Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2011 20:42
4. Sep 2011 22:38
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo bald Mamis,
nun endlich ist die liebe Verwandschaft weg!
Bin echt froh, denn total kaputt. Aufgeräumt wird morgen.
Heute hat der kleine meiner Schwägerin nur geweint. Hat anscheinend eine kolik.
Da muss ich zugeben das ich doch noch etwas froh bin über meine Nachtruhe.
Hoffe euch allen gehts gut.
Und wünsche euch viele wehen...
nun endlich ist die liebe Verwandschaft weg!
Bin echt froh, denn total kaputt. Aufgeräumt wird morgen.
Heute hat der kleine meiner Schwägerin nur geweint. Hat anscheinend eine kolik.
Da muss ich zugeben das ich doch noch etwas froh bin über meine Nachtruhe.
Hoffe euch allen gehts gut.
Und wünsche euch viele wehen...

5. Sep 2011 00:54
Hey Mädels, heut ward ihr aber verhaeltnismaessig schreibfaul
da muss aber einiges bei euch los sein 
Wir sind gerade von einem gemütlichen Spieleabend heimgekommen, wird wohl erst mal der letzte gewesen sein
Jetzt trink ich noch meinen Tee und dann geh ich schlummern, naja, zumindest werd ich's versuchen

Wir sind gerade von einem gemütlichen Spieleabend heimgekommen, wird wohl erst mal der letzte gewesen sein

Jetzt trink ich noch meinen Tee und dann geh ich schlummern, naja, zumindest werd ich's versuchen

5. Sep 2011 02:20
Hallloo...
So 2:00UHR Alle 3 Min wehen bis jetzt... sind nicht auszuhalten...wenn es 15min weiter geht dann weck ich meinen Mann auf und wir fahren los...
ALso wenn Ihr die kommenden tage nichts Hört. wisst Ihr ja was los ist...
So 2:00UHR Alle 3 Min wehen bis jetzt... sind nicht auszuhalten...wenn es 15min weiter geht dann weck ich meinen Mann auf und wir fahren los...
ALso wenn Ihr die kommenden tage nichts Hört. wisst Ihr ja was los ist...
5. Sep 2011 05:36
Guten Morgen zusammen,
@Baby ich drück dir die Daumen, das du es jetzt vielleicht schon geschafft hast.
Na Mädels, wie geht es euch? Ich hatte wieder die ganze Nacht immer mal wieder Wehen, aber sind noch auszuhalten. Nachher wieder zur Ärztin und mal gucken, ob sich irgendwas getan hat.
LG
@Baby ich drück dir die Daumen, das du es jetzt vielleicht schon geschafft hast.
Na Mädels, wie geht es euch? Ich hatte wieder die ganze Nacht immer mal wieder Wehen, aber sind noch auszuhalten. Nachher wieder zur Ärztin und mal gucken, ob sich irgendwas getan hat.
LG
5. Sep 2011 08:03
5. Sep 2011 08:25
Hallo Mädels,
@baby on board, nastjas und siski: oh hoffentlich gehts jetzt dann wirklich los bei euch
Ich hatte eine ganz gute Nacht, habe heute schon Betten abgezogen und neu bezogen und die Wäsche abgehängt, Küche muss ich auch noch aufräumen.
Ich habe seit heute Nacht so einen komischen klaren Ausfluss der bissl schleimig ist (sorry für den Ausdruck) aber kennt ihr das? Ich hatte das in der gesamten Schwangerschaft noch nicht.
Haben heute Nachmittag ja noch den Termin im Krankenhaus, bin irgendwie schon bissl aufgeregt was sich da jetzt heute ergeben wird
@baby on board, nastjas und siski: oh hoffentlich gehts jetzt dann wirklich los bei euch

Ich hatte eine ganz gute Nacht, habe heute schon Betten abgezogen und neu bezogen und die Wäsche abgehängt, Küche muss ich auch noch aufräumen.
Ich habe seit heute Nacht so einen komischen klaren Ausfluss der bissl schleimig ist (sorry für den Ausdruck) aber kennt ihr das? Ich hatte das in der gesamten Schwangerschaft noch nicht.
Haben heute Nachmittag ja noch den Termin im Krankenhaus, bin irgendwie schon bissl aufgeregt was sich da jetzt heute ergeben wird

5. Sep 2011 08:43
Guten morgen, Mädels!
ich geh jetzt auch gleich zum FA, freu mich aufs CTG, endlich meinen Kleinen wieder hören...
Muss danach noch zu KK und meine Schwangerschaftsbescheinigung hinbringen und das Mutterschaftsgeld beantragen.
@Brina Könnte bei dir ja schon der Schleimpfropf sein, bei dem einen ist es fester und bei dem anderen halt nicht, aber die im KH können dir es dann genau sagen was das ist!
@Babyonbord *freu* *freu* *freu*
ich geh jetzt auch gleich zum FA, freu mich aufs CTG, endlich meinen Kleinen wieder hören...
Muss danach noch zu KK und meine Schwangerschaftsbescheinigung hinbringen und das Mutterschaftsgeld beantragen.
@Brina Könnte bei dir ja schon der Schleimpfropf sein, bei dem einen ist es fester und bei dem anderen halt nicht, aber die im KH können dir es dann genau sagen was das ist!
@Babyonbord *freu* *freu* *freu*
5. Sep 2011 08:50
ja ich werde da heute auf jeden fall im Krankenhaus mal nachfragen.
So habe noch 15 Tage bis zum ET
Ja das CTG genieße ich auch immer sehr
es tut einfach gut den Herzschlag vom Kleinen zu hören
ich könnte da stundenlang zuhören 
So habe noch 15 Tage bis zum ET

Ja das CTG genieße ich auch immer sehr

5. Sep 2011 09:06
Guten Morgen Mädels...
Toi Toi toi Baby
jetzt gehts aber rund
@Brina das ist total normal habe ich auch ständig. das mit dem Ausfluss... genau so wie du beschreibst und dann mal wieder nichts mehr...
SO noch 8 tage muss heute auch zum FA mal schauen was er sagt muss aber erst zum Abend hin..wollte ihn verschieben da mein Mann heute nicht kann und ich nicht alleine fahren will.. Aber der war jetzt schon 3 Wochen im Urlaub und ich müsste sonst bis Freitag warten und das ist mir zu spät. will ja wissen ob sich was getan hat^^
Toi Toi toi Baby

@Brina das ist total normal habe ich auch ständig. das mit dem Ausfluss... genau so wie du beschreibst und dann mal wieder nichts mehr...
SO noch 8 tage muss heute auch zum FA mal schauen was er sagt muss aber erst zum Abend hin..wollte ihn verschieben da mein Mann heute nicht kann und ich nicht alleine fahren will.. Aber der war jetzt schon 3 Wochen im Urlaub und ich müsste sonst bis Freitag warten und das ist mir zu spät. will ja wissen ob sich was getan hat^^
5. Sep 2011 09:09
Guten Morgen.
Anja, ganz herzlichen Glückwunsch. Wie groß und wie schwer ist die kleine Maus?
Babyonboard: Yippie. Hört sich gut an.
Siski: Endlich gehts voran. Super.
Bei mir tut sich leider garnichts. Hab ein übles Ziehen in den Leisten und der Hüfte und tags auch immer mal wieder Kreuzschmerzen, sonst aber nix und so warte und warte und warte ich halt weiter...
Hab morgen den nächsten FA Termin. Aber außer ziemlich viel Ausfluss wirds bei mir auch nichts neues geben, hauptsache meiner kleinen gehts gut.
Anja, ganz herzlichen Glückwunsch. Wie groß und wie schwer ist die kleine Maus?
Babyonboard: Yippie. Hört sich gut an.
Siski: Endlich gehts voran. Super.
Bei mir tut sich leider garnichts. Hab ein übles Ziehen in den Leisten und der Hüfte und tags auch immer mal wieder Kreuzschmerzen, sonst aber nix und so warte und warte und warte ich halt weiter...
Hab morgen den nächsten FA Termin. Aber außer ziemlich viel Ausfluss wirds bei mir auch nichts neues geben, hauptsache meiner kleinen gehts gut.
5. Sep 2011 09:12
Guten Morgen nautilus dacht du bist auch schon im KH...
Hab ich wohl falsch gedacht...

5. Sep 2011 09:19
Juhuuuuuuu
Hallo mädels
Babyonboard hat nun endlich ihr Baby in den armen
könnt unsere Liste fortführen
der kleine Mann ist soooooooooooooo niedlich 
Hallo mädels

Babyonboard hat nun endlich ihr Baby in den armen

5. Sep 2011 09:22
Huhu mami, leider nicht, waren viel unterwegs am WE, sind viel gelaufen, aber es tut sich leider rein gar nix...
Oh wie schön, babyonboard hat ihren Schatz... Hat der Besuch beim Italiener etwas später, aber doch funktioniert...
Gratuliere.
Weißt du, wie ihr Zwerg heißt und wie schwer und wie groß, baby?

Oh wie schön, babyonboard hat ihren Schatz... Hat der Besuch beim Italiener etwas später, aber doch funktioniert...
Gratuliere.
Weißt du, wie ihr Zwerg heißt und wie schwer und wie groß, baby?
5. Sep 2011 09:24
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...