Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1712061
27. Sep 2013 15:27
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Oh je ist ja ganz schön teuer dann mit dem foto paket :shock:

guckt mal auf unsere homepage seite des klinikum.da habe ich es so verstanden, dass es kostenlos ist auch das foto.

http://www.babygalerie24.de/guetersloh/ ... chenk.html

ah cingcang wie ist es mit deinem schlaf nachts?
gast.1714347
27. Sep 2013 16:18
Ja, das ist dasselbe Unternehmen wie bei uns auch. Aber ernsthaft? 200 € für ein paar Bilder ist echt verdammt viel Geld. Das hab ich nicht, dann werde ich das auf jeden fall nicht in Anspruch nehmen.

Dann mach ich die Bilder lieber selbst. bzw. lass meine Mama die ersten Bilder machen.

Und werde evtl auch noch mal Bilder zusammen mit meiner Freundin machen, die auch das Babybauchshooting mit mir gemacht hat :)
gast.1712061
27. Sep 2013 17:04
ja dann mach ich auch lieber selber die fotos :D

200 Euro sind wirklich zuviel :shock: da kauf ich lieber paar packungen windeln mehr oder was anderes nützliches für meinen kleinen :)
gast.1366626
27. Sep 2013 18:59
Ich funke mal dazwischen.
Bei uns war das so, dass ein Bild kostenlos war.
Dann gab es 2 Pakete.
Das erste Paket bestand aus 10 Dankeskarten, 3 falt Alben mit jeweils ich glaube 3 Fotos, Ein Fotobuch, und die Cd. (Hat ca 100 € gekostet)
Die Leinwand war extra ich glaube 119 € und wir durften uns die Fotos aussuchen die drauf sollen
Ist vielleicht auch von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.
Lg
gast.1714347
27. Sep 2013 19:41
Ist mir dennoch zu viel Geld :D Bilder kann man selber machen... Dankeskarten kann man sich in Collagenform beim DM auch selbst ausdrucken spart auch einiges und wenn man so ne Leinwand will, dann würd ich die bei PosterXXL oder einem anderen Anbieter bestellen, kostet auch weitaus weniger...
gast.1366626
27. Sep 2013 19:52
Klar...das muss jeder selber wissen. :)
gast.1712061
27. Sep 2013 22:16
Ja ich nehm dann auch nur das eine foto mit, die umsonst gemacht wird und dann wars das :D

So ich geh auch ma schlafen, da mein kleiner mich gerade sehr viel tretet ( manchmal schmerzhaft) :?

gute nacht an alle ;)
gast.1714347
27. Sep 2013 22:21
Dir auch eine gute Nacht.

Meine hat in letzter Zeit öfters mal Schluckauf, das fühlt sich so merkwürdig an....
gast.1744901
28. Sep 2013 00:10
Hallo Mädels,
Also ich teile eigentlich auch eure Meinung, aber wenn man selber Bilder macht und sie vergrößert wird es halt nie so wie von einem Profi.
Muss jeder selber wissen

Schaut mal das ist mein baby. Mein ein und alles :D
http://www.babygalerie24.de/leonberg/ba ... 41594.html

Tuon:
Also ich lasse unseren Schatz mal eine Stunde in seinem Bett schlafen. Wenn dann Essenszeit ist, kommt er wieder zu mir :D
Ich kann gut schlafen. Mein baby ist unkompliziert :D
Es ist wirklich der Wahnsinn!!! Mich würde es interessieren wie es euch geht wenn das baby da ist. Da ist ein Mini Wesen, das auf dich angewiesen ist, und dieses Gefühl bringt einen schön mal zum weinen :cry:

Es fühlt sich an als ob man vorher nie liebe kennengelernt hat. Ich bin jeden Tag dankbar für meine Familie :)

Also, bin mal gespannt wann euer baby kommt ;)
gast.1714347
28. Sep 2013 08:49
Ist ja wirklich ein goldischer Knopf dein Kleiner :)

Bin auch schon ganz gespannt, wie es mit meiner Kleinen so wird, aber erst mal muss sie ja raus wollen....
gast.1712061
28. Sep 2013 08:50
@Cingcang Ist ja schön, dass dein baby unkompliziert ist ;) so ein baby wünsch ich mir auch.

Aber der kleine mann ist voll süss ;) Gott soll ihn auf all seinen wegen begleiten ;)

Bei uns ist aber noch gar nichts los :) Naechste woche ist ja mein ET aber noch nichts los :) und Jeanne hat ja diese woche aber bei ihr auch nichts los :) mal sehen wann es bei uns soweit ist. Ich habe auch kein geduld mehr ,will auch meinen kleinen mann endlich sehen :)

@Jeanne du bist noch da :)
gast.1714347
28. Sep 2013 09:24
Ja klar bin ich noch da ;) Ja mein ET ist am Montag.
Aber sie will einfach nicht raus :? Aber so langsam wirds mal zeit :x

Was machst du denn so um dir die Zeit zu vertreiben?
gast.1712061
28. Sep 2013 09:29
Bin ja bei meinen Eltern, mein Mann kommt auch abends da geht die zeit schon schnell vorbei.

Gehe oft spazieren.Spazieren soll ja gut sein für die Geburt :D

Ansonsten höre ich auf mich, in jeder bewegung des Babys hab ich den Verdacht wehen zu bekommen :) aber nichts los.
gast.1714347
28. Sep 2013 09:41
Ich weis noch nicht was so am wochenende ansteht..... Meine Schwester kam heute Nacht gegen 1 Uhr rum und schläft bestimmt noch ne ganze Weile...... Ich denke da ist nicht viel mit ihr anzufangen :D

Spazieren gehen... naja ist auch nicht ganz so mein Ding.... bin froh dass ich mich überhaupt wieder bewegen kann :D Der Muskelkater in den Oberschenkeln ist endlich wieder weg.
gast.1712061
28. Sep 2013 14:01
Ich hab heute aufeinmal so ein stechen an der linken seite bekommen, und geht noch weiter.ich weiss nicht was es ist :roll:
299 Beiträge
loading 19541...