Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 09:14
Re: Märzmami´s 2012
das stimmt melina, deswegen lasse ich auch alles meine anwältin machen. die hat fachgebiet Arbeitsrecht
Ich konzentriere mich eh momentan nur auf meine kleine. Auf den deckel kriegen die es auch so
Ich muss mal kurz wech, wir sehen uns später......

Ich konzentriere mich eh momentan nur auf meine kleine. Auf den deckel kriegen die es auch so

Ich muss mal kurz wech, wir sehen uns später......
8. Feb 2012 09:18
hier hat es gestern geschneit und geschneit und geschneit erst wo es langsam anfing auf dem boden zu bleiben hat es aufgehört zu schneien also bedeutet es kein schnee in sicht
nadl gestern habe ich vom baby so ein tritt in die mumu bekommen das ich dachte i-was ist raus geflogen dann ist mein mann zur küche gerannt hat ein gorkendeckel geholt und drückte in mir in der hand als ich ihn erschrocken fragte was ich damit soll gab er mir als antwo steck in rein dann kommt auch nix raus
vllt hilft es ja auch bei dir

nadl gestern habe ich vom baby so ein tritt in die mumu bekommen das ich dachte i-was ist raus geflogen dann ist mein mann zur küche gerannt hat ein gorkendeckel geholt und drückte in mir in der hand als ich ihn erschrocken fragte was ich damit soll gab er mir als antwo steck in rein dann kommt auch nix raus

8. Feb 2012 09:18
8. Feb 2012 09:19
nein das hat dein mann nciht wirklcih gemacht!!??
ich glaub ich krieg mich nicht mehr vor lachen!!!

ich glaub ich krieg mich nicht mehr vor lachen!!!
8. Feb 2012 09:21
8. Feb 2012 09:21
8. Feb 2012 09:22
ohh ja das hat er
ich habe zu ihm gesagt dich hätte ich nicht gern als frauenarzt

ich habe zu ihm gesagt dich hätte ich nicht gern als frauenarzt
8. Feb 2012 09:24
8. Feb 2012 09:26
8. Feb 2012 09:26
Ich war gestern mit meinem Mann im Baumarkt und dann hat mein kleiner wieder getreten und ach es tat einfach alles weh!!
Die aussage meines Mannes war : Gibts einen Tag an dem dir ncihts weh tut oder tust du nur so?!
Des war auch sehr nett

Die aussage meines Mannes war : Gibts einen Tag an dem dir ncihts weh tut oder tust du nur so?!
Des war auch sehr nett

8. Feb 2012 09:28
ohh das war gemein.... ich hätte an deiner stelle geantwortet ja an den tag wenn du das kind im bauch trägst dann tut mir nichts mehr weh soooo 

8. Feb 2012 09:30
mein mann macht es anders wenn ich sage mir tut was weh oder so schreit er direkt am bauch genau weiter so zeig der mama wer der boss ist 

8. Feb 2012 09:32
Ich hba ihm erklärt das wenn er meckert nichts zum essen bekommt!! Des hat geholfen!!
Appropo was gibts bei euch heute??
Ich wollte eigentlich Schnitzel mit Kartoffelsalat machen, aaaaber ich hab heute meine 1. SS Gymnastik
also kann hab ich keine Ziet so zu kochen!?
Ok melina du hast den gemeineren von uns beiden!!

Appropo was gibts bei euch heute??
Ich wollte eigentlich Schnitzel mit Kartoffelsalat machen, aaaaber ich hab heute meine 1. SS Gymnastik

Ok melina du hast den gemeineren von uns beiden!!

8. Feb 2012 09:35
das ist unsere art und weise ns gegeseitig zu unterhalten
ich hatte das selbe fast vor zu kochen nur heute hätte ich mal lust auf pommes ich mache heute jägerschnitzel mit pommes und sahnegurcken salat ich finde der kartoffel salat braucht die meiste zeit

ich hatte das selbe fast vor zu kochen nur heute hätte ich mal lust auf pommes ich mache heute jägerschnitzel mit pommes und sahnegurcken salat ich finde der kartoffel salat braucht die meiste zeit
8. Feb 2012 09:37
In mir gehts heut nicht gut, aber nicht vom Kind! Ich habe gestern gelüste auf Sauerkraut gehabt....
Kommentar kann ich mir glaub ich sparen, oder??

Kommentar kann ich mir glaub ich sparen, oder??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...