Oktober 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2014 08:39
Re: Oktober 2014
Hallo ihr lieben!
Meld mich auch mal wieder.
Sitz gerade im labor und mach den zuckertest. Echt grausig das zuckerwasser
hoff es geht euch und euren mäuschen gut.
Lg michaela mit bauchzwerg
Meld mich auch mal wieder.
Sitz gerade im labor und mach den zuckertest. Echt grausig das zuckerwasser

hoff es geht euch und euren mäuschen gut.
Lg michaela mit bauchzwerg
8. Aug 2014 09:15
Die Gedanken sind bei euch!
Sagt mal ist das normal das die Zwerge nach ner weile ruhiger werden? Seit ca zwei tagen merke ich nur noch selten mein Baby und nicht mehr so intensiv. Liegt das evtl daran das langsam Platzmangel herrscht?
Sagt mal ist das normal das die Zwerge nach ner weile ruhiger werden? Seit ca zwei tagen merke ich nur noch selten mein Baby und nicht mehr so intensiv. Liegt das evtl daran das langsam Platzmangel herrscht?
8. Aug 2014 16:17
Michaela011 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben!
>
> Meld mich auch mal wieder.
> Sitz gerade im labor und mach den zuckertest. Echt grausig das zuckerwasser
>
>
> hoff es geht euch und euren mäuschen gut.
>
> Lg michaela mit bauchzwerg
Ich fand das Zuckerzeug auch echt ekelig
Musst du auch solange auf das Ergebnisse warten? War Dienstag da und bekomme erst Montag bescheid
> Hallo ihr lieben!
>
> Meld mich auch mal wieder.
> Sitz gerade im labor und mach den zuckertest. Echt grausig das zuckerwasser
>

>
> hoff es geht euch und euren mäuschen gut.
>
> Lg michaela mit bauchzwerg
Ich fand das Zuckerzeug auch echt ekelig

Musst du auch solange auf das Ergebnisse warten? War Dienstag da und bekomme erst Montag bescheid

8. Aug 2014 16:19
bigmaus86 hat geschrieben:
> Die Gedanken sind bei euch!
>
> Sagt mal ist das normal das die Zwerge nach ner weile ruhiger werden? Seit
> ca zwei tagen merke ich nur noch selten mein Baby und nicht mehr so
> intensiv. Liegt das evtl daran das langsam Platzmangel herrscht?
Huhu
Hat meiner auch mal zwischendurch- ruhigere Phasen . Und Platzmangel kommt auch noch dazu ja
> Die Gedanken sind bei euch!
>
> Sagt mal ist das normal das die Zwerge nach ner weile ruhiger werden? Seit
> ca zwei tagen merke ich nur noch selten mein Baby und nicht mehr so
> intensiv. Liegt das evtl daran das langsam Platzmangel herrscht?
Huhu

Hat meiner auch mal zwischendurch- ruhigere Phasen . Und Platzmangel kommt auch noch dazu ja

8. Aug 2014 16:55
Danke für die Antwort
Wa vorhin trotzdem zum Arzt und sie meinte alles ok. Aber ich soll ins Krankenhaus zum ctg schreiben. Da wa auch alles ok. Aber der Arzt meinte das sie bisschen leicht ist. 1100 Gramm ca. Jetz hat der mir voll angst gemacht. Man muss das unter ständige Kontrolle halten und sowas....tausend Dinge woran das liegen kann.... Plazenta wa aber gut durchblutet. Naja ich soll mich jetz ausruhen erstmal. Leichter gesagt als getan mit Kind....:-/

Wa vorhin trotzdem zum Arzt und sie meinte alles ok. Aber ich soll ins Krankenhaus zum ctg schreiben. Da wa auch alles ok. Aber der Arzt meinte das sie bisschen leicht ist. 1100 Gramm ca. Jetz hat der mir voll angst gemacht. Man muss das unter ständige Kontrolle halten und sowas....tausend Dinge woran das liegen kann.... Plazenta wa aber gut durchblutet. Naja ich soll mich jetz ausruhen erstmal. Leichter gesagt als getan mit Kind....:-/
8. Aug 2014 18:00
bigmaus86 hat geschrieben:
> Danke für die Antwort
> Wa vorhin trotzdem zum Arzt und sie meinte alles ok. Aber ich soll ins
> Krankenhaus zum ctg schreiben. Da wa auch alles ok. Aber der Arzt meinte
> das sie bisschen leicht ist. 1100 Gramm ca. Jetz hat der mir voll angst
> gemacht. Man muss das unter ständige Kontrolle halten und sowas....tausend
> Dinge woran das liegen kann.... Plazenta wa aber gut durchblutet. Naja ich
> soll mich jetz ausruhen erstmal. Leichter gesagt als getan mit Kind....:-/
Ja sowas finde ich auch immer "lustig" - ausruhen, die Ärzte denken da nicht an weitere Kinder die versorgen werden wollen und müssen.
In der wievielten ssw bist du denn? Ich war letzte Woche bei 26+5 beim Arzt und da hatte mein kleiner ca 960 Gramm....
Lg Sue
> Danke für die Antwort

> Wa vorhin trotzdem zum Arzt und sie meinte alles ok. Aber ich soll ins
> Krankenhaus zum ctg schreiben. Da wa auch alles ok. Aber der Arzt meinte
> das sie bisschen leicht ist. 1100 Gramm ca. Jetz hat der mir voll angst
> gemacht. Man muss das unter ständige Kontrolle halten und sowas....tausend
> Dinge woran das liegen kann.... Plazenta wa aber gut durchblutet. Naja ich
> soll mich jetz ausruhen erstmal. Leichter gesagt als getan mit Kind....:-/
Ja sowas finde ich auch immer "lustig" - ausruhen, die Ärzte denken da nicht an weitere Kinder die versorgen werden wollen und müssen.
In der wievielten ssw bist du denn? Ich war letzte Woche bei 26+5 beim Arzt und da hatte mein kleiner ca 960 Gramm....
Lg Sue
8. Aug 2014 18:02
Ups da haben sich einige Fehler eingeschlichen, meinte natürlich versorgt werden wollen 

8. Aug 2014 20:07
Ja da guckte er auch komisch als ich meinte das ich noch ein Kind zu versorgen hab und mein Mann auf Montage....gut wäre da was mit de Herztöne oder so was unter Kontrolle bleiben muss wäre ich da geblieben. Bin 28+ 5....aber das Gewicht kann man ja nicht so genau ermittel.
8. Aug 2014 20:11
Aber ich bin ein recht kleiner mensch da kann ich kein riesengroßes schwerer Kind haben. Hab ja jetz schon Probleme mit rücken und das sie mir immer auf n Bauch drückt das mir schlecht ist.... Naja mal gucken was meine Ärztin sagt. Sie kommt aber erst nächste Woche aus n Urlaub also am 18.
8. Aug 2014 20:18
Für die Woche liegt das Gewicht aber meines Wissens noch im Rahmen
und wie du schon sagtest wirst du wohl kein Riesen baby bekommen wenn du selber klein bist
ich bin sehr groß, 178
, und hab leider Verdacht auf schwangerschaftsdiabetes. Der kleine zuckertest war auffällig und nun warte ich auf die Ergebnisse des großen zuckertests 

8. Aug 2014 20:33
@LauraundTom:
das ist ja gar nicht schön, ich Drück Euch die Daumen, dass es nicht so gravierend ist und nichts weiter schlimmeres dabei herauskommt .....
Ich bin jetzt in der 32. Woche und das Baby ist gross: ca 2000g. Bin aber auch gross, 1,78 und mein Mann ist 1,85m. Dann hoffe ich mal, dass es kein 4 Kilo-Baby wird
Der Rest scheint ja soweit OK, wobei wir allerdings keine Sonderuntersuchungen gemacht haben, keine Nackenfaltenmessung und kein Extra-Screening.....
das ist ja gar nicht schön, ich Drück Euch die Daumen, dass es nicht so gravierend ist und nichts weiter schlimmeres dabei herauskommt .....
Ich bin jetzt in der 32. Woche und das Baby ist gross: ca 2000g. Bin aber auch gross, 1,78 und mein Mann ist 1,85m. Dann hoffe ich mal, dass es kein 4 Kilo-Baby wird

8. Aug 2014 21:20
9. Aug 2014 12:07
@bigmaus
Danke lieb von dir
ohh das ist wirklich klein
wieso sehen die Ärzte das dann so eng zumal das Gewicht eh nur geschätzt wird
@mollypolly
Schön endlich mal jemand der genauso groß ist wie ich
hoffe auch das es bei mir kein 4 kg baby wird, aber abwarten
extra Untersuchungen hab ich sonst auch nicht ( außer den großen zuckertest jetzt halt) 
Danke lieb von dir

@mollypolly
Schön endlich mal jemand der genauso groß ist wie ich

9. Aug 2014 17:33
Ja ich weiß auch nicht was das soll....hmm naja werde ja sehen was meine Ärztin sagt....
9. Aug 2014 18:01
@Bigmaus: hab kurz hier reingelesen, mein Kleiner war meiner FÄ auch immer zu leicht bzw. zu klein, hab grad nachgesehen, bei 29+5 (also knapp ne Woche weiter als du jetzt) hatte er 1300g, das war ihr auch zu wenig, hat uns dann auch nochmal zu nem Spezialultraschall geschickt (ich bin 160, mein Mann ca. 170 groß), letztendlich kam er mit 3700g und 52cm zur Welt - hat halt zum Schluss noch ordentlich zugelegt. Bei der Nachuntersuchung hat sie dann auch gemeint: "oh, da hab ich mich ja während der Schwangerschaft ja wohl etwas verschätzt". Was ich damit sagen will: mach dir nicht zu große Gedanken!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...