Dezember Mamis 2015

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2199573
13. Jul 2016 20:08
Re: Dezember Mamis 2015
Hallo ihr lieben. Wie geht's euch allen? Jetzt können wir bald in die nächste Kategorie umziehen :D . Man wie die Zeit vergeht.
@ Krümelchen: Gib doch einfach mal Elterntreff bei Google ein da findest du bestimmt was passendes.
gast.2182958
13. Jul 2016 21:48
Ja beeilung beeilung ihr Lieben :D
Ich warte mit dem umziehen nur auf euch.
Levi wird ja Sonntag schon 8 Monate alt.

Uns geht es so weit ganz gut.
Levi hat nur seit ca.zwei Monaten immer rote kleine Punkte unter der Haut an den Schienbeinen.
Waren damit schon im kh zur Untersuchung.
Da wurde Blutbild und Gerinnung getestet war aber alles gut. Nun sind die Punkte wieder mehr geworden und waren nochmal zur kiä (eig nur zur Kontrolle seiner Fontanelle). Nun hat sie wieder Blut abgenommen um die Gerinnung und Blutbild zu kontrollieren. Für die Gerinnung hat das Blut leider nicht gereicht weil sie zu wenig abgenommen hat (frag mich wie man als Ärztin zu wenig abnehmen kann und dabei hatte sie Levi schon so am Kopf gequält...wenn sie eins nicht kann dann ist es Blut abnehmen....leider)...nun ja fürs Blutbild hats gereicht seine roten Blutkörperchen sind etwas zu wenig...hieß es jetzt...ich soll mir aber nicht weiter den Kopf zerbrechen. Leichter gesagt als getan.
Nun sollen wir Donnerstag wieder hin um nochmal blut abzunehmen für die Gerinnung... eig will ich es gar nicht das sie Levi nochmal so ärgert...und das ihm jetzt schon zum 4.mal in 1,5 Monaten Blut abgenommen wird...auf der anderen Art würde es mich schon beruhigen wenn die Gerinnung Okay ist.
Nun bin ich hin u her gerissen. Soll sie ihm nochmal blut abnehmen oder nicht... :( :( :(
Woher weiß ich dieses Mal das sie genug abnimmt und ihn nicht wieder"quält"...
Was würdet ihr tun?
gast.1712476
14. Jul 2016 13:12
Hallo uns gehts soweit ganz gut nur ich bin schon wieder erkältet.
@dinchen ich versteh das du ihn nicht quälen willst aber was sein muss muss sein. Es ist echt schlimm wenn man das mit ansehen muss. Elisa wurde für die nierenuntersuchung fünf mal gestochen für eine blutabnahme, das war echt schlimm für uns beide aber da muss man durch. Wünsch euch alles gute
Jacsu
14. Jul 2016 20:27
Dinchen ich würde es auch machen lassen, sonst quält dich nur die Ungewissheit. Wie war denn der Termin? Ich drück die Daumen dass alles gut ist

Joshua bekommt seinen ersten Zahn :shock: im Moment schaut nur eine Spitze raus. Wie schaut es da bei euch aus?

Krümelchen bei Facebook findest du bestimmt eine Gruppe mit Müttern aus deiner Umgebung.. Da ist ja eigentlich fast jeder vertreten.. Auch wenn ich Facebook nicht so gerne mag :roll:
gast.2182958
14. Jul 2016 21:05
Wir haben am 21.7 den Termin.

Levi hat jetzt drei Zähne.
Unten die beiden schneidezähne und der rechte Frontzahn sind da.
Ich hoffe ja mal das oben bald mal ein Zähnchen kommt sodass er mal ein Brötchen nagen kann...hihi
Nun hat sich aber auch schon lange nichts mehr getan muss ich sagen.
Der letzte kam Anfang Juni.
Und der erste genau am 17.4 zu seinem 5 monatigen.
gast.2160800
14. Jul 2016 22:00
Mein Kleiner ist nun heute 7 Monate alt. Er hat unten 2 Zähnchen. Ich bin gespannt, wann die nächsten kommen.
Er kann sich zwar schon lange auf den Bauch drehen und auch auf dem Bauch im bzw. gegen den Uhrzeigersinn, aber er kann sich nicht auf den Rücken drehen und hat auch gar keine Motivation dazu. Wie ist das bei Euren Kindern? In wie weit sind sie schon mobil?
Alles Gute für Euren Termin Dinchen.
Krümelchen/
14. Jul 2016 22:05
Jascu, das ist natürlich eine idee. Das mache ich mal.
Eckijr, habe ich schon. Da komme ich auf eine Seite die nennt sich groups.de. aber die Einträge die ich interessant finde sind schon uralt.
Ja, normal müsste man die Gruppe jetzt mal wechseln, aber es steht ja in der Überschrift Dezember mamis von daher ;) aber 4-6 Monate ist natürlich nicht mehr richtig, das stimmt ;)
gast.2199573
15. Jul 2016 13:18
Dinchen ich schließe mich den anderen an was sein muss muss sein. Obwohl mir auch immer das Herz blutet wenn Pia beispielsweise eine Impfung bekommt. Aber die kleinen Mäuse vergessen das ja ganz schnell :D
Pia ist gestern auch 7 Monate alt geworden. Sie dreht sich schön vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt kann sie es auch macht sie nur nicht so gerne. :lol:
2 Zähne sind auch schon da mal sehen wann es damit weiter geht.
Jacsu
15. Jul 2016 14:32
Nehmt ihr irgendwas wenn eure kleinen zahnen z.B. Gel, osanit? Wir kühlen bis jetzt nur fleißig, aber nachts geht das ja leider nicht :)
gast.1712476
15. Jul 2016 18:11
Hab uns im forum 7-12 monate angemeldet
175 Beiträge
loading 19544...