August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2011 14:50
Re: August Mamis
ich will auch endlich
haben heute termin, aber nix regt sich
muttermund ist nun schon seit knapp 2 wochen offen (3cm. läßt sich auch schon dehnen) so langsam kann sich unsere kleine endlich mal auf den weg machen
ctg war heute in ordnung...sie macht ordentlich rabatz & herztöne sind auch super ... NUR DIE WEHEN FEHLEN
mal schaun, wie es am mittwoch ausschaut, da gehts wieder hin zum fa
an alle neu-mamis -> herzlichen glückwunsch....

ctg war heute in ordnung...sie macht ordentlich rabatz & herztöne sind auch super ... NUR DIE WEHEN FEHLEN

an alle neu-mamis -> herzlichen glückwunsch....

1. Aug 2011 15:04
Jetzt kommen alle August Mamis aus ihren versteck 
Hi moppel1605..... bestimmt lässt die kleine nicht mehr lange auf sich warten, sag uns bescheid wies Mittwoch beim FA war.... oder falls die kleine bis dahin auf der Welt sein sollte...wies euch ergangen ist

Hi moppel1605..... bestimmt lässt die kleine nicht mehr lange auf sich warten, sag uns bescheid wies Mittwoch beim FA war.... oder falls die kleine bis dahin auf der Welt sein sollte...wies euch ergangen ist

1. Aug 2011 16:22
Hi Mamis,
sollte eigentlich den 30.7. ET haben..aber bin noch da:)Also...ich heisse mich selber Willkommen bei August Mamis:)Hoffe...na ja bis September kann doch nicht weiter so gehen,oder?:))
Und wie weit seit ihr?
sollte eigentlich den 30.7. ET haben..aber bin noch da:)Also...ich heisse mich selber Willkommen bei August Mamis:)Hoffe...na ja bis September kann doch nicht weiter so gehen,oder?:))
Und wie weit seit ihr?
1. Aug 2011 16:26
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich habe noch 25 Tage ET 26.08.
mir kann es also auch so gehen wie dir, dass ich gar keine Augustmami werde, was ich allerdings nicht hoffe! Kann es ja jetzt schon kaum erwarten. Tut sich denn noch gar nichts bei dir, nikus? Was wird es denn?
Ich habe noch 25 Tage ET 26.08.

1. Aug 2011 16:41
Willkommen Nikus 
Auch wenn du keine Juli Mama mehr werden kannst, bleibste irgendwie doch eine oder ?
Aber egal
Hier biste Herzlich Willkommen 
Bei mir ist in 20 Tagen Stichtag (21.8) mal sehen wann Sie wirklich kommt
Paar unsere August Mamis haben ja Ihre kleinen schon, und sind für uns immer noch Herzlich willkommen
Haben ja eben lange zusammen hier zutun gehabt und mit einander Sorgen, Probs geteilt
Und hatten immer viel Spaß.
Hoffe doch euch gehts gut ?
Heute will meine Kleine mir mal Zeigen wies ist, in den Becken zu drücken, tut das weh
aber gut.... immer Po raus und runter drücken das kannse gut 

Auch wenn du keine Juli Mama mehr werden kannst, bleibste irgendwie doch eine oder ?
Aber egal

Bei mir ist in 20 Tagen Stichtag (21.8) mal sehen wann Sie wirklich kommt

Paar unsere August Mamis haben ja Ihre kleinen schon, und sind für uns immer noch Herzlich willkommen

Hoffe doch euch gehts gut ?
Heute will meine Kleine mir mal Zeigen wies ist, in den Becken zu drücken, tut das weh

1. Aug 2011 23:27
juhu es is august.....
so noch sieben tage dann is termin und sie darf gern ehr kommen denn ich kann net mehr mit tut alles weh vor allem die rippen und der rücken...
naja mäddels das ende is in sicht
glg
so noch sieben tage dann is termin und sie darf gern ehr kommen denn ich kann net mehr mit tut alles weh vor allem die rippen und der rücken...
naja mäddels das ende is in sicht
glg
2. Aug 2011 09:10
willkommen nikus
ich bin jetzt ssw 40.. also absehbar wann der stinker endlich kommt. glaube aber fast das wir übers ziel hinausschießen werden. hab zwar gut wehen aber nicht genug für den START. verdammt 

2. Aug 2011 11:54
Hey Ihr Süßen!
So bin heute 40+1 und Mausi macht keine Anstallten ihre Behausung verlassen zu wollen!
@ Nikus: Drücke dir die Daumen das es bald los geht! Voll Nervenaufreibend diese Warterei!
Hatte Gestern wieder ein paar mal Wehen und Druck nach unten! Der Kopf liegt schon so tief im Becken, muss dauernd Pinkeln! Und Heut Nacht ein bissel geziehe im Rücken aber nix weltbewegendes.
Hoff es geht euch allen gut? Morgen hab ich Fa.-Termin mal gucken ob alles io is! Grüße Bine + will-nicht-raus-Maus!
So bin heute 40+1 und Mausi macht keine Anstallten ihre Behausung verlassen zu wollen!

@ Nikus: Drücke dir die Daumen das es bald los geht! Voll Nervenaufreibend diese Warterei!

Hatte Gestern wieder ein paar mal Wehen und Druck nach unten! Der Kopf liegt schon so tief im Becken, muss dauernd Pinkeln! Und Heut Nacht ein bissel geziehe im Rücken aber nix weltbewegendes.
Hoff es geht euch allen gut? Morgen hab ich Fa.-Termin mal gucken ob alles io is! Grüße Bine + will-nicht-raus-Maus!

2. Aug 2011 12:41
hey ihr lieben
wir haben es bald geschafft...die einen vor und einige nach dem termin
unsere zwerge müssen sich scheinbar noch aufhübschen, sonst wären sie ja bei uns "überfälligen" schon da
kann es kaum noch abwarten & bei jedem kleinen ziehen, denk ich mir "so nun könnt ihr wehen auch bis oben hin ziehen, will die maus endlich bei mir haben" sogar ihr papi is total hippelig & wartet auf meldung, ob er endlich heim kommen kann & wir ins kh fahren (ja so kann ein arbeitstag auch vergehen
)
@cokimaus: geb euch bescheid, wie's morgen beim fa gelaufen ist....es sei denn unsere kleine entscheidet sich doch endlich mal, sich auf den weg zu machen ... schaun wir mal, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
wünsch euch für heute noch alles gut & laßt euch nicht zu sehr von den kleinen "besetzern" ärgern
vg heike

wir haben es bald geschafft...die einen vor und einige nach dem termin

unsere zwerge müssen sich scheinbar noch aufhübschen, sonst wären sie ja bei uns "überfälligen" schon da

@cokimaus: geb euch bescheid, wie's morgen beim fa gelaufen ist....es sei denn unsere kleine entscheidet sich doch endlich mal, sich auf den weg zu machen ... schaun wir mal, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

wünsch euch für heute noch alles gut & laßt euch nicht zu sehr von den kleinen "besetzern" ärgern

2. Aug 2011 13:13
Hallo meine lieben....
Also beim FA war alles in Ordnung,Ben gehts prima,ctg war ok....Gebärmutterhals schon deutlich verkürzt,aber das heißt noch nix ,irgendwie glaube ich grad garnicht daran,das es bald losgehen könnte,hab ja auch noch 24Tage zeit...Muttermund ist ganz leicht geöffnet ,er könnte seinen Finger durchkriegen,wenn ers wollte,sagte er....irgendwie so... ,Baby mit dem kopf im Becken,Arzt meinte aber,er kann den kopf mit seinen Finger aber noch wegstubsen (nehme mal an,das der Kopf nicht fest daunten ist)deshalalb muss ich,fals die Fruchtblase platzt liegend ins Krankenhaus....oh nein,.....
An alle die jetz schon weiter sind,ich drück euch die Daumen,das es bald los geht
Also beim FA war alles in Ordnung,Ben gehts prima,ctg war ok....Gebärmutterhals schon deutlich verkürzt,aber das heißt noch nix ,irgendwie glaube ich grad garnicht daran,das es bald losgehen könnte,hab ja auch noch 24Tage zeit...Muttermund ist ganz leicht geöffnet ,er könnte seinen Finger durchkriegen,wenn ers wollte,sagte er....irgendwie so... ,Baby mit dem kopf im Becken,Arzt meinte aber,er kann den kopf mit seinen Finger aber noch wegstubsen (nehme mal an,das der Kopf nicht fest daunten ist)deshalalb muss ich,fals die Fruchtblase platzt liegend ins Krankenhaus....oh nein,.....
An alle die jetz schon weiter sind,ich drück euch die Daumen,das es bald los geht

2. Aug 2011 13:36
ja 7tagen noch dann ist et. hoffe natürlich auch das es schon früher los geht mir tut auch alles weh. naja aber irgendwie hab ich auch ein komisches gefühl übers ziehl hinaus zu gehn, naja der kleine is total aktiv beim fa war auch alles gut nur wenns los geht soll ich gleich ins kh da er schon vor der haustür liegt allso sehr tief meinte sie
naja mal sehen bis jetzt kann ich nicht sagen das es bald los geht dafür gehts im wohl noch zu gut da drin und mir dafür immer schlechter jede bewegung is grausam und bin voll schnell k.o hab auch keine lust mehr jetzt wirds echt zeit finde die ss jetzt nicht mehr schön
naja euch alles gute und alle die drauf warten so wie ich viel glück das was passiert wenn ich es schon nicht habe
lg

2. Aug 2011 19:44
Hi Mamis,danke fuer nette Begruessung:)
Ich hatte gestern CTG und Ultraschal gehabt,und es ist alles in Ordnung,der Kleine ist aktiv,ich hab Wehen,bin offen,aber mehr tut sich nix...Wehen habe ich seit 32 SSW,hab auch Wehenhemmer bekommen in KH als ich dort lag,aber jetzt...verstehe ich nicht...jetzt kann der Kleine kommen,und will nicht,immer nur falsche Alarm:)Morgen hab ich wieder CTg und Ultraschal...sonst geht es mir gut,nur nervoes bin ich...also wir alle:)
Mir macht die Vorstellung dass ich Einleitung oder KS bekomme ganz nervoes...ist komisch..also die Vorstellung dass ich mit Taschen ins Kh fahre,und ohne Schmerzen,und erst dann nach Paar Spritzen oder so der Kleine da ist,aber bis Monntag hat er Zeit,erst dann wuerden die was unternehmen...naja..
Schau mal:)
Ich hoffe dass es euch allen gut geht:)
PS:in KH haben gesagt dass es heuer zu viele frauen ueber den Termin gibt:)
LG:))
Ich hatte gestern CTG und Ultraschal gehabt,und es ist alles in Ordnung,der Kleine ist aktiv,ich hab Wehen,bin offen,aber mehr tut sich nix...Wehen habe ich seit 32 SSW,hab auch Wehenhemmer bekommen in KH als ich dort lag,aber jetzt...verstehe ich nicht...jetzt kann der Kleine kommen,und will nicht,immer nur falsche Alarm:)Morgen hab ich wieder CTg und Ultraschal...sonst geht es mir gut,nur nervoes bin ich...also wir alle:)
Mir macht die Vorstellung dass ich Einleitung oder KS bekomme ganz nervoes...ist komisch..also die Vorstellung dass ich mit Taschen ins Kh fahre,und ohne Schmerzen,und erst dann nach Paar Spritzen oder so der Kleine da ist,aber bis Monntag hat er Zeit,erst dann wuerden die was unternehmen...naja..

Ich hoffe dass es euch allen gut geht:)
PS:in KH haben gesagt dass es heuer zu viele frauen ueber den Termin gibt:)
LG:))
2. Aug 2011 20:01
@nikus;
Hoffen wir mal das dein kleiner Mann bis Sonntag den weg von alleine gefunden hat nach draußen
drück dir mal die Daumen...
das du nervös bist kann ich gut verstehen..... bei mir fängt das langsam auch an
Aber das hat wohl jeder hier.....Hummel im Po
so dann wünsch ich dir mal das beste....
Hoffen wir mal das dein kleiner Mann bis Sonntag den weg von alleine gefunden hat nach draußen

drück dir mal die Daumen...
das du nervös bist kann ich gut verstehen..... bei mir fängt das langsam auch an

Aber das hat wohl jeder hier.....Hummel im Po

so dann wünsch ich dir mal das beste....
3. Aug 2011 10:35
Test: hoffe es klappt
meine Prinzessin grade 23 Std. alt
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
3. Aug 2011 10:38
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...