Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1014250
16. Mär 2011 06:09
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen Mädels!!

Oh man, 6 Uhr und ich muss schon wach sein... :lol:
So süß meine Lea auch ist, aber in Ruhe kann ich dann einfach nicht duschen...
Weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich sie dann nicht höre und durch ihren Kehlkopf hört sie sich manchmal schon krass an. Auch wir hatten schon mal, dass wir dachten sie erstickt. Am Anfang, als es neu war für uns. Mittlerweile ist es fast gut. Sie hat da ja immer ein bissel mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie sich in Rage (so nennen wir das) gemacht hatte. Jetzt kann sie das nicht mehr, aber sie versucht es trotzdem... :lol:
Jedenfalls gehe ich dann lieber duschen, wenn René noch zu Hause ist. Ja, der ist heute mit dem Bus zur Arbeit... Ich brauche das Auto, fahre doch zur Rückbildung...
Jetzt sitze ich hier und warte eigentlich, dass mein Kind wach wird. Ich denke noch ne halbe Stunde, längstens! Dann sind 5 Stunden rum und ich glaube, länger schafft sie diesmal nicht, sie hatte in der Nacht nur 140ml getrunken. Dann hat sie einfach schon wieder geschlafen...
Ja, was mit den Verschollenen ist (Smoela, BabyEmma und auch kleenePatti) würde mich auch interessieren. Man kann nur hoffen, dass alles in Ordnung ist...
Haben uns ein neues Babyphone gekauft... Das was wir hatten (eines von Phillips) hat plötzlich die Kindslaute erst übertragen, wenn Lea geschrien hat... Ja, das höre ich auch ohne Babyphone :lol:
Jetzt haben wir eins mit Kamera und das ist echt gut. Ja, der Akku hält nicht so lang, aber wenn man es in die Station stellt, wenn man im Wohnzimmer ist, lädt sich der Akku ja wieder auf. Aber so kann ich schon entspannter mal Nachrichten gucke und lauf nicht alle 2 Minuten ins Schlafzimmer zum Gucken...
So, ich melde mich erst morgen wieder. Wenn ich heute Nachmittag heim komme (treffe mich danach noch mit meinem GVK), dann bin ich bestimmt platt.
Ganz lieben Gruß
Tanja
gast.992525
16. Mär 2011 06:31
Guten Morgen,

meine NAcht ist auch schon wieder vorbei.... Luna schreit morgens nicht, sie liegt in ihrer Wiege und erzählt ganz laut und bewegt sich soviel,dass die Wiege von alleine schaukelt :D

Ich hoffe, dass es den Verschollenen gut geht, sie lediglich keine Zeit mehr fürs I-net haben oder ihre Zugangsdaten verbummelt haben oder so
Finley10Elias
16. Mär 2011 08:02
Guten morgen
Man Tyler hat heut 12 std geschlafen, trau mich das eigentlich gar nicht zu schreiben...

Von Patti weiß ich durch facebook das sie such von ihrem Freund getrennt hat und zu ihrer ma gezogen ist...
gast.988282
16. Mär 2011 09:06
Guten morgen ihr süßen
Un sere Nacht war ganz OK. Max ist städig durch sein Bett gekullert! Muße ständig aufstehen ind ihn wieder richtig hin legen! Das ist leider der Nachteil das wir das Kopfteil hochlegen mußten! Ich glaube das spiel hatten wir bestimmt 3-4 mal heute Nacht und er hat immer gemeckert! :lol:
Sagt mal geben eure Zwerge auch geräuche beim Gähnen von sich???? So uuuwwäääää und so???!!!!! :lol:
Max macht das jetzt ständig und ich könnte mich immer wegschmeißen!!!!!!!!!!!! :lol: Er ist algemein eine große Quasselstrippe und ist nur am lachen! Das ist seit dem er durch die Flasche satter ist finden wir!!! Er ist einfach zufriedener!!
Oh man ich muß morgen zur U4! :( Wollte doch ein späteren Termin! Aber ich denke Max wird es meistern!

LG Moni
gast.992525
16. Mär 2011 10:36
Hm hat Patti sich jetzt so richtig getrennt??? Sie hatte das ja immer vor und hat es dann doch nicht getan. Mich würd ja jetzt interessieren, was der Auslöser dafür war.

Ich weiß nicht wie Luna das immer macht, aber sie robbt sich nachts iwie auch immer ans Fußende von ihrer Wiege. Ich habe die Matratze ja nicht hochgestellt, trotzdem ist sie morgens immer ganz unten :D

Ich bin gerade zum ersten Mal mit Luna und Hund Fahrrad gefahren. Luna fand das ganz toll, sie konnte ja nun die ganze Welt sehen, in ihrem Kinderwagen sieht sie ja lediglich den Himmel :)
Mein Hund ist nun auch platt wie schon lange nicht mehr. Der hat sich vllt gefreut endlich mal wieder am Fahrrad zu laufen
gast.1012280
16. Mär 2011 11:58
Guten Mittag zusammen :)

unsere Nacht war nicht so toll, Finn war wieder öfters wach und hat geschrien wie am Spieß. Naja, müssen wir eben durch...

@Moni: Finn gähnt auch sehr Geräuschvoll :lol: Süß ist das auch nach dem Niesen, denn da macht er das auch :lol:

@Sonnenschein:Patty ist auf jeden Fall umgezpgen und wollte das alleinige Sorgerecht beantragen. Dazu hatte sie sogar Unterstützung duch ihre Schwiegereltern :shock:

Finn ist ja auch Spuckkind und er wäre auch mehrfach schon beinahe erstickt. Aber es hat mir nur am Anfang Anst gemacht (das erste Mal war ja noch im KH), mittlerweile hat sich das bei uns eingelebt, denn man kann ja nicht 24h am Tag Angst haben ;)
Finn liegt mittlerweile auch schonmal alleine im Schlafzimmer und schläft dort. Ich gehe zwischendurch hin und schaue nach ihm.
gast.988282
16. Mär 2011 12:10
Oh freu das Mobile (Trabetz) für Max ist da!! :lol:
Aber es läßt sich soooooo scheißßßßße zusammenbauen, das ich das nicht hinbekommen werde!! :evil: :evil: :evil:
Dabei kann ich alles zusammenbauen! Bis jetzt!! :evil:
Oh mano!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
gast.1118945
16. Mär 2011 13:05
@ conny. ja ich darf mit hier übernachte. das is echt praktisch. ja da kannst echt froh sein dass deine kleine gesundis.

leonie plappert auch sehr gerne. beim gähnen macht sie auch so süße geräusche :D beim niesen auch. und wenn das niesen mal nicht klappt macht sie immer "ähhhh" :D :D :D und sonst :D s sie ein to :D ta :D er sonnenschein. sie lächelt jeden und alles an was sie sieht :D
gast.1034344
16. Mär 2011 13:52
Schönen Mittag euch,

man ist das heut ein bescheidenes Wetter. :( Gestern wars so schön und heute. Finn hat mal wieder durchgeschlafen, ist voll komisch aber bis jetzt hatte er noch keine schreiphase. Jedes mal wenn ein schub kommt, wird er ruhiger und schläft viel. :o Überall steht das Kinder dann viel weinen.
Meiner macht auch so lustige Geräusche beim Niesen und Gähnen, allerdings davor und dannach. :D
Haben ja die spieldecke von FisherPrice gekauft und Finn liebt sie, der will da teilweise gar nicht mehr runter. :D

Ist hier eigdl. jemand in Facebook?

Lg Kim
gast.1118945
16. Mär 2011 15:27
@kimi: hab dir PN geschickt :D
Finley10Elias
16. Mär 2011 15:45
Bin auch bei facebook
Janine katsch
gast.1034344
16. Mär 2011 16:39
hab euch schon geaddet :D
gast.1118945
16. Mär 2011 17:05
die erste diagnose habe ich zum teil schon: sie hat was am herz :cry: :cry: :cry:
gast.1026799
16. Mär 2011 17:14
ohneinnnn am herzen???was schlimmes? wer mich adden will (dorina neue )bin auch bei facebook
gast.1012280
16. Mär 2011 17:46
und ich bin auch bei fb: Christine van Stralen
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...