Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
3. Nov 2013 13:07
Re: Heute gibts bei uns.....
Kati410 hat geschrieben:
> Bei uns gibt es heute Schichtkohl und Kartoffeln. :D
oooh wie lecker kati...warte ich komme gleich zum essen ;) sowas kann ich hier a garnicht machen...essen meine männer nicht...*gruml

bei uns gibts heute bolognese schnitzel..so war zumindest der plan. als das fleisch aufgetaut war hab ich gesehen das es keine schnitzel sondern ne lende ist...also gibts schweinelendchen mit bolognesesauce überbacken...dazu reis
gast.1364941
4. Nov 2013 19:45
Mein Auflauf gestern hat echt gut geschmeckt. Das Gemüse war zwar noch al dente, das würde ich beim nächsten Mal vorkochen, aber es wird in mein Repertoire aufgenommen...

Heute gabs Kartoffelsalat und Hähnchenschnitzel.
gast.977221
4. Nov 2013 21:15
scotgirl hat geschrieben:
> Mein Auflauf gestern hat echt gut geschmeckt. Das Gemüse war zwar noch al
> dente, das würde ich beim nächsten Mal vorkochen, aber es wird in mein
> Repertoire aufgenommen...
>
> Heute gabs Kartoffelsalat und Hähnchenschnitzel.

süsskartoffeln sind auch sau lecker :) da kanns ja nur gut gewesen sein ;) vorkochen würde ich die nicht, und wenn dann nur kurz in der sauce..was auch sau lecker ist wenn man die fast weich kocht und dann in einer pfanne sesam mit butter verschmilzt und die kartoffeln dann da drin schwenkt....oh da könnte ich mich direkt in die pfanne setzten hihi
gast.1407824
4. Nov 2013 22:19
heute gabs Erbsensuppe,was zum Luftablassen. :lol: :lol:

Morgen Wiener Schnitzel mit Mischgemüse und Pommes. :)
gast.977221
5. Nov 2013 14:03
heute gibts butterkreme torte, käsekuchen,pfaumenkuchen mit sahne und zwei verschiedene trockene kuchen...
gast.1364941
5. Nov 2013 18:40
Da ich gefühlte 300 Muffins gebacken hab, gabs heute Döner. Ich hab meinen Sohn unvorsichtigerweise gefragt, wieviele Muffins er denn für die Schule braucht und er fing an aufzuzählen: "Chemiekurs, das sind 20 Schüler plus Lehrer, Englischkurs sind paar mehr, 25 plus Lehrer, dann Bio, wieder so 20 plus Lehrer..." Ich hab dann ganz entsetzt gefragt, ob sich da nicht welche wiederholen. Nein, meint er, das sind bis auf Wenige immer andere Leute... *stöhn* Naja, was gegessen ist, ist eben leer. Hat der Biokurs Pech gehabt ;) :P
gast.977221
6. Nov 2013 09:31
Rindersüppchen mit Leberknödeln und nudeln :)
gast.1248872
6. Nov 2013 10:08
Kocht jemand für mich mit,mein Herd ist im Eimer. :(
gast.1502405
6. Nov 2013 10:29
Bandnudel mit Schman-Lauch-Champignon-Sauce und Rotbarsch!
Irina_Tobias
6. Nov 2013 11:32
Hühnerbrust mit Buttergemüse, Schwammerlsoße & dazu Endiviensalat mit Kartoffeln
gast.694102
6. Nov 2013 22:19
darkdoggie hat geschrieben:
> Kocht jemand für mich mit,mein Herd ist im Eimer. :(

Daaaa gehört er aber net rein!! :lol: :lol: :lol:

Kleiner Spaß am Rande... Ist einfach Mist,wenn der wichtige Herd kaputt geht... :roll:

Hab hier noch ne Portion Schweinelendchen in champignonssosse und Spätzle.... Gab's heut Abend zu essen...
gast.977221
7. Nov 2013 11:57
doggie bei uns gibts heute pizza...die reicht sicher auch noch für dich mit ;)
gast.1407824
7. Nov 2013 17:49
Habt ihr ein Rezept für eine Möhrentorte???
Leon liebt Möhren,am liebsten früh zu mittag und abends. :lol:

Würde mich freuen! :D
gast.1248872
7. Nov 2013 18:45
bei uns gibts Mikrowellen-Essen,besser als nix,ab Montag kann ich wieder kochen.
Ich habe mal die Kochbox zum bestellen getestet,super Rezepte, einfach zu kochen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
gast.1364941
7. Nov 2013 19:39
Wir hatten Käsefrikadellen, Bratkartoffeln und Rum-Fort-Salat. Für den Großen gabs Maultaschen, die hatten auch schon Geburtstag :?
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...