Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
7. Sep 2013 08:20
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Oh wei summi das ist ja echt mies :-(
Wa ne drüse zu oder warum der Stau?? Und warum kannst du nur mit einer Seite stillen?
Frau B.
7. Sep 2013 20:05
Ui das klingt ja nicht gut. Hoffe, dass es schnell besser wird. :)

Seit zwei Nächten schläft Justus bei mir im Bett und so ist die Nacht deutlich entspannter. Ich kann ihm dadurch auch sofort den Schnuller "reinschieben", wenn er leicht wach wird und quengelt. In seinem Bett würde er den Schnuller nicht nehmen. :roll: Wahrscheinlich denkt er, des ist die Brust. :D
Er versucht jetzt auch sich immer in den Stand hochzuziehen. :)
gast.1539170
7. Sep 2013 20:18
Das mit den hochziehen macht meine auch nur seit das stehn mit einer hand funktioniert bildet Sie sich manchmal ein es geht schon ohne anhalten
Zum Glück ist immer jemand nahe bei ihr wenn Sie nicht im bett ist
Und gestern war Sie Das erste mal in einer sandkiste sogar ohne Sand Essen :)
Summi86
7. Sep 2013 20:51
@Jackyy
Der kleine hatte mir beim rumalbern ziemlich doll an die brust getreten und genau an der stelle war dann der stau... ging einfach nicht auszustreichen.
Ich kann nur mit einer seite stillen weil der kleine dickschädel an der rechten seite mehr ziehen musste und da irgendwann als er ca 2 monate alt war nurnoch an der linken trinken wollte und die rechte nurnoch angebrüllt hat.
Da ging kein weg rein das er da doch rangeht. Hatte zwar da immer abgepumpt aber irgendwann hatt die dann die milchproduktion eingestellt. Seitdem still ich nurnoch links. Hihi, zum glück leben wir nicht im wasser da würd ich nurnoch im kreis schwimmen^^ weil eine brust ein c und die andere ein a-körbchen... bin nur am ausstopfen wenn wir raus gehen ;-)
Die tut heut schon noch ziemlich weh aber das wird hoffentlich bald wieder :-)

Wir waren heut in der neuen wohnung eine lampe im kinderzimmer anbringen. Ein flugzeug mit ner raupe als pilot wo der kopf die glühbirne ist... da hat er gestaunt und sich gefreut wie ein kleiner schneekönig <3
gast.1481665
8. Sep 2013 08:48
Oh das ist aber krass :-( das durch ein tritt so ein Milch Stau entsteht
Das krass zu faul an der schwächeren Brust zu trinken :-D sieht bestimmt mega lustig aus mit der brust zum Glück kein Dauer Zustand
LaniLani
8. Sep 2013 20:14
Guten Abend Mädels,

melde mich auch mal wieder zu Wort!
Mira dreht sich nun aufm Bauch....Punkt mit sieben Monaten rollte sie los. Einen Tag später noch eine neue Errungenschaft in Sachen Bewegung...sie stützt sich in Bauchlage mit den Händen ab. Boah...sie legt nu richtig los. Leider ist nun das "Problem" des Zurückdrehens...sie kippt leicht, aber schafft es nicht wieder zurück und dann kommt was jedes Baby in der Situation macht, ningeln. Aber dann wird sie gedreht und schwupp wieder aufm Bauch. :lol: gefällt ihr wohl zu gut. :)
Frau B.
8. Sep 2013 21:19
Das mit dem Rumningeln hatten wir auch, als Justus mit 4 Monaten anfing sich rumzudrehen, aber nicht wieder zurück kam. :lol: Ein paar Mal zurückdrehen und er hatte den Dreh raus. Seitdem macht wickeln nicht mehr soviel Spaß, vorallem dauert das nun furchtbar lange. :roll: Manchmal zu lange und er hat gestrullt BEVOR ne neue Windel drum ist. :D

Heute ist er anstandslos ohne gestillt zu werden eingeschlafen. Ich bin auf die Nacht gespannt. :)
gast.1481665
8. Sep 2013 21:41
Super lanilani freut mich das es nun klappt hatten ja auch etwas länger das er es net kann aber nun super hinbekommt

Unsere Nächte werden immer schlimmer und über tag wird der schlaf auch immer weniger EINE nacht bisschen schlaf wäre mega toll :-(
Frau B.
9. Sep 2013 09:01
@Jacky geh doch mit deinem Sohn zum Kinderarzt. Der muss dir doch irgendwie helfen können und vorallem deinem Spatz. Ist doch total kacke, wenn er sich immer rumquälen muss.
Wie viel Brei isst er denn abends? Ich dachte auch immer, Justus trinkt danach an der Brust, weil er Hunger hat - hat er aber gar nicht. Ich oder mein Mann schunkeln ihn dann in den Schlaf mit Schnuller drin und "Der Mond ist aufgegangen" summen. :D Bei meinem Mann schläft er meist sogar schneller ein, weil das Summen eher ein Brummen ist. :lol:
Ich habe mich bisher auch immer verleiden lassen, ihm die Brust zu geben, weils schneller geht, aber das will ich jetzt nicht mehr. :oops: Hoffe das klappt auch so.
Was ich sagen will (komme hier halb vom Thema ab...), vielleicht isst dein Sohn sooo viel, dass der Darm kräftig arbeiten muss und er dadurch schlecht schläft.
gast.1481665
9. Sep 2013 09:49
Hey wenn er die brust nicht bekommt brüllt er so lange bis er sich übergibt :-(
LaniLani
9. Sep 2013 19:38
Jepp...bin auch total happy. :D
Letzte Nacht hat die Maus auch mal wieder durchgeschlafen. von 19.30 Uhr bis 7 Uhr. Das tat gut. Das erste Mal seit langem und dafür dass sie nachts keine Milch mehr bekommt...KLASSE. Sonst war sie einfach nur wach....freute sich ihres Lebens und krietschte die ganze Wohnung zusammen. Das zog sich über 1-2 Stunden... :roll:
Jackyy90...habt ihr immer noch das "Kackproblem"....tut mir echt leid für euch. Haste schon mal deinen Kinderarzt gefragt?
gast.1539170
9. Sep 2013 20:02
Unsere Nächte sind derzeit der Wahnsinn schlaf ist derzeit fast Fehlanzeige ...
Dafür ist Sie den ganzen Tag glücklich zwar überschatzt Sie sich total aber Das macht ja nix wenn wer daneben steht
Sie hat sich heute sogar beinhart eingebildet Sie kann los lassn Und einen Schritt gehen geendet hat es zum glück auf den knien (Gott sei danK kann sie schob knien)
Bei so Aktionen merkt man garnicht Das Sie erst 6 mon ist :)

Habts ihr schon mal Belladonna d6 globuli Versucht ?? Hilft auch beim bauch Und is hom...patisch (grad keine ahnung Wie man Das schreibt)
Hab i der kleinen am anfang gegeben.
gast.1481665
10. Sep 2013 01:42
Ich hab ihm gestern viel pflaume gegeben und hat gestern Abend ordentlich gemacht :D so dann wa er mega übermüdet über Tag nur 1,5 St geschlafen und am Abend dentinox gegeben und nun das erste mal wach es ist soooo toll :-D woran es nun gelegen hat ka xD
Frau B.
10. Sep 2013 07:31
Das ist schön, dass irgendwas (Pflaume oder Dentinox) erstmal bissel Abhilfe geschafft haben. Bei Dentinox würde ich aber vorsichtig sein, weil da Lidocain drin ist und das ein Betäubungsmittel ist. Ich geben deshalb Justus die Osanit Kügelchen.
Viel Spaß heute bei der U5. :)
gast.1481665
10. Sep 2013 10:44
Ja das stimmt osanit hilft leider nicht wirklich bei uns :-( er schluckt Sie einfach runter
Soo mein Riesen baby ist komplett zeitig entwickelt und 73 cm groß und 8400 g schwer
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...