgen et und irgendwie is nix los bei mir tut sich nicht wirklich was hebi war heute da und hat bißchen nachgeholfen und so mal sehen hobs was bringt bin mal gespannt noch tut sich nix und bin voll genervt. naja mal sehen wer alls nächstes schreibt das baby da is morgen fa termin mal sehen was sie sagt...lg
8. Aug 2011 14:14
Oh verlunert ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht! Ich habe noch 18 Tage und bin schon ganz ungeduldig, möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ein Tag vor ET ist.
Bin auch schon gespannt wann das nächste Baby kommt.
Bin auch schon gespannt wann das nächste Baby kommt.
8. Aug 2011 15:09
hallöchen ihr lieben
*djuli ich hab in der ss nur ca 9 kilo zugenommen war halt nur der bauch
im kh wie ich zum ks sollte sagten die alle ist das die richtige die sieht garnicht aus wie im neuten monat=)
heut nacht war wieder eine sehr schöne schlaflose nacht =)=)=)
so wie die kleine in meinem bauch war ist sie auch jetzt sprich tagsüber kommt sie alle 3 std zum essen dann wird geschlafen und nachts von 23 uhr an ist erzähl stunde total süß
*djuli ich hab in der ss nur ca 9 kilo zugenommen war halt nur der bauch
im kh wie ich zum ks sollte sagten die alle ist das die richtige die sieht garnicht aus wie im neuten monat=)
heut nacht war wieder eine sehr schöne schlaflose nacht =)=)=)
so wie die kleine in meinem bauch war ist sie auch jetzt sprich tagsüber kommt sie alle 3 std zum essen dann wird geschlafen und nachts von 23 uhr an ist erzähl stunde total süß
8. Aug 2011 16:33
also nachdem ich die ganze bude geputzt hatte ,dacht ich,das es bald losgehen könnte,....aber habe mich wohl schonwieder davon erholt...allerdings fand mein arzt das nicht so toll,das ich mich überanstrengt hab...
mein gebärmutterhals ist ja auf 1, irgengendwas verkürzt,...aber ich hab auch das gefühl,das wird nichts,mit früher.fühl mich jeden tag besser,statt schlechter...
und mein mann...ja demnach zu beurteilen,kommt unser ben am freitag...das wünscht er sich zumindest,weils zeitlich bei ihm in der firma so am besten passen würde,er meinte schon er will am donnerstag nachhelfen...lol...seit wochen will er nix mehr von mir,aber jetz aufeinmal,willer helfen....^^männer
am liebsten würd ich ihn abblitzen lassen,aber ich will ja auch das ben mal kommt...
ja ben war auch letzte woche sehr ruhig und davor die woche auch,dafür ist er am we wieder richtig abgegangen,das e smir sogafr wehtat,ich glaub er ist einfach zu groß für meinen bauch
@chico,,,ah wie süß....deine kleine muss sich halt noch an die schlafenszeiten gewöhnen,bin sicher das kreigt ihr auch noch hin:)
mein gebärmutterhals ist ja auf 1, irgengendwas verkürzt,...aber ich hab auch das gefühl,das wird nichts,mit früher.fühl mich jeden tag besser,statt schlechter...

und mein mann...ja demnach zu beurteilen,kommt unser ben am freitag...das wünscht er sich zumindest,weils zeitlich bei ihm in der firma so am besten passen würde,er meinte schon er will am donnerstag nachhelfen...lol...seit wochen will er nix mehr von mir,aber jetz aufeinmal,willer helfen....^^männer
am liebsten würd ich ihn abblitzen lassen,aber ich will ja auch das ben mal kommt...

ja ben war auch letzte woche sehr ruhig und davor die woche auch,dafür ist er am we wieder richtig abgegangen,das e smir sogafr wehtat,ich glaub er ist einfach zu groß für meinen bauch
@chico,,,ah wie süß....deine kleine muss sich halt noch an die schlafenszeiten gewöhnen,bin sicher das kreigt ihr auch noch hin:)
8. Aug 2011 18:07
* djuli klar irgenndwamm hat auch sie das drauf das mama nachts gerne paar std schlafen möchte
im kh lag ich ja 3 tage da hab ich ja nachts auch nie geschlafen und es stört mich überhaupt nicht.wenn man in die blauen augen schaut vergisst man echt alles.ich hatte die kleine nur die nacht wo ich noch total mit schmerzmitteln zugedröhnt war vom 3 uhr nachts bis ca 7 uhr ins kinderzimmer gegeben damit ich schlafen konnte und die nakose aus meinen beinen geht.sonst hat sie immer bei mir im zimmer geschlafen.
im kh lag ich ja 3 tage da hab ich ja nachts auch nie geschlafen und es stört mich überhaupt nicht.wenn man in die blauen augen schaut vergisst man echt alles.ich hatte die kleine nur die nacht wo ich noch total mit schmerzmitteln zugedröhnt war vom 3 uhr nachts bis ca 7 uhr ins kinderzimmer gegeben damit ich schlafen konnte und die nakose aus meinen beinen geht.sonst hat sie immer bei mir im zimmer geschlafen.
8. Aug 2011 18:24
Chiko, das hört sich alles toll an und die schlaflosen Nächte nimmt man bestimmt gerne in Kauf... Ich möchte auch endlich schlaflose Nächte haben und in Babyaugen gucken
Djuli, unsere Wunschtermine sind der 12.08. oder 16.08. aber dafür geht es mir auch zu gut! War am Wochenende 5 km spazieren und das sogar recht fix, nicht einmal danach zieht irgendwas... Das kann also alles noch gefühlte Jahre dauern
Ich werde auch immer fetter, das nimmt kein Ende... Wo das noch hinführen soll?!

Djuli, unsere Wunschtermine sind der 12.08. oder 16.08. aber dafür geht es mir auch zu gut! War am Wochenende 5 km spazieren und das sogar recht fix, nicht einmal danach zieht irgendwas... Das kann also alles noch gefühlte Jahre dauern

Ich werde auch immer fetter, das nimmt kein Ende... Wo das noch hinführen soll?!
9. Aug 2011 12:09
9. Aug 2011 12:41
Claudia das es hier so ruhig ist, liegt daran das wir mehr bei Facebook schreiben... ich weiß böse Hipp Mamis 
aber mitlerweile hat sich das so ergeben .....

aber mitlerweile hat sich das so ergeben .....
9. Aug 2011 13:08
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...