Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 18:02
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@ Natalie
Oh nein... was denn genau am Herzen?? Ein Loch oder ein Herzfehler??
Habt ihr euch eigtl zu Pekip und so angemeldet oder macht ihr sowas??? Ich weiß noch nicht ob ichs machen soll
Oh nein... was denn genau am Herzen?? Ein Loch oder ein Herzfehler??
Habt ihr euch eigtl zu Pekip und so angemeldet oder macht ihr sowas??? Ich weiß noch nicht ob ichs machen soll
16. Mär 2011 18:05
ein loch im herz.
wegen pekip bin ich auch noch am schauen. aber die kürzesten sind in münchen. 1 stunde fahrt
wegen pekip bin ich auch noch am schauen. aber die kürzesten sind in münchen. 1 stunde fahrt
16. Mär 2011 18:10
16. Mär 2011 18:14
huhu
kann man da was machen natalie? also gibt es therapien die ihr helfen? drücke ganz feste die daumen!
also wir waren heute beim babyschwimmen das erstemal
... und es war wirklich schön ... auch wenn ich finde das man dafür keine kursleitung braucht
... denn man bewegt sich nur mit dem baby im wasser ... aber finley hats gefallen ... was ich doof fand war, dass die wickelkommoden nicht in warmen räumen waren sondern das es da recht kalt war (in den umkleidekabinen eben) ... aber wie gesagt war schön
habe mich für pekip und delfi kurse angemeldet und stehe auf den wartelisten seit januar ... also sooo teuer fand ich die nicht ... 80€ für 10 std finde ich ok
lg ela
kann man da was machen natalie? also gibt es therapien die ihr helfen? drücke ganz feste die daumen!
also wir waren heute beim babyschwimmen das erstemal

habe mich für pekip und delfi kurse angemeldet und stehe auf den wartelisten seit januar ... also sooo teuer fand ich die nicht ... 80€ für 10 std finde ich ok
lg ela
16. Mär 2011 18:20
doofe Frage aber was ist ein delfi kurs??? Hab ich ja noch nie gehört
16. Mär 2011 18:21
in hamburg habe ich nur von höheren preisen gehört bzw. gelesen..wir gehen ab und an zur krabbelgruppe ab freitag zum rückbildungskurs mit babys..da werd ich mich noch mal übers babyschwimmen erkundigen und dann muss das reichen..mal was anderes. wie oft schlafen eure kiddies am tag?
16. Mär 2011 18:48
16. Mär 2011 18:59
bei uns pekip 75 euro und babyschwimmen 90euro.... oder umgekehrt
16. Mär 2011 19:01
also finley ist ne schlafmütze und schläft oft und viel
... wird meistens gegen 7:30 wach ... dann wieder gegen 9 ca 30 minuten ... dann wieder gegen 11 30 minuten ... und dann gibts mittagsschlaf von 13 bis 16-17 uhr meistens ... und dann ab 19 uhr wieder heijan und zwar für die nacht *g
delfi ist auch so etwas wie pekip ...
babyschwimmen kostet 65 € für 10 std

delfi ist auch so etwas wie pekip ...
babyschwimmen kostet 65 € für 10 std
16. Mär 2011 19:05
Luna ist auch ne schlafmütze... je nachdem entweder von 20-6 uhr oder von 20-8 uhr... dann von 9-10 uhr, dann von 12-17 uhr joa dann wieder ab 20 uhr
16. Mär 2011 19:05
16. Mär 2011 21:22
Hey ihr Lieben
Dori wir sind jetz Freunde
Pekip werd ich mir auch schenken,das kostet hier in Hamburg über 100€.
Babyschwimmen werd ich mit ihr alleine machen,gehe dann regelmäßig planschen mit ihr...brauch da denk ich auch keine Kursleitung!!!
Am WE 26./27.03. fahr ich mit meiner ganzen Familie ins Tropical Island (bei Berlin) vielleicht kennt das jemand.? Das wird so´n bissl Kurzurlaub
@natalie: Haben die das im Ultraschall gesehen? Ist es denn gefährlich für deine Süße? Hat das mit dem Atemaussetzer zu tun? Da gibt´s aber gute Behandlungs-und Heilungschancen. Es gibt aber auch "Löcher" mit denen kann man Leben und alt werden.Kommt auf Größe und Lage (Kammern oder Vorhöfe) an!!!! Hoffe es geht euch gut soweit! *dicker Drücker*
So nun noch zum Schlafen: Sie schläft ja immer gut,tagsüber immer mal wieder so ´ne 1/2-1 Std.Heute Nacht hat meine Maus von 19-5Uhr nix gefuttert,hab sie 21Uhr hingelegt u dachte sie meldet sich später nochma-...nee nix da,Madame hat ihren Schönheitschlaf gehalten.Ich sag euch mir ist fast was geplatzt heut morgen....das hätte Fettflecke gegben
Jetz schläft sie set 19Uhr...ma sehen wie heut ausgeht...
in diesem Sinne...
LG Conny
Dori wir sind jetz Freunde

Pekip werd ich mir auch schenken,das kostet hier in Hamburg über 100€.
Babyschwimmen werd ich mit ihr alleine machen,gehe dann regelmäßig planschen mit ihr...brauch da denk ich auch keine Kursleitung!!!
Am WE 26./27.03. fahr ich mit meiner ganzen Familie ins Tropical Island (bei Berlin) vielleicht kennt das jemand.? Das wird so´n bissl Kurzurlaub

@natalie: Haben die das im Ultraschall gesehen? Ist es denn gefährlich für deine Süße? Hat das mit dem Atemaussetzer zu tun? Da gibt´s aber gute Behandlungs-und Heilungschancen. Es gibt aber auch "Löcher" mit denen kann man Leben und alt werden.Kommt auf Größe und Lage (Kammern oder Vorhöfe) an!!!! Hoffe es geht euch gut soweit! *dicker Drücker*

So nun noch zum Schlafen: Sie schläft ja immer gut,tagsüber immer mal wieder so ´ne 1/2-1 Std.Heute Nacht hat meine Maus von 19-5Uhr nix gefuttert,hab sie 21Uhr hingelegt u dachte sie meldet sich später nochma-...nee nix da,Madame hat ihren Schönheitschlaf gehalten.Ich sag euch mir ist fast was geplatzt heut morgen....das hätte Fettflecke gegben

Jetz schläft sie set 19Uhr...ma sehen wie heut ausgeht...
in diesem Sinne...
LG Conny
16. Mär 2011 21:24
16. Mär 2011 22:22
16. Mär 2011 22:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...