November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 18:26
19. Sep 2011 18:27
Re: November Mamis 2011
Als bei mir damals ein erhöhter Eiweißwert im Urin gefunden wurde, hing das mit meinem Nierenstau zusammen..aber bei enzian kommt ja noch der hohe Blutdruck hinzu, was ein Hinweis für eine Präeklampsie (früher Schwangerschaftsvergiftung) sein kann..aber nicht sein muss.
@ leah:
Ruf mal im Kreißsaal an..
@ leah:
Ruf mal im Kreißsaal an..
19. Sep 2011 18:42
Also Mädels hab im kreissaal angerufen, sie hat auch gesagt ich soll vorbei kommen. Sind jetzt auf dem weg, meld mich sobald ich kann. Hab ja mein Handy mit Internet dabei... Bis später
ein bisschen freu ich mich ja, seh ich den Spatz wieder.. Hihi

19. Sep 2011 18:45
leah fahr besser ins kh!!!
@tesyy
das ist ja schön, freu mich total für dich!!!
drücken wir mal weiter die daumen für deinen kleinen!! 

@tesyy
das ist ja schön, freu mich total für dich!!!

19. Sep 2011 18:57
@Tesyy...das freut mich für Dich und ich freu mich von ganzem Herzen das es Deinem Engel gut geht und Dir somit auch !!!
Also mit der Anmeldung in der Klinik, bin ich den Meinung das ihr das auf jeden Fall vorher machen solltet. Ich kann mich noch gut erinnern als ich im Kreissaal saß mit Wehen und die Schwester mich tausend Fragen gefragt hat. Dabei wusste ich schon nicht mehr wie ich sitzen sollte. Diesesmal gehe ich auch vorher, auch weil es ja ein geplanter KS wird.
Erstaunlich fand ich heute, das die FÄ schon an meinem Bauch gesehen hat, das die Maus sich gedreht hat
.
@ML schön, das bei euch alles ok ist.
Aber was ist los bei Jenny ??? Sie war das doch nicht mit dem Umzug oder ??

Also mit der Anmeldung in der Klinik, bin ich den Meinung das ihr das auf jeden Fall vorher machen solltet. Ich kann mich noch gut erinnern als ich im Kreissaal saß mit Wehen und die Schwester mich tausend Fragen gefragt hat. Dabei wusste ich schon nicht mehr wie ich sitzen sollte. Diesesmal gehe ich auch vorher, auch weil es ja ein geplanter KS wird.
Erstaunlich fand ich heute, das die FÄ schon an meinem Bauch gesehen hat, das die Maus sich gedreht hat

@ML schön, das bei euch alles ok ist.

Aber was ist los bei Jenny ??? Sie war das doch nicht mit dem Umzug oder ??

19. Sep 2011 20:05
Huhu ihr Lieben
Wollte nur noch mal kurz vorbei schauen
Leah: melde dich wie es gewesen ist ich drück dir die daumen
Tessy: das hört sich wundervoll an
du hast echt einen kleinen Kämpfer
So meine Lieben ich weiß immoment bin ich nicht sehr gesprächig und schreibe auch nicht so oft,aber ich werde mich bessern
ich wünsche euch einen wundervollen Abend
Ich bekomme jetzt noch Besuch von einer Freundin
Schlaft alle gut bis morgen.
Fühlt euch gedrückt.

Wollte nur noch mal kurz vorbei schauen

Leah: melde dich wie es gewesen ist ich drück dir die daumen

Tessy: das hört sich wundervoll an

So meine Lieben ich weiß immoment bin ich nicht sehr gesprächig und schreibe auch nicht so oft,aber ich werde mich bessern

ich wünsche euch einen wundervollen Abend

Schlaft alle gut bis morgen.
Fühlt euch gedrückt.

19. Sep 2011 20:12
zu dem thema "anmeldung im kh"
bei uns ist es auch so das sie dir das ans herz legen sich vorher schon anzumelden!ist natürlich dir überlassen!
werde mich anmelden wenn ich wieder rumpflitzen darf!
bei uns stehen auch 2 krankenhäuser zur wahl mal gucken welches gemüdlicher aussieht
@leah
na kannst du schon was berichten!!!
bei uns ist es auch so das sie dir das ans herz legen sich vorher schon anzumelden!ist natürlich dir überlassen!
werde mich anmelden wenn ich wieder rumpflitzen darf!

bei uns stehen auch 2 krankenhäuser zur wahl mal gucken welches gemüdlicher aussieht

@leah
na kannst du schon was berichten!!!
19. Sep 2011 20:17
Leah,
ich drück dir die Daumen.
Tesyy,
wie macht er sich sonst so???? Was wiegt er denn jetzt???
Püppi,
ich würde mich schlapp lachen wenn wir am ende die letzten sind, die noch schwanger sind
Wusstest du dass die babies von der Lungenreife ein Sprung machen beim Gewicht. (Also viel zunehmen in der Woche) Hat mir eben meine Ärztin erzählt.... ob es stimmt hmm.
Gruss
ich drück dir die Daumen.
Tesyy,
wie macht er sich sonst so???? Was wiegt er denn jetzt???
Püppi,
ich würde mich schlapp lachen wenn wir am ende die letzten sind, die noch schwanger sind

Gruss
19. Sep 2011 20:23
ml ich sag dir das wird so sein
weiß nicht ob die babys größer und schwerer werden aber wenn sie das sagt!
hoffe natürlich nicht das die kleine über 3200g wiegt bzw der kopf größer ist als gemusst!
nen bißchen an die mumu muss man ja auch denken, mmhh du ja nicht! 

weiß nicht ob die babys größer und schwerer werden aber wenn sie das sagt!

hoffe natürlich nicht das die kleine über 3200g wiegt bzw der kopf größer ist als gemusst!

19. Sep 2011 20:37
@nothing_else_matters also wenn ich so les, dass andere "Probleme" mit ihrer Diabetologin/Diabetologen haben muss ich sagen, dass ich sehr froh über meine bin. Sie will nicht unbedingt Insulin verabreichen, wenn es nicht sein muss. Hat sich deswegen aber schon mit dem Klinikumarzt angelegt, bei einer anderen Patientin und wurde fertig gemacht, ob sie Diabetis abschaffen will
- sie hat aber ihm klar gemacht, dass eine Schwangere nicht unbedingt Insulin braucht, nur weil mal paar Werte nicht passen - sondern wenn der Wert regelmäßig nicht passt
@ml hoffentlich geht die nächste Zeit bei dir gut vorüber und du behältst deine kleine noch bisschen in dir.
ich hab auch ständig immer wieder Schmerzen
Waren gerade einkaufen und kaum haben wir das Geschäft betreten gingen die ersten Wehen los mit heftigem stechen in der Scheide
kaum zu Hause, hab ich Abendessen gemacht, ging es ein weiteres mal los und seit dem hab ich auch immer wieder einen harten Bauch, mal mit Schmerzen, mal ohne - versuche sie immer wegzuatmen.
@ Leah11: berichte bitte, was das bei dir ist und komm mit Baby im Bauch wieder heim
@Tesyy, das ist schön zu lesen, dass ihr eine Kuschelzeit miteinander verbringen durftet, hast eben einen Kämpfer, der weiß, was er will
Hat er schon gut zugenommen??
@sanni, jeder hat mal solche Tage - wir dürfen dass, schließlich sind wir schwanger
wegen Anmeldung in der Klinik, dass muss ich nicht machen.
Wenn es bei mir soweit ist, wird die Hebi angerufen, diese ist dann dabei und erledigt alles an Papierkram; d. h. sie meldet mich auch an

@ml hoffentlich geht die nächste Zeit bei dir gut vorüber und du behältst deine kleine noch bisschen in dir.
ich hab auch ständig immer wieder Schmerzen

Waren gerade einkaufen und kaum haben wir das Geschäft betreten gingen die ersten Wehen los mit heftigem stechen in der Scheide

kaum zu Hause, hab ich Abendessen gemacht, ging es ein weiteres mal los und seit dem hab ich auch immer wieder einen harten Bauch, mal mit Schmerzen, mal ohne - versuche sie immer wegzuatmen.
@ Leah11: berichte bitte, was das bei dir ist und komm mit Baby im Bauch wieder heim
@Tesyy, das ist schön zu lesen, dass ihr eine Kuschelzeit miteinander verbringen durftet, hast eben einen Kämpfer, der weiß, was er will

Hat er schon gut zugenommen??
@sanni, jeder hat mal solche Tage - wir dürfen dass, schließlich sind wir schwanger

wegen Anmeldung in der Klinik, dass muss ich nicht machen.
Wenn es bei mir soweit ist, wird die Hebi angerufen, diese ist dann dabei und erledigt alles an Papierkram; d. h. sie meldet mich auch an

19. Sep 2011 20:58
Hey ladys hoffe euch geht es soweit gut
Mein Lüdder hat kanpp sein geburtsgewicht wieder also gestern war er bei 1592 gramm morgen wird er wieder gewogen und größe weiß ich nicht wird erst mittwoch gemessen.
Ich bin mehr als glücklich und würden morgen meine quosinen nicht kommen würde ich morgen wieder hin fahren^^ aber mittwoch werde ich früh hin fahren werde meinen termin am mittwoch anrufen und fragen ob wir den termin auf donnerstag verschieben können
Sage euch gute nacht bis morgen dann

Mein Lüdder hat kanpp sein geburtsgewicht wieder also gestern war er bei 1592 gramm morgen wird er wieder gewogen und größe weiß ich nicht wird erst mittwoch gemessen.
Ich bin mehr als glücklich und würden morgen meine quosinen nicht kommen würde ich morgen wieder hin fahren^^ aber mittwoch werde ich früh hin fahren werde meinen termin am mittwoch anrufen und fragen ob wir den termin auf donnerstag verschieben können

Sage euch gute nacht bis morgen dann

19. Sep 2011 21:40
so ihr ieben,
es ist ja schon sooo spät also zeit fürs bett
! bin heute mal nen bißchen länger hier geblieben weil am abend immer noch so viel geschrieben wird aber heut anscheinend nicht!
hoffe leah von dir morgen nur gutes zu hören, es geht nicht das eine raus und eine andere ins kh geht! daumen sind durchgehend gedrückt!
hab morgen wieder ein fa termin! mal gucken was er sagt hoffe das weiterhin alles ok ist!angst hat man ja immer!
kurze frage noch:habt ihr auch viel mehr durst seit dem ihr schwanger seit?
könnt momentan literweise trinken, auch nachts boa ganz schlimm!
na dann gute nacht bis morgen!
es ist ja schon sooo spät also zeit fürs bett

hoffe leah von dir morgen nur gutes zu hören, es geht nicht das eine raus und eine andere ins kh geht! daumen sind durchgehend gedrückt!
hab morgen wieder ein fa termin! mal gucken was er sagt hoffe das weiterhin alles ok ist!angst hat man ja immer!

kurze frage noch:habt ihr auch viel mehr durst seit dem ihr schwanger seit?
könnt momentan literweise trinken, auch nachts boa ganz schlimm!

na dann gute nacht bis morgen!

20. Sep 2011 07:42
Guten Morgen ihr Lieben!!
Hat sich Leah noch nicht gemeldet???? Hmmmmm..... Hoffentlich is alles in Ordnung....
Also püppi zum Durst kann ich nur sagen ich hab vorher schon viel getrunken, komm jetz aber sicher auf 5 Liter am Tag... Schon fast wie ein Kamel..

Hat sich Leah noch nicht gemeldet???? Hmmmmm..... Hoffentlich is alles in Ordnung....

Also püppi zum Durst kann ich nur sagen ich hab vorher schon viel getrunken, komm jetz aber sicher auf 5 Liter am Tag... Schon fast wie ein Kamel..

20. Sep 2011 07:44
So guten morgen Mädels...
Wie soll es auch anders sein, haben mich natürlich dabehalten. CTG hat leichte Wehen angezeigt, Mumu und Gebährmutterhals ist noch in Ordnung,hab schon ne Lungenreife bekommen und wehenhemmende Tabletten... Darf auch liegen
hoffe der kleine hält es noch ein bisschen aus.. Hat jetzt 1600g ca. Und hat gewunken beim Ultraschall. Das hat mich wieder aufgemuntert... Wär am liebsten wieder mit nein Schatz nach Hause gefahren
Boah um die Lungenreife ist ja was ekliges, konnt nicht schlafen vor lauter Herzrasen und zittern... Mag heim^^!!!!
Wie soll es auch anders sein, haben mich natürlich dabehalten. CTG hat leichte Wehen angezeigt, Mumu und Gebährmutterhals ist noch in Ordnung,hab schon ne Lungenreife bekommen und wehenhemmende Tabletten... Darf auch liegen

20. Sep 2011 08:17
Oje Leah....
Naja hauptsache euch gehts so, den umständen entsprechend, gut.... Wünsch dir alles Gute und sprich deinen kleinen gut zu das er noch in seinen Appartment bleibt
Liebe Grüße

Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...