Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 21:53
7. Feb 2012 21:55
7. Feb 2012 22:02
7. Feb 2012 22:09
Re: Märzmami´s 2012
Ich bin dann auch mal wech....wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!!!! Bis morgen mal 

8. Feb 2012 06:56
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr konntet gut schlafen
Wie heisst es so schön, die letzten werden die ersten sein?!

hoffe ihr konntet gut schlafen

Wie heisst es so schön, die letzten werden die ersten sein?!

8. Feb 2012 07:16
8. Feb 2012 07:23
8. Feb 2012 07:45
jaa ich habe heute wie ein baby geschlafen bin nur einmal wache geworden weil der kleine kalt war nachts und mich gerufen hat habe ihr dann noch ne decke drüber gepackt und gut wars habe mich wieder hingelegt und durch gepent bis der wecker geklingelt hat.
und wie geht es dir?
und wie geht es dir?
8. Feb 2012 07:49
mir gehts gut danke
Nachdem mein mann sich gestern abend mit der kleenen "geprügelt" hat und ich dazwischen lag und sie dann 2 stunden gebraucht hat zu schlafen hab ich bis heute morgen auch durch geschlafen. Aber die nachbars katze stand bei uns auf den balkon und hat gebrüllt bis das ich wach war 

8. Feb 2012 07:51
und ich dachte nur mein mann ist so blöd und prügelt sich mit den kleenen
och ne was dies für ne katze??? echt blöd

och ne was dies für ne katze??? echt blöd
8. Feb 2012 07:59
meine nachbarin hat 6 katzen, was normal kein problem ist, aber heute morgen war es einer der katzen zu kalt gewesen, die kam nicht zuhause rein und meinte dann bei mir terror zu schieben damit ich sie in den Hausflur lasse
Ich dachte zuerst da es eine von mir ist, das wir die haben gestern abend die vergessen rein zu lassen, bekam schon ein schlechtes gewissen
Aber meine lag gemütlich auf der warmen Fensterbank
Mein Mann übt glaub ich mit der kleinen Mausezeichen
Nur die kleene hat ein anderes denken wie stark sie treten muss damit Papa es versteht

Ich dachte zuerst da es eine von mir ist, das wir die haben gestern abend die vergessen rein zu lassen, bekam schon ein schlechtes gewissen

Mein Mann übt glaub ich mit der kleinen Mausezeichen

8. Feb 2012 08:02
spielt deine katze nicht auch mit dem bauch?? bei meine freundin die katze diehat immer mit den baby im bauch gespielt so art fangen

8. Feb 2012 08:06
wie war das nochmal mir geht es gut?? ich muss mich jetzt koregieren mir geht es be....! ich habe plötzlich so starke bauchschmerzen und erbrechen ich konnt so langsam ausrasten.
8. Feb 2012 08:07
nee wenn die sich auf den bauch legt und anfängt zu schnurren, tritt die kleene immer wie bekloppt, dann bekommt die katze dicke Augen
und geht weg
Sie schaut immer ungläubig den Bauch an mit einem sicherheitsabstand von mindestens 1 meter

Das ist aber nicht gut, Senkwehen?

Das ist aber nicht gut, Senkwehen?

8. Feb 2012 08:25
ne die habe ich schon lange jett ich hofe nur nicht wieder magen darm sonst flipp ich aus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...