Oktober-Mamis2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2015 08:30
Re: Oktober-Mamis2015
Es hängt auch einfach ein bisschen davon ab wo bei euch die Plazenta liegt. Bei Vorderwandplazenta dauert es einfach ein bisschen länger bis man das Würmchen spürt, da müssen die Tritte etwas kräftiger sein, weil ja eben die Plazenta noch zwischen Würmchen und Bauchdecke liegt. Bei Hinterwandplazenta kann man das Würmchen auch schon früher spüren. Bei uns hat gestern der Papa auch endlich mal den Kleinen gespürt. Ist schon wahnsinn
@JaninaBerlin: Ich bin jetzt seit heute auch in der 21. Woche
Wann hast du ET? Müsste ja dann auch Anfang Oktober sein oder? Wird es bei euch ein Junge oder ein Mädchen?
Liebe Grüße an euch alle.

@JaninaBerlin: Ich bin jetzt seit heute auch in der 21. Woche

Liebe Grüße an euch alle.
19. Mai 2015 09:53
@girasole86 Unser ET ist der 04.10.
Heute haben wir wieder Baby-TV und wissen dann hoffentlich, was es wird. Tendenz geht zu Mädchen....aber wer weiß
Heute haben wir wieder Baby-TV und wissen dann hoffentlich, was es wird. Tendenz geht zu Mädchen....aber wer weiß

19. Mai 2015 11:20
Oh schön, bei uns dauer es noch zwei Wochen, bis wir wieder nach unserm Würmchen schauen können. Morgen kommt aber zum ersten Mal die Hebamme. Bin ganz gespannt und hoffe, dass wir gut miteinander auskommen 
Wir haben am 5.10. ET
Lass mal hören, wir dein BabyTV war, JaninaBerlin

Wir haben am 5.10. ET
Lass mal hören, wir dein BabyTV war, JaninaBerlin

20. Mai 2015 21:57
Hallo.
War heute mit starken Schmerzen auf der linken Seite wo die leiste ist beim Arzt. Verdacht auf frühzeitige wehnen. Bin jetzt 17 plus 1.
Zum Glück alles im grünen Bereich.
Das tolle wenigstens War ich durfte das 1 mal die Herztöne hören und wie es gegen den Bauch geschlagen hat. Man hörte es aber habe es leider nicht gespürt. Muss am 27 jetzt zum geplanten Termin hin. Hoffe wir wissen denn was es wird. Euch noch einen schönen und entspannten Abend.
War heute mit starken Schmerzen auf der linken Seite wo die leiste ist beim Arzt. Verdacht auf frühzeitige wehnen. Bin jetzt 17 plus 1.
Zum Glück alles im grünen Bereich.
Das tolle wenigstens War ich durfte das 1 mal die Herztöne hören und wie es gegen den Bauch geschlagen hat. Man hörte es aber habe es leider nicht gespürt. Muss am 27 jetzt zum geplanten Termin hin. Hoffe wir wissen denn was es wird. Euch noch einen schönen und entspannten Abend.
21. Mai 2015 09:15
@Skarlet: können es Vl. auch "nur" die Mutterbänder gewesen sein? Das hatte ich bei meinem Großen so ca. 20 Woche oder so:)
@all: ich darf heut auch endlich wieder Baby anschauen und mein Mann geht das erste Mal mit:) Ich hoffe sooooooo sehr, dass man vllt sehen kann was es wird:D Bin heute 17+0 also 18 Woche:)
Am Samstag gehts dann nach Italien auf ne Kreuzfahrt. Zum Glück fahren wir jetzt "schon" denn ab der 21. Woche nimmt MSC keine Schwangeren mehr mit
und auch jetzt brauch ich ein Attest, dass ich "mitfahren kann"
Das Kinderzimmer ist schon halb gestrichen:D es fehlt nur noch die farbige Wand:D
Wie vertragt ihr eigentlich dieses Wetter hin und her?
@all: ich darf heut auch endlich wieder Baby anschauen und mein Mann geht das erste Mal mit:) Ich hoffe sooooooo sehr, dass man vllt sehen kann was es wird:D Bin heute 17+0 also 18 Woche:)
Am Samstag gehts dann nach Italien auf ne Kreuzfahrt. Zum Glück fahren wir jetzt "schon" denn ab der 21. Woche nimmt MSC keine Schwangeren mehr mit

Das Kinderzimmer ist schon halb gestrichen:D es fehlt nur noch die farbige Wand:D
Wie vertragt ihr eigentlich dieses Wetter hin und her?
21. Mai 2015 19:53
Hoffe wirklich das es nur die MutterBänder sind. Oder das Becken dehnt sich keine Ahnung.
Ja das Wetter das liebe gute Wetter.
Wenn immer dieses hin und her ist habe ich immer Kopfschmerzen und fühle mich total erschlagen.
Momentan habe ich auch ziemlichen Hunger auf alles mögliche.
Bei euch auch.
Ja das Wetter das liebe gute Wetter.
Wenn immer dieses hin und her ist habe ich immer Kopfschmerzen und fühle mich total erschlagen.
Momentan habe ich auch ziemlichen Hunger auf alles mögliche.
Bei euch auch.
22. Mai 2015 09:29
Hallo zusammen,
mit dem Wetter geht es mir ähnlich.
Bin acuh fix und fertig. Kopfweh den ganzen Tag und essen könnte ich sowieso rund um die Uhr, aber halt lauter Kleinigkeiten.
Im Moment schmeckt halt vieles einfach zu gut
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende!
mit dem Wetter geht es mir ähnlich.
Bin acuh fix und fertig. Kopfweh den ganzen Tag und essen könnte ich sowieso rund um die Uhr, aber halt lauter Kleinigkeiten.
Im Moment schmeckt halt vieles einfach zu gut

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende!
22. Mai 2015 10:02
Ja mit dem Wetter gehts mir ähnlich, wenn ich am Abend nach Hause komme ,könnte ich sofort schlafen und das manchmal am liebsten den ganzen nächsten Tag.
Mit den Kopfschmerzen geht gerade echt gut, habe damit kaum Beschwerden mehr, vor zwei Wochen war es noch schlimmer.
Ich freue mich schon auf das nächste mal baby tv, da ist dann die große Untersuchung und wir erfahren was unser Wurm dann wird
. Bis dahin vergehen aber noch gute zwei Wochen...
Ich wünsche euch auch ein schönes pfingstwochenende mit gutem Wetter.
Mit den Kopfschmerzen geht gerade echt gut, habe damit kaum Beschwerden mehr, vor zwei Wochen war es noch schlimmer.
Ich freue mich schon auf das nächste mal baby tv, da ist dann die große Untersuchung und wir erfahren was unser Wurm dann wird

Ich wünsche euch auch ein schönes pfingstwochenende mit gutem Wetter.

23. Mai 2015 07:32
Ich melde mich auch mal wieder^^ War in der Gruppe fürs erste Trimester drin, aber sehr selten da. Hab eine lebhafte 1,5Jahre alte Tochter, die beschäftigt werden will^^ Mein ET ist der 04.10. mein Mann möchte ja den 05.10.2015 (weils ein cooles Datum ist^^) Ich lass mich da überraschen
Werde in ein paar Wochen 22 und komme aus dem schönen Schleswig Holstein, aus Elmshorn. 
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag! (und wenn nicht draußen die Sonne scheint, scheint sie in uns
)

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag! (und wenn nicht draußen die Sonne scheint, scheint sie in uns

23. Mai 2015 08:15
Mit dem Wetter hab ich Gott sei dank nicht sehr viel zu kämpfen
Gestern konnte ich unseren Wurm das erste mal von außen spüren und heute früh auch der Papa. Wir haben uns natürlich wahnsinnig gefreut
Bin jetzt in der 20. Woche und am Montag ist für mich die erste Hälfte schon rum.
Jetzt warten wir auf den 2.6. da steht bei uns die große Untersuchung an und wir hoffen dass wir dann auch erfahren ob Mädchen oder Junge

Gestern konnte ich unseren Wurm das erste mal von außen spüren und heute früh auch der Papa. Wir haben uns natürlich wahnsinnig gefreut

Bin jetzt in der 20. Woche und am Montag ist für mich die erste Hälfte schon rum.
Jetzt warten wir auf den 2.6. da steht bei uns die große Untersuchung an und wir hoffen dass wir dann auch erfahren ob Mädchen oder Junge

23. Mai 2015 13:40
Ich hab bisher auch wenig mit dem Wetter zu kämpfen.
Wie sieht es mit euren Bäuchlein aus? Bei mir fängt es jetzt ganz
langsam an.
Richtig krass wie schnell die Zeit vergeht, heute schon 21+2
Wie sieht es mit euren Bäuchlein aus? Bei mir fängt es jetzt ganz
langsam an.
Richtig krass wie schnell die Zeit vergeht, heute schon 21+2
23. Mai 2015 20:17
Lust auf eine geschlossene Gruppe über Facebook?
Also bei mir ist ganz schön was zu sehen schon. Normale Hosen passen nicht mehr
Also bei mir ist ganz schön was zu sehen schon. Normale Hosen passen nicht mehr
24. Mai 2015 08:53
Also ich kann es auch nicht mehr verbergen
Der Kleine macht sich ganz schön Platz

Der Kleine macht sich ganz schön Platz

24. Mai 2015 22:04
Ich kann zwar noch meine normalen Hosen anziehen, allerdings auch nur hüfthosen, andere gehen gar nicht mehr und hüfthosen auch noch gerade so.
Verbergen kann ich es auch nicht mehr.
Ich freue mich auf die weitere Zeit und Entwicklung meines Babys
Verbergen kann ich es auch nicht mehr.
Ich freue mich auf die weitere Zeit und Entwicklung meines Babys

26. Mai 2015 07:42
Oktober-Mamis2015
Hallo im Forum,
Ich war lange nicht mehr drin hier zum schreiben, wie geht es Euch so in der Schwangerschaft?
Ich war letzten Freitag beim Arzt und bin zur zeit am ende mit meine Nerven
versuche mich ab zu lenken aber egenwie klapt es net.
forever18
Das Gehirn konnte nicht richtig gemessen werden weil das baby blöd gelegen
hat und nun muss ich warten das diese Woche ein professor kommt der noch mal drauf schaut in Mutterpass steht Ventrikelauffälikeiten.
ich habe keine Lust mehr das Kinderzimmer fertig zu machen weil es so weh tut.
Der Arzt sagt ab Warten das ist so schwer für mich wenn einer mich versteht mann Freud sich auf das Kind und dann ist wird eins auf anderen die Freude genommen.
MfG
Ich war lange nicht mehr drin hier zum schreiben, wie geht es Euch so in der Schwangerschaft?
Ich war letzten Freitag beim Arzt und bin zur zeit am ende mit meine Nerven

Das Gehirn konnte nicht richtig gemessen werden weil das baby blöd gelegen
hat und nun muss ich warten das diese Woche ein professor kommt der noch mal drauf schaut in Mutterpass steht Ventrikelauffälikeiten.
ich habe keine Lust mehr das Kinderzimmer fertig zu machen weil es so weh tut.

MfG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...