Mai Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2013 15:01
Re: Mai Mamis 2013
Habe gestern auch das 4-Monats Päckchen von Bebivita bekommen
war auch das gleiche drin wie bei dir Zickchen 

6. Sep 2013 15:12
Wir haben eine ungefähr feste Zeit, so zwischen halb elf und halb zwölf.
Da hat sie eh meist Hunger.
Damit die Sauerei nicht zu groß ist, setz ich sie mir auf den Schoß( rechtes Bein), ihr linker Arm kommt dann nach hinten( hinter meinen Rücken). Mit meinem rechten Arm halt ich dann ihren rechten Arm und dann wird gefüttert.
Da hat sie eh meist Hunger.
Damit die Sauerei nicht zu groß ist, setz ich sie mir auf den Schoß( rechtes Bein), ihr linker Arm kommt dann nach hinten( hinter meinen Rücken). Mit meinem rechten Arm halt ich dann ihren rechten Arm und dann wird gefüttert.
6. Sep 2013 19:24
Von Bebivita habe ich das selbe bekommen. Wo bleib der Rest?
Ich schau auch das ich feste Zeiten hinbekomme plus minus 1 Stunden. Ich will ja das sie ihren langen Mittagschlaf macht. Wenn sie vor Mittagessen zu lange schläft würde ich ein bisschen mehr lärm machen. Mittags schläft sie im abgedunkelten Zimmer in ihrem Bett. Nickerchen macht sie im Wohnzimmer bei laufenden TV.
Ich schau auch das ich feste Zeiten hinbekomme plus minus 1 Stunden. Ich will ja das sie ihren langen Mittagschlaf macht. Wenn sie vor Mittagessen zu lange schläft würde ich ein bisschen mehr lärm machen. Mittags schläft sie im abgedunkelten Zimmer in ihrem Bett. Nickerchen macht sie im Wohnzimmer bei laufenden TV.
6. Sep 2013 21:00
Hallo 
Ich bin neu hier ^^ heiße Nadine bin 27 Jahre alt und komme aus Krefeld. Am 10.Mai 2013 erblickte unser Sonnenschein Tim Elias das Licht der Welt

Ich bin neu hier ^^ heiße Nadine bin 27 Jahre alt und komme aus Krefeld. Am 10.Mai 2013 erblickte unser Sonnenschein Tim Elias das Licht der Welt

7. Sep 2013 08:39
Willkommen Nadine und Tim Elias. Bist du auch schon am Beikost füttern? Stillst du? Wenn du magst kannst du dich in unsere Liste dazuschreiben mit deinen U4 Daten von deinem kleinen.
Jetzt habe ich schon mit Kürbis angefangen weil das ja stuhlauflockernd sein soll und Celine kackert richtig feste Murmeln.
Drei Tage warten ob Stuhlgang kommt bevor man nachhilft meine ist schon am Abend nicht mehr zu ertragen.
Jetzt habe ich schon mit Kürbis angefangen weil das ja stuhlauflockernd sein soll und Celine kackert richtig feste Murmeln.

Drei Tage warten ob Stuhlgang kommt bevor man nachhilft meine ist schon am Abend nicht mehr zu ertragen.

7. Sep 2013 09:36
@almi
Hast du noch mumi eingefroren?
Wenn ja, gib ihr doch zum Brei Mumi zu trinken. Vielleicht geht's da. Etwas besser.
Hast du noch mumi eingefroren?
Wenn ja, gib ihr doch zum Brei Mumi zu trinken. Vielleicht geht's da. Etwas besser.
7. Sep 2013 11:28
Ja hab ich noch. Aber ist da nicht Laktose drin? Ich will nicht das sie wieder Blähungen bekommt. Obwohl es ist ja nicht nachgewiesen das es von der Laktose kommt es kann ja auch was anderes in der Milch sein was sie nicht vertragen hat. Vielleicht probiere ich es mal.
7. Sep 2013 16:46
EikeLuise --> Neele Marie --> 01.05.2013 --> 61 cm, 5360 gr, 39 cm (06.09.2013)
almi00--> Celine--> 04.05.2013--> 61 cm, 6170 gr, 41 cm Kopf (03.08.2013)
Angelshine--> Sohpie-->09.05.2013-->61,2 cm,6020 gr, 40 cm Kopfumfang
mitzi81-->Lea-->25.05.13-->64cm, 6200g, 39cm (06.09.13)
moncheridd --> Luca --> 30.05.2013 --> 61 cm, 8100 gr, 41 cm (02.09.2013) --> U4 am 12.09.13
almi00--> Celine--> 04.05.2013--> 61 cm, 6170 gr, 41 cm Kopf (03.08.2013)
Angelshine--> Sohpie-->09.05.2013-->61,2 cm,6020 gr, 40 cm Kopfumfang
mitzi81-->Lea-->25.05.13-->64cm, 6200g, 39cm (06.09.13)
moncheridd --> Luca --> 30.05.2013 --> 61 cm, 8100 gr, 41 cm (02.09.2013) --> U4 am 12.09.13
7. Sep 2013 16:47
7. Sep 2013 21:27
@almi
Wie haben die denn festgestellt, dass Celine laktoseintolerant ist?
Ich frag nur, weil Babys in den ersten drei Monaten ja alle mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen haben.
Wie haben die denn festgestellt, dass Celine laktoseintolerant ist?
Ich frag nur, weil Babys in den ersten drei Monaten ja alle mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen haben.
7. Sep 2013 21:39
Ich war im Krankenhaus und die Ärztin meinte ich soll einfach mal 2 Wochen Laktose freie Milch probieren. Und nach 3 tagen waren die Pupse weg. Testen ob sie die Laktose oder Milcheiweiß nicht verträgt kann man erst wenn das sie in ein Gerät pusten kann. Da muss man Milchzucker trinken und dann wird ein Atemtest gemacht. Meine Kindeärztin hat gemeint das kann sich auch rauswachsen.
Ich habe im Netz was gefunden 70 % der Weltbevölkerung verträgt keine Kuh-Milch.

Ich habe im Netz was gefunden 70 % der Weltbevölkerung verträgt keine Kuh-Milch.
7. Sep 2013 21:48
Aber kann es auch nicht sein, dass das die normale Entwicklung war und die Pupserei da zufällig eh vorbei war?
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Babys schon laktoseintolerant sind, da Mumi das natürlichste und beste für die Kinder ist.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Babys schon laktoseintolerant sind, da Mumi das natürlichste und beste für die Kinder ist.
8. Sep 2013 08:47
Morgen Mitzi,
das kann schon sein. Ich hatte ja auch die Comfort Milch vorher probiert die soll ja helfen gegen die 3 Monats Koliken die Blähungen waren aber davon nicht weggegangen. Gestern habe ich zum Mittag hinterher 70 ml Muttermilch gegeben bis jetzt sind keine Blähungen gekommen. Das werde ich heute auch machen. Dafür lass ich mal das Obst weg.
das kann schon sein. Ich hatte ja auch die Comfort Milch vorher probiert die soll ja helfen gegen die 3 Monats Koliken die Blähungen waren aber davon nicht weggegangen. Gestern habe ich zum Mittag hinterher 70 ml Muttermilch gegeben bis jetzt sind keine Blähungen gekommen. Das werde ich heute auch machen. Dafür lass ich mal das Obst weg.
8. Sep 2013 14:08
hallo mädels!
so, meine 3 schätze schlafen...
michelle ist ein kleiner vielfraß. gestern hat sie den rest pastinaken (war übrigens doch nur noch ein viertel gläschen) und danach noch ca ein halbes glas kürbis gefuttert.
als wir unterwegs waren gab es dann noch milch, und danach ist sie im kinderwagen eingeschlafen.
gestern abend wollte sie absolut keine milch haben, und hat beim abendbrot essen bei uns zugeschaut, und hätte uns wohl am liebsten die brote geklaut.
daraufhin habe ich ihr schmelzflocken mit birnenbrei fertig gemacht, und sie hat nen halben teller davon weggefuttert. die milch konnten wir dann entsorgen.
heute gab es zum mittag das restliche kürbis-gläschen, und meine mann hat das noch etwas mit kürbis-kartoffeln gestreckt. das hat sie aufgefuttert, und ejtzt gerade noch 160ml 1er milch.zwischen essen und milch lagen gerade mal 1,5 stunden.
ansosnten mussten wir gestern zum zahnarzt, und da wir ja noch kein auto haben, sind wir mit bus,bahn und zu fuß hin. alles in allem sind wir bestimmt so um die 7 km gelaufen gestern.und die große hat davon so ca. 4,5-5 km zu fuß bzw. mitm laufrad zurückgelegt.
und morgen gehts zum kardiologen mit der großen... na mal sehen, ob was bei raus kommt, oder auch nicht.
so, meine 3 schätze schlafen...
michelle ist ein kleiner vielfraß. gestern hat sie den rest pastinaken (war übrigens doch nur noch ein viertel gläschen) und danach noch ca ein halbes glas kürbis gefuttert.
als wir unterwegs waren gab es dann noch milch, und danach ist sie im kinderwagen eingeschlafen.
gestern abend wollte sie absolut keine milch haben, und hat beim abendbrot essen bei uns zugeschaut, und hätte uns wohl am liebsten die brote geklaut.
daraufhin habe ich ihr schmelzflocken mit birnenbrei fertig gemacht, und sie hat nen halben teller davon weggefuttert. die milch konnten wir dann entsorgen.
heute gab es zum mittag das restliche kürbis-gläschen, und meine mann hat das noch etwas mit kürbis-kartoffeln gestreckt. das hat sie aufgefuttert, und ejtzt gerade noch 160ml 1er milch.zwischen essen und milch lagen gerade mal 1,5 stunden.
ansosnten mussten wir gestern zum zahnarzt, und da wir ja noch kein auto haben, sind wir mit bus,bahn und zu fuß hin. alles in allem sind wir bestimmt so um die 7 km gelaufen gestern.und die große hat davon so ca. 4,5-5 km zu fuß bzw. mitm laufrad zurückgelegt.
und morgen gehts zum kardiologen mit der großen... na mal sehen, ob was bei raus kommt, oder auch nicht.
8. Sep 2013 17:34
Ja Tim bekommt beikost
und möhrensaft bekommt er und verträgt alles supi
bei der u4 (vor 2 Wochen) hat er 6500gr gewogen ist nun 62,5cm groß und kopfumfang 41,5cm 
Bei der Geburt am 10.Mai wog er 3310gr war 54cm groß und kopfumfang 35 cm
Nun bekommt er seinen ersten Zahn er sabbert wie ein Weltmeister
und seit 2 Tagen sagt er Mama 

Bei der Geburt am 10.Mai wog er 3310gr war 54cm groß und kopfumfang 35 cm

Nun bekommt er seinen ersten Zahn er sabbert wie ein Weltmeister

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...