* * Mai 2014 Mamas * *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2013 12:58
Re: * * Mai 2014 Mamas * *
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder,
hatte am Mittwoch wieder Termin, das Mäuschen ist nun ca. 15 cm groß! Wahnsinn
Allerdings seit ich an dem Tag mein Bauchnabelpiercing das erste mal rausnehmen musste ist er entzündet, nun bleibt mir nichts anderes übrig als ihn komplett draußen zu lassen...schade aber was solls..
Wenn wir schon bei dem Thema sind, gestern ist mir dann das erste mal aufgefallen, dass meine Brüste auslaufen
Jetzt schon! Wow
lg
(heute 17+4)
hatte am Mittwoch wieder Termin, das Mäuschen ist nun ca. 15 cm groß! Wahnsinn

Allerdings seit ich an dem Tag mein Bauchnabelpiercing das erste mal rausnehmen musste ist er entzündet, nun bleibt mir nichts anderes übrig als ihn komplett draußen zu lassen...schade aber was solls..
Wenn wir schon bei dem Thema sind, gestern ist mir dann das erste mal aufgefallen, dass meine Brüste auslaufen

lg
(heute 17+4)
29. Nov 2013 14:48
Ich hab am Donnerstag meinen nächste Termin, nachdem ich da bei 18+6 bin denke ich, dass sie das 2. Screening gleich macht, haben da beim letzten Mal aber nicht drüber gesprochen. Ich hoffe es zumindest, da mein Mann auch wieder mitkommt. Wir wollen ja auch nicht wissen, was es wird
.
Heute war ich mal bei der Hebamme, da ich manchmal so ein vaginales Stechen habe, sie meinte aber, das sei normal und der Druck auf den Beckenboden. Leider hatte sie ihren Doppler nicht da, hat nur mit dem Dopton abgehört, da kann ich ja leider nichts hören. Aber sie sagte, es sei alles gut
.
Bin schon gespannt, wie groß unser Bauchzwerg nächste Woche ist. Ansonsten ist bei mir alles gut. Ach und wegen der Brüste: sie sind zwar auch schon gewachsen, aber noch trag ich meine alten BH's, einfach weil ich auch nicht weiß, in welcher Größe ich sie mir kaufen soll. Meine Freundin hat mir gesagt, sie hat sich dann in der Schwangerschaft schon die Still-BH's gekauft und das sei ok gewesen.

Heute war ich mal bei der Hebamme, da ich manchmal so ein vaginales Stechen habe, sie meinte aber, das sei normal und der Druck auf den Beckenboden. Leider hatte sie ihren Doppler nicht da, hat nur mit dem Dopton abgehört, da kann ich ja leider nichts hören. Aber sie sagte, es sei alles gut

Bin schon gespannt, wie groß unser Bauchzwerg nächste Woche ist. Ansonsten ist bei mir alles gut. Ach und wegen der Brüste: sie sind zwar auch schon gewachsen, aber noch trag ich meine alten BH's, einfach weil ich auch nicht weiß, in welcher Größe ich sie mir kaufen soll. Meine Freundin hat mir gesagt, sie hat sich dann in der Schwangerschaft schon die Still-BH's gekauft und das sei ok gewesen.
29. Nov 2013 19:33
Also ganz ehrlich? Ich empfehle euch auch gleich Still- BH's zu kaufen - die könnt ihr dann super in der Stillzeit benützen - denn was macht ihr mit "zu großen" BH's nach der Schwangerschaft? In der Stillzeit unbrauchbar und danach ist der Busen eh wieder weg. Also lieber gleich Still- BH's - außerdem sind die auch voll angenehm 

29. Nov 2013 20:07
Ja ich kauf mir auch nur Still-BHs, jetzt nen normalen zu kaufen wäre ja unsinnig...
29. Nov 2013 22:44
Sagt mal, wie ist das bei euch mit Herzeln? Habt ihr regelmäßig bzw überhaupt Lust?
Ich hätte ja schon Lust, aber aufgrund meiner Blutungen Sexverbot. Das wurde nun aufgehoben. Aber irgendwie trau ich mich jetzt gar nicht... hab immer Angst, das ich dabei oder danach wieder blute... es ist ja eh alles besser durchblutet da unten...
In meiner ersten SS hatten wir wenns hochkommt ca 5x GV... das war schon echt hart...
Wie ist das bei euch denn so?
Ich hätte ja schon Lust, aber aufgrund meiner Blutungen Sexverbot. Das wurde nun aufgehoben. Aber irgendwie trau ich mich jetzt gar nicht... hab immer Angst, das ich dabei oder danach wieder blute... es ist ja eh alles besser durchblutet da unten...
In meiner ersten SS hatten wir wenns hochkommt ca 5x GV... das war schon echt hart...

Wie ist das bei euch denn so?
29. Nov 2013 23:26
Also ich muss sagen das ich nicht besonders Lust habe, liegt vielleicht auch daran das ich immer sehr müde bin und abends wenn mein Mäuschen im Bett ist einfach tot aufs Sofa falle. War in der ersten SS aber auch schon so...
30. Nov 2013 13:11
Lust habe ich schon, aber manchmal tun meine Burstwarzen dermaßen weh, dass es schon extrem weh tut, wenn sie nur leicht anfässt. Das ist so ein extremes stechen, dass mir die lust dann völlig vergeht. mein mann traut sich kaum noch meine brüste anzufassen, aber das gehört ja auch irgendwie dazu... sodass wir nun bevor es richtig zur sache geht, erstmal abchecken, wieviel anfassen heute erlaubt ist...
30. Nov 2013 14:09
Jaja die Sache mit dem Sex....
Kurz um ich hab vor Müdigkeit einfach keinen Bock.
Ansonsten hätte ich glaube ich nichts gegen ein wenig Spaß..
Ich habe mir diesmal nur einen Umstands BH gekauft. Einen seamless von Noppies.
http://www.noppies.com/de-de/umstandsmo ... 1c420o23s6
Vor gut 2 Wochen habe ich mir 3 von diesen "New Heal" Tops von Mama Licious gekauft. Die waren bei Limango im Angebot für je 8,95 €.
Habe sie in schwarz genommen.
Die sitzen einfach super. Die Brust ist angenehm gestützt, ohne das es drückt, und der Bauch auch leicht. Vor allem habe ich nun keinen kalten Bauch und Rücken mehr.
http://mamalicious.de/mama-licious/tops ... orceScope=
http://www.amazon.de/20000974-NEW-HEAL- ... B00E7PZ2F2
Zum Stillen werde ich mir dann so ein Top holen eben als Stilltop.
Ich kann absolut nichts mit Bügeln oder Nähten tragen während der Schwangerschaft und Stillzeit.
Gestern habe ich die Spieluhr für das Gummibärchen abgeholt. Hatten sie in einem Spielwarenladen hier bestellt.
Gummibärchen bekommt Foufoudou die Maus mit LaLeLu
http://www.sigikid.de/produkte/48904/details542.htm
Die werde ich mir jetzt schon schön auf den Bauch legen...
Noah hat ja diese hier von Sigikid mit Schlaf Kindlein schlaf: http://www.sigikid.de/produkte/48086/details542.htm
Kurz um ich hab vor Müdigkeit einfach keinen Bock.
Ansonsten hätte ich glaube ich nichts gegen ein wenig Spaß..

Ich habe mir diesmal nur einen Umstands BH gekauft. Einen seamless von Noppies.
http://www.noppies.com/de-de/umstandsmo ... 1c420o23s6
Vor gut 2 Wochen habe ich mir 3 von diesen "New Heal" Tops von Mama Licious gekauft. Die waren bei Limango im Angebot für je 8,95 €.
Habe sie in schwarz genommen.
Die sitzen einfach super. Die Brust ist angenehm gestützt, ohne das es drückt, und der Bauch auch leicht. Vor allem habe ich nun keinen kalten Bauch und Rücken mehr.

http://mamalicious.de/mama-licious/tops ... orceScope=
http://www.amazon.de/20000974-NEW-HEAL- ... B00E7PZ2F2
Zum Stillen werde ich mir dann so ein Top holen eben als Stilltop.
Ich kann absolut nichts mit Bügeln oder Nähten tragen während der Schwangerschaft und Stillzeit.
Gestern habe ich die Spieluhr für das Gummibärchen abgeholt. Hatten sie in einem Spielwarenladen hier bestellt.
Gummibärchen bekommt Foufoudou die Maus mit LaLeLu
http://www.sigikid.de/produkte/48904/details542.htm
Die werde ich mir jetzt schon schön auf den Bauch legen...
Noah hat ja diese hier von Sigikid mit Schlaf Kindlein schlaf: http://www.sigikid.de/produkte/48086/details542.htm
30. Nov 2013 14:28
die spieluhren sind wirklich süß.
ich habe mir den igel isidor von stertaler als spieluhr gewünscht und auch schon bekommen, davon bekommen wir auch noch den spielbogen geschenkt und gekauft haben wir noch einen ganzjahresschlafsack mit dem gleichen motiv.
ich finde den so süß und wunderbar "unrosa/unhellblau" ich mag es gar nicht, wenn dieses farben beim jeweiligen geschlecht die hauptrolle spielen.
ich habe mir den igel isidor von stertaler als spieluhr gewünscht und auch schon bekommen, davon bekommen wir auch noch den spielbogen geschenkt und gekauft haben wir noch einen ganzjahresschlafsack mit dem gleichen motiv.
ich finde den so süß und wunderbar "unrosa/unhellblau" ich mag es gar nicht, wenn dieses farben beim jeweiligen geschlecht die hauptrolle spielen.
1. Dez 2013 10:12
Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Thema Still-Bh´s: Diese werden euch jetzt noch nichts nützen, denn der Busen wird noch etwa um 1-2 Größen größer... Kauft euch lieber einen einfachen günstigen! Es wäre rausgeschmissenes Geld jetzt für Still-BH´s, denn jetzt wäöchst er noch und zum Ende bleibt der Busen ja erstmal so groß, wegen der Milch, wo dann ein Still BH sinnvoll ist. Thema Sex: in den ersten Wochen hatte ich auch überhaupt keine lust, aber jetzt....
könnt ich ständig! Sorry! Irgendwie ist das Lustempfinden ganz anders, liegt wahrscheinlich an der guten durchblutung!
ja, ich habe am 5.12 wieder Termin und freue mich schon drauf... Bin dann 18+3 und hoffe, dass wir erfahren können, was es wird!
es wäre zu schön, damit die neutrale Kauferei ein Ende hat.
Das Würmchen spür ich schon hin und wieder... voll schön, vor allem wenn ich in der Wanne liege. Gestern hat es mir was eingeklemmt unter der Brust, das war schlimm... Aber nach 5Minuten gott sei dank vorbei... Und von den Ischias-schmerzen kann ich auch ein Lied singen...habe täglich damit zu tun! Aber dafür gehts mir so weiter gut. Keine Beschwerden, bisschen Verstopfung, aber das kommt von den Eisentabletten...die muss ich schon seit der 10. Woche nehmen. Ist in übrigen auch ein Anzeichen dafür (Eisenmangel) wenn man sich immer so schlapp und müde fühlt. Bei mir wird bei jedem Termin der HB Wert gemessen.
So...Ist ein Roman geworden, sorry! Wünsch Euch tollen werdenen Muttis, einen schönen 1. Advent!

So...Ist ein Roman geworden, sorry! Wünsch Euch tollen werdenen Muttis, einen schönen 1. Advent!

1. Dez 2013 11:25
So nun bin ich mir auch wirklich sicher, dass es unser Gummibärchen war, was sich da bemerkbar macht. Das fühlt sich soooooo schön an. Wie das Flattern eines Schmetterlings auf der Hand, manchmal auch wie ganz kleine zerplatzende Seifenblasen. Eigentlich unbeschreiblich und einmalig.
Im Bett konnte ich es gestern Abend richtig genießen, und bin darüber eingeschlafen.
Im Bett konnte ich es gestern Abend richtig genießen, und bin darüber eingeschlafen.

2. Dez 2013 06:45
huhu ihr leiben melde mich auch mal wieder mir geht es zurzeit gar nicht gut habe seit 5 tage schlaflose Nächte kann nicht einschlafen und wenn ich dann gerade eingeschlafen bin werde ich nach 20 min wieder wach weil mich das sodbrennen nicht in ruhe lässt echt schrecklich kann dann erst so gegen 10-11 schlafen aber das auch nur weil meine mutter in der zeit meine beiden kleinen nimmt bin total dankbar das sie mir dann die kleinen abnimmt mittlerweile bin ich total fertig und erschöpft
sojetzt muss ich mein großen wecken und mein menne und die beiden verlassen dann auch schon um 8 die wohnung auf zur arbeit und auf zum kindergarten
wünsche euch einen tollen start in die woche
lg
sojetzt muss ich mein großen wecken und mein menne und die beiden verlassen dann auch schon um 8 die wohnung auf zur arbeit und auf zum kindergarten
wünsche euch einen tollen start in die woche
lg
3. Dez 2013 08:55
Hallo alle zusammen
Ich habe heute mal die Foren durchstöbert und dachte mir, das hier passt 
Bin jetzt in Woche 14+4. Der Bauch wächst gaaanz langsam. Finde es super zu lesen, dass ihr euch auch immer wieder vor den Spiegel stellt
Nächste Woche gehts wieder zum Ultraschall. Hoffe man kann dann schon sehen, was es wird. Bin so neugierig.
LG

Bin jetzt in Woche 14+4. Der Bauch wächst gaaanz langsam. Finde es super zu lesen, dass ihr euch auch immer wieder vor den Spiegel stellt

Nächste Woche gehts wieder zum Ultraschall. Hoffe man kann dann schon sehen, was es wird. Bin so neugierig.
LG
3. Dez 2013 09:05
Hallo TJM13, na mit dem was es wird, wirst du wohl dich noch etwas gedulden müssen... ich bin 18+2 und wir wissen selbst noch nicht, was es wird... bei den normalen ultraschall untersuchungen ist es schwierig. Dann müsstest du 3D machen lassen und mit viel Glück, könntet ihr es erfahren! Drück dir trotzdem die Daumen... LG
3. Dez 2013 09:31
Huhu, also bei mir hätte sie es schon ziemlich sicher sagen können, im normalen vaginalen Ultraschall bei 16+1. Aaaber wir wollen es ja sowieso nicht wissen...
Bei meiner Tochter habe ich es im normalen Ultraschall selbst gesehen...
Bei meiner Tochter habe ich es im normalen Ultraschall selbst gesehen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...