Januar-Mamis 2014

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1184935
6. Mär 2014 13:49
Re: Januar-Mamis 2014
Ja, witzig irgendwie. Während der Schwangerschaft war ich nur süchtig nach Snickers :)
steffimami
6. Mär 2014 14:44
ich leide zur zeit auch unter dauerhunger, fressatacken und heisshunger :lol:
Sandra K.
7. Mär 2014 04:11
Oh ja da kenn ich auch was von..... Versuch mich dann immer innerlich nein zu sagen.
Aber beim einkaufen is es manchmal echt hart wenn man die ganzen oster sachen sieht.
gast.960698
7. Mär 2014 10:32
beruhigungstitte brauch meine auch, schon schön, wenn man die nippel dann langzieht, weil man gar keinen hunger hat!

ich hasse schübe, bei der großen waren die schon immer so schlimm und alina steht ihr echt in nichts nach :cry: :cry:
ich hasse es, wenn mein kind sich in den schlaf weinen muss :cry:

dafür entdeckt madame fleißig ihre hand hihi

stillt ihr- also die jenigen mit dem heißhunger? ich hab das gefühl ich werd immer fetter, von wegen da verliert man so schnell so viel gewicht! naja seh ja nu nich aus wie n wal, aber stören tut es mich schon irgendwie...aber man darf auch nix erwarten, 8 wochen nach der geburt...
gast.1750839
7. Mär 2014 11:57
Ich Still Teo Und bekomme Auch Immer schön Die nippel lang gezogen tut zwar Beim nächsten anlegen weh Aber dafür lohnt Es Sich er Wird satt Und schläft . Also Ich Muss sagen Bei Mir ıst Es Genau anders rum Ich Hab Kein heiß hunger Wenn Es Nach Mir gehen würde Dann Würde Ich gar Nichts essen da Ich Kein hunger Habe :? Mein freund Der Passt da Immer schon Auf Wie Ein schießhund Damit Ich überhaupt Was esse da Ich Ja stille
gast.960698
7. Mär 2014 19:11
das hatte ich nach der ersten ss auch, hunger? nö!
aber jetzt umso mehr...wollte ja nach der entbindung 5kg mehr haben als vor der ss- was ich ja auch hab, aber wohl fühl ich mich gar nicht.
komm mit meinem bauch gar nicht klar, obwohl alle sagen, dass ich nicht ausseh, als hätte ich grad n kind entbunden... aber wie n hunger haken wollte ich auch nicht mehr aussehen...

oh gestern abend hats mir in der brust drinnen schon wehgetan, weil sie sich gar nicht mehr einbekommen hatte. das war sehr unangenehm, als wenn einer mit der nadel drin rum piekt :(
gast.1750839
7. Mär 2014 20:12
Gestern Hätte Ich Teo Den ganzen tag Nur an Meine Brust Die Hat schon richtig gebrannt Und gezogen Nach dem Er endlich mal sat Und zufrieden wa Beim ansetzten Hat Es richtig weh getan Und man Hat Ich Ein milch einschuss Ich hatte schon Richtig harte Stellen in Meine Brust aua :? Heute ıst er nicht alt so doll verfressen :lol: Ich hasse wachstumsschübe :evil: da Wird Die nacht zum tag ıst Aber Nun mal so Ich Bin schon froh das Ich Keine Zwillinge Habe :lol: Ich wa in Meiner ss süchtig Nach biffiwurst Und milky way :D
gast.1301427
7. Mär 2014 20:14
ich stelle mich mal vor. ;)

ich bin noch 24, hab zwei kinder.
2.kind geboren 06.01.2014
1.kind geboren 02.07.2011 :)
woher seit ihr anderen nutzer alle? :P
gast.1723007
8. Mär 2014 01:29
Also was das essen angeht ist richtig schlimm... Dachte schon in der Schwangerschaft mehr Schoki kann gar nicht in dich rein gehen aber siehe da. Ernähre mich nur so gut wie davon. "Normales" Essen will irgendwie nicht so richtig in mich rein...
gast.960698
8. Mär 2014 13:20
blöden hormone hehe...mit dem essen ist echt schlimm...

ich hab morgens immer steinharte hupen! im wahrsten sinne des wortes!
dadurch das sie nachts ja erst so gegen 3 uhr kommt, und abend das letzte mal um 19 uhr, sammelt sich da ordentlich was an!

ich hab ehrlich gesagt total glück mit dem schub! schläft zwar bisschen unruhig und findet schlecht in den schlaf, aber bei der großen fand ich das irgendwie alles vieeeeel extremer!
gast.1750839
8. Mär 2014 15:05
Ich wünsche euch allen Einen schönen Frauentag Und genießt das tolle wetter so herrlich warm :lol: Meiner Meinung Nach Kann Es so schön bleiben :D
Missi86
8. Mär 2014 19:39
Hi, meiner will auch kein schnulli. Er beruhigt sich und schläft an der brust ein. Am anfang hats bei mir auch extrem wehgetan jetzt gehts aber. Er ist seit heute 10 wochen alt. Bin ich die einzige die kein paket erhalten hat. :-(
gast.1717116
8. Mär 2014 21:20
Ich verzweifel heute. Seit einer woche gibt es ein riesen theater und geschrei bei jeder flasche. Erst trinkt sie 50 ml dann schreit sie wie am Spieß und will nixht mehr... 10 min später will se dann wieder, trinkt 10 ml und schreit dann wieder und so weiter. .. ich bib mit den nerven am ende... krank ist se nicht, kein fieber... und wenn se sich beruhigt hat quietscht sie fröhlich durch die gegend... also denke ich nicht das ihr was fehlt... schlafen tut se kaum, wenn dann nur kurz immer... sie ist 9 wochen alt... meint ihr es ist ein schub? Ich weiß nicht weiter. ..
steffimami
9. Mär 2014 12:23
summi wie alt ist deine kleine?gehts ihr vllt nicht schnell genug?
bei meinem großen musste ich auch schon früher eine nummer größer nehmen

ach ich hab gestern mein paket bekommen :)
gast.1717116
9. Mär 2014 12:55
Sie ist 9 wochen, also glaub ich nicht das es an der Größe liegt.. die nächste ist ja erst ab dem 6. Monat
411 Beiträge
loading 19543...