Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 19:05
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht 

14. Mär 2011 19:06
Hallo...
Meld meld much aufn mal wieder... Komme grad von einem geb... Tyler hat so geweint, hat sich gar nicht mehr eingegrickt=(
Wie verhalten sich eure mause wenn so viele da sind?! Hab Tyler auch ausgezogen weil es so warm war...
Herzlich willkommen an alle neuen dazu gekommenen mutter...=)
Meld meld much aufn mal wieder... Komme grad von einem geb... Tyler hat so geweint, hat sich gar nicht mehr eingegrickt=(
Wie verhalten sich eure mause wenn so viele da sind?! Hab Tyler auch ausgezogen weil es so warm war...
Herzlich willkommen an alle neuen dazu gekommenen mutter...=)
14. Mär 2011 19:08
14. Mär 2011 20:48
das ist ja toll ML....alles gute!!! Und ganz doll Daumen drück!!!
@finley
Marlon gefällt es immer wenn wir irgentwo sind wo der Bär steppt....
, der schaut dann alles ganz genau an und lacht und erzählt mit allen.
Nur danach brauch er immer etwas um das alles zu verarbeiten, deshalb machen wir es nicht ganz so oft...<<<<<<<! (schläft dann schlecht)
So, wir hoffen heute auf eine ruhige Nacht! Die letzte war grausam, und der ganze Tag auch!
Nacht Euch allen
@finley
Marlon gefällt es immer wenn wir irgentwo sind wo der Bär steppt....

Nur danach brauch er immer etwas um das alles zu verarbeiten, deshalb machen wir es nicht ganz so oft...<<<<<<<! (schläft dann schlecht)
So, wir hoffen heute auf eine ruhige Nacht! Die letzte war grausam, und der ganze Tag auch!
Nacht Euch allen
14. Mär 2011 21:25
Finn hat meistens lieber Ruhe. Allerdings steht er darauf mit zum Chor zu gehen und ich überlege, ob ich ihn nächstes WE mit auf eine Konfi-Freizeit nehmen soll...
14. Mär 2011 21:31
@ml:herzlichen glüchwunsch auch von mir alles gute
das freut mich echt sehr für dich:)
finn mag auch nicht so viel trubel,dann habe ich 2 tage geschrei...deswegen gehe ich auch nicht so oft unter so viele menschen..also zb auf einen geburtstag...
wir waren auf einem vor 2 wochen und das hat ihm nicht so gefallen,waren ca.20 leute auf engstem raum,da wollte er doch lieber nach hause...
morgen gibts soooo schönes wetter
da gehe ich erstmal innen garten mit finn
euch noch einen schönen montag

finn mag auch nicht so viel trubel,dann habe ich 2 tage geschrei...deswegen gehe ich auch nicht so oft unter so viele menschen..also zb auf einen geburtstag...
wir waren auf einem vor 2 wochen und das hat ihm nicht so gefallen,waren ca.20 leute auf engstem raum,da wollte er doch lieber nach hause...
morgen gibts soooo schönes wetter

euch noch einen schönen montag
14. Mär 2011 21:40
@ml: auch von uns herzlichen glückwunsch
so wir haben doch nur pech oder? Jetzt liegt die kleine maus schon wieder im kh auf intensiv. bekommt invusion, monitor und sauerstoff. hoffe das hat alles bald ein ende!

so wir haben doch nur pech oder? Jetzt liegt die kleine maus schon wieder im kh auf intensiv. bekommt invusion, monitor und sauerstoff. hoffe das hat alles bald ein ende!

14. Mär 2011 21:46
Natalie, was ist denn passiert??? Hoffentlich hat der ganze Krankenhausterror bei dir bald mal ein Ende.... gute Besserung an die Kleine
14. Mär 2011 21:50
Danke sonnenschein. sie hatte plötzlich aufgehört zu atmen!

14. Mär 2011 21:52
Hallo ihr süßen
An alle Neumamis herzlich Willkommen!
@ML oh man ist das toll!
Das freut mich so für dich/euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
@Natalie, oh man ich hoffe das alles schnell wieder gut wird und deine Maus bald wieder nach hause kommt! Gute Besserung!!!!!
Wie bei dori hat mein Max heute auch seinen ersten Frühkarottenbrei bekommen! Und wie bei dori war der erste Löffel Bäää und dann der zweite doch nicht so doof! Hab auch die Milch mit Karottensaft gemixt! Erst hat er komisch geguckt,sich dann aber gedacht den geschmack hatte ich ebend doch und jetzt ist es auch egal!!!
So könnte ich jedenfals sein Gesicht interpretieren!!!!!!!!
So nach dem Motto hauptsache ich bekomme was egal was da drinne ist!
Morgen ist Pause und Mittwoch gibt es wieder eins. Donnerstag wieder Pause und wenn er es gut verträgt gibt es jeden Tag eins!
Aber meine Hebi meinte ich soll erstmal 2 Wochen mintestens das selbe Gläschen geben, nicht das er die nicht mehr will!
LG Moni
An alle Neumamis herzlich Willkommen!
@ML oh man ist das toll!

@Natalie, oh man ich hoffe das alles schnell wieder gut wird und deine Maus bald wieder nach hause kommt! Gute Besserung!!!!!
Wie bei dori hat mein Max heute auch seinen ersten Frühkarottenbrei bekommen! Und wie bei dori war der erste Löffel Bäää und dann der zweite doch nicht so doof! Hab auch die Milch mit Karottensaft gemixt! Erst hat er komisch geguckt,sich dann aber gedacht den geschmack hatte ich ebend doch und jetzt ist es auch egal!!!

Aber meine Hebi meinte ich soll erstmal 2 Wochen mintestens das selbe Gläschen geben, nicht das er die nicht mehr will!

LG Moni
14. Mär 2011 22:03
14. Mär 2011 22:12
Hey
@ml, freu mich für euch,toll...drücke die Daumen!!!
Von Mia und BabyEmma hab ich auch nix gehört.
werner.natalie,man so´n scheiß,vorhin war doch noch alles gut.?
War dann wohl nix mit U4 morgen. Man davor hab ich immer so´n Schiss. Wünsch euch viel Kraft und Durchhalten!!!!
Alicia hatte immer so komische "Attacken" -nenn ich´s mal,wo sie vor lauter hochwürgen von schleimigem Sekret keine Luft mehr richtig bekommen hat.Das hatte sie eigentlich jede Woche min.einmal.Ohne Hilfe kann sie das Zeug nie abhusten.
Waren deswegen auch schon im KH,soll wohl "nur" ein Reflux sein,also das zurückfließen von Mageninhalt in die Speiseröhre.Seit dem 2.03. *klopf auf Holz* nix mehr gehabt...teu teu teu.
Noch ne Frage zum Brei,fangt ihr abends oder mittags an? Was meint ihr,ist besser???
So werd jetz noch meine Kleine wickeln,dann stillen und dann geht´s ab ins Bettchen.
Grüße und bis bald
C+A
@ml, freu mich für euch,toll...drücke die Daumen!!!

Von Mia und BabyEmma hab ich auch nix gehört.

werner.natalie,man so´n scheiß,vorhin war doch noch alles gut.?

Alicia hatte immer so komische "Attacken" -nenn ich´s mal,wo sie vor lauter hochwürgen von schleimigem Sekret keine Luft mehr richtig bekommen hat.Das hatte sie eigentlich jede Woche min.einmal.Ohne Hilfe kann sie das Zeug nie abhusten.
Waren deswegen auch schon im KH,soll wohl "nur" ein Reflux sein,also das zurückfließen von Mageninhalt in die Speiseröhre.Seit dem 2.03. *klopf auf Holz* nix mehr gehabt...teu teu teu.
Noch ne Frage zum Brei,fangt ihr abends oder mittags an? Was meint ihr,ist besser???
So werd jetz noch meine Kleine wickeln,dann stillen und dann geht´s ab ins Bettchen.
Grüße und bis bald
C+A
14. Mär 2011 22:24
@conni: ne nix u4.. können wir noch bisschen schieben. ja das hat leonie auch schon seid geburt dass es sich anhört als würde sie schwer luft bekommen beim trinken. aber das hört sich nur so an. danke dir.
15. Mär 2011 07:20
Guten morgen,
hoffe alle hatten eine gute Nacht!!!
Meine war nicht so prickelnd. Christopher hat zwar bis 5 Uhr geschlafen, ich aber nur bis 2.30 Uhr, seitdem bin ich wach und kann nicht schlafen
! Hoffe, daß der Sonnenschein, der ja kommen soll mich wachhält
!
Mensch Natalie, das ist ja blöd. Hoffe der kleinen Maus geht es heute schon besser. Hast Du eigentlich einen Überwachungsmonitor und Sauerstoff zu Hause??? Wenn nicht, würde ich das mal im Krankenhaus ansprechen, das haben wir auch zu Hause. Wir mußten auch einen Reanimationkurs mitmachen. Klar, das bekommen wirklich nur sehr kranke Kinder, aber ich denke in Euerm Fall dürfte es keine Diskussionen geben!
Werde heute Wäsche aufhängen, habe meine letzte Wäsche vor 1,5 Wochen waschen können, weil da meine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Jetzt hat meine Mutter mir erst einmal ausgeholfen und übermorgen sollte die neue Maschine da sein
! Man glaubt gar nicht, wie sehr man sich über ein Haushaltsgerät freuen kann!!!
hoffe alle hatten eine gute Nacht!!!
Meine war nicht so prickelnd. Christopher hat zwar bis 5 Uhr geschlafen, ich aber nur bis 2.30 Uhr, seitdem bin ich wach und kann nicht schlafen

Mensch Natalie, das ist ja blöd. Hoffe der kleinen Maus geht es heute schon besser. Hast Du eigentlich einen Überwachungsmonitor und Sauerstoff zu Hause??? Wenn nicht, würde ich das mal im Krankenhaus ansprechen, das haben wir auch zu Hause. Wir mußten auch einen Reanimationkurs mitmachen. Klar, das bekommen wirklich nur sehr kranke Kinder, aber ich denke in Euerm Fall dürfte es keine Diskussionen geben!
Werde heute Wäsche aufhängen, habe meine letzte Wäsche vor 1,5 Wochen waschen können, weil da meine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Jetzt hat meine Mutter mir erst einmal ausgeholfen und übermorgen sollte die neue Maschine da sein

15. Mär 2011 07:50
Moin Moin
@ Langer
komisch, ich war auch ab 2:30 Uhr wach
konnte iwie auch nimmer pennen, nicht mehr liegen...es ging gar nix mehr. Bin dann gegen 5 Uhr wieder eingeschlafen und jetzt durch Luna wieder geweckt worden.
@ Natalie
das ist ja grausam!! Gut, dass du es sofort gemerkt hast, dass sie nimmer atmet... ich weiß nicht, ob ich sowas so schnell merken würde....Luna liegt ja wohl viel alleine.
@ Langer
komisch, ich war auch ab 2:30 Uhr wach

@ Natalie
das ist ja grausam!! Gut, dass du es sofort gemerkt hast, dass sie nimmer atmet... ich weiß nicht, ob ich sowas so schnell merken würde....Luna liegt ja wohl viel alleine.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...