August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2011 11:04
3. Aug 2011 11:12
Re: August Mamis
Tja wir sind auch alle ganz stolz auf unsere erste August-Prinzessin
Die Kleine würde ich sofort auf jedes Hipp-Gläschen drucken lassen

Die Kleine würde ich sofort auf jedes Hipp-Gläschen drucken lassen

3. Aug 2011 12:01
@ela4ever: die is aber au süß die kleine uns schläft so friedlich... die habt einfach super hinbekommen....
wie heißt der keine Engel den und wie groß und wie schwer ist sie???
wie heißt der keine Engel den und wie groß und wie schwer ist sie???
3. Aug 2011 12:15
steffihelene hat geschrieben :
> @ela4ever: die is aber au süß die kleine uns schläft so friedlich... die
> habt einfach super hinbekommen....
>
> wie heißt der keine Engel den und wie groß und wie schwer ist sie???
dankeschön
sie heißt Asya Sara, Geburtsmaße: 50 cm, 3390 g, 34,5 KU 
Soraya das ist ein schönes kompliment dankscheee
> @ela4ever: die is aber au süß die kleine uns schläft so friedlich... die
> habt einfach super hinbekommen....
>
> wie heißt der keine Engel den und wie groß und wie schwer ist sie???
dankeschön

Soraya das ist ein schönes kompliment dankscheee

3. Aug 2011 14:22
voll süß die kleine!!!!!!!!!!!!!!!
will auch endlich........ überall sieht man babys da wird man verrückt wenn man auf seins noch warten muss.. heute hab ich totale rückenschmerzen werd noch bekloppt. heute wohnungsgroßputz gemacht aber irgendwie hats meinem kleinen nicht gestört es tut sich nix und es sind nur noch 6tage bis zum et. naja auser das er ruhiger geworden ist. mhhhhhhhh hab keine lust mehr und dann is es auch noch sooo warm drausen. naja hoffe ich - wir habens bald geschaft mal sehen wer alls nächstes bescheid gibt. lg

will auch endlich........ überall sieht man babys da wird man verrückt wenn man auf seins noch warten muss.. heute hab ich totale rückenschmerzen werd noch bekloppt. heute wohnungsgroßputz gemacht aber irgendwie hats meinem kleinen nicht gestört es tut sich nix und es sind nur noch 6tage bis zum et. naja auser das er ruhiger geworden ist. mhhhhhhhh hab keine lust mehr und dann is es auch noch sooo warm drausen. naja hoffe ich - wir habens bald geschaft mal sehen wer alls nächstes bescheid gibt. lg

3. Aug 2011 14:32
jaaa die kleine prinzessin ist zum knutschen....hammer!!!! ich glaub sie kommt nach dir ela...oder??bist ja auch ne ganz hübsche
Oh man hab nen stressigen mittag hinter mir...habe ja keine führerschein,und musste soviele dinge in der stadt erledigen...dann kam ich zuhause an,und musste erstmal in ruhe frühstücken und hab bis jetz rumgewuselt,und aufgeräumt,ich hab auch echt hummel im arsch...
will mich ja nicht selber loben,aber das laufen wird imer anstrengender und ich schaffs echt noch tapfer bis ans andere ende der stadt und zurück zulaqufen,das mit 30kilo mehr auf der waage...aber in bewegung bleiben soll ja gut sein,heißt es....
es ist aber wirklich sehr anstrengend....und dann noch mit dem wasser in den füßen...andere frauen,schauen mich so mitleidig an,wenn se mir auf der straße entgegen laufen *lach*
Oh man hab nen stressigen mittag hinter mir...habe ja keine führerschein,und musste soviele dinge in der stadt erledigen...dann kam ich zuhause an,und musste erstmal in ruhe frühstücken und hab bis jetz rumgewuselt,und aufgeräumt,ich hab auch echt hummel im arsch...
will mich ja nicht selber loben,aber das laufen wird imer anstrengender und ich schaffs echt noch tapfer bis ans andere ende der stadt und zurück zulaqufen,das mit 30kilo mehr auf der waage...aber in bewegung bleiben soll ja gut sein,heißt es....
es ist aber wirklich sehr anstrengend....und dann noch mit dem wasser in den füßen...andere frauen,schauen mich so mitleidig an,wenn se mir auf der straße entgegen laufen *lach*
3. Aug 2011 22:11
ja die is echt süß man da wird man richig neidisch. freu mich auch schon voll wenn mein baby da ist heute hatte ich übelst mit rückenschmerzen zu tun hab schon angst das es rückenwehen sind
naja mal sehen. wenns heute nacht auch so ist werde ich wohl mal zum arzt oder ins kh... hoffe euch gehts besser...lg

4. Aug 2011 11:21
Hi Mamis,
was soll ich sagen...der 30.7. war schon,und unser kleiner Mann mag nicht kommen..gestern haben wir einen Ausflug gemacht,viel herumgelaufen,und ich hatte zwar staerkere Wehen,aber trotzdem...nix..ich verstehe es nicht...dabei waren die Wehen so,dass ich nicht mehr laufen konnte....ich verstehe es echt nicht...
Naja...weiss nicht was ich machen soll...morgen wieder CTG und Ultraschall...und wenn der Kleine bis Monntag nicht da ist....Einleitung...super toll...oder?Bin fix und fertig....
LG
was soll ich sagen...der 30.7. war schon,und unser kleiner Mann mag nicht kommen..gestern haben wir einen Ausflug gemacht,viel herumgelaufen,und ich hatte zwar staerkere Wehen,aber trotzdem...nix..ich verstehe es nicht...dabei waren die Wehen so,dass ich nicht mehr laufen konnte....ich verstehe es echt nicht...
Naja...weiss nicht was ich machen soll...morgen wieder CTG und Ultraschall...und wenn der Kleine bis Monntag nicht da ist....Einleitung...super toll...oder?Bin fix und fertig....
LG
4. Aug 2011 11:30
Och ist die zum knuddeln die Kleine!!!
Ansonsten ersmal hallo Ihr Süßen, was soll ich sagen - täglich grüßt das Murmeltier!
Nun bin ich bei 40+3 angelangt! Gestern beim Fa. war alles gut, Ctg usw.!
Er hat versucht den Mumu ein bissel mit den Fingern zu dehen, außer das ich seit gestern Mittag jetzt so bräunlichen Ausfluss hab, hat sich da nix getan!? Man und ich werd auch von Tag zu Tag aufgeregter und ungeduldieger und frustrierter!
Muss jetzt ab morgen alle zwei Tage ins Kkh zum Ctg und dann mal gucken was die dazu sagen? Ich hab auch echt keinen Bock auf sone Einleitung!
@ nikus: Ich drück dir die Daumen!!! (und mir selber auch, hi hi)!!!

Ansonsten ersmal hallo Ihr Süßen, was soll ich sagen - täglich grüßt das Murmeltier!

Nun bin ich bei 40+3 angelangt! Gestern beim Fa. war alles gut, Ctg usw.!
Er hat versucht den Mumu ein bissel mit den Fingern zu dehen, außer das ich seit gestern Mittag jetzt so bräunlichen Ausfluss hab, hat sich da nix getan!? Man und ich werd auch von Tag zu Tag aufgeregter und ungeduldieger und frustrierter!

@ nikus: Ich drück dir die Daumen!!! (und mir selber auch, hi hi)!!!
4. Aug 2011 13:22
Hallo liebe August-Mamis,
die Petty hat heute Nacht um 4h ihren süßen David bekommen...
Wollt Euch nur kurz darüber informieren und hoff, sie is net bös wenn ichs vorab Euch erzählt hab, grins...Aber glaub, ihr könnts ja das gegenseitige Gebähren nimma dawarten...
LG Perlchen
die Petty hat heute Nacht um 4h ihren süßen David bekommen...
Wollt Euch nur kurz darüber informieren und hoff, sie is net bös wenn ichs vorab Euch erzählt hab, grins...Aber glaub, ihr könnts ja das gegenseitige Gebähren nimma dawarten...

LG Perlchen
4. Aug 2011 14:09
huhu...ujj noch ein baby ,,,ich freu mich so das sie ihren kleinen jetz endlich hat,sie war ja so ungeduldig....hoffe ihr und den kleinen mann gehts gut....
richte ihr doch bitte ganz herzliche glückwünsche und liebe grüße aus....freiiii
richte ihr doch bitte ganz herzliche glückwünsche und liebe grüße aus....freiiii
4. Aug 2011 14:09
Ohhh, supi noch ein Baby
Und wieder ein Junge!
Will meine Süße Maus auch endlich im Arm halten!
Wäre auch gut für die Mädchenquote hier!

Und wieder ein Junge!
Will meine Süße Maus auch endlich im Arm halten!
Wäre auch gut für die Mädchenquote hier!

4. Aug 2011 14:19
4. Aug 2011 14:32
4. Aug 2011 16:49
Mensch nun gehts Schlag auf Schlag hier 
Kleines Update
04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigtl. ET: 06.08)
19.07.2011 Mama Bini86 Sohn Elias (eigtl. ET: 05.08)
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigtl. ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78) Sohn Luca (eigtl. ET: 09.08)
29.07.2011 Mama Jenny (ela4ever) Tochter Aysa Sara (eigtl. ET: 01.08)
31.07.2011 Mama Romi (Bastet) Sohn NAme? (eigtl. ET: 04.08)
04.08.2011 Mama Wanda (pettijoens) Sohn David (eigtl. ET: 08.08)
Freue mich so für Wanda
mal sehen was mit Sabrina ist....
Ach war heute auch beim FA
so mal nebenbei!
Muttermund ist 2cm offen
und der Hals ist auf 3,6cm verkürzt....im CTG waren wehen zu sehen
ja die kleine wiegt mitlerweile 3329g und ist 51cm groß.... nun dauert es auch bei mir anscheind net mehr lange 
So das wars erstmal von mir

Kleines Update
04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigtl. ET: 06.08)
19.07.2011 Mama Bini86 Sohn Elias (eigtl. ET: 05.08)
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigtl. ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78) Sohn Luca (eigtl. ET: 09.08)
29.07.2011 Mama Jenny (ela4ever) Tochter Aysa Sara (eigtl. ET: 01.08)
31.07.2011 Mama Romi (Bastet) Sohn NAme? (eigtl. ET: 04.08)
04.08.2011 Mama Wanda (pettijoens) Sohn David (eigtl. ET: 08.08)
Freue mich so für Wanda

Ach war heute auch beim FA

Muttermund ist 2cm offen

So das wars erstmal von mir

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...