November Mamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2015 19:53
Re: November Mamis :)
Am Sonntag ist Nov dann geht es bei uns bald los, seit ihr schon alle aufgeregt?
25. Okt 2015 20:02
Also ich werde so langsam unruhig.Vor allem nachts,wenn ich nicht schlafen kann,kommen immer mehr Gedanken an die Geburt bzw doch noch Ängste,das zum Schluss noch was passiert.Muss ja doch sehr aufpassen wegen der Blutgerinnungsstörung und da ich ja kein Heparin mehr spritzen darf,hab ich immer Angst wegen der Versorgung vom Kleinen.Muss deshalb einmal pro Woche zum Arzt.Und ab 38+0 sehr wahrscheinlich 2 mal die Woche.Deshalb hätte ich nichts dagegen,wenn der Kleine sich früher auf denWeg macht...
Lg
Melli
Lg
Melli
25. Okt 2015 21:48
Oh ok das hört sich nicht schön an. Ich bin schon in der 38 ssw und ich hab angst das ich das nicht merke wann es richtig losgeht und ob ich den blasensprung verpasse weil ich das Gefühl habe das ich schon Flüssigkeit verliere.. :/
26. Okt 2015 12:52
Endlich ist dann November. <3
Aufgeregt noch gar nicht.. Ich hab zwar seit einer Woche schon Wehen, aber alles noch zu unregelmäßig..aber unsere Mausi übt und bereitet sich vor. Ein bisschen Angst, dass ich es nicht richtig mitbekomme, hab ich auch. Aber wir werden schon alles richtig deuten wenn es soweit ist.
Die Woche jetzt ist nochmal total ausgeplant, aber nächster Woche plane ich auch gar nichts mehr richtig. Sicher ist sicher.
Ich hab seit gestern nur wieder mit Totaler Migräne zu kämpfen..das ist sooo eklig. Wie vor 2 Wochen schon..da hat es 3 Tage angehalten.
diesmal bitte nicht so lange.
Bin schon gespannt, wer hier den Anfang von uns macht.
Aufgeregt noch gar nicht.. Ich hab zwar seit einer Woche schon Wehen, aber alles noch zu unregelmäßig..aber unsere Mausi übt und bereitet sich vor. Ein bisschen Angst, dass ich es nicht richtig mitbekomme, hab ich auch. Aber wir werden schon alles richtig deuten wenn es soweit ist.

Die Woche jetzt ist nochmal total ausgeplant, aber nächster Woche plane ich auch gar nichts mehr richtig. Sicher ist sicher.
Ich hab seit gestern nur wieder mit Totaler Migräne zu kämpfen..das ist sooo eklig. Wie vor 2 Wochen schon..da hat es 3 Tage angehalten.

Bin schon gespannt, wer hier den Anfang von uns macht.

26. Okt 2015 17:38
Also heute wieder Arzttermin gehabt, laut ihm wird sich das bis zum 15.11 ziehen.. Er ist jetzt 2600g schwer und 46 cm groß.
26. Okt 2015 19:52
Die Befürchtung es nicht früh genug zu merken wenn es losgeht haben glaub ich alle, die noch nie die Erfahrung hatten. Vor allem wenn schon ein Kind da ist das man dann auch noch vorher wo hinbringen muss bevor es ins Krankenhaus losgehen kann.
Ich weiß grad nicht wie ich die letzten Wochen überstehen soll, hab seit 3 Tagen so Rückenschmerzen, egal in welcher Haltung, teilweise wird mir schlecht vor Schmerz, Haushalt erledigen geht nur minimale Zeit und mich um meinen Sohn kümmern fällt mir auch schwer, mein Mann ist die ganze Woche auf Dienstreise. Hatte das in der 1. SS auch schon und nix hat geholfen nur liegen und Wärme für den Moment, aber sobald ich wieder aufsteh gehts wieder los.
Ich weiß grad nicht wie ich die letzten Wochen überstehen soll, hab seit 3 Tagen so Rückenschmerzen, egal in welcher Haltung, teilweise wird mir schlecht vor Schmerz, Haushalt erledigen geht nur minimale Zeit und mich um meinen Sohn kümmern fällt mir auch schwer, mein Mann ist die ganze Woche auf Dienstreise. Hatte das in der 1. SS auch schon und nix hat geholfen nur liegen und Wärme für den Moment, aber sobald ich wieder aufsteh gehts wieder los.
26. Okt 2015 21:24
26. Okt 2015 22:05
Ja die Omas werd ich wohl mal einspannen.
Will den kleinen nur nicht so oft abgeben jetzt, er ist grad total anhänglich, merkt wahrscheinlich auch dass irgendwas im gange ist und ich will nicht riskieren dass er dann bis er zur entbindung zur oma muss noch mehr klammert. Er liebt seine Omas und mag immer garnicht zurück zu mir, aber dann drückt und hält er mich wieder ganz fest als würde er merken er hat mich doch irgendwie vermisst.
Aber morgen abend geh ich auf jeden fall ins yoga und dann muss ich den rest der woche schauen dass sich mal die omas mit ihm in meiner nähe beschäftigen.
Wollt die Woche eigentlich Tasche packen und die Babyklamotten aus den Kartons in den Schrank, Stubenwagen aufbauen usw...
Will den kleinen nur nicht so oft abgeben jetzt, er ist grad total anhänglich, merkt wahrscheinlich auch dass irgendwas im gange ist und ich will nicht riskieren dass er dann bis er zur entbindung zur oma muss noch mehr klammert. Er liebt seine Omas und mag immer garnicht zurück zu mir, aber dann drückt und hält er mich wieder ganz fest als würde er merken er hat mich doch irgendwie vermisst.
Aber morgen abend geh ich auf jeden fall ins yoga und dann muss ich den rest der woche schauen dass sich mal die omas mit ihm in meiner nähe beschäftigen.
Wollt die Woche eigentlich Tasche packen und die Babyklamotten aus den Kartons in den Schrank, Stubenwagen aufbauen usw...

27. Okt 2015 00:45
Ohje Bärchen , dann musst du noch ein paar Wochen durchhalten , aber hattest du nicht auch ein verkürzten gmh?
Und Bienchen, dann hol dir ne Freundin die dir das aufbaut und wo du nur dannen stehen, sitzen ,liegen ,.. Musst , wenn du eh schon so kaputt bist , die kann dann zwischendrin auch mal dem kleinen hinterher rennen oder so ...::)
Und Bienchen, dann hol dir ne Freundin die dir das aufbaut und wo du nur dannen stehen, sitzen ,liegen ,.. Musst , wenn du eh schon so kaputt bist , die kann dann zwischendrin auch mal dem kleinen hinterher rennen oder so ...::)
27. Okt 2015 17:15
Doch am letzten Mittwoch war er auf 3,5 cm aber mein Arzt hat gesagt gestern muttermund ist noch zu.
27. Okt 2015 21:25
So Yoga hat gutgetan, nur hat sich nun endgültig rausgestellt dass sich mein Sohn nicht von meiner Schwiegermama ins Bett bringen lässt
und deswegen die praktische Lösung (wohnt direkt nebenan) wenn es bei mir losgeht nicht in Frage kommt.
Aber immerhin von meiner Mama lässt er sich ins Bett bringen.
Hab nur total panik was wir machen wenns nachts oder spätabends wenn er schläft losgeht. Wenn wir ihn da wegbringen wird er so durcheinander sein dass er nur noch brüllt und nimmer einschläft
ach so ein großes geschwisterchen hats schon schwer!

Aber immerhin von meiner Mama lässt er sich ins Bett bringen.
Hab nur total panik was wir machen wenns nachts oder spätabends wenn er schläft losgeht. Wenn wir ihn da wegbringen wird er so durcheinander sein dass er nur noch brüllt und nimmer einschläft

27. Okt 2015 22:13
Hmm ich würde deine Mutter aus dem Bett werfen das die zu euch kommen soll.. Den dann bekommt er vllt die ganze Aufregung garnicht mit.
28. Okt 2015 10:22
28. Okt 2015 11:04
Waaaaas Bärchen das ging aber jetzt schnell
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe es geht euch gut und wünsch euch eine gute erste Zeit.
Erzähl mal wenn du Lust hast und dich erholt hast!
Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe es geht euch gut und wünsch euch eine gute erste Zeit.
Erzähl mal wenn du Lust hast und dich erholt hast!
Alles Gute!
28. Okt 2015 15:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...