Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
28. Sep 2010 21:42
Re: Dezember Mamis 2010
Dann schlaf mal gut :)

Ich habe irgendwie grade Druck auf der Brust. Sehr unangenehm :?
gast.992525
28. Sep 2010 22:05
Hallöchen,

also mein Eisenwert liegt bei 14,7....ist also supi und muss mir da keine Gedanken machen.
Heute morgen hatte ich auch Druck auf der Brust, empfand ich auch als sehr unangenehm, aber es ist im laufe des Vormittages weg gegangen.

Hm ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen....habe gerade mal meine Oma besucht und die freut sich schon so richtig auf ihre Urenkelin....

Liebe Grüße
gast.1012280
28. Sep 2010 22:36
Bei meinen Großelern war ich auch letztens wieder. Meine Oma (schwere Demenz) sieht ja auch so lagsam den Bauch und schein auch auf einer gewissen Ebene was zu verstehen. Sie fängt dann immer an von der Zeit zu erzählen als sie bei einer Familie als Kindermädchen gearbeitet hat. Das freut sie dann immer.
Bin gespannt was sie sagt, wenn sie den Kleinen irgendwann sieht :)

Druck von der Brust ist schon wieder weg :)
Finley10Elias
29. Sep 2010 09:38
Guten Morgen...

Ich hab mal eine Frage, könnt ihr noch so in gekrümmter halten sitzen?! also ich muss mich immer anlehnen, sonst wird mir richtig schlecht...auch so überkopf bügen geht gar nicht mehr... Mir wird dann immer gleich schlecht und bissle schwarz vor den Augen...
gast.1012280
29. Sep 2010 10:19
Wenn ich sitze und die Beine dabei nicht irgendwie runter habe, also auf einer Matraze oder Matte oder dem Boden sitze, dann muss ich mich auch anlehnen. Anders geht es nicht. Auf dem Stuhl oder so, wo die Beine unten sind habe ich keine Probleme, genausowenig wie beim bücken mit Kopf unten.

Ich habe heute Nach wahnsinnig gut geschlafen. War nur einmal wach und war dabei noch zu faul um aufs Klo zu gehen. Das war schööön!
Dazu ist heute auch noch tolles Wetter. Der Tag fängt gut an :)
Mamalon2010
29. Sep 2010 10:23
Hallöchen an alle Dezember 2010 Mamis!

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Catie, 34 J. jung und in der 28.SSW!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Symphysenlockerung???? Wenn ja welche?? Freue mich über Antworten von Euch.

LG Catie
Conny 1984
29. Sep 2010 10:54
Moin moin ihr Lieben,

herzlich willkommen Catie...mit der Symphysenlockerung hatte hier schon mal jemand was geschrieben,ich kenn mich damit leider nicht aus. :|

@Finley: Mit geht´s da wie dir,gekrümt sitzen (z.B.am Couchtisch) geht kaum noch,da gibt´s auch immer gleich fettes Gerangel im Bauch.Vom runterbücken ganz zu schweigen,Schuhe anziehen geht nur noch im Sitzen oder Hocke....wobei ich da auch mitlerweile schlecht hoch komme. :lol: also am Besten Schlüpfschuhe!

So jetz fertig machen,dann schauen wir uns ne KiTa an und danach zum Jugendamt :)

Bis später...Conny
Finley10Elias
29. Sep 2010 10:59
Ja Schuhe anziehen ist so eine Sache für sich=))) Ich hab einen schuhanzieher und dann brauch ich nur reinschlüpfen, sollten dennoch andere schuhe mal angezogen werden muss mein mann her halten...=)
Mamalon2010
29. Sep 2010 11:11
Also ich bevorzuge im Moment auch Schlüpfschuhe....., mein Mann ist ja nicht immer da das er mir die Schuhe anziehen kann :D .

Schönen Tag noch....
Mamalon2010
29. Sep 2010 11:14
Conny 1984 hat geschrieben :
> Moin moin ihr Lieben,
>
> herzlich willkommen Catie...mit der Symphysenlockerung hatte hier schon mal
> jemand was geschrieben,ich kenn mich damit leider nicht aus. :|
>
> @Finley: Mit geht´s da wie dir,gekrümt sitzen (z.B.am Couchtisch) geht kaum
> noch,da gibt´s auch immer gleich fettes Gerangel im Bauch.Vom runterbücken
> ganz zu schweigen,Schuhe anziehen geht nur noch im Sitzen oder
> Hocke....wobei ich da auch mitlerweile schlecht hoch komme. :lol: also am
> Besten Schlüpfschuhe!
>
> So jetz fertig machen,dann schauen wir uns ne KiTa an und danach zum
> Jugendamt :)
>
> Bis später...Conny

Moin Moin!

Da haben wir wohl alle was gemeinsam mit dem "Couchtisch" :lol: und ein bissl müssen wir da noch durch haha

LG
Finley10Elias
29. Sep 2010 11:17
OH ja... da müssen wir noch etwas durch...=)
gast.991026
29. Sep 2010 11:17
Hallo,

Hoffe der tag wird besser wie der gestern :(
Gestern abend war hier nur zoff, mein partner wolte sich hals überkopf trennen. Er meinte dan auch ich solle am besten heute noch fahre und ihn in ruhe lassen.

ICh stand da und hab gedacht bin im falschen Film.
Völlig ausm nichts heraus tickt der so ab das ich echt kurz angst hatte der meint das ernst.

Habe dan auch mal als wachschütteln mein koffer gepackt und seine schwester gefragt ob sie mich zum bahnhof fährt.

Da hat sich dan die mutter ein gemischt was der scheiß von ihm soll.

Ich weiß garnicht genau was die sich an kopf geschmißen haben,
stand glaub ich wie ne deko figur im flur.

Als ich dan wieder einiger maßen nen kopf dafür hatte,
meinte ich zu ihm das ich mich jetzt schon schäme das er der Vater von der Kleinen ist.

Da war dan plötzlich toten stille :roll:

Die Kleine hat randale in mir gemacht, dass ich angst hatte sie schlägt mir gleich nen loch in bauch.

ICh weiß nicht wie ich damit umgehn soll.
Heute mittag fahren wir zu seiner oma.
Aber irgendwie ist mir garnich so wohl dabei :(
Finley10Elias
29. Sep 2010 11:22
BITTE WAS?! was geht denn mit dem bitteschön ab...?!

Ach Süße du tust mir richtig leid..fühl dich gedrückt von mir... Ich würde ja im leben micht mit zu seiner oma fahren und auf heile welt tuhen, ich wäre wirklich erst mal für paat tage zu deinen eltern oder so geffahren damit er mal klar im kopf wird...
Hat er nichts mehr dazu gesgat oder sich mál entschuldigt?!
gast.1012280
29. Sep 2010 11:24
@Patti: Oh das ist mies. Wie geh es dir denn jetzt? Hast du dich ein wenig beruhigt?
Kannst du nicht nochmal mit ihm sprechen und nach den Gründen Fragen? Manchmal sind es ja auch Ängste bei den Männern, die die so ausicken lassen. Oft hat man zu einem späteren Zeitpunkt dann die Möglichkeit nochmal in Ruhe darüber zu sprechen. Sag ihm wie sehr er dich verletzt hat und entschuldige dich dann aber auch, dass du ihm was verletzendes an den Kopf geworfen hast. Das wirkt wunder ;)
Mamalon2010
29. Sep 2010 11:29
Hallo!

Kopf hoch, auch Männer haben mal Ihre "Tage" und einfach nur Schiss. Ich hätt Ihm auch ersteinmal bedenkzeit gegeben...sich dessen klar zu werden was er möchte!
Das wird schon wieder....

LG
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...