***JULI-MAMIS***
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2014 18:50
Re: ***JULI-MAMIS***
Hallöchen,
bei uns ist es auch sehr heiß. Haben heute erstmal unseren Pool aufgebaut, damit ich mir wenigstens die Beine abkühlen kann. Morgen kann ich bestimmt schwimmen, dann hat sich das wasser ein wenig erwärmt.
ansonsten ist es ganz schön anstrengend so mit der Hitze. Ich hoffe, ich bekomm nicht noch wasser.
Euch ein schönes WE.
LG
Jane259 (33+1 SSW)
bei uns ist es auch sehr heiß. Haben heute erstmal unseren Pool aufgebaut, damit ich mir wenigstens die Beine abkühlen kann. Morgen kann ich bestimmt schwimmen, dann hat sich das wasser ein wenig erwärmt.
ansonsten ist es ganz schön anstrengend so mit der Hitze. Ich hoffe, ich bekomm nicht noch wasser.
Euch ein schönes WE.
LG
Jane259 (33+1 SSW)
6. Jun 2014 20:08
huhu ich bekomme mein kind auch im juli aber erst ziemlich zum ende.
es ist mein erstes und wird ein junge. wir freuen uns super mega doll darauf weil es bei den ersten 2 versuchen leider schief ging. aber wie sagt man so schön alle guten dinge sind drei.
es ist mein erstes und wird ein junge. wir freuen uns super mega doll darauf weil es bei den ersten 2 versuchen leider schief ging. aber wie sagt man so schön alle guten dinge sind drei.

9. Jun 2014 11:01
Hallo!
Bin auch neu hier! ET soll der 16.07 sein und es wird ein Junge!
Hat von euch auch eine solche Probleme mit Symphysenschmerzen?
Weiß manchmal nich wie ich laufen soll!
Bin auch neu hier! ET soll der 16.07 sein und es wird ein Junge!
Hat von euch auch eine solche Probleme mit Symphysenschmerzen?
Weiß manchmal nich wie ich laufen soll!
9. Jun 2014 15:13
Willkommen an die Neuen!
Ist es bei euch auch so drückend heiß?
Fühl mich gar nicht wohl - mir macht das ganze Wasser in meinem Körper sehr zu schaffen...
Hab den Eindruck, dass es immer mehr wird...scheußlich...
Mit Symphysenschmerzen hab ich keine Probleme, aber meine Kleine konnte perfekt gleichzeitig auf Schambein und Ischiasnerv liegen...und dann auch noch prächtig in die Blinddarmnarbe treten.
*autsch*
Bisher hat sie es in Schädellage in dieser Kombi noch nicht geschafft...was aber nix heißen mag!
lg
blümchen14, 36 ssw
Ist es bei euch auch so drückend heiß?
Fühl mich gar nicht wohl - mir macht das ganze Wasser in meinem Körper sehr zu schaffen...

Hab den Eindruck, dass es immer mehr wird...scheußlich...
Mit Symphysenschmerzen hab ich keine Probleme, aber meine Kleine konnte perfekt gleichzeitig auf Schambein und Ischiasnerv liegen...und dann auch noch prächtig in die Blinddarmnarbe treten.

Bisher hat sie es in Schädellage in dieser Kombi noch nicht geschafft...was aber nix heißen mag!

lg
blümchen14, 36 ssw
10. Jun 2014 13:21
Frauenärztin meint der kleine Mann drückt ordentlich mit dem Köpfchen aufs Schambein!!
Mit dem Ischias hatte ich zum Glück bis jetzt noch keine Probleme!!! "Auf Holz Klopf"!
Kann es sein das man in der Schwangerschaft noch mehr schwitzt!? Ich hab das Gefühl ich zerfließe
Mit dem Ischias hatte ich zum Glück bis jetzt noch keine Probleme!!! "Auf Holz Klopf"!
Kann es sein das man in der Schwangerschaft noch mehr schwitzt!? Ich hab das Gefühl ich zerfließe

10. Jun 2014 14:46
Hab wegen Beckenringlockerung, Symphysen- und Rückenschmerzen ne Bandage vom Gyn verschrieben bekommen und die ist Gold wert.
11. Jun 2014 07:37
Ja so eine hab ich auch! Hilft schon etwas. Trage sie aber nur wenn ich viel laufe, beim Autofahren geht die mal gar nich! 

16. Jun 2014 10:07
Hier ist es aber ruhig geworden....schade...
Wohl alle bei Facebook.
Na ja - meine kleine Maus drückt seit einer Woche zum Teil schon mächtig nach unten. Teilweise ist das Gehen unangenehm, und vor allem das Aufstehen! Wenn ich dann mal länger gehe oder stehe, wird's besser. Sie liegt und drückt halt aufs Schambein...
Schlafen ist Luxus und wird überbewertet!
Ist es bei euch auch so heiß? Jede Drehung ist Schwerarbeit. Aber es ist ja bald geschafft und dann hält man ein kleines Wunder im Arm!
Ich freu mich drauf!
lg
blümchen14, 37 ssw
Wohl alle bei Facebook.
Na ja - meine kleine Maus drückt seit einer Woche zum Teil schon mächtig nach unten. Teilweise ist das Gehen unangenehm, und vor allem das Aufstehen! Wenn ich dann mal länger gehe oder stehe, wird's besser. Sie liegt und drückt halt aufs Schambein...
Schlafen ist Luxus und wird überbewertet!

Ist es bei euch auch so heiß? Jede Drehung ist Schwerarbeit. Aber es ist ja bald geschafft und dann hält man ein kleines Wunder im Arm!
Ich freu mich drauf!
lg
blümchen14, 37 ssw
16. Jun 2014 20:18
Hallo,
ich habe nachts auch Probleme mich zu drehen, geschweige denn zu schlafen. Es wird immer schwieriger. Am Mi werde ich mich im KKH anmelden, mal sehen was so alles gemacht wird. Hatte bei der 1. ssw einen Kaiserschnitt.
Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich diesmal normal entbinde oder einen Kaiserschnitt machen lasse. Vielleicht hilft mir der Termin am Mi weiter.
Jane259 (34+4 SSW)
ich habe nachts auch Probleme mich zu drehen, geschweige denn zu schlafen. Es wird immer schwieriger. Am Mi werde ich mich im KKH anmelden, mal sehen was so alles gemacht wird. Hatte bei der 1. ssw einen Kaiserschnitt.
Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich diesmal normal entbinde oder einen Kaiserschnitt machen lasse. Vielleicht hilft mir der Termin am Mi weiter.
Jane259 (34+4 SSW)
17. Jun 2014 13:41
Huhu, kann euch beruhigen ich glaub das mit den Schmerzen geht uns allen so.,aber es ist ja nicht mehr lange
dann können wir kuscheln.
Bin jetzt 38.ssw und meine kleine war letzte Woche bei 46,2cm 2460g und hatte einen ku von 31cm
eine kleine zarte
zum Glück:)
Morgen muss ich nochmal ins kh zur geburtsplanung *-* bin mega aufgeregt.
Hoffentlich bleibt es dabei das ich normal entbinden kann...ks wäre der Horror für mich! :/
Wünsche euch noch eine schöne Woche:)
Lg pupsi

Bin jetzt 38.ssw und meine kleine war letzte Woche bei 46,2cm 2460g und hatte einen ku von 31cm

Morgen muss ich nochmal ins kh zur geburtsplanung *-* bin mega aufgeregt.
Hoffentlich bleibt es dabei das ich normal entbinden kann...ks wäre der Horror für mich! :/
Wünsche euch noch eine schöne Woche:)
Lg pupsi
22. Jun 2014 18:46
Hallo Juli Mamas,
Bin irgendwie aus der Liste verschwunden. komme auch zur Zeit recht selten dazu ins Internet zu gehen.
Ich habe am 28.7 Termin und bis jetzt schon 12 Kilo zugenommen
Wie viel habt ihr denn schon zugenommen?
Lg Sabine
Bin irgendwie aus der Liste verschwunden. komme auch zur Zeit recht selten dazu ins Internet zu gehen.
Ich habe am 28.7 Termin und bis jetzt schon 12 Kilo zugenommen

Wie viel habt ihr denn schon zugenommen?
Lg Sabine
22. Jun 2014 19:06
mamabinki hat geschrieben:
> Hallo Juli Mamas,
>
> Bin irgendwie aus der Liste verschwunden. komme auch zur Zeit recht selten
> dazu ins Internet zu gehen.
>
> Ich habe am 28.7 Termin und bis jetzt schon 12 Kilo zugenommen
> Wie viel habt ihr denn schon zugenommen?
>
> Lg Sabine
Hey ich bin jetzt 37+5 und hatte letzte Woche knapp 7 kg mehr...bin total froh das es,nicht so viel is
Hatte totale Angst, weil meine Schwägerin 32kg zugenommen hatte
Aber geht ja wieder weg
Lg
> Hallo Juli Mamas,
>
> Bin irgendwie aus der Liste verschwunden. komme auch zur Zeit recht selten
> dazu ins Internet zu gehen.
>
> Ich habe am 28.7 Termin und bis jetzt schon 12 Kilo zugenommen

> Wie viel habt ihr denn schon zugenommen?
>
> Lg Sabine
Hey ich bin jetzt 37+5 und hatte letzte Woche knapp 7 kg mehr...bin total froh das es,nicht so viel is

Hatte totale Angst, weil meine Schwägerin 32kg zugenommen hatte

Aber geht ja wieder weg

Lg
22. Jun 2014 19:09
Hallo an alle
unser kleiner mann kam am 12.06 um 21.29 zur welt! Er hat 3005g gewogen und ist 48cm groß! So geht es uns ganz gut! Er kam 4 Wochen eher!

unser kleiner mann kam am 12.06 um 21.29 zur welt! Er hat 3005g gewogen und ist 48cm groß! So geht es uns ganz gut! Er kam 4 Wochen eher!
22. Jun 2014 22:19
Die Schnurzel wie gehts dir u dem kleinen Mann? Alles gut bei euch?? Bald dürfen wir alle unsere Wunder im Arm halten 

24. Jun 2014 17:51
Hallo alle zusammen,
ganz schön ruhig geworden. Ich hatte letzten Mittwoch meinen Termin im KKH zur Anmeldung. Da wurde auch meine KS-Narbe begutachtet. Ich kann auch spontan entbinden.
Obwohl ich immer noch ein wenig hin und her gerissen bin, werde ich jetzt alles auf mich zu kommen lassen und eine Spontangeburt probieren, sofern sie nicht über Termin geht.
Sollte es über Termin gehen, lasse ich sie dann vielleicht doch holen. Mal sehen. Jetzt heißt es abwarten.
Aber so langsam kann ich nicht mehr.
Ich habe so ein Ziehen wie Art wachstumsschmerzen (wenn ihr wisst was ich meine). Auch beim Laufen ist es immer da. Naja bald haben wir es geschafft. Ich freu mich schon auf unser Kleines.
Jane259 (35+5 SSW)
ganz schön ruhig geworden. Ich hatte letzten Mittwoch meinen Termin im KKH zur Anmeldung. Da wurde auch meine KS-Narbe begutachtet. Ich kann auch spontan entbinden.
Obwohl ich immer noch ein wenig hin und her gerissen bin, werde ich jetzt alles auf mich zu kommen lassen und eine Spontangeburt probieren, sofern sie nicht über Termin geht.
Sollte es über Termin gehen, lasse ich sie dann vielleicht doch holen. Mal sehen. Jetzt heißt es abwarten.
Aber so langsam kann ich nicht mehr.
Ich habe so ein Ziehen wie Art wachstumsschmerzen (wenn ihr wisst was ich meine). Auch beim Laufen ist es immer da. Naja bald haben wir es geschafft. Ich freu mich schon auf unser Kleines.
Jane259 (35+5 SSW)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...