Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2011 14:44
3. Sep 2011 14:53
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo ihr Lieben!
Bei mir sind die Wehen auch immer wieder da, wann kommen sie intensiver und stärker ich bin so aufgeregt. Kann sich ja nur noch um Stunden halten.
Saß gerade mit meinem Man auf dem Balkon ist mir aber zu heiß gewesen, sind jetzt in die kühle Wohnung geflüchtet und heute Abend wolle wir noch ne Runde spazieren gehen, damit es alles etwas schneller geht.
Wünsche euch auch gute Nerven bis bald
Bei mir sind die Wehen auch immer wieder da, wann kommen sie intensiver und stärker ich bin so aufgeregt. Kann sich ja nur noch um Stunden halten.
Saß gerade mit meinem Man auf dem Balkon ist mir aber zu heiß gewesen, sind jetzt in die kühle Wohnung geflüchtet und heute Abend wolle wir noch ne Runde spazieren gehen, damit es alles etwas schneller geht.
Wünsche euch auch gute Nerven bis bald
3. Sep 2011 15:39
hallo mädels ich drücke euch allen ganz doll die daumen...
Ich habe heute meinen ET aber i-wie tut sich da nix außer ein paar gaanz leichte wehen
hab schon denn kompletten haushalt gemacht dann waren die etwas stärker jetz wieder weg...gehen heute abend auch noch ne runde spazieren und hoffe dann werden die wehen heftiger und regelmäßiger....und jetzt ist mir total langweilig draußen ist es zu heiß würde gerne schwimmen gehen...hab aber einbischen angst....

Ich habe heute meinen ET aber i-wie tut sich da nix außer ein paar gaanz leichte wehen

3. Sep 2011 16:17
Hallo Mädels,
drück allen die Daumen, das es schnell los geht...
Ich glaube bei mir tut sich heute mal wieder was. Habe totalen Durchfall. Wie vorgestern. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück?
LG
drück allen die Daumen, das es schnell los geht...
Ich glaube bei mir tut sich heute mal wieder was. Habe totalen Durchfall. Wie vorgestern. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück?
LG
3. Sep 2011 17:20
hey SISKI vieleicht wirds ja doch noch was...
Ich muss auch schon seit 2 Tagen ständig groß .. ist Überhaput nicht Normall bei mir.::D o mann Putzen ist soo antrengend und ich habe imme rnoch nict die hälfte fertig haha..
Ich muss auch schon seit 2 Tagen ständig groß .. ist Überhaput nicht Normall bei mir.::D o mann Putzen ist soo antrengend und ich habe imme rnoch nict die hälfte fertig haha..
3. Sep 2011 20:03
Huhu Mädels bin auch wieder da man war das Essen lecker
Hab für 4 gegessen
na dann drück ich euch mal alle schön die Daumen das es los geht.. Man ich will auch das es endlich los geht heute haben sie schon gefragt ob ich Zwillinge bekomme
da mein Bauch so mörder groß ist
Als ich sagte nein haben sie nur blöd geschaut... Naja was solls noch 10 Tage. Hoffe mal das es sich was tut. Am MO hätte ich FA termin den ich aber auf Dienstag verschiebe da da mein Mann frei hat und ich nicht mehr alleine fahren will.. Mal schauen was der FA dann sagt..

3. Sep 2011 20:23
Hallo,
Ich bin auch wieder da
Shooting war so toll, sind total gespannt auf die Bilder 
Hoffe euch geht's, wobei Wehenschmerzen wünsch ich manchen schon
Ich bin auch wieder da

Hoffe euch geht's, wobei Wehenschmerzen wünsch ich manchen schon

4. Sep 2011 00:24
hallo ihr lieben!!!
emily christin wollte sich dann auch vorstellen:
am 26.08. kam sie auf die welt (eigentlich ja am 01.09.)
die flüssigkeit in meiner unterhose war dann doch fruchtwasser
hatte einen kleinen riss in der fruchtblase.
es war zum schluss (die presswehen) eine harte geburt,aber ich bin seeehr stolz auf mich und auch auf meine kleine.ich habe es komplett ohne jegliche schmerzmittel geschafft..
wir sind sooo glücklich mit unserer kleinen.und ihre grosse schwester ist soooo stolz
liebe grüsse
und gute nacht
emily christin wollte sich dann auch vorstellen:
am 26.08. kam sie auf die welt (eigentlich ja am 01.09.)
die flüssigkeit in meiner unterhose war dann doch fruchtwasser

hatte einen kleinen riss in der fruchtblase.
es war zum schluss (die presswehen) eine harte geburt,aber ich bin seeehr stolz auf mich und auch auf meine kleine.ich habe es komplett ohne jegliche schmerzmittel geschafft..
wir sind sooo glücklich mit unserer kleinen.und ihre grosse schwester ist soooo stolz

liebe grüsse
und gute nacht
4. Sep 2011 01:39
Glückwunsch 
Was ist denn heute hier los? Alle so still gegen Abend?
Kann mal wieder nicht schlafen...

Was ist denn heute hier los? Alle so still gegen Abend?
Kann mal wieder nicht schlafen...
4. Sep 2011 07:11
Hallo ihr lieben,
kugelt ihr auch noch so ungeduldig durch die gegend???
Anja: herzlichen Glückwunsch.
Bei euch hat sich gestern ja anscheinend leider nicht viel getan
Waren den ganzen Tag im Playmobilland. War super bezaubernd (für mich natürlich auch anstrengend) Aber den Kids hats echt gut gefallen.
Ich dackel habe einmal fast vergessen das ich noch Schwanger bin und wollte doch beinahe Trampolin springen
Tja bin halt schlimmer wie die Kinder
Der Eintrittspreis war auch super. 10,-€ pro Person. Allerdings sind die Essenspreise ganz schön unverschämt. Meine Kids hatten Pommes und Würstchen für a 12,-€ Mein Mann und ich zusammen eine mittlere Pizza für 14,80€, a Getränk (0,2) dann nochmal 4,-€.
Die Pizza muss auch nicht ganz frisch gewesen sein. Mein Mann und ich haben seit gestern Abend Durchfall, Magenschmerzen und Sodbrennen.
Nun ja, ansonsten wars echt Toll.
Nur die lange fahrt hat mich doch ziemlich geschlaucht. Haben für die heimfahrt fast 3 Stunden gebraucht.(Stau)
Dachte ich könnte nach der Anstrengung wenigstens gut schlafen.Fehlanzeige...
Bin schon wieder seit 5 Uhr auf. Ins bett bin ich um halb 2.
Nun ja man könnte ja sagen ich übe das wach sein...
Bei uns kommt gerade die Sonne raus, hoffe ihr habt auch einen schönen Tag.
kugelt ihr auch noch so ungeduldig durch die gegend???

Anja: herzlichen Glückwunsch.

Bei euch hat sich gestern ja anscheinend leider nicht viel getan

Waren den ganzen Tag im Playmobilland. War super bezaubernd (für mich natürlich auch anstrengend) Aber den Kids hats echt gut gefallen.
Ich dackel habe einmal fast vergessen das ich noch Schwanger bin und wollte doch beinahe Trampolin springen

Tja bin halt schlimmer wie die Kinder

Der Eintrittspreis war auch super. 10,-€ pro Person. Allerdings sind die Essenspreise ganz schön unverschämt. Meine Kids hatten Pommes und Würstchen für a 12,-€ Mein Mann und ich zusammen eine mittlere Pizza für 14,80€, a Getränk (0,2) dann nochmal 4,-€.
Die Pizza muss auch nicht ganz frisch gewesen sein. Mein Mann und ich haben seit gestern Abend Durchfall, Magenschmerzen und Sodbrennen.
Nun ja, ansonsten wars echt Toll.
Nur die lange fahrt hat mich doch ziemlich geschlaucht. Haben für die heimfahrt fast 3 Stunden gebraucht.(Stau)
Dachte ich könnte nach der Anstrengung wenigstens gut schlafen.Fehlanzeige...

Bin schon wieder seit 5 Uhr auf. Ins bett bin ich um halb 2.
Nun ja man könnte ja sagen ich übe das wach sein...

Bei uns kommt gerade die Sonne raus, hoffe ihr habt auch einen schönen Tag.
4. Sep 2011 07:29
@Jennifer: nur 10 Euro Eintritt? Das ist ja wirklich toll!
Kennst du Tripsdrill?
Ich bin leider auch schon wach, habe heute Nacht nur 1 Stunde schlafen können.
Gestern Abend war ich duschen und beim raussteigen, als ich gerade einen Fuss vor der Wanne hatte und einen noch in der Duschwanne, ist mir der in der nassen Dusche weggerutscht.
ich hab zwar keinen Spagat gemacht, und bin auch nicht gestürzt, aber mir hat es so die Fuesse auseinander gehauen, hat ziemlich wehgetan und bereitet mir leider beim Laufen immer noch ziemliche Schmerzen
Ich hoffe, da ist nichts passiert.... 
Kennst du Tripsdrill?
Ich bin leider auch schon wach, habe heute Nacht nur 1 Stunde schlafen können.
Gestern Abend war ich duschen und beim raussteigen, als ich gerade einen Fuss vor der Wanne hatte und einen noch in der Duschwanne, ist mir der in der nassen Dusche weggerutscht.

4. Sep 2011 07:36
Ja, in Tripsdrill waren wir auch schon. Ist allerdings gute 3 Jahre her.
Genau nur 10€. Waren auch total erstaunt.
Du arme.
Das passiert schnell. Hast du's gleich gekühlt?
Ja der schlaf ist halt jetzt schon ein Fremdwort für uns...
Genau nur 10€. Waren auch total erstaunt.

Du arme.

Ja der schlaf ist halt jetzt schon ein Fremdwort für uns...
4. Sep 2011 07:46
Tripsdrill find ich auch echt toll, aber da ist es sooo teuer....
schon der Eintritt...
Ne,hab's Net gekühlt, hab's ja sicher gezerrt, da ist Kälte kontraindiziert...
ich hoff nur, dass sonst nichts passiert ist...

Ne,hab's Net gekühlt, hab's ja sicher gezerrt, da ist Kälte kontraindiziert...
ich hoff nur, dass sonst nichts passiert ist...

4. Sep 2011 07:48
Und das noch so kurz vor der Geb.
In welches KH gehst du denn? Kenn zwar nicht alle aber doch viele bei euch...

In welches KH gehst du denn? Kenn zwar nicht alle aber doch viele bei euch...
4. Sep 2011 08:12
In Esslingen am Neckar, kennst das? In die normale städtische Klinik hier...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...