Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
19. Mai 2014 12:54
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ne hät i einen wäre er leichter als Ich Das ist der hund von der schwiegermutter ein Riesen Schäfer xD

Und sie hat ihn denkt Aber wsl ned Wie sie am Anfang war

Naja irgendwas gibts sicher was vl Anreiz ist für die andren nuckis vl irgendwas Serien massiges wos mehrere tolle Sachen gibt oder was wos tolle Sachen dazu gibt
gast.1021420
19. Mai 2014 13:44
achso .... ich dachte schon du hast schon einen und des ist ein ausgewachsener schon! einen aus dem Tierheim.

ach ich werd schon was finden.
gast.1702366
20. Mai 2014 09:15
So ich habe es doch tatsächlich geschafft genau dann wenn es schön wird krank im Bett zu liegen. Hab jetzt die 3 Woche mit einem grippalen Infekt angebrochen und das Gott sei Dank ohne Fieber. Deswegen hab ich ihn auch die letzten 2 Wochen gekonnt ignoriert (den Infekt), weil ich dachte das hat was mit der SS zu tun. Naja jetzt hab ich den Salat - vor allem heftige Gelenkschmerzen. So stell das Sudan jetzt wieder ein.

Wie gehts Euch? Was tut sich bei den Kids?

Meine wird jeden Tag größer und somit *heul/schnief* erwachsener. Und Baby Nr. 2 bekommen ich nächste Woche (DI) wieder zu Gesicht (hoffe das da alles ok ist).

Schönen Tag, bei noch schöneren Wetter.
LG
gast.1559259
21. Mai 2014 08:08
moin ihr lieben!

Ach eibi Gute besserung das braucht man wenn man SS ist was ? Wünsche dir schnelle gute besserung .

So mal zu uns ,war mit nilu gestern bei der kia weils fieber hatte und gekozt hat und es sind wieder diese zähne :evil: die wolln ned raus , kia meinte gestern wenns ned bald raus kommen dann müss ma zum zahnarratz und dann was machen lassen :( ich hoffe es nicht.) .

So zu Mir Meine Tage sind immer noch nciht da :D Nun werd ich diese woche meinen FRarzt besuchen , und ob mas glaubt oder nicht aber falsche brüste können ordentlich weh tun ,und das komische ist ich könnte vielleicht sogar stillen ;) weil wenn i bei mir drück kommt bissl milch :) ,muss ich mal meinen arzt fragen weil der hat ja damals gesagt zu 80% werde ich keine Milch mehr bekommen naja schau ma mal was der dann sagt ..

Ich halt euch auf den laufenden ;).

HOFFE dem rest gehts gut ?? und sind alle gesund ?? Kinder inklusive ??

lg betty
gast.1539170
21. Mai 2014 12:40
So Hilfee Ich verzweifel Jetzt gehts im Palais Um den Endspurt
Torte aussuchen buffet Auswahl blabla Und die Menüs sind so extravagant xD
Also Wird wirklich ne prinzessinen hochzeit muss Nur durchsetzen Das es auch Schnitzel mit Pommes für die kiddies dort gibt xD

Und kimi hat sich den Fuß verletzt :(
Sie ist bei den Umzugs vorbereitungen dazwischen gerannt Und auf eine schraube gestiegen aber sie hat Nur ein kleines lochi (Aber ist dank Mama verbunden als wäre der Fuß schwerverletzt )

Und kimi ist ne zicke hoch 10 vorallem da sie so gern Nein sagt Das hört sich soo putzig an und wenn man dan grinst kommt die plärr Attacke
gast.1702366
21. Mai 2014 14:03
Hallo meine Lieben.

Mir ist heiß!!!

Arme Nilu - Gute Besserung.

@Betty: Ja voll cool. :D das mit dem ausbleiben der Regel. Wäre mir nicht bekannt das falsche Brüste auch weh tun. Hab keine. Aber warum denn auch nicht ist die gleiche Veränderung wie bei "echten". Hattest Du deine "neuen" Brüste bei Nilu noch nicht. Darf ich fragen warum Du sie dir machen hast lassen. Bin ja neugierig.

Oh Mann mir fetzt es den Kreislauf, da weil liege ich doch eh schon.

Wollt ihr dann noch ein Drittes?

@Nina: Will auch!!! Zwar nicht so extrem auf Prinzessin (aber warum denn eigentlich nicht). Wie schauts mit den Haaren eigentlich aus? Oh gib Kimi ein Bussi aufs Fussi! Ja weils aber auch immer überall sind wo sie nicht sein sollen. Kennen das von Meiner :P

Mhm Torten und Essensverkostung - da wäre ich momentan echt die Richtige. :lol:

Schönen (schwitzigen) Tag.
Linda zieht sich gerade alles an und hat das Halsband vom Hund in der Hand und meint: TimTim Baba. Nur irgendwie reagiert der Tim seltsamerweise mal nicht, sondern bleibt liegen. Daweil will sie doch nur spazieren gehen.*g*
gast.1559259
21. Mai 2014 15:08
eibischteig hat geschrieben:
> Hallo meine Lieben.
>
> Mir ist heiß!!!
>
> Arme Nilu - Gute Besserung.
>
> @Betty: Ja voll cool. :D das mit dem ausbleiben der Regel. Wäre mir nicht
> bekannt das falsche Brüste auch weh tun. Hab keine. Aber warum denn auch
> nicht ist die gleiche Veränderung wie bei "echten". Hattest Du
> deine "neuen" Brüste bei Nilu noch nicht. Darf ich fragen warum
> Du sie dir machen hast lassen. Bin ja neugierig.

hey eibi

Ich hatte 2x brustkrebs und habe meine brüste dadurch verloren , und deshalb Neue ( kann mi zwar immer noch nicht damit anfreunden ,aber es wird besser :) .)
Und nein hatte vor nilu ca 2jahre davor 1x brustkrebs und nach nilu dann nochmal .

UND ja mir ist auch heiß und nun geh ma wieder am spieli wir waren ja schon aber Mausi musste ja ihr kaka am spieli machen ;) .

Wünsche euch noch einen schönen Tag !

Lg betty
gast.1702366
21. Mai 2014 15:30
Oh das tut mir leid. Aber jetzt geht es Dir gut, oder?

Du bringst mich da auf etwas: wie macht bzw. Habt ihr das gemacht, wenn die Mäuse bzw. Mäuseriche Windelfrei wurden und aufs Töpfchen gegangen sind und ihr unterwegs wart z.B. im Bad. Kann ja nicht jedesmal den Topf mit nehmen. Aber wenn Sie brav "meldet" will ich sie auch nicht in die Hosen machen lassen. Und großes WC - nicht das sie mir durch die Schüssrl fällt :lol:

Vllt. Denk ich gerade zu kompliziert. Danke schon mal im voraus.
gast.1218539
21. Mai 2014 16:53
Hallo ihr Lieben,

Betty - du machst es echt spannend! :) Ich wünsche dir, dass du jetzt dann echt die Bestätigung bekommst :)

Arme Nilu - ich hoffe, dass die Zähne jetzt doch mal kommen, kanns doch auch nicht sein :cry:

@Julia - wg Windelfrei und draussen aufs Klo gehen. Wir haben ihn einfach immer wieder gefragt, ob er muss bzw ihn halt aufs Klo gesetzt nach einer Weile.
Unser Problem war einfach nur, dass Tobi es einfach nicht mag, dass man ihm sagt, wann er aufs Klo muss :lol: Er sagt immer: "Ich sags eh rechtzeitig" - Tja, und das tut er auch, somit haben wir da nie wirklich Probleme gehabt.
Und die Kinder halten sich im Normalfall eh am Rand fest - und am Anfang hältst sie halt mit fest :lol:
gast.1559259
22. Mai 2014 07:38
> Oh das tut mir leid. Aber jetzt geht es Dir gut, oder?

ach das braucht dir nicht leid tun ;) . ich bin dadurch ein anderer mensch geworden , und ja es geht immer besser, nur meine haare wachsen so langsam nach , bin grad amal beim schwammalschnitt :( ... Aber ich hab so falsche haare sprich so einzopfteil dann merkt man des ned so ;) .

Und zur töpfchen frage da kann ich dir leider nicht helfen Nillu mag die windel immer noch nicht los werden :( ..

So wünsche euch einen schönen Heißen Tag

Lg betty
gast.1559259
22. Mai 2014 07:40
@ isa

ich hab schon einen termin für nächste woche beim FRarzt ;) und naja mein mann will doch noch einen schwangerschaftstest kaufen gehn ,... ! aber ich sag euch eh bescheid ;).

UNd ja nilu immer mit ihre zähne , ich hoff auch das die so raus kommen und nicht das ma das aufschneiden müssen .!

so schön tag noch

lg betty
gast.1827905
22. Mai 2014 11:29
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man die Tante meiner Kleinen am besten darauf aufmerksam macht, dass es schön wäre, wenn sie ihre Nichten auch mal beschenken würde?

Meine Nichte und mein Neffe haben immer was von mir bekommen. Bei der Geburt, Taufe, Geburtstage, Weihnachten oder auch mal gabs einfach so ne Kleinigkeit. Meine Schwester hat mich bei ihrem Sohn mal so lange gequält, bis ich 90 Euro für ein einziges Geschenk locker gemacht habe und reich bin ich wirklich nicht.
So, nun mussten meine Kleinen schon auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichten, zur Taufe für die Kleine gabs eine billige Kuscheldecke (obwohl ihr Freund der Taufpate war) und zum Geburtstag der Großen gabs auch nichts.
Ich erwarte ja nicht, dass sie viel ausgibt, aber gar nichts? Ihren Kindern kauft sie übertrieben viel, oft hat sie so viel, dass es für 2 Jahre reicht. Wieso also schafft sie es nicht, auch was für meine Kleinen zu besorgen?
Mich wurmt das, einfach weil ich das Gefühl habe, meine Kinder hätten keinen Wert für sie.
Genauso muss man schon sehr viel Glück haben, dass man sich mal mit ihr treffen kann, obwohl ihre Kinder gerne mal zu uns kommen, eben wegen den Cousinchen. Und wir wohnen beide in Wien, also Verkehrsmittel gibts zu Genüge. Sie schafft es ja auch sich immer wieder mit einer Bekannten zu treffen. Gut, bei mir darf man in der Wohnung nicht rauchen, aber das ist mir auch wichtig. Wenn sie ihre Kinder zupaffen wollen, okay. Aber bei meinen bin ich da pingelig. Genügt ja schon, dass man bei Familientreffen immer mit den blöden Glimmstingel belästigt wird, ohne Rücksicht auf die Kleinen.
gast.1702366
22. Mai 2014 15:57
Hallo,

@Betty: Her mit dem Schwangerschaftstestergebnis - bum langes Wort, mit dem sollte man mal Hang Man spielen :lol: . Wobei es für mich ganz persönlich sehr eindeutig ist. Aber ich freu mich wirklich volle für Dich. :D

@Niki: Das ist ja wirklich echt besch...eiden. Das mit dem Rauchen, da bin ich ähnlicher Meinung (nur so nebenbei). Einfach drauf ansprechen geht nicht? Ich mein wie hat sie es damals geschafft das Du die 90€ locker gemacht hast. Vllt. Geht das ja umgekehrt auch?
Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Vllt. Mal gemeinsam ins Bad o.ä.? Echt schwere Situation, v.a da ich keine Schwester habe. Und mit meiner "Schwägerin" bin ich gesegnet (Sorry, für das Salz in der Wunde).

Aber wenn sie so maßig Zeug hat, könnte Sie Dir/Euch ja bestimmt auch Zeug abgeben welches Sie nicht mehr brauchen,sofern Du das willst wobei einmal was ganz neues zum auspacken für die 2 wäre ja auch fair. Noch dazu wegen dem Taufpaten.

So ich konnte zwar nicht viel weiter helfen und ich hoffe das die anderen Mädels hilfreicher sind. Ich wünsche Dir nur das sich hoffentlich bald alles in Wohlgefallen auflöst. P.S.: Kann Dich aber schon auch voll verstehen.

LG Julia
gast.1539170
22. Mai 2014 20:35
http://www.bilder-hochladen.net/l78a-7-8f14-jpg-rc.html

Ich bin mit den tiara soo Happy bin bis Montag allein Jetzt kann Ich alles anprobieren
Und kimi ist urnarrisch auf den schleier

Und Das erste mal seit langem mal allein sein ist soo seltsam zwar sind die kiddies da Aber trotzdem
Eigentlich könnte Ich Sachen machen die Ich normal nicht mach Aber mir fällt nichts ein xD
gast.1559259
23. Mai 2014 08:19
> Hallo,
>
> @Betty: Her mit dem Schwangerschaftstestergebnis - bum langes Wort, mit dem
> sollte man mal Hang Man spielen :lol: . Wobei es für mich ganz persönlich
> sehr eindeutig ist. Aber ich freu mich wirklich volle für Dich. :D

hey !

Ja für mich ist es eigentlich auch eindeutig ;) . aber bevor es bei NILU eingeschlagen hatt war ich auch mal 3-4 wochen drüber und dann kamm die regel :roll: , aber ich bin guter dinge das ich SS bin :P .

lg betty
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...