Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
Flocke03
26. Mai 2014 21:37
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo!

Na wie gehts euch allen?
Was gibt es neues bei euch?

War jz wieder länger nicht da und bin wie immer zu faul zum nachlesen :D

Meine kleine hat schon wieder die phase das wenn ich sie ins bett lege das sie 2 stunden lang weint, und ich muss bei ihr im zimmer bleiben weil sonst steht sie nur im bett und brüllt!
Ich weiss echt nicht was ich machen soll!
Seit 2 tagen weint sie sogar obwohl ich bei ihr im zimmer bin, und heute wollte sie auch immer wieder aufstehen!
Ich darf mich nicht mal hinsetzen weil sonst weint sie auch, also muss ich stehen da geht es grad noch!

Pf und jetzt die phase so kurz vor der hochzeit oweia........!

Und diese hitze macht mich auch fertig.Die kleine maus hat im zimmer 28 grad und es ist ja noch nicht mal so wirklich jeden tag heiss!!!

Schönen abend noch, Lg Betti
Flocke03
26. Mai 2014 21:58
Ach ne frage habe ich noch, habe ihr bei euren gitterbett die möglichkeit 3 stäbe rauszunehmen? Wenn ja ab wann habt ihr das gemacht?
Weil bei meiner kleinen schaut es schon echt gefährlich aus wenn sie steht, und dann auch noch wenn sie sich ein bisschen vorbeugt :shock:
Nur sie schläft auch sehr unruhig also wenn ich sie hinlege und würde nach einiger zeit wieder schauen, liegt sie kreuz und quer im bett, denke mir halt wenn ich die 3 stàbe wegnehme das sie wahrscheinlich auch bald drauf rausfällt :? Oder vlt sogar iwie "stecken" bleibt?!?

Und sie ist so hektisch vor dem hab ich auch bisschen angst wenn sie dann die stäbe weg hat das sie sich anhaut oder iwo dagegen fliegt (heizung usw)

Ach mensch.....Kinder....und ich bin so ein angsthase und mach mich so fertig :roll:
gast.1021420
27. Mai 2014 08:40
Huhu!

Wir leben auch noch!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen!

Antonia gehts gut. Hatte nur letzte Woche so einen starken Hitzeausschlag (ganzer Körper), so was hab ich noch nicht gesehen. Des sah aus als obs Scharlach wäre! :? Sind am Freitag noch ins St.Anna. Zum Glück ist es das nicht gewesen. Geht ja leider im Kiga rum.
Antonia war auch ganz toll und brav beim Doc drin. Hat mit ihm geredet und auch den Mund weit aufgemacht. Warum greifen die Ärzte immer zu dieser doofen Spachtel!? vorallem bei Kindern!?? Ich sag denen immer, sie sollen das bitte ohne machen. Geht dann komischerweise auch ohne! :roll:

Gestern hatte sie einen Ganztags Ausflug in die Lobau Waldschule.
Hat ihr Spass gemacht. Sie sahen ein Wildschwein usw...

Ich bin heute arbeiten, dafür hab ich Freitag frei.
Nächsten Wochen muss ich auch mehr arbeiten. Kollegin ist krank, OP.

Sonst gibts nix neues.

@nina
Und? Umzug schon durch??

@julia
Wie gehts der Schwangeren?

@Isa
was macht Tobi? Wie gehts ihm mit dem Husten!?

@niki
wir hatten nicht die Möglichkeit die Stäbe raus zugeben.
Aber unser Gitterbett konnte man zu einem kl. Bett umbauen.
Sie bekam dann nur vom Ikea den Rausfallschutz dran und so schlief sie ab 1 1/2 so.

Antonia hat noch nie alleine einschlafen müssen.
Ich muss immer bei ihr bleiben.
Schaffen wir es mal das ich nur im Zimmer bin, muss ich nächsten Abend wieder bei ihr im Bett liegen.
Ich denk mir immer, sie wird schon von alleine mal sagen geht auch ohne.
Ach 2 oder 3 mal hat sie eingeschlafen, wenn ich kurz raus bin was holen oder wegräumen.

Achja und! :D
Sie hat zwei ihrer Schnuller an die SChnullerfee geschickt und sogar ein Bild gemalt und ein kl. Geschenk bekommen.
Gestern sah sie ein gr. Spielzeug und wollte das haben.
Ich hab nur gesagt, schreibs der Schnullerfee. :lol: Nein nicht Schnullerfee! :lol: Klar da müsste sie ihre zwei letzten auch abgeben. :lol:

so jetzt ist es eh viel geworden! :roll: sorry

wünsch euch einen schönen ruhigen Tag

baba
gast.1218539
27. Mai 2014 09:15
Hallo,

wir hatten die Möglichkeit mit den Stäben und haben sie glaub ich mit ca 1 1/2 Jahren rausgetan. Dachte auch immer, dass er rausfällt, weil er so herumwuselt im Bett - ist aber nie was passiert.

Regina - schön von dir zu lesen!

Tobi geht es gut - der Husten ist seit April endlich weg! :) Dafür hat er jetzt gerade eine komische Phase seit 2 Tagen...total grantig, müde, schlecht drauf....keiner weiß warum.

Heute hatte ich die MR am Knie, bin gespannt, was der Befund in den nächsten Tagen sagt.

Schön, dass sie schon mal zwei ihrer Schnuller abgegeben hat!! Wird schon noch.

Tobi hat bis jetzt kein einziges Mal geweint, seit er den Schnuller hergegeben hat! :)

Heute hab ich immer noch einen Muskelkater vom Lauf! :D

Schönen Tag an alle!

LG
Isa
gast.1021420
27. Mai 2014 09:50
schön das es ihm wieder gut geht!

ohja, so Phasen haben wir auch immer mal.
Im Wechsel mit viel Essen und total lieb sein und einen verblüffend was sie nicht wieder alles neues kann. ;)

Ich hab eh an dich denken müssen, ob sie wohl mitläuft!? hatte ja nicht so viel Zeit zum tranieren. :lol:
gast.1559259
27. Mai 2014 10:13
eibischteig hat geschrieben:
> Hy nochmal
>
> 12+2ssw heute, hab jetzt extra nach geschaut. :roll:
>
> Mhm Pizza, danke da hast ma jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt.
>
> Und wenn ich mir denke wie VIEL ZEUGS allein die Linda hat, man kann ja dem
> 2 auch nicht nix schenken. Und dann hab ich wieder Babyzeugs und
> Kleinkindzeug.
> Ahja Betty das steht Dir ja auch bevor :P und alles wieder auf Anfang und
> von vorne. Aber ist ja auch schön.

hey julia

echt biste schon in der 12 + woche na da bist ja weit vorraus :lol: und wan ist ET termin ? wenn ich richtig gerechnet habe dann Dezember??

Na klar bekommt das 2te auch spielzeug die frage wird sein obs aber auch soooo viel bekommt wie Nilly :roll: :lol: , ..

So da ich nicht mehr warten kann kauf ich heut nen SStest :P der termin dauert ma zu lange beim arzt bin ja sooo a neugierig´s würstl :D .

So also morgen wissen wir dann mal laut SStest ob ma schwanger sind oder nicht ;) . also morgen gibts die NEWS ;).

Und haste schon pizza gegessen :lol: :lol: :lol: .

so i muss meine Maus zieht
lg betty
gast.1218539
27. Mai 2014 12:20
aniger73 hat geschrieben:
> schön das es ihm wieder gut geht!
>
> ohja, so Phasen haben wir auch immer mal.
> Im Wechsel mit viel Essen und total lieb sein und einen verblüffend was sie
> nicht wieder alles neues kann. ;)
>
> Ich hab eh an dich denken müssen, ob sie wohl mitläuft!? hatte ja nicht so
> viel Zeit zum tranieren. :lol:

Ich hatte ja überhaupt nicht trainiert, weil ich ursprünglich nicht mehr mitlaufen konnte bzw lt. Arzt nicht durfte. Aber mei! :)

@Betty - ich fiebere mit dir mit!!! :D
gast.1702366
27. Mai 2014 21:04
Guten Abend,

Kurzes Update von uns: Babyzwerg ist 62,1mm groß und alles im grünen Bereich. Und ich bin Hundemüde und zum schlafen gehen bekommen ich die E.A.V zu hören.

Also dann guates Nächtle.

Meld mich morgen.
gast.1539170
27. Mai 2014 23:33
Halli Hallo

So Also bis jetzt ist Grad amal Das kiddie Zimmerfertig xD
Und kimi schläft jetzt in ihren neuen nicht Gitterbett Und liebt es
Samy ist sowieso überdraht Vorallem keine Küche was heißt Wir leben von McDonald's Und mikrowelle Und wir waren bei einen hooters xD

Und morgen gehts kiga anschauen xD schau ma mal

Aber das hier ist soo ein Unterschied zu wien so ruhig usw
Naja am Freitag hab ich wieder die Wiener Hektik Und Ich hab mich immer noch für kein Menü entschieden
gast.1559259
28. Mai 2014 09:40
moin

hey Julia Das freut mich zuhören das mit den Bauchzwerg alles OK ist :D und die größe ist ja auch supi :D

So mal zu uns MEINER hat den SStest vergessn zukaufen :( also wieder nur rum zappeln ,.. aber Heut geh ich ma selber einen kaufen ;) .

Sonst ist alles ok Nilus ausschlag ist auch nicht mehr zusehn außer die hitzepickelchen sieht mann ncoh ganz leicht.

Und sie plaudert ohne ende ,Sie versteht immer mehr und tut schon die Lieder was sie kennt singen ( in ihrer sprache :lol: ) voll süß die maus letzte zeit.

So sie zieht bis später oder bis morgen

wünsche einen schönen tag trotz TROTZ wetter

lg betty
gast.1559259
29. Mai 2014 09:31
moin ihr Lieben !

Also laut sstest schwanger , aber der strich war nur ganz leicht zusehn :? Das heißt trotzdem warten auf den Arzt Termin :( .. weil mit dem ergebnis wies ma anzeigt ist bin ich nicht wirklich zufriedern .. NAJA nächste woche wiss ma es dan ganz genau ob ma nun schwanger sind oder nicht.

also das waren die News vomm sstest.

UND gestern hat mir meiner was geschenkt :D ein tablet :D .. also bin ich nun App to Date :lol: :lol: aber behirnen tu ich s noch nicht so ganz :roll: .. naja wird auch noch werden .

so mein kind zieht

wünsche euch einen schön Feiertag !

lg betty
gast.1539170
31. Mai 2014 13:21
Betty Aber Linie ist Linie bei kimi wars auch Nur schwach Und beim ersten Arzt Termin nix zusehen Aber sie war da :)

Und wah gestern habe ich eine bim gestreift bim ausgefallen der Lenker hat mich Durch gelotst Aber td gestreift xD

Und Ich darf torten im Palais verkosten so super Ich hoffe es gibt 2 perfekte Wird 2 stockig
gast.1559259
31. Mai 2014 20:51
Hey

Also neue news , meiner hat gestern einen sstest aus der Apotheke gekauft , den dann gleich heute morgen gemacht und da war es ganz klar zusehen , JA wir sind Schwanger :D . Meiner total aus dem Häuschen :-) .

Und noch was zu erzählen Nilly' hat ihre erste Beule :cry: , ist voll min Kopf gegen die lehne , nun werd ich sie die Nacht beobachten.

Sonnst gibt nix neues :-) .

@ bocki wie hast den das angestellt ?? Hoff es ist nimmanden was passiert.?

So nun geh ich Kuchen backen :P

LG Betty
gast.1827905
2. Jun 2014 00:45
eibischteig hat geschrieben:
> @Niki: Also das find ich traurig. Ich mein ihr seits ja schließlich Schwestern, da sollte das schon ein bisschen anders abrennen. Bei uns funkt. das sogar zwischen Cousinen bzw. Innerhalb der ganzen Family und das über 3 Bundesländer (zwar alle dicht bei einander Wien,OÖ und NÖ), aber trotzdem. Deswegen leide ich bei Dir echt ein wenig mit, weil ich es nicht in meinen Kopf will. Und was heißt aufheben ohne Kratzer?! Will Sie noch ein Kind? Hat sie so eine riesen Wohnfläche dass sie sich es leisten kann alles auf zuheben? Da könnte Sie aber bald übergehen in Kram! So geizig, sorry - ich kennen Sie ja nicht. Wie alt sind Deine? Bds. Ja Mädels und wie alt sind Ihre (soweit ich mich erinnern kann ja Burschen)? Nein, sowas find ich fies, ich hab schon Angst das mir die Budde aus den Nähten platzt mit zweien dann. Und ich würde ihr das Thema einfach mal um die Ohren hauen (aber ich kenne sie ja wie gesagt auch nicht). Aber das passiert bei mir wenn mir dann mal der Kragen platzt. Und ich bin sehr, sehr lange lieb und fast schon zahm. Boah, ich kann deinen "Grant" so verstehen.

Meine Schwester hat ein Mädel, ein Junge. Sie ist 6, er 10. Und nein, den Platz hat sie dafür nicht. Hat aber einen kleinen Lagerraum angemietet. Und ja, sie möchte ja noch ein Kind. Aber in meinen Augen ist die Wohnung da zu klein. Dabei sind sie erst umgezogen. Da hätte man gleich daran denken können.
Meine Mädels sind 2 und ab Samstag 1 Jahr alt.
Wie gesagt, mit ihr reden ist schwer. Wenn ihr ein Thema nicht passt, blockt sie sofort ab. Und das nervt. Aber ich habe momentan auch nicht die Energie mich mit ihr zu streiten. Hab gesundheitlich ein paar kleine Problemchen. Bin seit letztem Jahr im September immer wieder mal in Behandlung *seufz*
gast.1218539
2. Jun 2014 12:30
Betty - ICH FREU MICH!!!! :D Gratuliere dir ganz herzlich! Und ich wünsche dir von Herzen, das alles gut bleibt und du eine schöne Schwangerschaft hast!

Wegen der Beule - Tobi hat schon ganz viele Beulen gehabt! Das is normal...

Bei uns gibts eigentlich nix neues soweit...alles ruhig.

LG
Isa
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...