Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2014 15:29
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo Betty,
das sind ja super Neuigkeiten - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich so ist.
Auch Nilly wird irgendwann reden - keine Angst
das sind ja super Neuigkeiten - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich so ist.
Auch Nilly wird irgendwann reden - keine Angst

14. Mai 2014 15:47
Danke ich bin schon gespannt
.
Aber ja wird sie das nur das geschrei das muss mal einer aushalten können , alles wird beschrein aber sie lässt sich dann echt schwer beruhigen ! aber das werd ma auch noch schaffen *hoff ich *
lg betty

Aber ja wird sie das nur das geschrei das muss mal einer aushalten können , alles wird beschrein aber sie lässt sich dann echt schwer beruhigen ! aber das werd ma auch noch schaffen *hoff ich *
lg betty
14. Mai 2014 16:48
Hallihallo
Also supi Das mit den Ich bin groß Freu dich da Wird noch mehr kommen wo er drauf kommt was er Jetzt anders machen Will weil er groß ist
Und auch Daumen drück
Und soo Ich muss mich mal wieda kurz aufregen
Meine Liebe schwiegermutter in spe ist waah erst Ja Ich fahr gut dan hinterrucks sie fährt nie wieder mit mir mit blablabla -.-
Und dann hatte Heute erste Perfektionsfahrt (omg hab scho 2 Monate den Führerschein) Und was war dort Ich fahr super
Und Ich bin zufaul Und blablabla *aufregen Tu*
Also supi Das mit den Ich bin groß Freu dich da Wird noch mehr kommen wo er drauf kommt was er Jetzt anders machen Will weil er groß ist

Und auch Daumen drück

Und soo Ich muss mich mal wieda kurz aufregen
Meine Liebe schwiegermutter in spe ist waah erst Ja Ich fahr gut dan hinterrucks sie fährt nie wieder mit mir mit blablabla -.-
Und dann hatte Heute erste Perfektionsfahrt (omg hab scho 2 Monate den Führerschein) Und was war dort Ich fahr super
Und Ich bin zufaul Und blablabla *aufregen Tu*
15. Mai 2014 11:32
Hello Leute,
@Isa das ist super ober mega Hammer. Tobi Du großer Junge weiter so
@Betty: komm mal ganz nahe an den Bildschirm. Puste Hauch Hauch und hex hex. Vllt. Hat es ja etwas gebracht von Schwangerer zu *wünsch & Daumen drück* auch schon Schwangere.Man sagt ja ist ansteckend, hab mein bestes gegeben
@Nina: JA, die Schwiegermütter! Bin ich froh dass es anderen auch manchmal so geht.
Linda hat den 4. Backenzahn durch. Willkommen obere Eckzähne (sind im kommen).
Und zu mir. Ich bin so müde und fertig. Schnarchhhhhh
@Isa das ist super ober mega Hammer. Tobi Du großer Junge weiter so

@Betty: komm mal ganz nahe an den Bildschirm. Puste Hauch Hauch und hex hex. Vllt. Hat es ja etwas gebracht von Schwangerer zu *wünsch & Daumen drück* auch schon Schwangere.Man sagt ja ist ansteckend, hab mein bestes gegeben

@Nina: JA, die Schwiegermütter! Bin ich froh dass es anderen auch manchmal so geht.
Linda hat den 4. Backenzahn durch. Willkommen obere Eckzähne (sind im kommen).
Und zu mir. Ich bin so müde und fertig. Schnarchhhhhh
15. Mai 2014 12:00
@ eibi.
Na ich sag DIR bescheid obs gefunkt hat
ich will eh am Wochenende einen test machen
..
Wünsch euch allen einen schönen Tag trotz sau wetter
lg betty
Na ich sag DIR bescheid obs gefunkt hat

Wünsch euch allen einen schönen Tag trotz sau wetter
lg betty
15. Mai 2014 12:07
Ja, das müde sein in der Schwangerschaft - das war schrecklich 
Bei Linda gehts auch zackig mit den Zähnen
Heute Nacht hatte er wohl schlecht geträumt - er ist dann munter geworden und hat mir die ganze Zeit erklärt, wir dürfen den Krampus ja nicht reinlassen - er hatte richtig Panik. Dürfte wohl davor das geträumt haben...na das war was...
Dann wollte er gleich seine Lieblingskuscheltiere auch dem Osterhasen schenken, aber davon konnte ich ihn doch abbringen
die liebt er nämlich wirklich über alles und hat er dann eh auch selbst gesagt, dass er sie lieber doch behält.

Bei Linda gehts auch zackig mit den Zähnen

Heute Nacht hatte er wohl schlecht geträumt - er ist dann munter geworden und hat mir die ganze Zeit erklärt, wir dürfen den Krampus ja nicht reinlassen - er hatte richtig Panik. Dürfte wohl davor das geträumt haben...na das war was...
Dann wollte er gleich seine Lieblingskuscheltiere auch dem Osterhasen schenken, aber davon konnte ich ihn doch abbringen

15. Mai 2014 16:04
@Betty: ja ich will das auf jeden Fall wissen. Aber wird schon glatt eh rund gehen.
@Isa: oh armer Tobi, da will man ihn doch gleich richtig knuddeln.
Und ja die Müdigkeit ist echt Hammer. Bei Lin war das nicht so, da war überhaupt alles anders. Und ich bin so Zach bleib schon den 2. Do vonn der Schule zuhause und geh brav jeden Tag um 20h ins Bett. Aber bei dem Sauwetter, ist das ja sogar voll vertretbar.
Wünsch Euch einen schönen erholsamen Abend.

@Isa: oh armer Tobi, da will man ihn doch gleich richtig knuddeln.
Und ja die Müdigkeit ist echt Hammer. Bei Lin war das nicht so, da war überhaupt alles anders. Und ich bin so Zach bleib schon den 2. Do vonn der Schule zuhause und geh brav jeden Tag um 20h ins Bett. Aber bei dem Sauwetter, ist das ja sogar voll vertretbar.

Wünsch Euch einen schönen erholsamen Abend.
16. Mai 2014 09:26
Hey eibi
Klar sag ich bescheid
.
meiner war gestern so lustig , ich wollte einen SS-test kaufen gehn .
ER gleich NÖÖÖ das mach ich
.
@ isa , oh je armer tobi , war was mit einen Krampus ( geschichte oder so) ..
nöö da muss man gleich nen Knuddler rüber schicken
.
Lg betty
Klar sag ich bescheid

meiner war gestern so lustig , ich wollte einen SS-test kaufen gehn .
ER gleich NÖÖÖ das mach ich

@ isa , oh je armer tobi , war was mit einen Krampus ( geschichte oder so) ..
nöö da muss man gleich nen Knuddler rüber schicken

Lg betty
16. Mai 2014 14:45
Hallo,
ich weiß nicht, woher das kommt...er muss es bei irgendwem aufgeschnappt haben, wir haben nichts mit Krampus erzählt oder so.
Er hat gestern am Nachmittag auch wieder damit angefangen, und heute früh auch, dass eh nicht der Krampus kommt.
Aber meine Freundin hat gemeint, dass ihr Sohn ihn vlt unbewusst drauf gebracht hat, weil er zu seinem Papa sagte: "Wenn ich schlimm bin, dann kommt der Krampus"
Betty, ich bin natürlich auch neugierig!!!
ich weiß nicht, woher das kommt...er muss es bei irgendwem aufgeschnappt haben, wir haben nichts mit Krampus erzählt oder so.
Er hat gestern am Nachmittag auch wieder damit angefangen, und heute früh auch, dass eh nicht der Krampus kommt.
Aber meine Freundin hat gemeint, dass ihr Sohn ihn vlt unbewusst drauf gebracht hat, weil er zu seinem Papa sagte: "Wenn ich schlimm bin, dann kommt der Krampus"
Betty, ich bin natürlich auch neugierig!!!

17. Mai 2014 09:08
ahja den spruch kenn ich auch , den habe ich als KIND nur zu oft zuhören bekommen
..
NA das wird auch vergehn musst dich halt mal mit ihm hinsetztn und nochmal drüber reden
.
Lg Betty

NA das wird auch vergehn musst dich halt mal mit ihm hinsetztn und nochmal drüber reden

Lg Betty
17. Mai 2014 17:55
Halli Hallo
Wir sind endlich fertig mim ausmalen Also am 26 ist der Umzug bereit xD
Und ich bin mit waagen am KriegsfuSs stell mich drauf auf ne neue Und was ist 51!!! Kg was heißt Ich muss mehr backen Und Essen
Und so glück ghabt die wollten draußen schon die Wege wegen den Regen sperren jetzt darfs nur bis morgen Nachmittag nicht regnen sonst stecken wir Hier fest xD
Und was haben kiddies Nur mim Krampus der samy hatte Das auch plötzlich bis er der meinung war der Opa hat ihn bekämpft und Jetzt traut er sich nicht mehr her
Wir sind endlich fertig mim ausmalen Also am 26 ist der Umzug bereit xD
Und ich bin mit waagen am KriegsfuSs stell mich drauf auf ne neue Und was ist 51!!! Kg was heißt Ich muss mehr backen Und Essen
Und so glück ghabt die wollten draußen schon die Wege wegen den Regen sperren jetzt darfs nur bis morgen Nachmittag nicht regnen sonst stecken wir Hier fest xD
Und was haben kiddies Nur mim Krampus der samy hatte Das auch plötzlich bis er der meinung war der Opa hat ihn bekämpft und Jetzt traut er sich nicht mehr her
17. Mai 2014 19:48
Snuffy2011 hat geschrieben:
> ahja den spruch kenn ich auch , den habe ich als KIND nur zu oft zuhören
> bekommen
..
>
> NA das wird auch vergehn musst dich halt mal mit ihm hinsetztn und nochmal
> drüber reden
.
>
> Lg Betty
Ich red eh mit ihm drüber...es ist auch derzeit wieder besser. Er sagt es eher lustig jetzt, dass der Krampus eh nicht kommt.
> ahja den spruch kenn ich auch , den habe ich als KIND nur zu oft zuhören
> bekommen

>
> NA das wird auch vergehn musst dich halt mal mit ihm hinsetztn und nochmal
> drüber reden

>
> Lg Betty
Ich red eh mit ihm drüber...es ist auch derzeit wieder besser. Er sagt es eher lustig jetzt, dass der Krampus eh nicht kommt.
19. Mai 2014 08:20
Hallo Mädls!
Na Nina!? Wieder da??
Wie war die Rückfahrt?
Biste diesmal schneller gewesen!?
Was hatte sie denn hinterrucks auszusetzen?
Reg dich nicht auf ... sind deine Nerven!
schön Julia, das die Zähne durchkommen! Das ist immer so furchtbar anstrengend, diese Zeit.
Ich war nie so müde in der SS. Schon auch schlapp, vorallem zum Ende hin .... hatte ne riesen Murmel.
Freut mich Isa, das es bei euch gut klappt.
Antonia mag ihre Zuzis noch nicht hergeben.
Dachte mir einmal ich vergesse sie ihr abends zu geben. Aber sie hat sich nur rumgewälzt und dann selber verlangt.
Jetzt ist meine HOffnung das wir ev. im Sommer wegfliegen und ich dann bei der Rückreise so tu als ob ich sie vergessen habe !?
Ansonsten ist bei uns alles beim alten ... nix neues.
wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!
Na Nina!? Wieder da??
Wie war die Rückfahrt?
Biste diesmal schneller gewesen!?
Was hatte sie denn hinterrucks auszusetzen?
Reg dich nicht auf ... sind deine Nerven!
schön Julia, das die Zähne durchkommen! Das ist immer so furchtbar anstrengend, diese Zeit.
Ich war nie so müde in der SS. Schon auch schlapp, vorallem zum Ende hin .... hatte ne riesen Murmel.
Freut mich Isa, das es bei euch gut klappt.
Antonia mag ihre Zuzis noch nicht hergeben.
Dachte mir einmal ich vergesse sie ihr abends zu geben. Aber sie hat sich nur rumgewälzt und dann selber verlangt.
Jetzt ist meine HOffnung das wir ev. im Sommer wegfliegen und ich dann bei der Rückreise so tu als ob ich sie vergessen habe !?
Ansonsten ist bei uns alles beim alten ... nix neues.
wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!
19. Mai 2014 11:11
Ja wir San wieder in wien xD
So glück gehabt
Und naja auf da Freiland war wegen den aufräumen dort leider Nur ein 30er erlaubt
Hab Aber auf da Autobahn alles wieder aufgeholt zwar war Ich dauernd über der Beschränkung Aber egal xD
Und naja i fahr dort viel zulangsam Und brauch beim parken so lang -.- i glaub die vergisstimmer das i erst ein Neuling bin Und natürlich Nu ned perfekt fahr
Aber das we war anstrengend auf die kiddies Und nen hund der denkt er ist ne alarmanlage auf passen Vorallem des Riesentrum ist schwerer als Ich xD und kimi hat alles mit den hund geteilt xD Und ihn immer mit zwiebeln beworfen
Und ach Das mim nucki wird sicher irgenwann klappen einfach immer wieder die schnullerfee vorlesen
So glück gehabt
Und naja auf da Freiland war wegen den aufräumen dort leider Nur ein 30er erlaubt
Hab Aber auf da Autobahn alles wieder aufgeholt zwar war Ich dauernd über der Beschränkung Aber egal xD
Und naja i fahr dort viel zulangsam Und brauch beim parken so lang -.- i glaub die vergisstimmer das i erst ein Neuling bin Und natürlich Nu ned perfekt fahr
Aber das we war anstrengend auf die kiddies Und nen hund der denkt er ist ne alarmanlage auf passen Vorallem des Riesentrum ist schwerer als Ich xD und kimi hat alles mit den hund geteilt xD Und ihn immer mit zwiebeln beworfen
Und ach Das mim nucki wird sicher irgenwann klappen einfach immer wieder die schnullerfee vorlesen
19. Mai 2014 11:51
ich fahr immer 10 über der beschränkung ... ausser in der Stadt ... weil da immer mal Kinder und Vollidioten auf die Str. hüpfen!
oh man ... weißt wie lange ich gebraucht hab um ein zu parken!?
Rückwärtsfahren!?
Och das hab ich stundenlang geübt! Und auch heute noch tu ich mir schwer, aber der unterschied zur Fahrprüfung ist : man kann so oft hin und her fahren wie man will!
Hat sie nen Schein!?
Habt ihr den Hund schon!??
hab ich was verpasst?
Ich werd glaub ich mal den einen, der hat schon nen Riss, entsorgen mit der SChnullerfee. Das Buch alleine hilft nicht.
Ich hab schon ihren Namen dazu verwendet. Klappt nicht.
Na irgendwann .... Und für den einen Schnuller muss ich mir ncoh ein gutes kleines Geschenk suchen .... hmmm.... ist schwer...

oh man ... weißt wie lange ich gebraucht hab um ein zu parken!?
Rückwärtsfahren!?
Och das hab ich stundenlang geübt! Und auch heute noch tu ich mir schwer, aber der unterschied zur Fahrprüfung ist : man kann so oft hin und her fahren wie man will!

Hat sie nen Schein!?
Habt ihr den Hund schon!??

Ich werd glaub ich mal den einen, der hat schon nen Riss, entsorgen mit der SChnullerfee. Das Buch alleine hilft nicht.
Ich hab schon ihren Namen dazu verwendet. Klappt nicht.
Na irgendwann .... Und für den einen Schnuller muss ich mir ncoh ein gutes kleines Geschenk suchen .... hmmm.... ist schwer...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...